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Far Cry 2

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Kampfnudel
Inventar
#302 erstellt: 02. Jan 2009, 19:26
Na gut, danke.
Ich werds mal versuchen.^^
Hausl
Stammgast
#303 erstellt: 04. Jan 2009, 22:17
Ich habe auch ne Frage zum Onlinemodus von FarCry 2
Ich rede von der PS3 Version.

Ich nehme mal an, dass so ziemlich alle an ständigen Verbindungsabbrüchen leiden. Man kann kaum ein Spiel zu Ende zocken, ohne dass die Verbindung zum Host abbricht, nicht nur bei mir, sondern bei allen, die ich kenne.
Weiss jemand, an was das liegt?

Uns gefällt eigentlich der Onlinemodus ganz gut, wir spielen eigentlich eh nur Deathmatch und Farcry gefällt uns allen vom Landschaftstyp her sehr gut.

Cod und Resistance 2, die sonst so hochgelobt werden, fallen für uns schon mal weg, da uns da die Szenarien nicht gefallen.
Kampfnudel
Inventar
#304 erstellt: 05. Jan 2009, 21:53
Das liegt an den schlechten Servern von Ubisoft!
Deswegen kann man kaum ein Spiel zuende machen.
Aber ich hatte das bis jetzt noch nie. Konnte immer die Spiele beenden, leider kackte dann der Server ab und war nicht mehr da.
Ich habe bis jetzt max. 2Runden an einem Stück gespielt.^^
DreamWarrior
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 06. Jan 2009, 18:58
Kann mir jemnad was zum neuen downloadbaren Levelpacket, Waffenpaket zu Farcry 2 sagen?

Die neuen Level funktionieren gut im Multiplayer, die neuen Autos´s sind im Singleplayer Modus in meiner durchgespielten Kampagne dabei wenn ich einen alten Spielstand aufrufe, nur leider finde ich nirgendwo die neuen Waffen weder im On noch Offline Game!
Kampfnudel
Inventar
#306 erstellt: 18. Jan 2009, 17:13
Hey
ich bin gestern mal angefangen, bei FC2 am Editor zu basteln.
Bis ich erstmal alles herausgefunden habe, hats Stunden gedauert.
Aber egal, hat Spaß gemacht.
Ich habe mir überlegt, ein Fort auf nem ganz hohen Berg zu basteln und noch mögliche Kampfflächen in einem abgelegenen Dschungel zu machen.
Zwischen Fort und Dschungel ist Wasser, man kann also nur mit Booten zu den beiden Punkten.
Natürlich werde ich noch ein paar Inseln mit Hütten einbauen.

Nach weiteren Stunden habe ich den Berg, den Dschungel und die Bootanlagen fertig.
*Mir wurde kein einziges mal Langeweilig.^^

Also ich finde, schon allein wegen dem Editor hats sich gelohnt, FC2 zu kaufen.^^

Wenn ich die Map fertig hab, können wa se gerne mal zocken, kann aber dauern.
PSN ID: Kampfnudel
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#307 erstellt: 18. Jan 2009, 17:48

Kampfnudel schrieb:
Hey
ich bin gestern mal angefangen, bei FC2 am Editor zu basteln.
Bis ich erstmal alles herausgefunden habe, hats Stunden gedauert.
Aber egal, hat Spaß gemacht.
Ich habe mir überlegt, ein Fort auf nem ganz hohen Berg zu basteln und noch mögliche Kampfflächen in einem abgelegenen Dschungel zu machen.
Zwischen Fort und Dschungel ist Wasser, man kann also nur mit Booten zu den beiden Punkten.
Natürlich werde ich noch ein paar Inseln mit Hütten einbauen.

Nach weiteren Stunden habe ich den Berg, den Dschungel und die Bootanlagen fertig.
*Mir wurde kein einziges mal Langeweilig.^^

Also ich finde, schon allein wegen dem Editor hats sich gelohnt, FC2 zu kaufen.^^

Wenn ich die Map fertig hab, können wa se gerne mal zocken, kann aber dauern.
PSN ID: Kampfnudel


Also ich habe mich mit dem Editor jetzt auch schon eine ganze weile beschäftigt, aber so ganz kenne ich mich immer noch nicht aus!^^

Ich finds schade dass man nur den Wasserspiegel einstellen kann, aber nicht einfach so irgendwo Lacken und Wasserfälle hinsetzen kann , da gibts keine andere Möglichkeit, oder?

Und die Bäume, etc. selbst kann man sich ja auch nicht wirklich genau so hinstellen, bewegen und drehen wie man es gerne hätte, sondern man kann nur allgemein eine Art von "begrasung", "bewaldung", etc. erstellen, oder habe ich da noch einen Punkt nicht entdeckt?
Ansonsten aber schon sehr geil für einen Konsoleneditor!
Kampfnudel
Inventar
#308 erstellt: 18. Jan 2009, 18:06

Und die Bäume, etc. selbst kann man sich ja auch nicht wirklich genau so hinstellen, bewegen und drehen wie man es gerne hätte, sondern man kann nur allgemein eine Art von "begrasung", "bewaldung", etc. erstellen, oder habe ich da noch einen Punkt nicht entdeckt?


Ja, hast du.^^
Unter Objekte und Natur müsstest du die einzelnen Pflanzen finden.
Zumindest einen Teil davon.
Ich habe mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt.
Ist mir auch zu aufwendig, jeden einzelnen Baum dahin zu pflanzen.
Aber eins stört mich ganz gewaltig, dass man bei Texturen nur 4 Sachen auswählen kann!!!
Wenn man dann eins gegen was anderes tauscht, dann werden auch gleich die ganzen Flächen geändert, die man vorher "bemalt" hat.
Genauso ists auch bei Pflanzen.
Richtig zum kotzen!!!
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#309 erstellt: 18. Jan 2009, 18:19

Kampfnudel schrieb:
Ja, hast du.^^
Unter Objekte und Natur müsstest du die einzelnen Pflanzen finden.
Zumindest einen Teil davon.
Ich habe mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt.
Ist mir auch zu aufwendig, jeden einzelnen Baum dahin zu pflanzen.


Ach ja genau, da war ich eh schon mal, als ich mir zuletzt alle Obejekte angeschaut habe. Das hatte ich ganz vergessen, danke für die Info!


Kampfnudel schrieb:
Aber eins stört mich ganz gewaltig, dass man bei Texturen nur 4 Sachen auswählen kann!!!
Wenn man dann eins gegen was anderes tauscht, dann werden auch gleich die ganzen Flächen geändert, die man vorher "bemalt" hat.
Genauso ists auch bei Pflanzen.
Richtig zum kotzen!!!


Oh ja darüber wollte ich auch schon schimpfen und fragen ob ich da nicht irgendwas falsch mache, oder ob man sich da wirklich immer nur ein paar Sachen auswählen kann und auf die anderen verzichten muss und so ist es wohl wirklich, verdammt schade!
Ich frag mich warum die das gemacht haben, das braucht doch nicht mehr Leistung als irgendwelche Objekte!

Und habe ich das richtig aufgefasst, dass die erste/oberste Texur die Textur des gesamten Levels ist/verändert?
Quertreiber
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 18. Jan 2009, 19:57
Hi,

so, da ich Blödmann es mal wie immer versemmelt habe die Forensuche RICHTIG zu benutzen, wurde mein Thread (zu Recht) geschlossen. Da es ja diesen hier gibt und über schon ziemlich viele Dinge geplaudert wurde.
Nun habe ich mich etwas durch die etlichen Beiträge gelesen und da kamen einige Fragen auf...
Was zum Teufel ist:
1. Die fehlenden !AA! bei der PS3?
2. Warum hat die XBOX 360 ein 2faches ^^ davon? Und was bringt das?
3. Was ist Tearing?
4. Was ist eine Framerate? Und wie macht es sich bemerkbar wenn ich in dieser einbrüche habe?
Und 5. was ist fps? Hier im Thread öfters mit 30 und 60 betitelt.

Ich weiß das sind eine Menge fragen aber vielleicht kann sich einer erbarmen und mir das ganze erklären? Manchmal denke ich, ich lebe an der Technik vorbei...? Schlimm...


Gruß Alex


[Beitrag von Quertreiber am 18. Jan 2009, 19:58 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#311 erstellt: 18. Jan 2009, 20:10

Quertreiber schrieb:
Was zum Teufel ist:
1. Die fehlenden !AA! bei der PS3?


AA = Anti Aliasing
Aliasing = Treppchenbilund an den Kanten


Quertreiber schrieb:
2. Warum hat die XBOX 360 ein 2faches ^^ davon? Und was bringt das?


Ein höheres Aliasing sorgt dafür dass die Kanten glatter und weniger pixelig/stufig sind.


Quertreiber schrieb:
3. Was ist Tearing?


Tearing = Bild zerreißen

Das ist wenn sich z. B. im Spiel (schnell) dreht und sich die obere und untere Hälfte des Bildes "zerreißen", dass die eine hälfte also bereits nach zieht, die andere aber noch zurück hängt, oder so ähnlich.
Vll. hat da jemand eine bessere Erklärung?


Quertreiber schrieb:
4. Was ist eine Framerate? Und wie macht es sich bemerkbar wenn ich in dieser einbrüche habe?


Framerate = Bildfrequenz

Umso höher die Framerate umso flüssiger läuft ein Spiel.
Bei Framerateeinbrüchen ist das Spiel überfordert und es kommt zu Rucklern.


Quertreiber schrieb:
Und 5. was ist fps? Hier im Thread öfters mit 30 und 60 betitelt.


fps = Frames pro Sekunde


PS: Warum postest du das denn in den Far Cry 2 Thread?
Quertreiber
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 18. Jan 2009, 21:09
Erstmal vielen vielen Dank für die Erklärung!!!

Naja, da es im Zusammenhang mit dem Spiel stand dachte ich mir ich frage gleich mal hier nach...
Sicher , es wäre vielleicht in einem anderen Thema o. Thread besser angebracht aber vielleicht kann man es ja diesmal durch gehen lassen ?!

Da ich bei den ganzen Sachen noch nie so richtig aufgepasst habe muss ich da mal mein Augenmerk drauf legen.
Denn ich bin sowas von begeistert, egal ob es nun die PS3 im Allgemeinen ist oder sämtliche Spiele auf dieser. Somit kann es sein das ich wohl noch die roserote Brille auf hab, damit mir sowas noch nicht aufgefallen ist.
Denn ich bin ja noch nicht all so lange stolzer Besitzer einer PS3 (zuvor PS2)!

Von daher hoffe ich auf etwas Verständnis...

Gruß Alex
Kampfnudel
Inventar
#313 erstellt: 18. Jan 2009, 23:59

Tearing = Bild zerreißen

Das ist wenn sich z. B. im Spiel (schnell) dreht und sich die obere und untere Hälfte des Bildes "zerreißen", dass die eine hälfte also bereits nach zieht, die andere aber noch zurück hängt, oder so ähnlich.
Vll. hat da jemand eine bessere Erklärung?


Bist du dir da sicher, das es das ist?
Denn beim PC wird sowas durch die Option V-Sync behoben.
Dieses "Bild zerreißen" tritt ja eigentlich auf, wenn die Graka zu schnell fürn Monitor ist, und/oder CPU und Graka nicht zueinander passen, also das die CPU grottig ist und die Graka richtig gut ist.

Und bei mir ist das "Bild zerreißen" bei der PS3, egal welches SPiel, noch nie vorgekommen!
Nur die Treppchenbildung, das ich sonst immer als Tearing bezeichnet habe.
Durch deine Antwort auf die Frage haste mich aber verwirrt.

PS: An die Mods, ich möchte des eben nur geklärt haben, dann gehts wieder weiter mit FC2.^^


[Beitrag von Kampfnudel am 18. Jan 2009, 23:59 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#314 erstellt: 19. Jan 2009, 00:48
Tearing!

Toshi lag also fast richtig.


Und bei mir ist das "Bild zerreißen" bei der PS3, egal welches SPiel, noch nie vorgekommen


Dann hast du eine ganz besondere PS3! Bei mir teart fast jedes 2. Spiel. Paradebeispiele sind
Conan, Heavenly Sword und Assassin´s Creed!
Auch Uncharted teart hin und wieder.

Gibt zu diesem Thema auch nen eigenen Thread: Klick!


[Beitrag von JahetCor am 19. Jan 2009, 00:55 bearbeitet]
Kampfnudel
Inventar
#315 erstellt: 19. Jan 2009, 00:54
Meint ihr jetzt die Treppchen, die auftauchen.
Oder dass das Bild zerreißt?
Also wie beim PC?
Das es zerhackstückelt wird, sich verschiebt.
Und das wird beim PC mit V-Sync behoben.

Wenn ihr das meint, dann ist das mir noch nie bei der PS3 aufgefallen. Noch nie!

Und bei FarCry2 hab ichs auch nicht, habe ich vorhin nachgeschaut.
Und wenns doch da ist, merke ichs nicht.^^
crawltochina
Inventar
#316 erstellt: 19. Jan 2009, 03:29
Bevor ich wusste, dass es das gibt und dass es sich dabei um einen "Fehler" handelt, hab ich Tearing auch nicht wahrgenommen. Z.B. bei Uncharted, bei dem das wirklich schon deutlich sichtbar immer wieder vorkommt, hab ich es vor Lesen dieses Forums nicht bewusst wahrgenommen. Als ich dann hier las, dass Uncharted teart, und die Erklärung dazu stand, was Tearing ist, wusste ich auch sofort, was gemeint war, und mir fiel ein, dass ich es bei Uncharted gesehen hatte. Bevor ich das aber gelesen hatte, hatte ich es einfach nicht wahrgenommen. So wird's Dir wohl auch gegangen sein.

Noch ein Beispiel: Ich hatte damals AC für die PS3 ausgeliehen. Ich fand die Grafik einfach nur geil, und mir sind keine Performance-Probleme aufgefallen. Dann las ich irgendwas von "unspielbar auf der PS3" und "Ruckler und Tearing ohne Ende". Bin damals vehement gegen solche Aussagen vorgegangen, weil das überhaupt nicht meinem Eindruck entsprach. Heute, mit ner XBox 360 neben der PS3 und viel mehr Hintergrundwissen, als damals, hab ich AC nochmal für die PS3 ausgeliehen gehabt, und ich war geschockt, wie das Ding wirklich permanent ruckelt und teart. Heute wäre es für mich auch knapp an der Grenze zu "unspielbar". Die 360-Version dagegen, die ich nun im Endeffekt gekauft habe, ruckelt nur ganz selten mal, in bestimmten Situationen. Und auch nur dann taucht Tearing auf. Also keine Spur von permanenten Performance-Problemen. Das merk ich aber erst jetzt alles, seitdem ich mehr auf die technischen Probleme achte und weiß, dass es auch besser geht.

Langer Rede kurzer Sinn: Manchmal ist es besser, nicht Bescheid zu wissen, und auch Fehler nicht zu suchen bzw nicht drauf zu achten.
Das ist mir bisher einzig bei dem Phosphor Lag bei meinem Plasma gelungen. Es gibt laaaaaaange Threads dazu im Plasma-Bereich, von Leuten, die in immer mehr Szenen den schlimmen Phosphor Lag immer deutlicher sehen, quasi gar nicht mehr wegschauen können, und nur noch Bildfehler sehen. Ich für meinen Teil meide diese Threads weitestgehendst und habe bei meinem Plasma den PL noch nie auch nur ansatzweise gesehen. Weil ich nicht WILL. Ich such nicht danach, lege nicht extra ein Spiel ein, bei dem man das besonders gut sehen soll etc...
Nichtwissen ist manchmal einfach ein Segen
JahetCor
Inventar
#317 erstellt: 19. Jan 2009, 04:53
Volle Zustimmung crawl! Exakt so erging es mir auch.
Sto_himself
Inventar
#318 erstellt: 19. Jan 2009, 10:35

Kampfnudel schrieb:
dass das Bild zerreißt?
Also wie beim PC?
Das es zerhackstückelt wird, sich verschiebt.
Und das wird beim PC mit V-Sync behoben.


Genau das ist Tearing, ganz sicher ! Und mir ist es auch noch nicht explizit aufgefallen, obwohl ich mir dessen bewusst bin, dass es das gibt.
Einfach nicht drauf achten und die Spiele genießen !
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#319 erstellt: 19. Jan 2009, 14:44
Mir ergings da leider anders, bei manchen Spielen ist mir einfach aufgefallen dass das Bild bei schnellen Drehungen sehr unschön wurde und die Drehungen nicht gerade angenehm anzusehen waren.
Was genau das war wusste ich damals auch noch nicht, aber aufgefallen und als störend empfunden habe ich es schon!
Kampfnudel
Inventar
#320 erstellt: 20. Jan 2009, 01:26
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das alles lesen würdet.^^

Hmm, also da ich jetzt weis, was Tearing genau ist, kann ich immernoch nicht bestätigen, es bei irgenteinem Spiel jemals gesehen zu haben.
Ich kenne das bisher nur vom PC.
Könnte es auch sein, dass das auch meistens an dem TV liegt?


Von Wikipedia: Das Benutzen von vertikaler Synchronisation hilft dem Tearing vorzubeugen. Eine vertikale Synchronisation verhindert bei Grafikkarten eine Aktualisierung der Bilddaten, während der Bildschirm das Bild aufbaut. Normalerweise läuft vertikale Synchronisation bei 60 Hz, 70 Hz, oder 75 Hz, kann aber sogar bis zu 120Hz kommen.

Einige der neueren Monitore könnten inkompatibel zu vertikaler Synchronisation sein, was unter anderem Tearing bewirken kann. Neuere Videospiele stellen 60Hz- oder 70Hz-Modi zur Verfügung, damit ein Tearing möglichst unterbunden, bzw. vermindert wird.


Das erklärt wohl, warum ich kein Tearing habe, mein Monitor hat 60Hz!



Mal ne Frage, habt ihr auch das Problem, wenn ihr beim Editor von FC2 Berge erstellt, und dann die Texturen sich extrem verziehen und man die nicht mehr schön und sauber bekommen?
Das Problem habe ich jetzt bei meinem Fort, der ganze Berg sieht kacke aus.
Jetzt bin ich einfach dabei, den Berg mit "Waldland-Felsen" zu beschmücken um das einfach zu bedecken!
Hat wer Tipps, um das vllt anders zu lösen?

Und nochwas, kann man die erstellten Maps (PS3-Version) auch auf PC zocken? Kopieren kann man se ja.


