Premiere HD ohne Bild

+A -A
Autor
Beitrag
rcstorch
Inventar
#1 erstellt: 15. Jul 2007, 09:48
Hallo zusammen,

geht bei Euch heute Morgen Premiere HD?

Habe nur einen schwarzen Bildschirm, wollte mir "Robots" anschauen. Alle anderen Premiere Kanäle funzen, nur nicht HD.
ghostdog.
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jul 2007, 10:16
Ja Premiere HD geht einwandfrei.
rcstorch
Inventar
#3 erstellt: 15. Jul 2007, 10:25

ghostdog. schrieb:
Ja Premiere HD geht einwandfrei.


Hmm, seltsam, habe gerade festgestellt, dass Premiere 4 auch nicht geht.
Z
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Jul 2007, 10:29
Hi

Was sagen denn die Anzeigen für Signalstärke und -Qualität?

Gruß,
Z
rcstorch
Inventar
#5 erstellt: 15. Jul 2007, 10:31

Z schrieb:
Hi

Was sagen denn die Anzeigen für Signalstärke und -Qualität?

Gruß,
Z


Alles top und unverändert.

Am AV-Receiver steht beim Umschalten auf Prem 4 oder HD "Full Mono". Was kann da los sein?
micki1206
Stammgast
#6 erstellt: 15. Jul 2007, 10:42
zieh mal den netzstecker und resete. hat bei mir auch schon mal geholfen!
Gruß
rcstorch
Inventar
#7 erstellt: 15. Jul 2007, 10:52

micki1206 schrieb:
zieh mal den netzstecker und resete. hat bei mir auch schon mal geholfen!
Gruß


Ja, das war´s, jetzt geht es wieder. Danke.

PS: Schei... Humax.
hallinoo
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Jul 2007, 11:07
hallo zusammen.
habe ein problem,ich bekomme prem.discov. hd nicht freigeschaltet.habe prem. flex und das easy modul. das gleiche probl. hatte ich auch bei prem. hd filme, das modul lässt wohl das signal nicht durch,war dann bei meinen händler, der hat die karte in den humi gesteckt und nach einer stunde war sie frei.da aber heut sonntag ist gehts ja nicht.hat einer von euch eine idee??? habe den homcast.habe reset.,neu gestartet,programme gelöscht, neu aufgespielt,geht trotzdem nicht.
bin für jeden rat dankbar.
euch noch einen schönen sonntag
Z
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 15. Jul 2007, 11:17
Hi


PS: Schei... Humax


Mein Philips 9004 ist beim Senderprogrammieren auch schon ein paar mal abgeschmiert. Unterm Strich aber eine kleine Sauerei vom Hersteller, weil man sich als Kunde Stand-alone-Geräte kauft, um eben KEINE Probleme in dieser Richtung zu bekommen. Sonst kann man sich ja auch gleich einen HTPC zusammenfrickeln. Da weiss man von Beginn an, dass der Rechner sich mal zwischendurch verabschieden kann, bis man alles durchkonfiguriert ist.

Gruß,
Z
joachim06
Inventar
#10 erstellt: 15. Jul 2007, 11:30
Hi hallinoo.

Geh mal über das Gerätemenü in das Modulmenü.Dort das Easy-TV Modul öffnen.

" Jugendschutz " öffnen und deaktivieren !

Zurück zum Hauptmenü und in " Einstellungen " gehen.

" Erzwinge Lesen originale PMT " muß auf Auto stehen,wenn nicht manuell ändern !

Jetzt dürftest Du keine Empfangsschwirigkeiten mit Discovery HD mehr haben.

Gruß

joachim06
hallinoo
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 15. Jul 2007, 17:31
hallo joachim 06
super,bild ist da.danke dir.gruss hallinoo
herberger
Neuling
#12 erstellt: 18. Jul 2007, 13:32
Ich möchte mich mal hier einklinken,ich habe Premiere HD.Nun wenn ich die HD Sender einstelle kommt kein Bild sondern erscheint die Aufschrift "Signale sind zu schwach überprüfen sie die Empfangsanschlüsse so in etwa steht es da.Nun habe ich es überprüft Anschlüsse sind in ordnung alle sonstigen Premiere Sender(ohne HD)senden ein Bild.Weiter ist mir aufgefallen unten rechts steht was von Übertragungssignale etwas von 5 hundert und 50?(ungefähr).Ich habe einen Humax Kabel HDTV Receiver und alle nötigen Kabel für den HDTV Empfang sind angeschlossen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD Sport --->Bild
newmie2205 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  11 Beiträge
Premiere HD BILD Quali
NeoGeo2008 am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  20 Beiträge
Premiere HD nun ohne HDCP ?
hoehrle am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  2 Beiträge
Premiere HD Problem
achim867 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  2 Beiträge
Premiere HD läuft nicht
sensai69 am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  2 Beiträge
Premiere HD
PIT80 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  2 Beiträge
Premiere HD
amcp_ffm am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  18 Beiträge
P7-HD vs. Premiere-HD
HiFi-Frank am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  9 Beiträge
Premiere HD & Discovery HD
bartriep am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
Premiere HD über premiere Flex
steel439 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.178