xbox-live über kabel-bw erfahrungen?

+A -A
Autor
Beitrag
DIL
Stammgast
#1 erstellt: 04. Jul 2007, 12:05
bin am überlegen ob ich auf kabel-bw 10mbit umsteig. hat jemand erfahrung bezüglich online gaming, insbesondere über ps3 bzw. xbox-live? hab schon viel von probs diesbezüglich gehört, z.b. lags und verbindungsabbrüche. und wie schauts mit den ping zeiten aus, bekommt man da fast-path ähnliche zeiten hin (10-20ms)? wird der upload von 1mbit (bei 10mbit download) erreicht?

hab grad ein bischen im kabel-bw forum gestöbert, bekomm den eindruck bei kabel-bw funktioniert so gut wie gar nix...zumindest die ping geschichte scheint ja ein problem zu sein, das durch die bank vorkommt.

würdet ihr nochmals zu kabel bw wechseln? bin mom bei alice und sehr zufrieden, kein ausfall, pings zwischen 10-20ms. ich möcht halt keine leitung haben, die 3 mal die woche rummuckt...da bringen mir auch die 20 euro ersparniss nix.
Ronin2k7
Inventar
#2 erstellt: 04. Jul 2007, 12:24
ehmm was ist kabel-bw??
dharkkum
Inventar
#3 erstellt: 04. Jul 2007, 12:45

Ronin2k7 schrieb:
ehmm was ist kabel-bw??


Ein Anbieter von Kabelfernsehen, der auch über dieses Fernsehkabel einen Internetzugang anbietet.
beatmix
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Jul 2007, 14:14
Hi ich habe von kabel bw die 10er leitung* und muss sagen ich bin echt zufrieden was die "lade" zeiten angeht* ein freund von mir auch psx3 nutzer hat ne hmm DSL6000ter leitung naja der jung brauch das dreifache an zeit* um ein spiel zum online zocken zu laden. wenn er sich sound zieht dauerts auch ewig* ja leider habe ich keine Ahnung was du hiermit meinst*
diesbezüglich gehört, z.b. lags und verbindungsabbrüche. und wie schauts mit den ping zeiten aus, bekommt man da fast-path ähnliche zeiten hin (10-20ms)? wird der upload von 1mbit (bei 10mbit download) erreicht?!!!!

die 10er leitung reicht vollkommen* (ok bin ja nur leihe) die 25er leitung ist voll übertrieben*
dharkkum
Inventar
#5 erstellt: 13. Jul 2007, 14:56

beatmix schrieb:

leider habe ich keine Ahnung was du hiermit meinst*
diesbezüglich gehört, z.b. lags und verbindungsabbrüche. und wie schauts mit den ping zeiten aus, bekommt man da fast-path ähnliche zeiten hin (10-20ms)? wird der upload von 1mbit (bei 10mbit download) erreicht?!!!!

die 10er leitung reicht vollkommen* (ok bin ja nur leihe) die 25er leitung ist voll übertrieben*


Zockst du auch online oder lädtst du nur Sachen runter?

Beim Zocken sind die Ping-Zeiten wichtiger wie eine hohe Datenübertragungsrate.

Wenn die Antwortzeiten zu lang werden kommt es zu Kommunikationsproblemen, dabei kommt es dann z.B. zu "springenden" Autos auf der Rennstrecke.
beatmix
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Jul 2007, 15:45
naja wenn ich r.fall of men zocke und es ist ein spiel mit voller teilnehmer zahl* 42 leute, kommt`s schon mal vor das ein mal kurz hüpft* musst aber echt darauf achten* das fällt sonst kaum auf*!!! rippen, ich doch nicht* :-)* (geht auch ohne probleme!!)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Live vs PSN
Mammu am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  4 Beiträge
Was ist dran Xbox Live gegen Sony Online Portal
marty.wap am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  62 Beiträge
Xbox 360 und NAT Problem
cryo75 am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  4 Beiträge
Zocken über Kabel DSL
OldNo7 am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  16 Beiträge
Sharkoon X-TATIC 5.1
Pitbull-Z am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  4 Beiträge
Xbox one dolby surround
Spleene am 03.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.11.2015  –  3 Beiträge
Xbox 360 an Beamer anschliessen?
Schlappenkicker am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  9 Beiträge
xBox oder Wii?
m0rphi am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  18 Beiträge
Xbox 360 oder PS3 ?
#Duke# am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  12 Beiträge
Xbox 360 Controller (mit Kabel) für Windows / Gaming am Laptop
Hardrock82 am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.469