Skate 2

+A -A
Autor
Beitrag
EvilMonkey
Inventar
#1 erstellt: 20. Mai 2008, 06:30
moinsen,

ein ordentlicher thread zu skate 2 fehlt ja scheinbar noch. da hab ich die zwei teaser hier http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=27588&r=top mal als aufmacher benutzt

ich hoffe skate 2 merzt verschiedenste probleme und fehlendes gameplay aus, denn der erste teil war so gut das ich seitdem überhaupt kein tony hawk mehr anfassen mag.

was aber nervte waren die extrem beschi***en server von EA beim online gaming, das nach 3 runden alle spielmodi durch waren und neu gestartet waren (gerade in der big-ramp hab ich mit freunden stunden verbracht!!!) und weiterhin wäre es schön wenn bei s.k.a.t.e. endlich auch grabs und grinds zählen würden. damit würde ich mich schon zufrieden geben.
mitchbrv
Stammgast
#2 erstellt: 20. Mai 2008, 17:38
Oh man, das ja mal wieder typisch EA, jedes Jahr ein Update!
Freu mich schon auf Skate 7...
EvilMonkey
Inventar
#3 erstellt: 21. Mai 2008, 07:36
noch stört mich das nicht, denn das gameplay kann noch deutlich ausgebaut werden. sofern es sich dann aber nur noch um "grafikanpassungen" handelt nervts schon.
neographic
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Aug 2008, 11:42
Also ich fang .skate echt genial.

Klar gabs schon so einige frustsituationen die zb. Bordsteinkanten oder Treppen aber das war eher nebensache.


Finds gut dass man im 2.Teil endlich zu Fuß gehen kann und somit noch mehr Freiheit genießen kann. V.a. kann man dann die Treppen auch mal raufgehen ^^


Freu mich auf jeden Fall, auch wenns nur ein Grafikaufguss mit leichten Verbesserunge wird. Ist immerhin 1000x besser als der Tony-Hawk-Super-Mega-Multi-Combo-Dreck!
mitchbrv
Stammgast
#5 erstellt: 04. Aug 2008, 14:20

neographic schrieb:
Ist immerhin 1000x besser als der Tony-Hawk-Super-Mega-Multi-Combo-Dreck!


Sehe ich genauso. Tony Hawk ist, in meinen Augen, zum vergleich mit Skate einfach nur mist.


Erste Infos zu skate. 2

Die Infos stammen aus der aktuellen Ausgabe des amerikanischen EGM Magazines.

-Spiel handelt fünf Jahre nach dem ersten Teil, die Stadt wurde durch eine unbekannte Katastrophe zerstört und wieder aufgebaut

-Endlich kann man auch mit weiblichen Spielfiguren zocken

-Komplett neuer Charaktereditor, der an den Editor aus Tiger Woods PGA Tour angelehnt ist

-Man wird auch vom Skateboard absteigen können, um Objekte aus dem Weg räumen zu können und so neue Routen frei zuschalten

-Andere Leute springen nun aus dem Weg, wenn man auf sie mit dem Board zugerast kommt

-Man darf sich an eine zuvor markierte Stelle jetzt jederzeit teleportieren, ohne Ladezeiten

-Überarbeitetes Kamerasystem beinhaltet eine weitere Third-Person Perspektive

-Benutzt EA`s eigenes Intranet, um USer-Videos hochladen zu können

-skate. 2 soll mit 60fps laufen

Release: Ende des Jahres


quelle: onpsx

Ich finde den ersten Punkt doch etwas störend. Das ist doch kein Shooter, man hätte auch ruhig eine neue Stadt nehmen können... So ist EA halt...
Kahler_Hahn
Stammgast
#6 erstellt: 13. Aug 2008, 15:18
Warum die alte Stadt neu aufgebaut werden musste is für mich auch ein Rätsel, aber ich habe ja die Hoffnung das man es im Spiel selber nicht merkt das da irgendeine Katastrophe war.


[Beitrag von Kahler_Hahn am 13. Aug 2008, 15:21 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Skate 2
cr33per am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  7 Beiträge
Das waren noch Zeiten...
Rammler am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  11 Beiträge
Online ID nicht registriert
Gametrader am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  3 Beiträge
Lemmings fehlt und sonst Network Probleme
innlens am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  3 Beiträge
tony hawks american westland highscore rangliste
Denon am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  5 Beiträge
Mafia 2
Wacker3000 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  106 Beiträge
Dead Rising 2 360/PS3
Pinhead66 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  17 Beiträge
Der TESO Thread - The Elder Scrolls Online
CWM am 04.04.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2019  –  9 Beiträge
BATTLEFIELD 3
john_frink am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  102 Beiträge
Couch-Gaming
Fensterputzer84 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.03.2013  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.982