Premiere HD geht nicht?

+A -A
Autor
Beitrag
mcmicron
Neuling
#1 erstellt: 20. Mai 2006, 14:39
Hallo,
ich besitze ein LCD-Fernseher Hyundai HLT\3270 mit DVI (HDCP unterstützung). Unkodierte HDTV Programme wie z.b AnixeHD laufen einwandfrei aber Premiere HD-Film geht nicht (nach 2sekunden blaues Bildschirm), Kabel (HDMI-DVI )habe ich bei Media-Markt überprüft und war alles ok. Hab den Humax-1000 HD-Receiver. Bei Premiere wissen die auch nicht warum es nicht geht. Kann mir jemand helfen???

Danke im Voraus! MK
Chemical_Boy
Inventar
#2 erstellt: 20. Mai 2006, 15:04
Versuch doch mal im Menü ..(Zensiert).. auf "(Zensiert)" zu setzen. Dadurch wird HDCP (Premiere HD-Film) abgeschaltet und schau mal, ob du dann ein Bild hast. Es gibt noch einige Probleme mit dem "Handshake" bei HDMI mit HDCP, das funzt noch nicht so richtig (siehe dazu diverse postings hier).

Beitrag geändert, obwohl ich den Sinn echt nicht verstehe!


[Beitrag von Chemical_Boy am 20. Mai 2006, 15:58 bearbeitet]
floschu
Inventar
#3 erstellt: 20. Mai 2006, 15:08
@Chemical_Boy

Ich würde den Beitrag schnellstens editieren, denn solche Empfehlungen werden von der Moderation und Administration hier nicht sehr gerne gesehen und deshalb auch nicht geduldet.
Darauf hat man mich vor zwei Tagen aufmerksam gemacht...

Gruß, Florian
askaf
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Mai 2006, 15:26
Jawohl


[Beitrag von askaf am 20. Mai 2006, 18:56 bearbeitet]
floschu
Inventar
#5 erstellt: 20. Mai 2006, 15:30
Ein Administrator schrieb:

Diskussionen zur Umgehung eines Kopierschutzes sind nicht statthaft, Bezug entfernt


Ich kann dies verstehen, denn die Gründe, warum man HDCP deaktiviert, können verschieden sein.
Will hier auch nicht als Moralapostel auftreten, sondern lediglich darauf hinweisen, dass Beiträge wie der obige nicht gewünscht sind...

Gruß, Florian
allwonder
Inventar
#6 erstellt: 20. Mai 2006, 15:40

floschu schrieb:
@Chemical_Boy

Ich würde den Beitrag schnellstens editieren, denn solche Empfehlungen werden von der Moderation und Administration hier nicht sehr gerne gesehen und deshalb auch nicht geduldet.
Darauf hat man mich vor zwei Tagen aufmerksam gemacht...

Gruß, Florian


Was hast Du denn gepostet?

Das mit "alle sperren" ist ja wohl ein alter Hut und dürfte
die Moderation kaum stören.

Gruss, allwonder
Chemical_Boy
Inventar
#7 erstellt: 20. Mai 2006, 15:40
Bitte? Was geht denn hier? Es ging hier lediglich um einen Test bezüglich des Problems mit Premiere HD-Film! Sozusagen eine Fehleranalyse, nicht mehr! Außerdem dürfte der "Bug" (mehr sage ich hier ohne meinen Anwalt nicht mehr! ;-), wohl allgemein bekannt sein und wurde hier in diversen postings direkt beschrieben! Also, was soll der Stress ..? Ich habe meinen Beitrag aber geändert und hoffe, es sind jetzt alle glücklich damit!


[Beitrag von Chemical_Boy am 20. Mai 2006, 15:47 bearbeitet]
floschu
Inventar
#8 erstellt: 20. Mai 2006, 15:48

allwonder schrieb:

floschu schrieb:
@Chemical_Boy

Ich würde den Beitrag schnellstens editieren, denn solche Empfehlungen werden von der Moderation und Administration hier nicht sehr gerne gesehen und deshalb auch nicht geduldet.
Darauf hat man mich vor zwei Tagen aufmerksam gemacht...

Gruß, Florian


Was hast Du denn gepostet?

Das mit "alle sperren" ist ja wohl ein alter Hut und dürfte
die Moderation kaum stören.

Gruss, allwonder


Mein alter Post sah so aus:


Du zielst sicher auf die HD-1000 nach dem Software-Update ab, oder!?
Für diese gibt es noch keine Möglichkeit HDCP zu deaktivieren, wenn die alte Software drauf ist, kann man HDCP ja deaktivieren, indem man die Kindersicherung auf "Alle sperren" stellt...

Gruß, Florian


Vielleicht ist nur zufällig ein Administrator darüber gestolpert, jedenfalls wurde mein Post sowie die vorausgehende Frage eines anderen Users gelöscht...

Gruß, Florian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD geht nicht mehr
Nebeltopf am 16.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  2 Beiträge
Premiere HD geht nicht mehr
AmericanGod am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  10 Beiträge
Premiere HD
amcp_ffm am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  18 Beiträge
Premiere HD ohne Bild
rcstorch am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  12 Beiträge
TVIX 5000 Premiere HD Filme geht nicht.
sambaleone am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  4 Beiträge
Premiere HD
PIT80 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  2 Beiträge
Premiere HD Problem
achim867 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  2 Beiträge
Premiere HD & Discovery HD
bartriep am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
Premiere HD nicht Synchron
friendsfan am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  17 Beiträge
Premiere HD läuft nicht
sensai69 am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.141
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.132

Hersteller in diesem Thread Widget schließen