Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Umfrage
ACE COMBAT 6 holt Ihr es euch ?
1. Ja ..ist ein must have Titel ! (45 %, 27 Stimmen)
2. Werd es mal beobachten und abwarten (26.7 %, 16 Stimmen)
3. Nein ..Flugspiele haben auf einer Konsole nix zu suchen (10 %, 6 Stimmen)
4. Ace was ??? (18.3 %, 11 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

ACE COMBAT 6 holt Ihr es euch ?

+A -A
Autor
Beitrag
fouchet
Inventar
#1 erstellt: 15. Jun 2007, 11:24
Ich wollte mal eure Meinung zum hoffentlich noch dieses Jahr erscheinenden Ace Combat 6 hoeren.

Nochmal fuer die Augen und Ohren

Ich hab euch gewarnt

der Trailer.

nachdem ich den Trailer gesehen hab und mir das Herz fast in die Hose gerutscht ist vor Ehrfurcht.

wie Pinhead ja schon sagte es wird einen neuen Flight Stick geben. und der muss mit ins Haus.

Freu mich auf euer Feedback und bald auf hoellische und schweisstreibende dogfights

gruesse wingman fouchet
Ronin2k7
Inventar
#2 erstellt: 15. Jun 2007, 11:27
muss mal guckn aber die vorgänger waren allesamt genial ...
Ronin2k7
Inventar
#3 erstellt: 15. Jun 2007, 11:32
geil geil :))) aber mal schaun wie die ingame grafik wird... :)) aber für xbox?? naja hätte gedacht ps3 aber naja ...hab eh beides also is mir egal wo es rauskommt :))
zaco
Stammgast
#4 erstellt: 15. Jun 2007, 11:32
hallo...

fand die vorgänger schon klasse, und der teil kommt mir auf jedenfall ins haus.
ob mit flight stick weiß ich noch nicht, aber das spiel auf jeden fall...


mfg zaco
fouchet
Inventar
#5 erstellt: 15. Jun 2007, 11:33
definitiv. hatte mir damals wegen ac4 glaub ich war ..extra ne ps2 geholt.

ist der trailer nicht geil. sabber

und das gute ist auf namco ist verlass


[Beitrag von fouchet am 15. Jun 2007, 11:35 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#6 erstellt: 15. Jun 2007, 11:34
jsa sehr nett ... und verdammt viel action und explosionen in der luft ... na mal abwarten :))
fouchet
Inventar
#7 erstellt: 15. Jun 2007, 11:38

Ronin2k7 schrieb:
jsa sehr nett ... und verdammt viel action und explosionen in der luft ... na mal abwarten :))


sieht sehr sehr gut aus.. ich glaube es ist ne mischung aus ingame und render.
Ronin2k7
Inventar
#8 erstellt: 15. Jun 2007, 11:47
das kann ich mir auch gut vorstellen ähnlich wie bei metal gear solid wo zwischen sequenzen aus ingame grafik gezeigt wird... dann wäre es aufjedenfall schon hammer
fouchet
Inventar
#9 erstellt: 15. Jun 2007, 12:36
wenn man an die alten teile denkt und wie geil die grafisch waren und wie gut die jets ausgesehen haben..und nun gepaart mit der power der xbox...mmmmmmm
hool
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Jun 2007, 16:07
auf jedenfall wird das Spiel geholt inkl. Flightstick, hoffe das der Controller auch in Europa erscheint.


[Beitrag von hool am 15. Jun 2007, 16:08 bearbeitet]
fouchet
Inventar
#11 erstellt: 15. Jun 2007, 16:14

hool schrieb:
auf jedenfall wird das Spiel geholt inkl. Flightstick, hoffe das der Controller auch in Europa erscheint.


das ding ist so geil ich bau mir direkt nen sitz dafuer..

ich glaub die einzigen die noch schlimmer sind als die racer zocker sind flugsim freaks
okto
Inventar
#12 erstellt: 15. Jun 2007, 18:17
wie gesagt bin ich zwar net so der "fliegertyp", aber das werd ich mir holen. ob ich mir den flightstick allerdings auch noch kaufe weiss ich net. mir reicht da meistens der normale controller zum zocken.
Pinhead66
Inventar
#13 erstellt: 16. Jun 2007, 13:12
Laut IGN wird Namco Bandai zur E3 Media and Business Summit eine Demo zu Ace Combat 6 veröffentlichen, die man sich vom Xbox Live Marktplatz herunterladen kann. Das Spiel unterstützt laut einem Entwickler derzeit 16 Spieler online, man versucht aber gerade die Anzahl auf 32 zu erhöhen.

