Dauer bis Verlängerung (HD+) aktiviert ist?

+A -A
Autor
Beitrag
Glutamatfrei
Stammgast
#1 erstellt: 25. Jan 2011, 21:43
Hallo Leute. Seit ein paar Tagen ist meine HD+Karte abgelaufen (12 Monate rum). Es kam eine entsprechende Meldung auf dem TV (Humax icord HD+).
Ich habe die Karte genommen und bin zum Saturn. Dort eine Karte gekauft für 50 Euro, zur Kasse damit (aktiveren lassen), dann mit dem Laptop ins Internet, bei der Seite www.hd-plus.de auf Verlängern gegangen. Meine Kartennummer eingegeben und dann den freigerubbelten Punkt. Es kam ein "erfolgreich verlängert". Das ist jetzt 4 Stunden her und ich bekomme immer noch kein RTL, SAT usw in HD. ARD und die anderen Öffentlichen schon. Ist das normal?

Bitte kein geflame wie "Sei froh" oder "Bist hat auch ein Arschloch wenn du so was machst!" Dafür gibt es die PN oder viiiele andere Threads.

Danke im Voraus.
djtechno
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Jan 2011, 23:32
Äh, also du hast die abgelaufene Karte in den Saturn genommen, und dort eine neue Gekauft? Bekommt man da dann eine neue smartcard, oder eine guthabenkarte, wie bei itunes , musicload u.s.w.?
Und warum muß man die sowohl im laden als auch dann nomma im internet aktivieren lassen?
und welche karte seckt man dann in den receiver? die alte oder die neue? Habe kein HD+, ich dachte aber immer, die "alte" smartcard wird einfach nochmal "aufgeladen"?
wäre zumindest umweltfreundlich.
russell
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jan 2011, 02:31
die karte bleibt natürlich im receiver und man kauft eine aufladkarte.

meine aktivierung hat so 10 - 20sek. gedauert, dann waren die sender wieder frei.
Slatibartfass
Inventar
#4 erstellt: 26. Jan 2011, 10:00
Mein Vater hat seine alte Karte behalten und zur Verlängerung einen Aktivierungscode bekommen. Den hat er an einer Hotline zusammen mit der Kartennummer angegeben, woraufhin für die alte Karte eine neue Aktivierung durchgeführt wurde.
Danach musste lt. Information der Hotline der Receiver für 5 Min. (natürlich mit gesteckter Karte) auf einen der HD+-Sender eingeschaltet werden.
Anschließend war die Karte wieder freigeschaltet und die zuvor angezeigte Meldung zum Ablauf der Karte (war 2 Tage vor Ablauf)verschwand.

Mein Vater hat einen Humax Fox HD+.

Slati
Achim.
Inventar
#5 erstellt: 26. Jan 2011, 19:39
Habe einfach per Internet verlängert (10 Tage vor Ablauf). Karte aus dem Receiver gezogen, Nummer notiert, Karte wieder rein, RTL HD angeworfen, Webshop am PC aufgerufen, mit Kreditkarte gezahlt ... fertig. Nix mit Saturn etc.

Gruß
Achim
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktiviert sich die HD+Karte automatisch?
NetNic am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  25 Beiträge
Vor wenigen Minuten wurde Arte HD wieder aktiviert !
hdtvscholli am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  7 Beiträge
Gratis "HD" Film auf Youtube!
KaneHIFI am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  14 Beiträge
Premiere HD bis Ende 2006 kostenlos!
Haidef am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2006  –  2 Beiträge
HD+ Modul? Wie HD empfangen?
CrzHimself am 05.08.2015  –  Letzte Antwort am 05.08.2015  –  2 Beiträge
HD+ kann man Hd01 durch HD02 ersetzen?
klafert am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  2 Beiträge
P7-HD vs. Premiere-HD
HiFi-Frank am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  9 Beiträge
Premiere HD Programme
allwonder am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  22 Beiträge
BBC HD
Peter_Hard am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  15 Beiträge
HD und Full HD
LukeAss am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.405

Hersteller in diesem Thread Widget schließen