[Beitrag von Kampfnudel am 20. Jan 2009, 01:26 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#321 erstellt: 20. Jan 2009, 01:39
Sieh mal hier, das ist tearing. Einmal an der Wolke links oben, dann noch an den Arkaden.
Ich hab's aber auch noch nie in natura beobachtet !
Kampfnudel
Inventar
#322 erstellt: 20. Jan 2009, 02:44
Oh man, tolles Bild. xD
CS, son dreck.

Naja, jetzt weis ich ganz genau was es ist.
Und mir ist es noch nieeee aufgefallen!
So.
Ende OT.^^
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#323 erstellt: 20. Jan 2009, 03:03

Kampfnudel schrieb:
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das alles lesen würdet.^^

Hmm, also da ich jetzt weis, was Tearing genau ist, kann ich immernoch nicht bestätigen, es bei irgenteinem Spiel jemals gesehen zu haben.
Ich kenne das bisher nur vom PC.
Könnte es auch sein, dass das auch meistens an dem TV liegt?


Von Wikipedia: Das Benutzen von vertikaler Synchronisation hilft dem Tearing vorzubeugen. Eine vertikale Synchronisation verhindert bei Grafikkarten eine Aktualisierung der Bilddaten, während der Bildschirm das Bild aufbaut. Normalerweise läuft vertikale Synchronisation bei 60 Hz, 70 Hz, oder 75 Hz, kann aber sogar bis zu 120Hz kommen.

Einige der neueren Monitore könnten inkompatibel zu vertikaler Synchronisation sein, was unter anderem Tearing bewirken kann. Neuere Videospiele stellen 60Hz- oder 70Hz-Modi zur Verfügung, damit ein Tearing möglichst unterbunden, bzw. vermindert wird.


Das erklärt wohl, warum ich kein Tearing habe, mein Monitor hat 60Hz!


Ich denke schon dass ein guter Monitor auch eine leichte Verbesserung bringen kann, aber auch mit einem ach so guten Monitor bekommst du das tearing nicht weg!

Ob 60 Hz oder 120 Hz, gewisse (viele) Spiele tearen immer und das sage ich als einer der zuerst einen 60 Hz TV hatte und jetzt einen 100/120 Hz TV besitzt und auf der PS3 ist die Tendenz zum tearing sogar noch höher.
Wie es schon erwähnt wurde ist das Tearing z. B. bei Uncharted nicht gerade eine seltenheit (da spreche ich auch aus eigener Erfahrung, da ich es vor wenigen Tagen erst durchgespielt habe), noch um einiges extremer soll es bei Assassin's Creed sein.

Hast du enes der beiden Spiele?


Sto_himself schrieb:
Sieh mal hier, das ist tearing. Einmal an der Wolke links oben, dann noch an den Arkaden.
Ich hab's aber auch noch nie in natura beobachtet !


Soweit ich das Bild vom Tearing im Kopf habe muss sich das Bild nicht unbedingt in genau 2 Hälften zerteilen, meistens eher in viele ungleichmäsig nachziehende Streifen, so als wäre es alle paar cm bzw. einfach mehrfach horizontal durchschnitten und diese verschiedenen Streifen ziehen beim drehen der Kamera ungleichmäßig nach.
Korrigiert mich falls ich falsch liege, ich habe es nicht wirklich im Kopf wie Tearing genau aussieht, mir fällt es nur in den Spielen selbst immer auf!
Ansonsten muss ich mein Gedächtnis mit Uncharted wieder auffrischen, denn das war das letzte Spiel bei dem es mir bewusst recht stark aufgefallen ist!


@Kampfnudel, es ist doch wirklich super wenn es dir nicht auffällt!
Wie man es dir ebenfalls schon angeraten hat, empfehle ich es dir auch, nicht danach zu suchen, sonst wirds für dich dann auch noch ein Störfaktor!
... auch wenn ich es natürliche verstehe, dass du mal gerne wissen würdest wie sich dieses "Tearing" genau äußert/aussieht.^^
Hat das Bild auf dich bei Drehungen in einem Spiel noch nie den Eindruck gemacht, dass es sehr unanschaulich ist und einem davon sogar leicht schwindelig wird?^^ (so ähnlich hat es sich bei mir geäußert als ich noch nicht wusste was Tearing ist)


[Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 20. Jan 2009, 03:20 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#324 erstellt: 20. Jan 2009, 09:55

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Korrigiert mich falls ich falsch liege, ich habe es nicht wirklich im Kopf wie Tearing genau aussieht, mir fällt es nur in den Spielen selbst immer auf!


Einfach das Bild oben ansehen, das frischt dein Gedächtnis auf !
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#325 erstellt: 20. Jan 2009, 15:54

Sto_himself schrieb:
Einfach das Bild oben ansehen, das frischt dein Gedächtnis auf ! :.


Also ich habe gemeint ob das Tearing in einem Spiel das Bild wirklich mehrfach "zerreißt", wie ich es in Erinnerung habe und nicht nur einmal wie auf dem Bild, denn so ein hälfte-hälfte-tearing glaube ich auch eher selten gesehen zu haben!
JahetCor
Inventar
#326 erstellt: 20. Jan 2009, 17:46

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Also ich habe gemeint ob das Tearing in einem Spiel das Bild wirklich mehrfach "zerreißt", wie ich es in Erinnerung habe und nicht nur einmal wie auf dem Bild, denn so ein hälfte-hälfte-tearing glaube ich auch eher selten gesehen zu haben! :.


Nein, beim Tearing überlagern sich immer nur 2 Frames. Demnach gibt es auch nur 1 Teilung.
Was du da siehst, sind halt mehrere Teilungen schnell hintereinander und auf verschiedenen Höhen.
Das wirkt dann halt so, als wären es mehrere Teilungen auf einen Schlag.
Kampfnudel
Inventar
#327 erstellt: 20. Jan 2009, 18:13
Ich habe nach Tearings gesucht, ich weis wie es aussieht.
Und ich habs bis jetzt immernoch nicht gefunden.
Naja egal. Da brauch man ja jetzt nicht drüber diskutieren.
Ich sehs, merks und beachte es nicht.
Wo ist das Problem? ^^

Ich stelle nochmals meine Fragen.^^

...habt ihr auch das Problem, wenn ihr beim Editor von FC2 Berge erstellt, und dann die Texturen sich extrem verziehen und man die nicht mehr schön und sauber bekommen?
Das Problem habe ich jetzt bei meinem Fort, der ganze Berg sieht kacke aus.
Jetzt bin ich einfach dabei, den Berg mit "Waldland-Felsen" zu beschmücken um das einfach zu bedecken!
Hat wer Tipps, um das vllt anders zu lösen?