What we were able to get our hands on was a demo level that gamers will get to check out for themselves once E3 rolls around.

Der Preis für das Bundle (inkl. neuem Controller) soll bei $149,99 liegen. Erscheinen soll das Spiel in den USA am 13. November 2007.


Verdammt !!!

Aber 150 Euro Mal schauen. Werd bestimmt nicht wiederstehen können.

Das schönste aber an der News:

In nem Monat werden wir wahrscheinlich ne Demo zocken können !!!!

Aber das hat mich bei Lost Planet schon gestört. Da hat man über ein halbes Jahr ne Geile Demo auf der Platte und das Spiel kommt einfach nicht
Trotzdem ein geiler Service zur E3 !!!
Juky
Stammgast
#14 erstellt: 16. Jun 2007, 13:26
das game ist sowas von bestellt, als ich den trailer gestern gesehen hatte, war mir klar, dass ich es haben muss!

freue mich schon auf die demo!

den flightstick denk ich werd ich mir nicht holen. schon übel was es mittlerweile alles für die konsole gibt... guitarre, lenkrad, flightstick, demnächst dann mit rockband noch schlagzeug usw...

ich brauch nen extra zock zimmer mit nem schlüssel damit mein freundin nicht sieht, was man sich denn so leistet
Pinhead66
Inventar
#15 erstellt: 16. Jun 2007, 21:45
Desdinova
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 17. Jun 2007, 13:10
Auf Gametrailers gibt's den Trailer sowie ein Interview mit einem Entwickler nochmal in HD Auflösung.

[Hier]

Ich bin zwar eigentlich ganz und garnicht der Flugsim-Freund, aber bei dem Spiel könnt ich mich tatsächlich alleine schon von der Grafik (zumindest zum anspielen) hinreissen lassen.
fouchet
Inventar
#17 erstellt: 18. Jun 2007, 13:50

Desdinova schrieb:
Auf Gametrailers gibt's den Trailer sowie ein Interview mit einem Entwickler nochmal in HD Auflösung.

[Hier]

Ich bin zwar eigentlich ganz und garnicht der Flugsim-Freund, aber bei dem Spiel könnt ich mich tatsächlich alleine schon von der Grafik (zumindest zum anspielen) hinreissen lassen. ;)


sieht ja in hd noch viel leckerer aus..und das interview ist sehr interresant bezueglich living battlefield.

ich werd schon ganz nass
fouchet
Inventar
#18 erstellt: 10. Jul 2007, 10:11
diese woche schon eine demo ???
Ronin2k7
Inventar
#19 erstellt: 10. Jul 2007, 10:13
hab ich zumin. gelesen
fouchet
Inventar
#20 erstellt: 10. Jul 2007, 10:24
das waere wie weihnachten im sommer ..
Ronin2k7
Inventar
#21 erstellt: 10. Jul 2007, 10:27
*ggg* ja zumin für ein bisschen zeit bis man die demo durch hat
fouchet
Inventar
#22 erstellt: 10. Jul 2007, 10:39
ohh ich bin ganz nervoes...aber ich weiss das team aces uns nicht enttaeuschen wird.
zaco
Stammgast
#23 erstellt: 10. Jul 2007, 11:25
und es geht schon wieder los....

die ganze woche im stunde takt bei live nach der demo suchen...
aber es wird sich lohnen, da bin ich mir sicher...

mfg zaco
Juky
Stammgast
#24 erstellt: 10. Jul 2007, 11:27
kommen ja jetzt eh geile demos.

ace kombat und blue dragon demo, da kann man ja schon mal nen paar tage mit verbringen
Pinhead66
Inventar
#25 erstellt: 10. Jul 2007, 11:38
Ich glaube das Suchen könnt ihr euch heute noch ersparen

Es geht erst ab morgen los. Wenn es so läuft wie bei der letztjährigen E3, dann könnt ihr damit ab morgen Früh so gegen 6 Uhr damit aufm Marktplatz rechnen !!!

2006 hat MS die ganzen Videos/Demos auch kurz nach ihrer E3 Pressekonferenz aufm Marktplatz veröffentlicht.

Diese beginnt morgen früh um 5.30 Uhr (unsere Zeit).
Ronin2k7
Inventar
#26 erstellt: 10. Jul 2007, 13:52
geil more vids freu mich schon auf coole videos von der e3 ... finde ich echt spitze da braucht man sich nimma im internet zum dodel suchen
fouchet
Inventar
#27 erstellt: 11. Jul 2007, 13:22
die demo ist da
Ronin2k7
Inventar
#28 erstellt: 11. Jul 2007, 13:26
damn und ich bin noch in der arbeit ... naja wenigstens ein grund bissi früher zu gehen :DDDDDDD
fouchet
Inventar
#29 erstellt: 11. Jul 2007, 13:41

Ronin2k7 schrieb:
damn und ich bin noch in der arbeit ... naja wenigstens ein grund bissi früher zu gehen :DDDDDDD



ich doch auch
Juky
Stammgast
#30 erstellt: 11. Jul 2007, 13:42
hats schon wer angezockt? hab heute morgen erstmal den blue dragon demo angestoßen, da war die ace combat demo noch nicht da leider
Ronin2k7
Inventar
#31 erstellt: 11. Jul 2007, 14:01
ahh also auch bei dir ein grund bisschen früher die bude zu verlassen *gg*


hab ich im xbox stamtisch auch schon gefragt *gg* .. naja hoffe die geht rasch das downloaden beim letzten game bzw demo die ich gesaugt hab glaub das war dirt war der download voll überlastet


[Beitrag von Ronin2k7 am 11. Jul 2007, 14:01 bearbeitet]
Juky
Stammgast
#32 erstellt: 11. Jul 2007, 14:09
bin eigentlich fast mehr auf blue dragon gespannt, hoffe der download ist fertig wenn ich nacher @home bin. habs leider oft dass die i-net verbindung abbricht und dann connected der router nicht wieder ohne weiteres mit dem i-net...
Pinhead66
Inventar
#33 erstellt: 11. Jul 2007, 14:35
WOW Da haben sie ein geiles Demo-Level ausgesucht

Es ist das Level in der Stadt, mit der Brücke, die wir zuvor schon auf ein paar Screenshoots bewundern durften Ich verstehe schon den Vergleich mit "Google Earth".

Opitsch wirklich beeindruckend. Hatte Anfangs mit der "normalen" STeuerung leichte Probleme. Habe dann auf "Novice" -Steuerung umgestellt und dann lief es sehr gut.
Sehr cooles Replay ist dabei. Kann man die Grafik richtig schön genießen

Die Demo selber ist 309 MB gross war bei mir in ner halben Stunde unten. Blue Dragon hat 1,1 GB und dauerte knapp 2 Stunden.
fouchet
Inventar
#34 erstellt: 11. Jul 2007, 14:38

Pinhead66 schrieb:
WOW Da haben sie ein geiles Demo-Level ausgesucht

Es ist das Level in der Stadt, mit der Brücke, die wir zuvor schon auf ein paar Screenshoots bewundern durften Ich verstehe schon den Vergleich mit "Google Earth".

Opitsch wirklich beeindruckend. Hatte Anfangs mit der "normalen" STeuerung leichte Probleme. Habe dann auf "Novice" -Steuerung umgestellt und dann lief es sehr gut.
Sehr cooles Replay ist dabei. Kann man die Grafik richtig schön genießen

Die Demo selber ist 309 MB gross war bei mir in ner halben Stunde unten. Blue Dragon hat 1,1 GB und dauerte knapp 2 Stunden.



geil geil geil..aber 309mb relativ klein..mit was fuer nem jet biste du unterwegs f-16 ?? war die normale steuerung realistisch ?
Pinhead66
Inventar
#35 erstellt: 11. Jul 2007, 14:46

fouchet schrieb:


geil geil geil..aber 309mb relativ klein..mit was fuer nem jet biste du unterwegs f-16 ?? war die normale steuerung realistisch ?



http://media.xbox360.ign.com/media/894/894201/img_4640328.html

Dieses Level


Jupp 309 MB ist wirklich klein, hat mich selber gewundert.

Welchen Jet ???? Kenne mich da nicht besonderst aus und ich habe nicht richtig mitbekommen mit was ich gestartet bin


Die normale Steuerung war zumindest "schwerer". obs realistisch ist ????
fouchet
Inventar
#36 erstellt: 11. Jul 2007, 14:58

Pinhead66 schrieb:

fouchet schrieb:


geil geil geil..aber 309mb relativ klein..mit was fuer nem jet biste du unterwegs f-16 ?? war die normale steuerung realistisch ?



http://media.xbox360.ign.com/media/894/894201/img_4640328.html

Dieses Level


Jupp 309 MB ist wirklich klein, hat mich selber gewundert.

Welchen Jet ???? Kenne mich da nicht besonderst aus und ich habe nicht richtig mitbekommen mit was ich gestartet bin


Die normale Steuerung war zumindest "schwerer". obs realistisch ist ????


kannst du in der normalen steuerung den flieger rollen ohne gleich eine kurve zu fliegen..also nur die querachse ohne das gleich die bewegung nach links oder rechts kommt, sonedr nur die tragflaechen hoch oder runter kippen ?? dann ist es realistisch und so will ich es haben lechz.
Ronin2k7
Inventar
#37 erstellt: 11. Jul 2007, 15:23
hoffe aber nicht zuuuuu schwer das hat mir bei den alten teilen gefallen das die steuerung net mit ner kompletten tastaturbelegung spielen musste sondern eher einfach is ...


was is das blue dragon eigentlic für ein game .. wert es sich anzusehen?
baltak
Stammgast
#38 erstellt: 11. Jul 2007, 15:33
der Thread kann ja jetzt verschoben werden ins Microsoft-Forum.

Ist jetzt exklusiv. ( www.areagames.de )


[Beitrag von baltak am 11. Jul 2007, 15:34 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#39 erstellt: 11. Jul 2007, 17:50
also für mich sieht das game echt geil aus .. vermisse aber die cockpit ansicht noch
zaco
Stammgast
#40 erstellt: 11. Jul 2007, 18:11
hallo...

einfach nur genial.
wird definitiv gekauft


mfg zaco
fouchet
Inventar
#41 erstellt: 11. Jul 2007, 19:00
so jetzt wird gesaugt

wie keine cockpit sicht

na ja die demo halt

freu mich
dharkkum
Inventar
#42 erstellt: 11. Jul 2007, 19:18
Nach dem genialen Trailer hat mich hat die Demo etwas enttäuscht.

Vor allem die Bodenobjekte sind aus der Nähe betrachtet doch ziemlich simpel gestrickt und die Bodentexturen wirken sehr matschig.

Was mir aber am meisten zu schaffen macht: wieviel Abwechslung wird es bei den Missionen geben?

Das Gameplay ist zumindest in der Demo doch sehr simpel gestrickt und alles wirkt sehr hektisch und unübersichtlich.

Vernünftig treffen kann man nur mit den selbstlenkenden Raketen, also lediglich Ziel erfassen, abfeuern und hoffen, dass sie treffen.

Mit der Bordkanone oder den ungelenkten Raketen ist es doch reines Glückspiel ob man mal trifft, da man die Gegener kaum mal formatfüllend ins Sichtfeld bekommt.

Grafisch fand ich schon Over G Fighters nicht schlecht, aber die Missionen wurden da nach kurzester Zeit schon sehr öde da es eigentlich immer das gleiche war.

Hoffe mal, dass es bei AC6 etwas abwechslungsreicher wird.
Ronin2k7
Inventar
#43 erstellt: 11. Jul 2007, 20:55

fouchet schrieb:
so jetzt wird gesaugt

wie keine cockpit sicht

na ja die demo halt

freu mich :D


doch ciockpit ansicht gibts .. wusste nur nicht wie steht ja auch nirgends ,,, man muss den rechten analogen stick drücken dann ändert man die sicht
fouchet
Inventar
#44 erstellt: 12. Jul 2007, 09:03
genau...geht doch mit cockpit.

@dharkkum

die bodentexturen sehen aus 10m hoehe natuerlich nicht mehr knackscharf aus..ich glaube das ist auf einer konsole auch nicht zu schaffen. ich weiss was der flight sim 2004 und x fuer ansprueche an den pc stellt und das nur um fluessig zu laufen.

die missionen werden dir schon genuegend abwechslung bringen, war bis jetzt immer eine gute mischung aus boden und luft zielen.

ich denke die hektik ist gewollt..ist ja der erste level nach dem angriff auf die bruecke und damit faengt der krieg an.

ich muss sagen die demo hat mich aus den socken gehauen.

die flieger sehen extrem gut aus. die steuerung ist ok mit dem pad..ich glaube aber ich werde mir den stick holen und hoffe das man die steuerung auch auf den rechten stick legen kann.

die atmo ist genial ..geile musik und das ganze geschrei ueber funk

bei den raketen wird es noch einige auswahl geben. die normalen sidewinders eignen sich eigentlich nur dafuer jemanden von hinten vom himmel zu holen, da die reichweite nicht so hoch ist und man denen recht gut ausweichen kann.
die anderen koennen ja 4 ziele auf einmal anvisieren und treffen fast immer.

gut finde ich das man mit gedrueckter y taste immer die sicht auf das ziel hat. so kann man gut dem gegener folgen bis man hinter ihm ist. braucht ne weile bis man es kann aber dann ist es sehr hilfreich.

was mir ein bisschen fehlt ist dass es wohl kein chaff und flares gibt um ankommende raketen abzulenken.

also alles in allem..

ich muss es haben
dharkkum
Inventar
#45 erstellt: 12. Jul 2007, 09:17

fouchet schrieb:

die flieger sehen extrem gut aus


Nur leider sieht man davon während der Kämpfe so gut wie nichts, da man ja nur selten mal nahe an einen Gegner rankommt.

