Premiere HD-Problem

+A -A
Autor
Beitrag
Faxe2007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jul 2007, 11:42
Ich hab mir probeweise Premier HD und Discovery HD für 3 Monate geholt und nun hab ich gleich das Problem, dass bei Premiere HD kein Ton rauskommt. Bei Discovery HD habe ich allerdings Ton.

Bei Premiere HD erscheint vorher die folgende Meldung:
Der Kopierschutz auf den YUV/HDMI-Ausgängen ist aktiv. Bitte OK drücken und Sie sehen die Sendung über den EXT1-Ausgang.

Sehen kann ich Premiere HD dann auch, aber nicht hören... ;-) Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass der Ton über HDMI rüberkommt?

Ich habe folgende Konfiguration:
TV: Samsung LE40M86B (LCD)
HD-Receiver: Philips DCR 9000
AV-Receiver: Onkyo TX-SR 605

Die Geräte habe ich per HDMI verbunden. HD-Receiver zu AV-Receiver und von dort zum TV. Kabel-Digital (KabelDeutschland) läuft einwandfrei.
piercer
Inventar
#2 erstellt: 27. Jul 2007, 12:41
Probiers mal mit HDReceiver - HDMI - LCD .....

oder leg dir noch ne Leitung vom HD Receiver in deinen AV Receiver...

dann müsstest du TON haben!

Gruss
Piercer
Faxe2007
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jul 2007, 13:22
Es laufen ja alle Programme, eben nur Premiere HD nicht. Wegen des Kopierschutzes wohl, aber wie stellt man den ab bzw. wie kann man den umgehen?

Und ich will die "Top"-Filme von Premiere HD ja nicht über Scart direkt an den TV (bzw. mit Umweg durch den DVD-HD-Recorder) schicken, sondern Premiere HD über die Anlage laufen lassen. Und das muss doch irgendwie mit HDMI gehen.....
Sammy_HDCP
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Jul 2007, 14:27
HDMi des Receiver dirkt mit dem LCD verbinden, optisches Kabel oder Coax Kabel vom Receiver zum AV receiver und alles perfekt.
NIUNIAS
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Jul 2007, 14:33
Verbinde einfach den Philips Receiver mit LCD via HDMI und für den Ton,Philips via optische digital audio kabel mit Onkyo.So bekommst du das beste bild auf deinen LCD und Dolby Digital ton
auf deine audio anlage.
Mfg
Robert

_______________________________________

SONY KDS-55A2000, PLAYSTATION 3, PACE DS 810KP, nBOX HDTV, SONY STR-DG 510, JENSEN ACCURA 5.1 A
Faxe2007
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Jul 2007, 14:52
gibt es da noch unterschiede zwischen optisches kabel und optisches digitales audio kabel?

mit der hdmi-verbindung receiver - lcd klappte es schon mal! bild und ton sind da!
Bulls600
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 27. Jul 2007, 16:02

Faxe2007 schrieb:
Ich hab mir probeweise Premier HD und Discovery HD für 3 Monate geholt und nun hab ich gleich das Problem, dass bei Premiere HD kein Ton rauskommt. Bei Discovery HD habe ich allerdings Ton.

Bei Premiere HD erscheint vorher die folgende Meldung:
Der Kopierschutz auf den YUV/HDMI-Ausgängen ist aktiv. Bitte OK drücken und Sie sehen die Sendung über den EXT1-Ausgang.

Sehen kann ich Premiere HD dann auch, aber nicht hören... ;-) Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass der Ton über HDMI rüberkommt?

Ich habe folgende Konfiguration:
TV: Samsung LE40M86B (LCD)
HD-Receiver: Philips DCR 9000
AV-Receiver: Onkyo TX-SR 605

Die Geräte habe ich per HDMI verbunden. HD-Receiver zu AV-Receiver und von dort zum TV. Kabel-Digital (KabelDeutschland) läuft einwandfrei.



Hallo,

diese Frage ist schon so oft gestellt worden und müsste deswegen in der Forumsuche zu finden sein.
Philips hat eine Support Seite, wo man viele nützliche Informationen bekommen kann.
Außerdem, ist meiner Meinung nach, ein Schriftstück bei der Bedienungsanleitung beigelegt welches genau diesen Fehler beschreibt.
Mit ein bisschen Nachdenken kommt man selber auf die Idee auf der Internetseite von Philips nachzuschauen.
Aber um Dir die Mühe zu ersparen:
http://www.p4c.phili...7_16503.pdf&ofn=Tips and tricks_DE_Indice 3.pdf

Heinz-Jürgen
Faxe2007
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Jul 2007, 16:21
Nun scheint es mit allem drum und dran zu laufen!

Danke an alle, die geholfen haben!
Bulls600
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 27. Jul 2007, 18:29

Faxe2007 schrieb:
Nun scheint es mit allem drum und dran zu laufen!

Danke an alle, die geholfen haben!



Bitte schön.

es wäre aber nett wenn Du das nächste Mal vorher die Suche benutzen würdest.

Heinz-Jürgen


[Beitrag von Bulls600 am 27. Jul 2007, 19:24 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD & Discovery HD
bartriep am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
Premiere HD/ Discovery HD Bildverzerrungen
schizos am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  19 Beiträge
Premiere und Discovery HD Probleme
Alrik am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  12 Beiträge
Premiere HD: kein Signal
honsi2004 am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  4 Beiträge
BILDFEHLER AUF PREMIERE HD UND DISCOVERY HD
alpaslan06 am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  4 Beiträge
Premiere HD über YUV?
cosmic_gate am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  8 Beiträge
Problem mit Discovery HD u. COMAG HD
rgh1704 am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  6 Beiträge
Premiere HD über DVI?
dwthedragon am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  4 Beiträge
Premiere HD nicht Synchron
friendsfan am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  17 Beiträge
Premiere - Bundesliga HD - WO?
crazyscorpion am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.762

Hersteller in diesem Thread Widget schließen