Premiere HD Abo Karte geht nicht mehr mit Omega Cam

+A -A
Autor
Beitrag
Optima
Stammgast
#1 erstellt: 05. Feb 2008, 07:09
Hallo,

nachdem fast ein Jahr alles funktioniert hat, geht seit gestern meine original Premiere HD Abo Karte nicht mehr, die ich mit einem Omega Cam (Omegacrypt) CI Modul betrieben habe.

Ein Anruf bei der Premiere Hotline brachte mir ein läppisches "Pech, da müssen Sie sich wohl einen zertifizierte Receiver zulegen" des Kundenbetreuers ein, wobei meine Antwort dementsprechend freundlich war.

Frage, wer hat seit 4.2.2008 noch Probleme mit Omega Cam oder anderen Modulen z.B. Alphacrypt und originaler Premiere Abo Karte?
sstelter
Gesperrt
#2 erstellt: 05. Feb 2008, 10:16
Hallo Optima,
mein AlphycryptLight hat gestern abend tadellos funktioniert.
mfg
Stephan
Darklord303
Stammgast
#3 erstellt: 05. Feb 2008, 16:53

Optima schrieb:
Hallo,

nachdem fast ein Jahr alles funktioniert hat, geht seit gestern meine original Premiere HD Abo Karte nicht mehr, die ich mit einem Omega Cam (Omegacrypt) CI Modul betrieben habe.

Ein Anruf bei der Premiere Hotline brachte mir ein läppisches "Pech, da müssen Sie sich wohl einen zertifizierte Receiver zulegen" des Kundenbetreuers ein, wobei meine Antwort dementsprechend freundlich war.



Was hast du erwartet? Support für nicht freigebene Hardware?
wulliwurm
Stammgast
#4 erstellt: 05. Feb 2008, 17:13
Hallo,
keine Panic, die Karte funktioniert im Omega(habe ich auch),es dauert zur Zeit nur sehr lange bis sie freigeschaltet wird.
Habe Geduld es kann bis 10 Minuten dauern, und was heisst nicht lizensierte Hardware, das Omega wird verkauft mit dem Hinweis das expliziet Premiere unterstützt wird.
Wulliwurm
AmericanGod
Inventar
#5 erstellt: 05. Feb 2008, 17:18
Am besten du schaltest auf Direkt für 10 minuten oder so. Denn irgendwie hab ich das Gefühl, das meine Karte da den neuen Key schneller kriegt. Danach schaltest du einfach aufs Sportportal und schaust ob es läuft...jetzt sollte auch Premiere HD wieder gehn

Viel glück
DUSAG0211
Inventar
#6 erstellt: 05. Feb 2008, 17:26
Premiere gibt keinen Support für nicht zertifizierte Receiver und es gibt keinen zertifizierten Receiver mit CI Slot...
wz
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Feb 2008, 18:05

Sternenfeuer schrieb:
Premiere gibt keinen Support für nicht zertifizierte Receiver und es gibt keinen zertifizierten Receiver mit CI Slot...


Der Humax PR-HD1000C ist für Premiere zertifiziert und hat einen CI-Slot.

Gruss wz
Optima
Stammgast
#8 erstellt: 05. Feb 2008, 20:13

wulliwurm schrieb:
Hallo,
keine Panic, die Karte funktioniert im Omega(habe ich auch),es dauert zur Zeit nur sehr lange bis sie freigeschaltet wird.

Jepp,hast Recht gehabt. Freischaltsignal über Premiere Portal angestoßen, 10 Minuten gewartet, klappt.
Danke!!
opa38
Inventar
#9 erstellt: 05. Feb 2008, 20:45

Optima schrieb:

wulliwurm schrieb:
Hallo,
keine Panic, die Karte funktioniert im Omega(habe ich auch),es dauert zur Zeit nur sehr lange bis sie freigeschaltet wird.

Jepp,hast Recht gehabt. Freischaltsignal über Premiere Portal angestoßen, 10 Minuten gewartet, klappt.
Danke!!


Das ist dem ständigen Keywechsel seitens Premiere zu verdanken.
Selbst die derzeit freigeschalteten Premiere Programme auf UM Karten bereiten da schon mal Probleme, da UM die Keywechsel derzeit auch mitmachen muß.
wulliwurm
Stammgast
#10 erstellt: 05. Feb 2008, 22:52

Sternenfeuer schrieb:
Premiere gibt keinen Support für nicht zertifizierte Receiver und es gibt keinen zertifizierten Receiver mit CI Slot...


Und was ist bitte schön ist der Humax HD 1000, er ist zertifiziert und hat CI Schacht, oder habe ich mein Modul ins Bratrohr geschoben.
Wulliwurm

seh gerade WZ war schneller, sorry


[Beitrag von wulliwurm am 05. Feb 2008, 22:54 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#11 erstellt: 06. Feb 2008, 11:15
jaja, ist ja in ordnung.. wurde ja schon oben geklärt
ReneG
Stammgast
#12 erstellt: 06. Feb 2008, 15:46
Bei Premiere anrufen, weil Omegacam nicht funktioniert?
Na sag mal auf welchem Planeten lebst Du denn? *wunder*

Gruß ReneG.


[Beitrag von ReneG am 06. Feb 2008, 15:46 bearbeitet]
Optima
Stammgast
#13 erstellt: 06. Feb 2008, 21:08

ReneG schrieb:
Bei Premiere anrufen, weil Omegacam nicht funktioniert?

Ich habe da Angerufen weil meine Abo Karte nicht funktionierte.

Wo genau ist Dein Problem?
ReneG
Stammgast
#14 erstellt: 06. Feb 2008, 21:17
Weil Du damit indirekt zugibst, gegen die AGB von Premiere zu verstossen.
wulliwurm
Stammgast
#15 erstellt: 07. Feb 2008, 00:06

ReneG schrieb:
Weil Du damit indirekt zugibst, gegen die AGB von Premiere zu verstossen.


Ach nimm das mal nicht so ernst, wenn Premiere laut Gerichtsurteil selber ungültige AGBs hatte oder hat, dann darf man dagegen auch ein wenig verstossen. Und wie ich oben schon mal geschrieben habe, das Omega ist nicht illegal, man kann mit verschiedenen Modulen Premiere empfangen, ist sogar eine Aussage von Premiere. Aussage von Premiere, wenn Sie keinen passenden Receiver haben, müssen Sie sich ein passendes Modul kaufen. So wurde es mir am Telefon gesagt.
Wulliwurm
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD Sonderkündigungsrecht Videoguard
Optima am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  7 Beiträge
Premiere HD-Abo erhalten mit D-BOX Nr. wegen CAM?
dubdidu am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  2 Beiträge
Premiere HD Abo - neue Karte nötig?
Orang-Utan-Klaus am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  2 Beiträge
Premiere HD Abo-Preise
Achilles76 am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  768 Beiträge
Nagravision-CAM für Premiere HD, etc.
Bremsenicht am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  66 Beiträge
Abo: Nur Premiere HD abonnieren
olly79 am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  4 Beiträge
Premiere WM-Abo
Monk! am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  334 Beiträge
Premiere Abo ändern
Drappi am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  4 Beiträge
Premiere HD mit Receiver im Abo
phidschey am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  2 Beiträge
Premiere Neu Abo mit HD - Freischaltgebühr
geischti am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.019