Mal abwarten, werde es mir wenn es raus ist erstmal aus der Videothek ausleihen und dann über einen Kauf entscheiden.
fouchet
Inventar
#46 erstellt: 12. Jul 2007, 09:56
ist kein blazing angles mit fliegern die grad mal 500km/h machen. in der realitaet wuerdest du auch nicht viel von den gegnern sehen...aber ich hab gestern die b52 relativ lang verfolgt und mit der bordkanone runtergeholt.

ausserdem gibt es noch die replay funktion ..auch wenn die nur ein paar sekunden aufzeichnet

aber auch hier hab ich wieder kantenflimmern gesehen..gibt es ueberhaupt ein speil wo das nicht der fall ist ?
Juky
Stammgast
#47 erstellt: 12. Jul 2007, 10:49
ich fand die demo garnicht schlecht, dafür dass ich nur kurz letzte nacht angezockt hatte.
Ronin2k7
Inventar
#48 erstellt: 12. Jul 2007, 12:55
das is halt bei ace combat so das einfach mehr arcadelastiger is .. nur manuel gesteuerte raketen kannst bei jedem flugzeugspiel vergessen das du damit was abknallst ... finde fein diese wo du mehrere ziele gleichzeitig anvisieren kannst hehe aber viel los is bei dem teil viele raketen fliegen herum etc.

aber hat das schon einer gecheckt .. nachdem diese zwischensequenz kommt wo dieses große flugzeug mehrere raketen abfeuert was muss man dannach machen? bei mir steht dann time over :S ka
dharkkum
Inventar
#49 erstellt: 12. Jul 2007, 13:18

Ronin2k7 schrieb:

aber hat das schon einer gecheckt .. nachdem diese zwischensequenz kommt wo dieses große flugzeug mehrere raketen abfeuert was muss man dannach machen? bei mir steht dann time over :S ka


Du musst einfach immer nach Westen fliegen (auf dem Radar erscheinen als Hinweis auch so blinkende Pfeile).

Die feindlichen Flugzeuge musst du einfach ignorieren.

Wenn du dann einen bestimmten Punkt erreicht hast ist deine Flucht geglückt und die Mission ist beendet.
fouchet
Inventar
#50 erstellt: 12. Jul 2007, 13:42

dharkkum schrieb:

Ronin2k7 schrieb:

aber hat das schon einer gecheckt .. nachdem diese zwischensequenz kommt wo dieses große flugzeug mehrere raketen abfeuert was muss man dannach machen? bei mir steht dann time over :S ka


Du musst einfach immer nach Westen fliegen (auf dem Radar erscheinen als Hinweis auch so blinkende Pfeile).

Die feindlichen Flugzeuge musst du einfach ignorieren.

Wenn du dann einen bestimmten Punkt erreicht hast ist deine Flucht geglückt und die Mission ist beendet.


oder du holst noch ein paar von den aces die dann kommen runter ..wenn du noch ein paar special weapon raketen hast.
dharkkum
Inventar
#51 erstellt: 12. Jul 2007, 14:05

fouchet schrieb:

oder du holst noch ein paar von den aces die dann kommen runter ..wenn du noch ein paar special weapon raketen hast.
:D


Aber nach Westen muss man trotzdem oder hat es schon jemand geschafft alle Gegner abzuschiessen?

Vielleicht kann man sich die Flucht ja dann sparen.


[Beitrag von dharkkum am 12. Jul 2007, 14:06 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Army of two! Wer von euch holt es sich?
arragon am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  13 Beiträge
Guitar Hero oder Rock Band, was holt ihr euch?
mitchbrv am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  239 Beiträge
Für welches System holt ihr euch Far Cry 2?
Cypher2Kill am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  28 Beiträge
Street Fighter 4
MrM am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  570 Beiträge
call of duty5
chriss007 am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  89 Beiträge
Welche Games wünscht ihr euch
JustCinema am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  141 Beiträge
Moh oder cod:bo
J3nn1F3r am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  18 Beiträge
PES 6
Corma am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  5 Beiträge
Würdet ihr euch eine Dreamcast 2 kaufen?
am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  66 Beiträge
Der offizielle GTA IV-Thread
zaco am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  1394 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.652