Cod3 Stürtzt machmanl ab.

+A -A
Autor
Beitrag
profdrbond
Stammgast
#1 erstellt: 05. Apr 2007, 11:44
Hab seit ner Woche die Xbox360 und gestern ist mir das Spiel Cod3 im Menü zum Multiplayer stehen geblieben. Ist das Normal oder stimmt mit der Konsole oder dem Spiel etwas nich? hatte wieder gestartet und dann ging es.

Hab dann aber auch wieder 3 Stunden am Stück gespielt! es tauchen auch keine roten Ringe oder Fehlermeldungen auf. HAt jemand ne Idee!?
arragon
Stammgast
#2 erstellt: 05. Apr 2007, 12:00

profdrbond schrieb:
Hab seit ner Woche die Xbox360 und gestern ist mir das Spiel Cod3 im Menü zum Multiplayer stehen geblieben. Ist das Normal oder stimmt mit der Konsole oder dem Spiel etwas nich? hatte wieder gestartet und dann ging es.

Hab dann aber auch wieder 3 Stunden am Stück gespielt! es tauchen auch keine roten Ringe oder Fehlermeldungen auf. HAt jemand ne Idee!?



Es kann unter umständen an der Internet leitung liegen,oder am Router/Modem, da bekommst Du dann auch keine Fehlermeldung...
Ein Kumpel hatte das gleiche problem, bei ihm war der Router kaputt...
profdrbond
Stammgast
#3 erstellt: 05. Apr 2007, 12:09
gute Idee,
ich habe ein Dlink Router mit dem Teledat 331 Lan...kann aber auch mal das Eumex 300 ip testen, dat nutze ich eigentlich. Hatte auf DSL 6000 umstellen lassen und das Teledat 331 Lan ging komischer weise mit DSL 6000! vieleicht stimmt da echt etwas nicht. Der Router kann es eigentlich nicht sein. Teste mal...
arragon
Stammgast
#4 erstellt: 05. Apr 2007, 12:12

profdrbond schrieb:
gute Idee,
ich habe ein Dlink Router mit dem Teledat 331 Lan...kann aber auch mal das Eumex 300 ip testen, dat nutze ich eigentlich. Hatte auf DSL 6000 umstellen lassen und das Teledat 331 Lan ging komischer weise mit DSL 6000! vieleicht stimmt da echt etwas nicht. Der Router kann es eigentlich nicht sein. Teste mal...



Ja es kann auch sein das Du in die Zwangstrnnung gekommen bist... Wie gesagt wenn der Router kaputt ist macht er immer ne neue ip und dann wirste auch vom netz getrennt.
Spartakus1982
Inventar
#5 erstellt: 05. Apr 2007, 12:19
passiert mir auch ab und zu aber echt immer nur wenn ich online zocke. Konnte mir das bisher auch nicht erklären. :-/
profdrbond
Stammgast
#6 erstellt: 05. Apr 2007, 13:05
nee,... ne Zwangstrennung kann net sein...und der Router Dlink 604 kann auch nicht sein, der läuft und läuft... ich tippe mal auf das Modem oder ein Bug in Cod3 und davon soll es ja einige geben...! Mehr kann ich nicht tun. Hab ja noch ne Woche falls es ein Defekt sein sollte, auch wenn ich mir das nich vorstellen kann.


...ist schon die 2te Konsole. Die erste hatte den E67 Fehler

...da weiß man woher der Preis kommt...oder Nicht?
Spartakus1982
Inventar
#7 erstellt: 05. Apr 2007, 13:08
seh dir einfach mal die zahlreichen ps3 problemthreads an. Jede Konsole hat wohl ihre macken und Probleme. Wobei in diesem Fall hängt es wohl weniger mit der Konsole zusammen. Wie gesagt ich habe das Problem ausschließlich online und vermute es sind dann Verbindungsabbrüche zum Host. Da bleibt das Spiel manchmal stehen.

In Deinem Fall kann es aber natürlich auch an CoD3 liegen das Spiel hat wirklich massig Bugs.
arragon
Stammgast
#8 erstellt: 05. Apr 2007, 13:21

profdrbond schrieb:
nee,... ne Zwangstrennung kann net sein...und der Router Dlink 604 kann auch nicht sein, der läuft und läuft... ich tippe mal auf das Modem oder ein Bug in Cod3 und davon soll es ja einige geben...! Mehr kann ich nicht tun. Hab ja noch ne Woche falls es ein Defekt sein sollte, auch wenn ich mir das nich vorstellen kann.


...ist schon die 2te Konsole. Die erste hatte den E67 Fehler

...da weiß man woher der Preis kommt...oder Nicht?


Das ist es ja gerade, der router läuft und läuft.. batch neue ip und schon hängt die box... Ein anderer live kumpel meinte auch nein das ist nicht der router, das ding ist voll klasse, ach ja ist auch ein d-link...

Dann hat er auf mein anraten hin den router getauscht, bumms läuft!

Hast Du das nur in Cod3 oder auch in anderen Games?


Ich bin mit nem DSL-modem online da gibt es absolut garkeine probs... nachteil nur ein gerät online, aber das verkrafte ich...
dharkkum
Inventar
#9 erstellt: 05. Apr 2007, 13:45
Ich habe auch den Dlink 604 Router und damit keine Probleme ausser der 24h-Zwangstrennung durch den Provider.

Vielleicht mal im Routermenü nachsehen was für eine Firmware drauf ist und ggf. die neueste von der Dlink-Homepage aufspielen. Aber aufpassen: vom 604 gibts mehrere Revisionen und für jede eine passende Firmware. Die Revisionsnummer steht auf dem Aufkleber am Gerät.


Ein Tip zum Firmwareupdate:

Wenn das gemacht wird sollte man vorher die Einstellungen sichern und nach dem Update einen Werksreset durchführen der alle Einstellungem auf Default-Werte zurücksetzt.

Danach kann man dann die Einstellungen vom Backup zurückspielen.

Andernfalls kann man da einstellen was man will, wird zwar alles richtig angezeigt, zeigt aber keine Wirkung.
profdrbond
Stammgast
#10 erstellt: 05. Apr 2007, 16:10
bis lang, also gestern, ist es mir nur bei Cod3 aufgefallen.
Ich werde mal nach der Dlink Firmware schauen...und nur mit dem Modem könnt ich auch testen... dann wüst ich ja obs am Dlink liegt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xboc schaltet sich ab
Hanse91 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  4 Beiträge
xbox 360 Elite ab Freitag offiziell 300,- ?
Limönchen am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  19 Beiträge
Wie hat euch die Games Convention gefallen?
horridus am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  4 Beiträge
Nintendo Wii hängt Playstation 3 immer weiter ab!
Jon_Lord am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  6 Beiträge
bei Importspielen, Zoll jetzt erst ab 150 Euro Verkaufswert !
zaco am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  42 Beiträge
Ab wann kommt Gran Turismo 5 und nicht nur Prologue?
Wulfman160479 am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  2 Beiträge
PS4 TV flackert ab und zu zwischen AV/TV hin und her
Dazz81 am 10.02.2016  –  Letzte Antwort am 10.02.2016  –  2 Beiträge
Was findet ihr am Besten?
Goldlöckchen am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  28 Beiträge
Astro Gaming HS
Vv_ReZuS_vV am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  2 Beiträge
Tschüss Giga
Pinhead66 am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  67 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen