Premiere HD

+A -A
Autor
Beitrag
amcp_ffm
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Jul 2007, 10:14
Hallo,

bin am überlegen, ob ich mir Premiere HD anschaffen soll. Dazu brauch ich natürlich erstmal ein HD Receiver. Was mich aber stutzig macht, wenn ich auf der I-net Seite von Premiere meine Daten eingebe (Adresse, Kabelanschluss etc), dann sagt er mir, dass bei mir HD nicht mglich ist....
Geht es nicht, weil ich noch keinen HD Receiver habe oder geht es generell nciht, wegen schlechten Leitung oder sonstiges ???

danke
Z
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jul 2007, 10:27
Hi

Möglicherweise wird das HD-Signal von Premiere in Deiner Wohngegend nicht in das Kabelnetz eingespeist. Ich würde mal eine Mail abschicken und für den Fall, dass es tatsächlich nicht geht, fragen, ob und wann PremiereHD möglich sein wird.

Gruß,
Z
Duri
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Jul 2007, 16:25
Genau, es geht nicht, weil durch die Eingabe deiner Adresse Premiere prüft, dass du keinen HD Receiver hast.
Joere24
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jul 2007, 16:43
Mir hat vor ca eine Woche ein Berater von premiere gesagt, das es im Bereich Niedersachsen nur beim Anbieter Kabel Deutschland möglich wäre, HD im Kabelnetz zu bekommen. Beim Anbieter Kabel NRW wäre es nicht möglich.
Erkundige dich doch mal bei deinem Kabelbetreiber

Gruß Jörg
Bulls600
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 18. Jul 2007, 18:32

Duri schrieb:
Genau, es geht nicht, weil durch die Eingabe deiner Adresse Premiere prüft, dass du keinen HD Receiver hast.



Hallo,

wer hat Dir den Bären aufgebunden ?

Heinz-Jürgen


[Beitrag von Bulls600 am 18. Jul 2007, 19:55 bearbeitet]
Platin_Martin
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Jul 2007, 11:41

Bulls600 schrieb:

Duri schrieb:
Genau, es geht nicht, weil durch die Eingabe deiner Adresse Premiere prüft, dass du keinen HD Receiver hast.



Hallo,

wer hat Dir den Bären aufgebunden ?

Heinz-Jürgen


Schonmal was von Ironie gehört ;-)


[Beitrag von Platin_Martin am 25. Jul 2007, 11:44 bearbeitet]
Bulls600
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 25. Jul 2007, 11:49

Platin_Martin schrieb:

Bulls600 schrieb:

Duri schrieb:
Genau, es geht nicht, weil durch die Eingabe deiner Adresse Premiere prüft, dass du keinen HD Receiver hast.



Hallo,

wer hat Dir den Bären aufgebunden ?

Heinz-Jürgen


Schonmal was von Ironie gehört ;-)



Hallo

Nein, aber Du kannst es mir bestimmt erklären.

Heinz-Jürgen
Duri
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Jul 2007, 12:32
Schon mal was vom Wörterbuch gehört?
Bulls600
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 25. Jul 2007, 13:18

Duri schrieb:
Schon mal was vom Wörterbuch gehört?



Ist das jetzt Ironie?

Heinz-Jürgen
Duri
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 25. Jul 2007, 15:47
Natürlich nicht. Du kennst das Wort ja nicht.
Bulls600
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 25. Jul 2007, 17:45

Duri schrieb:
Genau, es geht nicht, weil durch die Eingabe deiner Adresse Premiere prüft, dass du keinen HD Receiver hast.


Hallo,

ich bin vollkommen humorlos, wenn ich einen solchen Schwachsinn lese, und kann beim besten Willen keine Ironie darin erkennen.
Du hattest jede Menge Zeit den Beitrag zu korrigieren.
Aber vielleicht hast Du ja immer noch nicht bemerkt was Du da geschrieben hast.

Heinz-Jürgen


[Beitrag von Bulls600 am 25. Jul 2007, 17:50 bearbeitet]
Duri
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 25. Jul 2007, 19:18
Was du kannst oder nicht kannst, ist deine Sache. Aber wenn du deine grauen Zellen etwas anstrengst, sollte klar sein, wie intelligent der Eingangspost war.
Bulls600
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 25. Jul 2007, 19:27

Duri schrieb:
Was du kannst oder nicht kannst, ist deine Sache. Aber wenn du deine grauen Zellen etwas anstrengst, sollte klar sein, wie intelligent der Eingangspost war.



Genau !

Dein Beitrag passt dazu, wie die Faust auf's Auge.

Heinz-Jürgen
Duri
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 25. Jul 2007, 20:42
Endlich sind wir einer Meinung. Auf eine dumme Frage darf man keine sinnvolle Antwort erwarten.
Bulls600
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 26. Jul 2007, 07:06

Duri schrieb:
Genau, es geht nicht, weil durch die Eingabe deiner Adresse Premiere prüft, dass du keinen HD Receiver hast.



Wenn Du diesen Beitrag zitierst und mit einem Smiley versehen hättest, würde es nicht so aussehen, als ob er von Dir stammt.
Dem Themenersteller ist mit solch einer Antwort nicht geholfen und Du hättest ihn auf seinen Fehler hinweisen können.
Ich würde mich freuen, wenn Du endlich mal auch einen hilfreichen Beitrag schreiben würdest, wofür dieses Forum eigentlich auch gedacht ist.
Mit Deinen "ironischen" Bemerkungen ist hier niemanden geholfen.

In der Hoffnung von Dir mal einen konstruktiven und sachlichen Beitrag zu lesen...?

Heinz-Jürgen
a.b888
Stammgast
#16 erstellt: 26. Jul 2007, 09:47

Bulls600 schrieb:

Duri schrieb:
Genau, es geht nicht, weil durch die Eingabe deiner Adresse Premiere prüft, dass du keinen HD Receiver hast.



Wenn Du diesen Beitrag zitierst und mit einem Smiley versehen hättest, würde es nicht so aussehen, als ob er von Dir stammt.
Dem Themenersteller ist mit solch einer Antwort nicht geholfen und Du hättest ihn auf seinen Fehler hinweisen können.
Ich würde mich freuen, wenn Du endlich mal auch einen hilfreichen Beitrag schreiben würdest, wofür dieses Forum eigentlich auch gedacht ist.
Mit Deinen "ironischen" Bemerkungen ist hier niemanden geholfen.

In der Hoffnung von Dir mal einen konstruktiven und sachlichen Beitrag zu lesen...?

Heinz-Jürgen

Ich finde Duri's Beitrag geil

Nur dieser Smiley hätte vielleicht dahinter gemusst:

oder dieser:


So hätte es vielleicht JEDER im Forum verstanden...
Maikj
Inventar
#17 erstellt: 27. Jul 2007, 18:18

Duri schrieb:
Genau, es geht nicht, weil durch die Eingabe deiner Adresse Premiere prüft, dass du keinen HD Receiver hast.


Kommst Du Dir jetzt besonders schlau vor "Neuling" ?

Ich wüsste nicht womit der Themenersteller eine solche Antwort verdient.

Mach dich mal lieber woander zu schaffen.

Gruss

Maik


[Beitrag von Maikj am 27. Jul 2007, 18:19 bearbeitet]
Duri
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 27. Jul 2007, 21:52
Keine Sorge, solange ich es es nicht nötig habe, mein Equipment in der Signatur aufzuzählen, werde ich mir relativ schlau vorkommen.

Aber:
Dumme Fragen schreien nach dummen Antworten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD geht nicht?
mcmicron am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 20.05.2006  –  8 Beiträge
Kabelanschluss für Premiere HD?
theraf am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  2 Beiträge
Premiere HD nicht Synchron
friendsfan am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  17 Beiträge
Premiere HD geht nicht mehr
AmericanGod am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  10 Beiträge
Premiere HD & Discovery HD
bartriep am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
Bildstörungsproblem bei Premiere HD
hyo am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  9 Beiträge
Premiere HD Kabel / HD Sat
bartriep am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  3 Beiträge
Premiere HD in München
juhalptraum am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  5 Beiträge
Bei Funktion der ReelBox ! Geht Premiere HD
budhas am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  9 Beiträge
Premiere HD über YUV?
cosmic_gate am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.417