Wie apple HD-Trailer downloaden?

+A -A
Autor
Beitrag
neoAchillis
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Jun 2009, 05:29
Hallo,
lese immer überall das man die Apple HD Trailer jetzt auch downloaden Kann (Auf etliche Seiten bei Google).
Wenn ich aber hier z.B.
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/2012/
auf 1080p speichern unter wähle, downloadet er nicht den Trailer sondern nur irgendeine Datei die dann den Quicktime startet. Dieser beginnt dann einen Streaming.

Wie kann ich die Apple Trailer downloaden?
tombman
Stammgast
#2 erstellt: 29. Jun 2009, 07:19
Im Link zu der Datei vor der Agabe der Größe ein "h" einfügen, das ist dann der echte link zum file

In deinem Fall wird aus:

...2012-tlr2_1080p.mov

->

...2012-tlr2_h1080p.mov




[Beitrag von tombman am 29. Jun 2009, 07:28 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#3 erstellt: 29. Jun 2009, 09:11
Hi neoAchillis.

Gewünschtes HD-Format mit der rechte Maustaste öffnen und dann das " Ziel speichern unter ",
dann wird der Trailer direkt downgeloadet

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 29. Jun 2009, 09:27 bearbeitet]
timilila
Inventar
#4 erstellt: 29. Jun 2009, 09:20
Hi joachim06, auch da wird nur der 80 Byte große Link gespeichert ...
joachim06
Inventar
#5 erstellt: 29. Jun 2009, 09:41

timilila schrieb:
Hi joachim06, auch da wird nur der 80 Byte große Link gespeichert ... :{


Hi timilia.

Noch einmal zum Mitschreiben :

Gerwünschten HD Trailer auf der Apple Seite auswählen,auf der nächsten Seite,mit der linken Maustaste das HD Format antippen.Auf der sich jetzt öffnenden Seite,mit der rechten Maustaste noch einmal das HD Format auswählen.Das sich jetzt öffnende Windows,erlaubt unter anderem " Ziel speicher unter ".Speicherort angeben und der Trailerdownload beginnt




Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 29. Jun 2009, 09:44 bearbeitet]
tombman
Stammgast
#6 erstellt: 29. Jun 2009, 10:07
@Joachim06, es gibt Trailer, da öffnen sich weder neue Fenster, noch bekommst du unter "speichern unter" einen link zum echten file, siehe 2012 trailer.

KLICK DA DRAUF
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/2012/

Da mußt du dann meine Methode mit dem "h" einfügen durchführen...


[Beitrag von tombman am 29. Jun 2009, 10:11 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#7 erstellt: 29. Jun 2009, 10:28

joachim06 schrieb:

timilila schrieb:
Hi joachim06, auch da wird nur der 80 Byte große Link gespeichert ... :{


Hi timilia.

Noch einmal zum Mitschreiben :

Gerwünschten HD Trailer auf der Apple Seite auswählen,auf der nächsten Seite,mit der linken Maustaste das HD Format antippen.Auf der sich jetzt öffnenden Seite,mit der rechten Maustaste noch einmal das HD Format auswählen.Das sich jetzt öffnende Windows,erlaubt unter anderem " Ziel speicher unter ".Speicherort angeben und der Trailerdownload beginnt






Sorry Leute,ich muß mich selber etwas korrigieren.Wenn Ihr oben abgebildete Seite geöffnet habt,müßt Ihr das HD Format mit der linken Maustaste doppelt anklicken,dann öffnet sich dieses Windows :


Hier könnt Ihr dann den HD Trailer nach euren Wünschen downloaden.

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 29. Jun 2009, 10:34 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#8 erstellt: 29. Jun 2009, 10:46
Hi Leute.

Wie oben beschrieben,klappt das Runterladen der Apple HD Trailer problemlos.

Viel Spass dabei

Gruß

joachim06
tombman
Stammgast
#9 erstellt: 29. Jun 2009, 11:49

joachim06 schrieb:
Hi Leute.

Wie oben beschrieben,klappt das Runterladen der Apple HD Trailer problemlos.

Viel Spass dabei

Gruß

joachim06

Und das "MOV DL TOOL" kam von Geisterhand auf deinen PC?
Deine "speichern unter" Methode geht eben NICHT.

Man muß externe tools oder Tricks benutzen, das war der Kern der Aussage.

Funkt das MOV DL TOOL auch beim 2012 trailer?

p.s.; und "Fenster" in der Einzahl heißt "WINDOW", nicht "WINDOWS"...


[Beitrag von tombman am 29. Jun 2009, 11:51 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#10 erstellt: 29. Jun 2009, 12:56
Also noch einmal : Auf der Apple Seite,das oben dargestellte Fenster öffnen.HD-Format mit linker Maustaste doppelt anklicken.

Es öffnet sich jetzt das MOV DL TOOL " Window ".Man braucht dann nur den weiteren Anweisungen(Next),des Tools zu folgen und schon kann man den Videotrailer downloaden.

Ist doch garnicht so schwer,oder ?

