Tonproblem Premiere HD Sport

+A -A
Autor
Beitrag
beckham
Stammgast
#1 erstellt: 21. Feb 2006, 16:01
Habe gerade Premiere HD Sport an. Es läuft die Wiederholung des Spiels Hannover - Bayern.
Leider höre ich gar keinen Kommentar. Ist das bei euch auch so?
Und wenn ich über die Tonoption von Deutsch auf Englisch umschalte, höre ich die Stadiongeräusche viel lauter.
allwonder
Inventar
#2 erstellt: 21. Feb 2006, 16:31

beckham schrieb:
Habe gerade Premiere HD Sport an. Es läuft die Wiederholung des Spiels Hannover - Bayern.
Leider höre ich gar keinen Kommentar. Ist das bei euch auch so?
Und wenn ich über die Tonoption von Deutsch auf Englisch umschalte, höre ich die Stadiongeräusche viel lauter.


Ist bei mir genau so. Und ich hatte noch ein paar
Bild - Einfrierer!!!

Gruss
allwonder
mystica
Inventar
#3 erstellt: 22. Feb 2006, 12:24
Hallo!

War bei mir auch so, wunderte mich das nichts zu hören war außer die Stadiongeräusche.

Öfter mal was neues. Denke aber das das an Premiere liegt.

Gruß Horst
Chakaa
Stammgast
#4 erstellt: 22. Feb 2006, 23:25
Bis eben zur 37. Minute war das beim Championsleague Spiel auch.

Rauschen auf Tonoption zwei und meiner Ansicht nach der Ton eine Sekunde zu schnell.

Jetzt eben wurde endlich auf Dolby Digital umgeschalten und plötzlich geht der englische Ton und synchron ist es auch wieder.
PS: Pünktlich zum Tor

Kann man sowas nicht mal vorher schon komplett testen, damit man nicht das halbe Spiel in Stereo hören muß??
derglasmann
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Feb 2006, 23:36
Hallo,

flackern bei euch auch die Trikots der Bremer?
(zwischen den grün und orange)
Habe den PACE.

mfg
domic100
Stammgast
#6 erstellt: 23. Feb 2006, 00:11
Hallo

Also ich habe den Humax und da sind die Trikots gestochen scharf! Aber egal bei welche Mannschaft oder farbe des Trikots
allwonder
Inventar
#7 erstellt: 23. Feb 2006, 16:17
Hallo,

auch bei mir (Humax) gibt es kein Farbflackern, aber diverse
Ton-Störungen.Die treten aber nur bei den Fussball Live
Übertragungen auf. Habe übrigens gelesen, dass Premiere die
Fussballspiele in HD gar nicht selbst produziert. Die haben
anscheinend noch gar keine eigene HDTV- Technik. Das erklärt
auch, dass immer nur ein Spiel,BL oder CL gesendet und die
Studio Einblendungen in 4:3 kommen.

allwonder
RiTaNoL
Stammgast
#8 erstellt: 23. Feb 2006, 19:11
Vor allem hab ich auch manchmal das Gefühl, dass einige Kameras gar nicht echtes HD aufnehmen und das nur hochgerechnet wird. Vor allem die am Spielfeldrand. Immer wenn auf diese Kamera geschaltet wird verschlechtert sich das Bild extrem und sieht wie hochgerechnet aus. Sobald dann wieder ne andere Kamera kommt gibts gestochen schrfe HD Bilder 1a. Und ist euch aufgefallen dass die mal ihre Linsen Putzen sollten? Ausserdem hat eine der Kameras am Spielfeldrand nen Pixelfehler (weißer Pxel am Linken Bildrand). Das ist mir schon bei Buli spielen aufgefallen. Die Spiele werden ja wie schon gesagt von einer Firma aufgezeichnet die Premiere angagiert namens Plazamedi.

Chriss
RiTaNoL
Stammgast
#9 erstellt: 24. Feb 2006, 12:18
Ausserdem sendet Premiere eigentlich nie in top Qualität wie hinreichend bekannt ist.
Ihre Fussballübertragungen in HD sind, wenn man einmal den Vergleich zu den zu den Fussballszenen vom Französischen Demokanal Kanal+ HD wagt, sogar von schlechter Qualität!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD Sport
meierandi82 am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  19 Beiträge
Premiere HD Sport --->Bild
newmie2205 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  11 Beiträge
Premiere HD Sport
tom0265 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  4 Beiträge
Premiere Sport HD?
Muppi am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  3 Beiträge
Nascar bei Premiere Sport HD
Blackvoodoo29 am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  10 Beiträge
Premiere Sport Portal-schlechtes Bild !
kide40 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  16 Beiträge
Bildzucken bei Discovery HD und Premiere HD Sport
hansgeorg am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  23 Beiträge
Final nicht in HD auf Premiere HD Sport
meierandi82 am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  7 Beiträge
Premiere HD gestartet?
Uwe0503 am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  2 Beiträge
Premiere HD Abo-Preise
Achilles76 am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  768 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.538 ( Heute: 32 )
  • Neuestes MitgliedBruno_Regensdorf
  • Gesamtzahl an Themen1.404.728
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.751.035

Hersteller in diesem Thread Widget schließen