Umfrage
Was werden die nächsten HD Sender bei Kabel Deutschland?
1. Eurosport HD, National Geographic HD, MTV HD (10 %, 1 Stimmen)
2. Anixe HD, Sat.1 HD, Prosieben HD (0 %, 0 Stimmen)
3. Eurosport HD, National Geographic HD, Anixe HD (0 %, 0 Stimmen)
4. Eurosport HD, National Geographic, Sat.1 HD bzw. Prosieben HD (0 %, 0 Stimmen)
5. Eurosport HD, Prosieben HD, Sat.1 HD (0 %, 0 Stimmen)
6. National Geographic HD, Prosieben/SAt.1 HD (10 %, 1 Stimmen)
7. MTV HD, Prosieben HD, Sat.1 HD (20 %, 2 Stimmen)
8. MTV HD, National Geographic HD, Anixe HD (0 %, 0 Stimmen)
9. MTV HD, Eurosport HD, Anixe HD (0 %, 0 Stimmen)
10. Ich steige auf Sat um, ich bin Sat benutzer (50 %, 5 Stimmen)
11. ist mir egal (10 %, 1 Stimmen)
12. Europsort HD wird nicht gestartet (0 %, 0 Stimmen)
13. National Geographic Hd wird nicht gestartet (0 %, 0 Stimmen)
14. MTV HD wird nicht gestartet (0 %, 0 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Was werden die nächsten HD Sender bei Kabel Deutschland?

+A -A
Autor
Beitrag
kloeulle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Nov 2007, 17:29
Moin, ich wollte frage was ihr glaubt, welche HD-Sender als nächstes ins digitale Kabel eingespeist werden?
swannika
Stammgast
#2 erstellt: 05. Nov 2007, 18:42
Glaubst Du, dass man so viele Lichtjahre in die Zukunft sehen kann? Vielliecht hättest Du ja ergänzen können: keine!

Nun einmal im Ernst. Ich habe gerade wieder einen Plan von Kabel Deutschland wegen der neuen Senderbelegungen bekommen. Von irgendwelchen neuen HD-Sendern stand da nichts drin.

Trost: Premiere HD und Discovery gibt es ja als HD-Kanäle und einige andere Sender senden ja auch in vernünftiger SD-Qualität!
kloeulle
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Nov 2007, 18:55

swannika schrieb:
Glaubst Du, dass man so viele Lichtjahre in die Zukunft sehen kann? Vielliecht hättest Du ja ergänzen können: keine!

Nun einmal im Ernst. Ich habe gerade wieder einen Plan von Kabel Deutschland wegen der neuen Senderbelegungen bekommen. Von irgendwelchen neuen HD-Sendern stand da nichts drin.

Trost: Premiere HD und Discovery gibt es ja als HD-Kanäle und einige andere Sender senden ja auch in vernünftiger SD-Qualität!


Stimmt, was für einen Plan wegen der neuen Senderbelegungen hast du erhalten?
Darklord303
Stammgast
#4 erstellt: 05. Nov 2007, 19:25
Bitte umgehend den Auswahlpunkt: KEINE hinzufügen. Danke


[Beitrag von Darklord303 am 05. Nov 2007, 19:26 bearbeitet]
kloeulle
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Nov 2007, 18:25
Ich habe bewusst kein kein dazu gefügt, weil es irgendwann doch weitere HD Sender im Kabel geben und auserdem ist diese Aussage mit dem keine wider die typische Sichtweise der Leute, die sagen, "die KDG versagt sowieso immer!"
Slatibartfas
Stammgast
#6 erstellt: 06. Nov 2007, 18:36

kloeulle schrieb:
Ich habe bewusst kein kein dazu gefügt, weil es irgendwann doch weitere HD Sender im Kabel geben und auserdem ist diese Aussage mit dem keine wider die typische Sichtweise der Leute, die sagen, "die KDG versagt sowieso immer!"

Natürlich werden irgendwann mal auch bei Kabel Deutschland weitere HD-Sender eingespeißt werden. Aber woher um alles in der Welt soll hier Jemand wissen welche das sein werden?

Alles was Du hier bekommen wirst ist maximal eine Wunschliste, die mit den konkreten Plänen von Kabel Deutschland nichts zutun hat und somit reine Spekulation ist.

Also dann mal weiter im Glaskugel-Threat.
kloeulle
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Nov 2007, 18:48

Slatibartfas schrieb:

kloeulle schrieb:
Ich habe bewusst kein kein dazu gefügt, weil es irgendwann doch weitere HD Sender im Kabel geben und auserdem ist diese Aussage mit dem keine wider die typische Sichtweise der Leute, die sagen, "die KDG versagt sowieso immer!"

Natürlich werden irgendwann mal auch bei Kabel Deutschland weitere HD-Sender eingespeißt werden. Aber woher um alles in der Welt soll hier Jemand wissen welche das sein werden?

Alles was Du hier bekommen wirst ist maximal eine Wunschliste, die mit den konkreten Plänen von Kabel Deutschland nichts zutun hat und somit reine Spekulation ist.

Also dann mal weiter im Glaskugel-Threat. :*


Ich gehe nur stark davon aus, dass falls National Geographic HD oder Eurosport HD starten würde, dieses auch eingespeist würde, bei MTV HD wäre ich mir nicht so sicher!

P.s. Gibt es überhaupt genug Platz im Kabel oder ist das Kabel für den Moment voll ausgereizt?
Strotti
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 06. Nov 2007, 19:00

kloeulle schrieb:
P.s. Gibt es überhaupt genug Platz im Kabel oder ist das Kabel für den Moment voll ausgereizt?

So lange KD noch seine Eigenwerbung analog auf S24 sendet, ist noch Platz. Doch den scheint KD nicht sinnvoll nutzen zu wollen.

Strotti
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue HD Test-Sender bei Kabel Deutschland Berlin
Moritz_G._Fremd am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  3 Beiträge
HD Programme bei Kabel Deutschland
quierschda am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  2 Beiträge
pro7/sat1 hd bei kabel deutschland?
Sammy_HDCP am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  4 Beiträge
Premiere HD bei Kabel Deutschland
inkihh am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  3 Beiträge
Kein ARD HD, ZDF HD, Arte HD bei Kabel Deutschland?
prob am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  12 Beiträge
Pro7 HD und Sat1HD bei Kabel Deutschland ?
psychoo2 am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  4 Beiträge
HD+ auch für Kabel Deutschland ?
robben-sw am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  44 Beiträge
ANIXE HD mit KABEL DEUTSCHLAND
blauauge999 am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  5 Beiträge
Arte HD Sendungen auch wirklich HD auf Kabel Deutschland?
=Bergi= am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  15 Beiträge
Welche HD Sender bekommt man in Deutschland?
steka am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.938