Und nochwas, kann man die erstellten Maps (PS3-Version) auch auf PC zocken? Kopieren kann man se ja.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#328 erstellt: 20. Jan 2009, 19:13

Kampfnudel schrieb:
Ich habe nach Tearings gesucht, ich weis wie es aussieht.
Und ich habs bis jetzt immernoch nicht gefunden.
Naja egal. Da brauch man ja jetzt nicht drüber diskutieren.
Ich sehs, merks und beachte es nicht.
Wo ist das Problem? ^^


Hast du denn Uncharted oder Assassin's Creed?


Kampfnudel schrieb:
Fragen ...


Wann verziehen sie sich bei dir?
Einfach irgendwann von selbst? Oder nur wenn du z. B. die Landschaft erhöhst/streckst, dann wärs nämlich verständlich!
Kampfnudel
Inventar
#329 erstellt: 20. Jan 2009, 20:58

Hast du denn Uncharted oder Assassin's Creed?


Uncharted.
Habs aber lange net mehr gespielt.
Aber ich kann mich nicht an Tearing erinnern.
Hmm.


Wann verziehen sie sich bei dir?
Einfach irgendwann von selbst? Oder nur wenn du z. B. die Landschaft erhöhst/streckst, dann wärs nämlich verständlich!


Ja, wenn ich Landschaft in die höhe ziehe.
Klar, das das normal ist, aber das ich dann die Texturen nicht löschen kann und wieder neu und sauber hinpappen kann.
Sowas würde bestimmt bei der PC Version gehen...
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#330 erstellt: 21. Jan 2009, 05:08

Kampfnudel schrieb:
Ja, wenn ich Landschaft in die höhe ziehe.
Klar, das das normal ist, aber das ich dann die Texturen nicht löschen kann und wieder neu und sauber hinpappen kann.
Sowas würde bestimmt bei der PC Version gehen...


Hö, du kannst es doch nochmal mit einer Textur "übermalen", oder?
Kampfnudel
Inventar
#331 erstellt: 21. Jan 2009, 15:00
Hmm, also ich habs jetzt nur mit der selben versucht, da tut sich nix.
Bleibt genauso zerrissen und verschommen wies vorher war.
Sollte ich vllt mal mit einer anderen und dann wieder mit der eigentlichen drüber malen? xD
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#332 erstellt: 23. Jan 2009, 19:02
Nicht wundern dass ich das hier zitiere, aber das ist so eine schöne Einleitung in meinen Post :


JahetCor schrieb:
Ich weiß nicht, R&C ist ja nett gemacht und technisch Güteklasse A, aber irgendwie hat´s
mich ab der Hälfte nur noch angeödet. Musste mich dann sogar zwingen es durchzuspielen.


So gehts mir bei Far Cry 2.
Ich zwinge mich andauernd noch weiter zu machen nur um es hinter mich zu bringen, bzw. will ich einige der Waffen noch freischalten.
Nach etlichen Stunden Spielzeit bin ich jetzt allerdings in das zweite Gebiet gekommen und jetzt ist es schon wirklich wieder ganz cool.
Die Story tritt langsam ein bisschen mehr in den Vordergrund (wie du es sagtest, wenn auch immer noch nicht so viel wie es wünschenswert ist) und es ist einiges neues dabei, neue Musik, neue richtig geile Waffen, neue Fahrzeuge... ist ganz gut gemacht dass sich Musik und Co. da noch ändert, damit wird es wieder deutlich abwechslungsreicher und wirkt "neuer".
Und die Waffenauswahl ist echt sehr geil, da gibts soviel verschiedenes abwechslungsreiches...

Was als einziges ganz schön unrealistisch und auch nervig ist, ist diese fette Waffe mit der man über die halbe Map solche explodierenden Grananten-Geschosse abfeuern kann, denn die Feinde sehen und treffen mich damit aus einer sau weiten Entfernung so verdammt präzise, da kann ich keine 10 Sekunden mit dem Boot auf einem See stehen bleiben :D, sonst "boooom" ... und wenn die da von irgendwo aus dem Dschungel auf mich schießen finde ich die auch nicht gerade einfach!
JahetCor
Inventar
#333 erstellt: 23. Jan 2009, 19:08

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
denn die Feinde sehen und treffen mich damit aus einer sau weiten Entfernung so verdammt präzise, da kann ich keine 10 Sekunden mit dem Boot auf einem See stehen bleiben :D, sonst "boooom" ... und wenn die da von irgendwo aus dem Dschungel auf mich schießen finde ich die auch nicht gerade einfach! :D


Der 2. Abschnitt ist allgemein ein Tick anspruchsvoller, aber insgesamt und aufgrund des wirklich
guten Endspurts auch besser als der 1.! Am Ende gibt´s nochmal ´ne nette Überraschung.

Durchspielen lohnt sich!
Quertreiber
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 25. Jan 2009, 23:08
Hi,

Richtig es lohnt sich wirklich, also ich habe es heute auch endlich geschafft... Ich habe es durch! Und ich muss sagen, so wie oben schon erwähnt, im ersten Akt musste ich mich auch überwinden weiter zu spielen aber dann der 2 Akt im südlichen Teil... Da wirds dann mal richtig lustig! Da war dann der Spielhieper echt im Gange
Und das Ende war auch ganz anders als ich es erwartet hatte...

Gruß Alex
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#335 erstellt: 02. Feb 2009, 19:24
Aaaaaarggghh, jetzt hat es mich erwischt!
Meine letzten beiden Spielstände in Far Cry 2 lassen sich plötzlich nicht mehr laden, die Xbox hängt sich beim Laden dieser beiden immer auf.
Komisch daran war dass ich die beiden Spielstände gerade noch laden konnte, dann den einen nochmal überspeichert habe und jetzt plötzlich beide Spielstände nicht mehr gehen!

Ca. 3-5 Stunden verloren, eigentlich habe ich immer auf 3 verschiedenen Slots gespeichert, nur jetzt gerade nicht, aber wer weiß, vll. wäre der drittletzzte Speicherstand sonst auch futsch.
Es wäre ja auch zu schön gewesen, dass ich es schon sehr bald endlich durch gehabt hätte, ich hatte bereits alle 221 Diamanten gefunden, 38/40 Nebenmissionen erledigt und war bei 54%, jetzt fehlen mir wieder einige Diamanten und Kumpel-Nebenmissionen, ich hatte da gerade einen längeren rundumzug wegen den Diamanten gemacht.
Verdammt ärgerlich!

Ist das ein standart Bug bei Far Cry 2, dass sich die Spielstände dann einfach nicht mehr laden lassen und sich die Konsole aufhängt?


PS: ich installiere es gerade neu auf der HDD in der Hoffnung dass die Spielstände dann wieder gehen, auch wenns sehr unwahrschienlich ist.
JahetCor
Inventar
#336 erstellt: 03. Feb 2009, 12:02

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Ist das ein standart Bug bei Far Cry 2 ?


Japp, is´es! Hatte ich auch. Glücklicherweise hatte crawl das hier schonmal niedergeschrieben und
ich habe mir prompt seinen Ratschlag (sich ZAHLREICHE Spielstände anzulegen) zu Herzen genommen.
Daher musste ich lediglich 2-3 Missionen nochmals absolvieren. Sei gewarnt Toshi,
das kann mehrmals vorkommen. Leg´ jetzt soviele Savegames an, wie möglich.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#337 erstellt: 03. Feb 2009, 18:30

JahetCor schrieb:

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Ist das ein standart Bug bei Far Cry 2 ?


Japp, is´es! Hatte ich auch. Glücklicherweise hatte crawl das hier schonmal niedergeschrieben und
ich habe mir prompt seinen Ratschlag (sich ZAHLREICHE Spielstände anzulegen) zu Herzen genommen.
Daher musste ich lediglich 2-3 Missionen nochmals absolvieren. Sei gewarnt Toshi,
das kann mehrmals vorkommen. Leg´ jetzt soviele Savegames an, wie möglich.


Jop, mittlerweile habe ich es schon wieder aufgespielt (2-3 Stunden).
Jetzt speichere ich mittlerweile fast bei jeder "möchten sie speichern"-Frage auf einem neuen Slot!

Irgendwie spinnen die Speicherstände aber zur Zeit bei 50-60% und bei den letzten Freundesmissionen alle ein bisschen. Ich muss jetzt mal einige Missionen in einem durchspielen, denn ich bin da zur Zeit wohl an einer verbuggten Schwelle/Stelle wo die Savegames dann nicht mehr gehen und über diese muss ich wohl, ohne zu sterben und neu zu laden, überwinden.^^
Ich hoffe dann gehen die Speicherstände wieder ganz normal!
JahetCor
Inventar
#338 erstellt: 03. Feb 2009, 19:01

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Ich hoffe dann gehen die Speicherstände wieder ganz normal! :)


Ich hatte den Bug bei 60, 65 und dann wieder bei 85%! Aber dank der vielen Savegames, kein
Drama. Trotzdem ein fieser Bug! Echt schlampig programmiert von Ubi-Soft!
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#339 erstellt: 03. Feb 2009, 20:14

JahetCor schrieb:

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Ich hoffe dann gehen die Speicherstände wieder ganz normal! :)


Ich hatte den Bug bei 60, 65 und dann wieder bei 85%! Aber dank der vielen Savegames, kein
Drama. Trotzdem ein fieser Bug! Echt schlampig programmiert von Ubi-Soft!


Uff, dann gehts wohl weiter mit den massigen Savegames!
Ich speichere jetzt wirklich einfach bei jeder Möglichkeit auf ca. 30 verschiedenen Slots und am wenn ich es durch habe lösche ich es dann wieder einige über die "Speicher verwalten"-Funktion im Xbox Dashboard.
Direkt im Spiel kann man die Speicherstände nicht löschen, richtig? (das wäre auch mal schlecht gelöst, bzw. überhaupt nicht gelöst )
Kampfnudel
Inventar
#340 erstellt: 04. Feb 2009, 02:11

Direkt im Spiel kann man die Speicherstände nicht löschen, richtig? (das wäre auch mal schlecht gelöst, bzw. überhaupt nicht gelöst )


Tja, FC2 ist nix für bequeme Leute.^^
Naja, ich bin gerade bei ca. 50%.
Hoffentlich bekomm ich nicht auch diesen scheiß Bug.
Meine HDD wird langsam voll, da will ich nicht nochmehr Speicherstände draufhauen xD

Aber laut Ubisoft, wird schon an nem neuen Patch gearbeitet.
Anscheinend kriegen die das nicht gebacken, den Bug auszuradieren. Die haben auch Speicherstände von Usern bekommen, damit die schauen können, wo der Bug hockt und drauftreten können.^^
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#341 erstellt: 04. Feb 2009, 02:31

Kampfnudel schrieb:

Direkt im Spiel kann man die Speicherstände nicht löschen, richtig? (das wäre auch mal schlecht gelöst, bzw. überhaupt nicht gelöst )


Tja, FC2 ist nix für bequeme Leute.^^
Naja, ich bin gerade bei ca. 50%.
Hoffentlich bekomm ich nicht auch diesen scheiß Bug.
Meine HDD wird langsam voll, da will ich nicht nochmehr Speicherstände draufhauen xD

Aber laut Ubisoft, wird schon an nem neuen Patch gearbeitet.
Anscheinend kriegen die das nicht gebacken, den Bug auszuradieren. Die haben auch Speicherstände von Usern bekommen, damit die schauen können, wo der Bug hockt und drauftreten können.^^


Ab 50% würde ich an deiner Stelle aber wirklich auch langsam mal beginnen massig zu speichern, bei 50-60% hackts bei mir gerade so richtig, danach kannst du die Speicherstände ja wieder löschen.
Ansonsten ist es nämlich richtig ärgerlich, denn es muss nicht mal so sein dass nur dein letzter Speicherstand nicht mehr geht, bei mir gingen nach einen Speichervorgang mehrmals plötzlich die letzten 2-3 Speicherstände nicht mehr, obwohl sie zuvor noch gingen, nur ein nett gemeinter Tipp!
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#342 erstellt: 04. Feb 2009, 19:39
Kann mir mal einer sagen was genau man für den Erfolg "Die dritte Fraktion - Alle Kameraden aus ihrer jeweiligen Krise retten" machen muss?

Gehts dabei nur ums finden der Kameraden?
Oder um die Nebenmissionen der Kameraden von denen man pro Kamerad jeweils 2 machen kann?
Oder vll. um die optionalen Wege bei den Hauptmissionen, wenn man von den Kameraden angerufen wird?

Denn ich habe bereits 40:40 Nebenmissionen, das heißt ich müsste alle Nebenmissionen von den Kameraden haben, aber ich habe noch keinen Erfolg dafür erhalten.
Könnt ihr mir sagen wieviele Kameraden es insgesamt gibt? 6 Kameraden im nördlichen Distrikt und wieviele im südlichen? Da habe ich bis jetzt erst 4, sind das alle?



Und dann habe ich noch einen üblen Bug:
Ich hatte noch nicht alle Schakal-Bänder aus dem nödlichen District, bin aber bereits im 2. Akt und deswegen habe ich jetzt noch die restlichen 2 Bänder aus dem Süden holen wollen, diese werden allerdings beim Aufheben weder abgespielt, noch zu meinen anderen Bändern eingereiht.
Das wars dann wohl mit diesem Erfolg!
Oder hat dafür jemand einen Lösungsvorschlag?
JahetCor
Inventar
#343 erstellt: 04. Feb 2009, 19:48

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Kann mir mal einer sagen was genau man für den Erfolg "Die dritte Fraktion - Alle Kameraden aus ihrer jeweiligen Krise retten" machen muss?

Gehts dabei nur ums finden der Kameraden?


Jo, geht nur darum! Es gibt in Leboa Sako 6 und in Bowa Seko 5 Kameraden.

Hier die "Fundorte".
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#344 erstellt: 04. Feb 2009, 21:13

JahetCor schrieb:
Jo, geht nur darum! Es gibt in Leboa Sako 6 und in Bowa Seko 5 Kameraden.

Hier die "Fundorte".


Ok danke, mittlerweile habe ich den letzten Kameraden aber eh geunfen... ich dacht mir schon das der in Sediko ist, habe die Leiter die zum 2. Stock der Hütteführt aber immer übersehen!
Komisch ist aber dass bei meinen Nebenmissionen bereits 40/40 stand, hat mich auch schon zuvor gewundert, da ich zuerst auch eigentlich erst 38 hatte, dann sind meine Spielstände eingegangen und als ich die Missionen erneut gemacht habe waren es plötzlich 40.

... so und jetzt, wie könnte es anders sein, hat sich FC2 gerade eben mitten im Spiel einfach so aufgehängt.
Was noch schlimmer ist: Meine letzten sage und schreibe 7 Savegames (1,5 Stunden) gehen wieder nicht! *dampf*
Ich muss seit 50% irgendwie jedes mal wenn ich die Box abdrehe/sterbe/freezes habe mindestens die letzte Hauptmission nochmal machen weil alle anderen Savegames danach nie zum laden gehen. So ist es ja kaum möglich es durchzuspielen!
Ist das bei euch auch wirklich so extrem?

Was hat sich Ubisoft da bloß gedacht? Bis jetzt habe ich eigentlich sehr viel von Ubisoft gehalten, aber dass stimt mich denen gegenüber irgendwie sehr ärgerlich.
Da freue ich mich auf die 2. Hälfte, weil die erste Ziel fad und Ereignungs-/Storylos ist und dann ist die zweite Hälfte total verbuggt. Dagegen kann man Fallout 3 sogar noch als bugfrei bezeichnen.^^
Ich dacht mir schon von Anfang an dass sie nur die Welt von FC2 schön erschaffen haben, es aber abgesehen davon ziemlich unfertig ist, kaum Story, sehr viele Ungereimheiten, etc. und das bestätigt mir es nur nochmal!



PS: sry für den Text, aber so etwas regt mich dermaßen auf dass ich da nicht anders kann.
crawltochina
Inventar
#345 erstellt: 05. Feb 2009, 07:18
So krass war es bei mir nicht. Hatte insgesam vielleicht 5 Savegames, die nicht gingen. Bin aber auch noch nicht ganz durch. Dass die 7 letzten Savestände plötzlich nicht mehr gehen, obwohl sie vorher noch gingen, ist schon echt ein Härtefall.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#346 erstellt: 05. Feb 2009, 21:06

crawltochina schrieb:
So krass war es bei mir nicht. Hatte insgesam vielleicht 5 Savegames, die nicht gingen. Bin aber auch noch nicht ganz durch. Dass die 7 letzten Savestände plötzlich nicht mehr gehen, obwohl sie vorher noch gingen, ist schon echt ein Härtefall.



Hmm, dann bin ich da wohl wirklich ein Extrem-Beispiel!
Ich muss jetzt halt immer gleich möglichst viele Missionen auf einmal erledigen, weil meist alle Savegames bis zur vorletzten Mission weg sind, also dass ich jeweils eine Hauptmission und alles was ich auch danach noch gemacht habe weg ist... mit kurz mal spielen ist da also nichts.

Ich habe jetzt aber eh schon alle Nebenmission, Diamanten und Tonbänder, somit hab ichs nicht mehr so weit, nur noch ca. 10 Hauptmissionen.
chris877
Hat sich gelöscht
#347 erstellt: 18. Apr 2009, 22:26
So, gerade Far Cry 2 durchgespielt und da wollte ich auch kurz meinen Eindruck schildern. Ingesamt gut gelungen, teilweise etwas langatmig und gefühlt ca. 25 - 30 Std. gespielt. Was mich auf der PS3 teiweise etwas genervt hat war das Tearing. Am Schluss hat es öfters mal geruckelt. Weiss aber nicht, ob da die Framerate runtergegangen ist oder die Konsole dran Schuld war
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#348 erstellt: 19. Apr 2009, 01:56

chris877 schrieb:
So, gerade Far Cry 2 durchgespielt und da wollte ich auch kurz meinen Eindruck schildern. Ingesamt gut gelungen, teilweise etwas langatmig und gefühlt ca. 25 - 30 Std. gespielt. Was mich auf der PS3 teiweise etwas genervt hat war das Tearing. Am Schluss hat es öfters mal geruckelt. Weiss aber nicht, ob da die Framerate runtergegangen ist oder die Konsole dran Schuld war :.


Glaub die PS3-Version ist mal wieder etwas unflüssiger, liegt hier u.A. aber auch daran dass man eine etwas höhere Auflösung für die PS3-Version nehmen musste, weil die Standart-Auflösung glaub nicht von der PS3 unterstützt wurde oder sowas in der Art. Und tearing soll wohl auch etwas stärker als bei der Xbox-Version sein.

Ich habs letztens noch einmal mehr versucht weiter zu kommen, aber wie immer gehen bei mir ab 60% keine neuen Savegames (das heißt, ich habe immer einen Freeze beim laden von neuen Spielständen über 60%) und wenn ich es, ohne zu speichern, durchspielen versuche, hängt es sich auch immer irgendwann auf.
Ich hab übrigens die Xbox-Version, allerdings haben diese Savegamebugs und Freezes wohl nichts mit der Version zu tun, sondern einfach mit der schlechten Arbeit von Ubisoft und damit, dass ich wohl irgendwie die Arschkarte, mit unglücklich vielen Bugs, gezogen habe, zieht sich wohl durch meine ganzen Savegames. Schon sehr ärgerlich, wo ich von ubisoft doch eigentlich größtenteils positives gewohnt war.
Wesentliche Ruckler oder Framerateeinbrüche sind mir bei der Xbox-Version übrigens nicht aufgefallen ... schlimmes Tearing hab ich jetzt auch keines in Erinnerung. Läuft eigentlich immer alles ziemlich flüssig für die Darstellungen.
chris877
Hat sich gelöscht
#349 erstellt: 19. Apr 2009, 11:26

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

Ich habs letztens noch einmal mehr versucht weiter zu kommen, aber wie immer gehen bei mir ab 60% keine neuen Savegames (das heißt, ich habe immer einen Freeze beim laden von neuen Spielständen über 60%) und wenn ich es, ohne zu speichern, durchspielen versuche, hängt es sich auch immer irgendwann auf.
Ich hab übrigens die Xbox-Version, allerdings haben diese Savegamebugs und Freezes wohl nichts mit der Version zu tun, sondern einfach mit der schlechten Arbeit von Ubisoft und damit, dass ich wohl irgendwie die Arschkarte, mit unglücklich vielen Bugs, gezogen habe, zieht sich wohl durch meine ganzen Savegames. Schon sehr ärgerlich, wo ich von ubisoft doch eigentlich größtenteils positives gewohnt war.


Schon seltsam mit den Savegames auf der 360. Da habe ich auf der PS3 keine Probleme gehabt. Ist für dich Toshi natürlich ärgerlich, wenn du da nicht mehr weitermachen kannst, da du ja auch schon mit 60% richtig Zeit investiert hast. Und wenn du mal schaust, ob du ein Savegame irgendwo ziehen kannst? Zumindest kannst du dann noch durchspielen.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#350 erstellt: 19. Apr 2009, 13:29

chris877 schrieb:
Schon seltsam mit den Savegames auf der 360. Da habe ich auf der PS3 keine Probleme gehabt. Ist für dich Toshi natürlich ärgerlich, wenn du da nicht mehr weitermachen kannst, da du ja auch schon mit 60% richtig Zeit investiert hast. Und wenn du mal schaust, ob du ein Savegame irgendwo ziehen kannst? Zumindest kannst du dann noch durchspielen.


Jop, aber wie gesagt, liegt wohl nicht an der Xbox-Version, sondern allgemein am Spiel. Ich hatte von Anfang an schon das Gefühl als wäre das Spiel ziemlich unfertig und als hätte man es am Schluss aus Zeitmangel nur noch schnell in eine halbwegs passable Form gebracht, einiges dadurch aber vernachlässigt.
... ich hab halt die Arschkarte gezogen, allen gehts glücklicherweise nicht so (hier im Forum war es laut den Aussagen zumindest bei niemandem so schlimm, wenn dann gingen nur vereinzelte Savegames nicht, zudem unabhängig von der Version).

Hast du da einen Tipp, wo ich solche Savegames herbekomme?
Gibt es da bestimmt Seiten mit solchen Downloads?
Vor allem die Erfolge würde ich gerne noch absahnen, denn mit meinen Saves erreiche ich die wohl nicht mehr, da immer Freeze.

Einen Versuch wäre es wert, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das helfen würde, denn meine alten Saves gehen ja, nur wenn ich da bei 60% weiter mache und neue anlegen will, dann kann ich diese nicht ohne einen Freeze laden.
chris877
Hat sich gelöscht
#351 erstellt: 19. Apr 2009, 13:39

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

Hast du da einen Tipp, wo ich solche Savegames herbekomme?
Gibt es da bestimmt Seiten mit solchen Downloads?
Vor allem die Erfolge würde ich gerne noch absahnen, denn mit meinen Saves erreiche ich die wohl nicht mehr, da immer Freeze.


Hi Toshi.
Habe das hier gefunden.
http://www.game7.de/pc/2091-far-cry-2/news/n08c282448.php
Ich weiss aber nicht, ob das speziell für die Box ist. Einen Versuch wäre es zumindest Wert.

Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#352 erstellt: 19. Apr 2009, 17:04

chris877 schrieb:

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

Hast du da einen Tipp, wo ich solche Savegames herbekomme?
Gibt es da bestimmt Seiten mit solchen Downloads?
Vor allem die Erfolge würde ich gerne noch absahnen, denn mit meinen Saves erreiche ich die wohl nicht mehr, da immer Freeze.


Hi Toshi.
Habe das hier gefunden.
http://www.game7.de/pc/2091-far-cry-2/news/n08c282448.php
Ich weiss aber nicht, ob das speziell für die Box ist. Einen Versuch wäre es zumindest Wert.

Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.


Danke für die Mühe, aber das ist ziemlich sicher bloß ein PC Savegame, da es bei Game7 unter "PC" gelistet ist!
Ich schau mich selbst auch mal im Netz um, ob ich was finde.
Kann man bei Far Cry 2 die Savegames denn einfach über einen USB-Stick auf die Xbox laden? Hat damit schon jkemand Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was muss man dafür anwählen?
Denn ich hab bisher bloß einmal einen Uncharted Spielstand von einer PS3 auf eine andere PS3 transportiert, da ging das ziemlich easy. Geht das bei der Xbox ähnlich leicht?
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