HDTV auf Astra 1D - was geht?

+A -A
Autor
Beitrag
bop99
Stammgast
#1 erstellt: 14. Feb 2008, 23:19
Das ist ja enttäuschend. Endlich habe ich einen Receiver, der HD-Material auf Festplatte kopiert, da will Sat1 und Pro7 das Programm ab dem 16.2. einstellen :-((((
Da bleibt jetzt nur noch Anixe HD und das ist eher sehr langweilig. Gibt es irgendeinen interessanten frei empfangbaren HD-Sender auf Astra 1D?
Gnadenloos
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 15. Feb 2008, 12:41
Arte kommt Mitte des Jahres
Killjoy
Inventar
#3 erstellt: 15. Feb 2008, 13:43
zu ostern kommt für 72std einslive festival hd
Mary_1271
Inventar
#4 erstellt: 17. Feb 2008, 01:19
Hallo

Er hat nach interessanten frei empfangbaren Sendern gefragt!!!! Da wird es in absehbarer Zeit kaum etwas Gescheites auf Astra 19,2° geben.

Liebe Grüße
Mary
allwonder
Inventar
#5 erstellt: 17. Feb 2008, 02:51

Mary_1271 schrieb:
Hallo

Er hat nach interessanten frei empfangbaren Sendern gefragt!!!! Da wird es in absehbarer Zeit kaum etwas Gescheites auf Astra 19,2° geben.

Liebe Grüße
Mary


Die HDTV Receiver und besonders die PVR´s sind doch nach dem heutigen Stand in den Sand gesetzt.

Nun bleibt nur noch Premiere HD + Discovery HD und Anixe HD.

Das reißt mich allerdings auch nicht vom Sockel.

Muss schon sagen: Armes Deutschland in Sachen HD!!!

Gruss
allwonder
bop99
Stammgast
#6 erstellt: 17. Feb 2008, 07:16

allwonder schrieb:

Die HDTV Receiver und besonders die PVR´s sind doch nach dem heutigen Stand in den Sand gesetzt.

Nun bleibt nur noch Premiere HD + Discovery HD und Anixe HD.

Das reißt mich allerdings auch nicht vom Sockel.

Muss schon sagen: Armes Deutschland in Sachen HD!!!

Gruss
allwonder

Nun ja, man kann sich das auch "schön reden". Dann beißt man halt in den sauren Apfel und bestellt Premiere HD und kann dann somit den Receiver nutzen. Aber es stimmt schon, ich hätte auch warten können und weiterhin meinen guten alten Topf
für SD-Sendungen nutzen können. Der geht jetzt für knapp 100 Euro mit 200 GB-Platte übe die Theke.
_Novalis
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Feb 2008, 05:19
mal eine blöde Frage: Der Einslive Showcase zu Ostern, kommt der über das normale Einslive Programm? Kann doch eigentlich nicht sein, da SD Receiver dann aussteigen würden.
Oder gibt es eine andere Frequenz für den HD Content?

Gruss
Novalis
allwonder
Inventar
#8 erstellt: 18. Feb 2008, 08:38

_Novalis schrieb:
mal eine blöde Frage: Der Einslive Showcase zu Ostern, kommt der über das normale Einslive Programm? Kann doch eigentlich nicht sein, da SD Receiver dann aussteigen würden.
Oder gibt es eine andere Frequenz für den HD Content?

Gruss
Novalis


Es gibt "einsFestival HD" der steht bei mir in der
Senderliste.

Gruss
allwonder
_Novalis
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Feb 2008, 03:24
Hm, hab ich noch nie gehört. Steht auch nicht in meiner Senderliste. Aber gut zu wissen das es ihn gibt!

Gruß
Novalis
allwonder
Inventar
#10 erstellt: 19. Feb 2008, 03:59

_Novalis schrieb:
Hm, hab ich noch nie gehört. Steht auch nicht in meiner Senderliste. Aber gut zu wissen das es ihn gibt!

Gruß
Novalis


Sorry für meine Fehlinfo.

Zur IFA im im letzten Jahr gab es den Sender einsFetival HD.

Habe gerade noch mal geschaut und festgestellt, dass er nicht mehr vorhanden ist.

Zu Ostern wird er dann wahrscheinlich wieder aufgeschaltet.

Gruss
allwonder
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Astra 23,5 HDTV-Sender
Wolle_T am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  3 Beiträge
Astra 1D - 10803H - BBC World HD
redtuxi am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  3 Beiträge
Wieviel HDTV auf Astra ? !
fat_mosquito am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  14 Beiträge
ASTRA?
D-185 am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  2 Beiträge
Sky: Drei weitere HDTV-Transponder auf Astra
Acidney am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  2 Beiträge
HDTV und andere Satelliten (außer Astra)
hdtvscholli am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2006  –  37 Beiträge
HDTV
ADITUC am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  2 Beiträge
HDTV im Kabelnetz München (KMS) ASTRA HD+
papaleo2000 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  2 Beiträge
HDTV geht nicht->KOMPONENTENFEHLER?
oggo am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  2 Beiträge
Astra HD+ geht astra hd sendet nach bildwechsel fehler
djsun am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.080