Premiere Abo und Tividi Abo ab 1.3. doch auf einer Karte ?

+A -A
Autor
Beitrag
Billy_GS
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Mrz 2007, 11:26
Bin jetzt etwas verzweifelt nach diesem Beitrag unten.

Vorher war es ja so das nur die Kunden die Premiereabo über ish/iesy abgeschlossen haben alles auf einer Karte freigeschaltet bekommen haben, und diejenigen (so wie ich und die meisten denke ich auch) schon vorher Premiereabo durch Premiere hatten und tividi durch ish/iesy haben diese Möglichkeit nicht gehabt und mussten 2 Karten in Betrieb haben.

Ich denke ab 1.3. spielt das keine Rolle mehr und man kann jetzt beide Abos auf einer Karte freischalten lassen, oder wie versteht ihr diesen Beitrag.

"Die Netzbetreiber Ish und Iesy haben ihr Digitalangebot erweitertet und bieten künftig neben einem Gratis-Receiver auch die Pay-TV-Anbieter Premiere und Arena auf einer Smartcard an.

Damit können seit 1. März 5,1 Millionen potentielle Kabelhaushalte in Nordrhein-Westfalen und Hessen auf über 200 digitale Fernseh- und Audiosender zurückgreifen, teilten die Unity-Media-Töchter am Donnerstag mit (SAT+KABEL berichtete vorab am Dienstag).

Ein digitaler Kabelanschluss kostet knapp 17 Euro im Monat, Bewohner von Mehrfamilienhäusern zahlen 4 Euro monatlich extra. Der Preis beinhaltet einen DVB-C-Receiver, der nicht mit einer Festplatte ausgestattet ist. Im Basisangebot sind 73 teilweise verschlüsselte TV-Sender sowie 12 uncodierte öffentlich-rechtliche Radioprogramme enthalten. Die Fernseh- und Hörfunkprogramme von ARD und ZDF dürfen nicht verschlüsselt ausgestrahlt werden. Neben iMusic, QVC und Dmax wird auch Comedy-Central neu eingespeist. Auch das Freitagsspiel der Fußball-Bundesliga auf Arena ist ohne weitere Kosten zu sehen. Eine Übersicht der Sender ist hier abrufbar (PDF).

Seit heute können erstmals auch die Bezahlprogramme von Premiere, Arena und Tividi über einen Receiver, eine Smartcard und eine Rechnung empfangen und untereinander kombiniert werden. Dem ging eine Kooperation mit dem Münchner Abosender voraus, die bereits Anfang Februar bekannt wurde"

Der Bericht ist von 01.03.
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 02. Mrz 2007, 14:18
Eine Karte nur dann, wenn du PREMIERE über ISH buchst und es geht auch dann nur mit dem ISH-Müllreceiver. Nix Alphacrypt light oder Festplattenreceiver etc.
Micha
dwthedragon
Stammgast
#3 erstellt: 02. Mrz 2007, 14:49
hi

ich habe vor kurzen mein premiere gekündigt

habe dann vor 2 tagen mit premiere telefoniert

und habe denen erklärt das mir die sache mit den 2 karten auf den sack geht!

und da premiere und ish ja nicht in der lage sind sich zu einigen , buche ich premiere über ish!

Billy_GS
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Mrz 2007, 01:44
Also bleib ich lieber bei meinen getrennten Abos mit 2 Karten aufgrund meines Humax Receivers wo ich ja dank des Alphacrypt Moduls kein Nachteil bezüglich Kartenaustausch habe. Anscheinend sogar eher Vorteile wenn es denn wirklich so ist das man bei einer Karte auch noch den Receiver was die einen aufschwatzen benutzen sollen.

Ich dachte halt lt. dem neuen Bericht falls es ohne Probleme gehen würde auf einer Karte, dann bräuchte ich das Alphacrypt nicht mehr und hätte es verkauft. So bleibt es aber lieber noch ne Weile bis Klarheit herrscht. :-)


[Beitrag von Billy_GS am 04. Mrz 2007, 01:44 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD Abo-Preise
Achilles76 am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  768 Beiträge
Premiere HD Abo - neue Karte nötig?
Orang-Utan-Klaus am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  2 Beiträge
Premiere WM-Abo
Monk! am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  334 Beiträge
Premiere Abo ändern
Drappi am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  4 Beiträge
Premiere Abo Kündigung für Österreicher!
Pierre-Vienna am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  3 Beiträge
Abo: Nur Premiere HD abonnieren
olly79 am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  4 Beiträge
Premiere HD mit Receiver im Abo
phidschey am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  2 Beiträge
Premiere HD Abo Karte geht nicht mehr mit Omega Cam
Optima am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  15 Beiträge
Premiere ABO + HD ( Preise und Pakete )
joachim06 am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  76 Beiträge
Deutsches Premiere Abo in der Schweiz
muellerro am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.983