Gruß

joachim06
tombman
Stammgast
#11 erstellt: 29. Jun 2009, 12:59

joachim06 schrieb:
Also noch einmal : Auf der Apple Seite,das oben dargestellte Fenster öffnen.HD-Format mit linker Maustaste doppelt anklicken.

Es öffnet sich jetzt das MOV DL TOOL " Window ".Man braucht dann nur den weiteren Anweisungen(Next),des Tools zu folgen und schon kann man den Videotrailer downloaden.

Ist doch garnicht so schwer,oder ?


Wie wärs wenn du mal das tust, was man dir sagt und dann darauf eingehst? Ständig das selbe zu wiederholen bringt nix.
joachim06
Inventar
#12 erstellt: 29. Jun 2009, 13:34
Hi Leute.

Ich habe es auf der Apple-Seite,mit meiner beschriebenen Vorgehensweise,mit 10 verschiedenen HD-Trailern ausprobiert,jedes mal mit Erfolg !

Jede weitere Frage zu diesem Thema,sollte sich jetzt eigendlich erledigt haben.

Gruß

joachim06
tombman
Stammgast
#13 erstellt: 29. Jun 2009, 14:03

joachim06 schrieb:

Ich habe es auf der Apple-Seite,mit meiner beschriebenen Vorgehensweise,mit 10 verschiedenen HD-Trailern ausprobiert,jedes mal mit Erfolg !

Du sollst aber genau DIESEN trailer

http://www.hifi-foru.../sony_pictures/2012/

ausprobieren, und nix anderes.
timilila
Inventar
#14 erstellt: 29. Jun 2009, 14:33
ähhmmm... soooo wichtig wars nun doch nicht
joachim06
Inventar
#15 erstellt: 29. Jun 2009, 14:58

tombman schrieb:

joachim06 schrieb:

Ich habe es auf der Apple-Seite,mit meiner beschriebenen Vorgehensweise,mit 10 verschiedenen HD-Trailern ausprobiert,jedes mal mit Erfolg !

Du sollst aber genau DIESEN trailer

http://www.hifi-foru.../sony_pictures/2012/

ausprobieren, und nix anderes.


Auch diesen habe ich grade auf meinen Rechner gespeichert.

Gruß

joachim06
joachim06
Inventar
#16 erstellt: 29. Jun 2009, 15:25
Hi Leute.

Der Film " 2012 " scheint ein absoluter Hammerstreifen zu sein.Habe hier mal ein paar Bilder aus dem Film reingestellt.



Ich glaube,den sollte man sich unbedingt ansehen.

Gruß

joachim06
neoAchillis
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 29. Jun 2009, 18:01
Hi,
also mit dem Mov DL Tool hats funktioniert,
Danke an alle
Mit etwas Glück kann ichs vielleicht an der X-Box abspielen
-horn-
Stammgast
#18 erstellt: 29. Jun 2009, 19:48
moien,

"quicktime alternative" laden, dann wirst du bei den hd trailern vorher gefragt, was du damit machen willst. da kannst du auch speichern auswählen.

grüße, Andreas
tombman
Stammgast
#19 erstellt: 29. Jun 2009, 19:52

joachim06 schrieb:

tombman schrieb:

joachim06 schrieb:

Ich habe es auf der Apple-Seite,mit meiner beschriebenen Vorgehensweise,mit 10 verschiedenen HD-Trailern ausprobiert,jedes mal mit Erfolg !

Du sollst aber genau DIESEN trailer

http://www.hifi-foru.../sony_pictures/2012/

ausprobieren, und nix anderes.


Auch diesen habe ich grade auf meinen Rechner gespeichert.

Ja, weil du ein EXTERNS TOOL wie das "mov dl tool" installierst hast, und nicht weil du einfach "speichern unter" gewählt hast. Genau diesen Sachverhalt zu belegen war meine Intention.
Du hast so getan, als ob man nur "speichern unter" anklicken müßte, aber das Wichtigste hast du nicht gesagt, nämlich daß man etwas INSTALLIEREN muß, nämlich ein externes tool.

Du wolltest zwar helfen, aber bist es falsch angegangen

Trotzdem danke.
neoAchillis
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 29. Jun 2009, 20:20
Hi,

Außerdem reicht ein einfacher Klick mit Move DL Tool, einfach den Trailer anklicken mit der leinken Maustaste dann frägt dich der Compi was er machen soll
langsaam1
Inventar
#21 erstellt: 11. Jul 2009, 16:58
wird das Video nicht normal im Internet Explorer Cache abgelegt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD-Trailer in mieser Quali
Telema am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  15 Beiträge
HD Trailer laden?
gidde am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  2 Beiträge
Bei Anixe-HD kostenlos Filme Downloaden !
joachim06 am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  6 Beiträge
HDTV-Trailer
thxdenon am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  2 Beiträge
HD Bilder und Videos wo Downloaden?
pascal2008 am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  3 Beiträge
HDTV Trailer
eusjudas am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 16.07.2005  –  2 Beiträge
Suchr dringend Trailer
paranoid4 am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  9 Beiträge
HDTV Trailer auf Fernsehen
berliner1 am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  3 Beiträge
1080p test trailer oder sonstiges
sony21 am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  2 Beiträge
HDTV-Trailer auf DVD
fraenky99 am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen