Premiere HD Sport

+A -A
Autor
Beitrag
meierandi82
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jun 2006, 16:54
Was senden die eigentlich nach der WM, sie haben die Fussballrechte ja nicht mehr?
Syncron
Inventar
#2 erstellt: 18. Jun 2006, 19:51

meierandi82 schrieb:
Was senden die eigentlich nach der WM, sie haben die Fussballrechte ja nicht mehr?


Die senden die WM bis zur nächsten EM und wiederholen alle bundesligaspiele bis dir Schwindelig wird Supa oda ?


[Beitrag von Syncron am 18. Jun 2006, 19:51 bearbeitet]
black_rider
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Jun 2006, 00:38
Champions League, BBL und DEL sind wohl sicher.

Wenn sie schlau sind sollten sie zusehen auch noch die HD-Rechte für MLB, NFL und NBA zu bekommen. Erstere sollte eigentlich kein Problem sein, bei den andern zwein liegen die Rechte bei NASN. Da die das eh nicht nutzen kann man sich da vielleicht einigen. Man wird sehen...
homebass
Stammgast
#4 erstellt: 19. Jun 2006, 08:23
im trailer ist mom auch die werbung zu wimbledon, senden die das sogar in hdtv?

weiß jemand etwas dazu?
Matz71
Inventar
#5 erstellt: 19. Jun 2006, 10:17
Hallo,wollt euch mal fragen,ob auch ihr immer wieder kleine ruckler auf HD-Sport habt.Ich habe die beim Fussball,und zwar immer an der rechten aussenlinie.Anonsten läuft HD super.
Kofler
Stammgast
#6 erstellt: 19. Jun 2006, 10:46

homebass schrieb:
im trailer ist mom auch die werbung zu wimbledon, senden die das sogar in hdtv?

Wimbledon läuft genau während der WM. Also Antwort: Nein!
Higgs
Neuling
#7 erstellt: 19. Jun 2006, 12:55
Ich habe bei HD-Sport auch gelegentliche Ruckler, durchschnittlich so alle 10-15 Minuten. Außerdem habe ich in ähnlichen Zeitabständen so eine Art Pixelbrei hinter den Spielern die sich bewegen sowie unregelmäßig begrenzte (nicht allzu große) Bereiche die nur schwarz sind.
Ansonsten ist das HD-Bild sehr gut.
Philemon
Stammgast
#8 erstellt: 19. Jun 2006, 15:45
Für HD-Sport bietet sich die NFL an. Mich interessiert das, aber wen sonst?

Ansonsten klar - die WM wiederholen und bis zum Erbrechen.

Wird CL nächste Saison auch in HD gezeigt? Ich kann das nicht so recht glauben.

Tja, nach der WM geht Premiere im HD-Sport erstmal die Puste aus.
jean-paul
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Jun 2006, 17:04

Philemon schrieb:
Für HD-Sport bietet sich die NFL an. Mich interessiert das, aber wen sonst?


Mich!
Liebe US-Sport, NBA wäre auch toll und NHL natürlich...
GrandePixel
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 19. Jun 2006, 18:13
bei Canal+ Demo, wird immer kurz ein bisschen Basketball gezeigt , in so einer Halle mit guter Beleuchtung sind da das Bild sehr gut aus.
meierandi82
Stammgast
#11 erstellt: 19. Jun 2006, 18:39
Amerikanischer Sport können die in den USA lassen, das interessiert mich überhaupt nicht. Mich würde mal interessieren wieso Premiere diese Ami scheisse übertragen soll, wir müssen wirklich nicht alles von denen abkaufen. Mich nervt das extrem, diese amerikanisierung.
jean-paul
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 19. Jun 2006, 19:03
Spitzensport hat doch nichts mit Amerikanisierung zu tun.

Der beste Basketball, das beste Eishockey, das beste Football und Baseball findet nunmal in den Staaten statt. Tatsache.

Ich bin ein großer Fan von US-Sports und würde mich freuen, einige dieser Sportarten in HD Quali zu sehen.

Oder willst du lieber nur Wiederholungen sehen?
meierandi82
Stammgast
#13 erstellt: 19. Jun 2006, 19:13
Die genannten Sportarten sind doch Ami Sportarten, ausser Eishokey nicht. Was bringen uns Amerikanische Liegen diser Sportart im TV? Das interessier wirklich nur wenige Ami Fans.
Premiere würde besser Europäische Sportarten Liegen übertragen z.B. Tennis (Grand Slams und ATP, WTA), Wintersport (Alpin, Nordisch) Leichtatletik, Formel 1 in HD, usw.
*rael*
Stammgast
#14 erstellt: 19. Jun 2006, 21:59
da werden die Zuschauer wohl nie auf einen Nenner kommen, ich bin beispilesweise leidenschaftlicher Bowler und Dartspieler, mache mir aber keinerlei Hoffnungen diese Sportarten in HD zu sehen.
meierandi82
Stammgast
#15 erstellt: 19. Jun 2006, 22:05

*rael* schrieb:
da werden die Zuschauer wohl nie auf einen Nenner kommen, ich bin beispilesweise leidenschaftlicher Bowler und Dartspieler, mache mir aber keinerlei Hoffnungen diese Sportarten in HD zu sehen.

?? das ist doch kein Sport
allwonder
Inventar
#16 erstellt: 20. Jun 2006, 06:56
Hallo,

für mich wäre die FIA American Le Mans Serie in HD der Hammer. Für die F1 habe ich jedes Interesse verloren.

allwonder
mb2k
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 20. Jun 2006, 08:30
Also ich fänd ne Runde Hallen Halma in HD auch ganz doll...

So ein Schachfug, US Sport ist auch hierzulande sehr beliebt, ich persönlich würde auch zu gerne NBA in HD sehen, dann würde ich nach der WM mein Premiere Abo sogar behalten ... aber wenn die nur so ein Müll ala DEL und BBL zeigen und sonst nur Wiederholungen, dann werden ihnen die Kunden wegrennen ... nur wegen CL behalte ich den Kram nicht ...

*rael*
Stammgast
#18 erstellt: 20. Jun 2006, 13:38

meierandi82 schrieb:

*rael* schrieb:
da werden die Zuschauer wohl nie auf einen Nenner kommen, ich bin beispilesweise leidenschaftlicher Bowler und Dartspieler, mache mir aber keinerlei Hoffnungen diese Sportarten in HD zu sehen.

?? das ist doch kein Sport


aber hallo, beim Bowling werden Tonnen
! bewegt.
meierandi82
Stammgast
#19 erstellt: 20. Jun 2006, 17:55

*rael* schrieb:

meierandi82 schrieb:

*rael* schrieb:
da werden die Zuschauer wohl nie auf einen Nenner kommen, ich bin beispilesweise leidenschaftlicher Bowler und Dartspieler, mache mir aber keinerlei Hoffnungen diese Sportarten in HD zu sehen.

?? das ist doch kein Sport


aber hallo, beim Bowling werden Tonnen
! bewegt.

Wenn die Tonne auf einmal bewegt würde, sähe es anders aus. Dann wäre es natürlich Hochleistungssport
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere Sport HD?
Muppi am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  3 Beiträge
Bis zur WM nur Fußball auf PREMIERE SPORT HD!
bradpurdie am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2006  –  25 Beiträge
Premiere HD Sport
tom0265 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  4 Beiträge
Tonproblem Premiere HD Sport
beckham am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  9 Beiträge
Premiere HD Sport --->Bild
newmie2205 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  11 Beiträge
Nascar bei Premiere Sport HD
Blackvoodoo29 am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  10 Beiträge
Premiere WM-Abo
Monk! am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  334 Beiträge
Bildzucken bei Discovery HD und Premiere HD Sport
hansgeorg am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  23 Beiträge
WM in HD bei Premiere - traumhaft!
doppelvobber am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  44 Beiträge
Premiere HD Ready, was nun was tun?
peterpan81 am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen