Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Borderlands

+A -A
Autor
Beitrag
Pitzilla
Stammgast
#1 erstellt: 22. Okt 2009, 14:17
Hi,

"Borderlands" ist jetzt ja bei einigen Händlern erhältlich und ich wollte mal fragen, ob es schon irgendwelche Ersteindrücke von Usern gibt.

Insbesondere interessiert mich, ob die PS3 UK-Version multilingual ist bzw. komplett auf deutsche gezockt werden kann.

Die deutsche CUT Version möchte ich mir nicht antun.

Pitzilla
Pitzilla
Stammgast
#2 erstellt: 01. Nov 2009, 12:34
So,

hab das Game jetzt aus der Videothek übers Wochenende geliehen.
Zu Zweit im Splitscreen macht das Teil wirklich Laune. Solo könnte das SPiel etwas öde mit der Zeit werden.

Weiß denn jemand mittlerweile, ob die Uk Version die deutsche Sprache enthält.

Pitzilla
Chester2010
Stammgast
#3 erstellt: 10. Nov 2009, 17:15
Habs mir am WE auch mal aus der Videothek geholt um mit meinem Bruder den Koop zu zocken und muss sagen das Teil macht riesig Laune.

Die Grafik erinnert mich an dieses XIII Spiel (Comic-Grafik)

Die Waffen, Monster und das Leveln der Charakter macht echt Spaß. Da die Gegner genauso ihr Levelup bekommen wirds nie einfach. Auch die Endgegner sind Abwechslungsreich gestaltet.


Wer also mal nen netten Abend (bei mir ist es immernoch nicht durch, dauert ewig) mit nem Kumpel spielen will, ist hier genau richtig bedient
Pitzilla
Stammgast
#4 erstellt: 11. Nov 2009, 23:56
So,

ich hatte vergangenes Wochenende das Vergnügen, die PC Version von Borderlands mit zwei Kumpels zu Zocken. Kommt ja doch irgendwie besser, von der Steuerung her und wenn jeder seinen eigenen Screen hat.
Das Game macht jedenfalls im Koop mächtig Laune.

Pitzilla
Pitzilla
Stammgast
#5 erstellt: 08. Jan 2010, 21:50
So,

mittlerweile ist laut OGDB.de bestätigt, dass auch der UK-Import komplett auf Deutsch zu Zocken ist.

Da stellt sich die nächste Frage: Weiß jemand ob, die DLCs aus dem deutschen Store mit der UK-Version laufen bzw. auch Deutsch sind, wenn man sie aus UK lädt?

Pitzilla
DeMode74
Inventar
#6 erstellt: 08. Jan 2010, 23:33
Schau mal hier ab Post 193.
http://www.die-spielekonsole.de/showthread.php?t=456&page=10

Grüße, Jimmy
Pitzilla
Stammgast
#7 erstellt: 09. Jan 2010, 16:12
Danke schön!

Pitzilla
skinny-o
Stammgast
#8 erstellt: 13. Jan 2010, 16:08
Habe mir das spiel auch geholt (uk import natürlich)!
habe es aber noch nicht gespielt, da ich erst sh homecoming durchspielen muss!

ihr habt alle geschrieben das es im koop modus mächtig laune macht...glaube ich auch gerne. aber ich werde es hauptsächlich im singleplayer spielen.



Pitzilla schrieb:
Solo könnte das SPiel etwas öde mit der Zeit werden.

Pitzilla


hat jemand ahnung ob es wirklich so ist? davor habe ich jetzt natürlich ein bisschen angst!

das game ist jetzt ja schon ein bisschen länger auf dem markt!
kann das denn schon jemand bestätigen oder abstreiten?
DeMode74
Inventar
#9 erstellt: 13. Jan 2010, 16:47
Im SP wird es mit der Zeit sehr öde, weil:
Das Aufleveln alleine ewig dauert und die großen Abwechslungen erst in den höheren Leveln kommen.

Bin jetzt erst bei Level 13 und bis ca. 30 ändert sich erstmal nicht viel.

Grüße, Jimmy
Pitzilla
Stammgast
#10 erstellt: 14. Jan 2010, 16:25
Ich habe mir jetzt auch die UK-Version geordert, wurde heute verschickt.
Ich wills mit ´nem Kumpel zu zweit Zocken und überlege, ob ich mir die DLCs holen soll, da ich noch 20 Pfund im UK-Shop gebunkert habe.
"Zombie Island of Dr. Ned" gefällt mir, aber lohnt sich "Mad Moxxi"?
Allein eher nicht, aber zu zweit stelle ich mir es ganz witzig vor, Welle um Welle der Gegner abzuwehren, oder?

Hat jemand die DLCs und kann berichten.-
skinny-o
Stammgast
#11 erstellt: 14. Jan 2010, 18:05
ok das glaube ich euch denn mal!
habe gestern angefangen und bin jetzt level 2...das ging natürlich recht schnell. dann heißt es wohl bis level 30: zähne zusammen beißen und durch! <<< (zähne- zusammenbeißender smileyersatz)

andere frage: wenn man im coop modus spielt, spielt man dann die selbe story durch wie wenn man im singleplayer spielt?
oder woraus besteht der coop modus?
Pitzilla
Stammgast
#12 erstellt: 14. Jan 2010, 18:59
Jo,

Koop Modus entspricht 1:1 dem Single-Player ,nur eben mit mehreren im LAN (PC) oder Splitscreen (PS3). Obs Online auch geht (PC und oder PS3), weiß ich nicht mehr. Über die XBox Fassung kann ich auch nichts sagen, dürfte von den Funktionen aber identisch mit der PS3 Fassung sein.

Welche Quests erfüllt sind etc. richtet sich nach dem, der das Spiel eröffnet, also quasi nach dem ersten Ausgewählten Char (Splitscreen) oder dem Host (LAN).

Pitzilla
skinny-o
Stammgast
#13 erstellt: 15. Jan 2010, 21:29
alles klar, dann weiß ich bescheid, danke!
MrPositiv2306
Inventar
#14 erstellt: 25. Jan 2010, 18:14
Habs heute auch bestellt, UK, für 17.-Pfund. Und, wie ist jetzt der Eindruck des SP Modus?
DeMode74
Inventar
#15 erstellt: 25. Jan 2010, 19:28
Bis Level 24 (da bin ich jetzt) geht es alleine gut und macht mächtig Spaß. Leider wird es jetzt bockschwer und man ist auf den Multiplayer angewiesen.

Grüße, Jimmy
skinny-o
Stammgast
#16 erstellt: 25. Jan 2010, 20:20
sach ma mrpositv2306, du bestellst ja ein spiel nach dem anderen und hast sh homecoming noch nicht durch?!

also ich bin level 22 (soldat) und ich kann meinem vorschreiber nur recht geben! es macht tierisch spaß! bokschwer finde ich es allerdings noch nicht! und ich fühle mich auch noch nicht auf den multiplayer angewiesen! ma schauen was sich in den nächsten leveln so tut!
multiplayer möchte ich auch erst zocken wenn ich den sp durch hab! und dann wähle ich den jäger! meine freundin wird mich als sirene unterstützen...alles schon geplant!
Pitzilla
Stammgast
#17 erstellt: 25. Jan 2010, 21:44
Mein ist auch heute aus UK eingetroffen. Ich werde mit heute Abend noch die DLCs ziehen und mal reinschauen. Richtig los geht es dann aber erst am Freitag mit ´nem Kumpel im Splitscreen.

Pitzilla
MrPositiv2306
Inventar
#18 erstellt: 25. Jan 2010, 22:09

DeMode74 schrieb:
macht mächtig Spaß

Danke, das wollte ich hören ähm lesen


DeMode74 schrieb:
Leider wird es jetzt bockschwer und man ist auf den Multiplayer angewiesen

Muss doch auch ohne MP möglich sein, SP zu beenden. Was machen denn die Spieler die kein MP aufgrund Mangels I-Zugang haben?!


skinny-o schrieb:
sach ma mrpositv2306, du bestellst ja ein spiel nach dem anderen...

*lach* Nun ja, habe jetzt mal wieder nen Schwung eingekauft. Wenn ich richtig zähle, bin ich jetzt bei 38 PS3 Games Du, wenn der Kurs gut ist, der Preis stimmt, schlag ich zu und das war jetzt mal wieder der Fall. Spiele direkt nach ihrem Release empfinde ich zu teuer. Also lieber 4-6 Wochen später und dann kosten viele nur noch die Hälfte (oder weniger)


skinny-o schrieb:
...hast sh homecoming noch nicht durch?! :D)

Richtig, bin aktuell an Silient Hill:Homecoming dran und glaube, da dauert noch etwas. Bin jetzt im Level 3 - Hotel. Doch was ich an Spielen habe, habe ich schon mal
Chester2010
Stammgast
#19 erstellt: 26. Jan 2010, 01:18

skinny-o schrieb:

multiplayer möchte ich auch erst zocken wenn ich den sp durch hab! und dann wähle ich den jäger! meine freundin wird mich als sirene unterstützen...alles schon geplant! ;)


coole sache, aber sich das ganze Game dann nochmals antuen? Ich hab mit meinem Bruder den MP gespielt allerdings wurde dieser dann auch irgendwann langweilig.

Für den SP hätte ich niemals die Motivation, also respekt
Hobi82
Neuling
#20 erstellt: 27. Jan 2010, 22:13
Also Borderlands macht echt laune im Coop. Man darf zwar keine große Story erwarten aber das Gameplay stimmt. Schade ist das einige Features es nicht ins Spiel geschafft haben, z.B. das man Waffen selber zusammenbauen kann oder die Kombination von Coop-Splitscreen und Online. Man kann also nur zu zweit off oder zu viert on spielen.

Ich hab die UK Version und sie ist komplett auf deutsch spielbar.

Bei YouTube gibt auch nen Bericht zu dem Spiel, vielleicht hilft das jemandem:
http://www.youtube.com/watch?v=O6t3dmvtwL0


[Beitrag von Hobi82 am 27. Jan 2010, 22:16 bearbeitet]
skinny-o
Stammgast
#21 erstellt: 31. Jan 2010, 00:47
wie viel habt ihr für euren uk import gezahlt? und wo habt ihr bestellt?
MrPositiv2306
Inventar
#22 erstellt: 31. Jan 2010, 13:32

skinny-o schrieb:
wie viel habt ihr für euren uk import gezahlt? und wo habt ihr bestellt?


Meins ist am Freitag gekommen. 17.-Pfund über Amazon UK
CoLMcQueen
Stammgast
#23 erstellt: 31. Jan 2010, 15:26

skinny-o schrieb:
wie viel habt ihr für euren uk import gezahlt? und wo habt ihr bestellt?


Ich hab Borderlands über Amazon UK bestellt und insgesamt ca. 30 Euro bezahlt. Da war das Spiel noch etwas teurer.

Kann das Spiel empfehlen, wenn man mal länger im Koop zocken möchte.
skinny-o
Stammgast
#24 erstellt: 31. Jan 2010, 22:21
oha, ich habe meins über den amazon.de marktplatz, von mymemory bestellt und 36,70€ gezahlt!

aber immerhin auch günstiger als die deutsche version bei uns im laden!
skinny-o
Stammgast
#25 erstellt: 01. Feb 2010, 17:37
spielt jemand von euch borderlands auf 360?
JohnnyXXL
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 02. Feb 2010, 13:51
Stimmt es das der Voicechat total mies ist? (PS3 Version)
Will mit einem Kumpel nur Online Koop spielen, aber ohne guten Voicechat kaufen wir uns das sicher nicht

Bei Battlefield 1943 haben die den VC bis heute nicht gefixed. Unbenutzbar! Kann nicht verstehen das sich da nicht noch mehr drüber aufregen.

Gruß,
Johnny
DeMode74
Inventar
#27 erstellt: 03. Feb 2010, 00:06
Soll bei der 360 auch nicht der Hit sein aber hier kann man sich mit einer Spiel-unabhängigen xBox Live "Party" behelfen.

Grüße, Jimmy
skinny-o
Stammgast
#28 erstellt: 03. Feb 2010, 16:09
und nochmal: spielt irgendwer borderlands auf ner 360??? weil ich spiele es auf meiner und es hackt recht häufig und ich wollte wissen ob es bei anderen xboxen auch der fall ist???
T0M1964
Stammgast
#29 erstellt: 03. Feb 2010, 17:16
Ich hatte eigentlich im großen und ganzen nie Probleme mit dem Spiel. Nur 1 oder 2 mal hatte sich das ganze nach stundenlangem dauerzocken mit nem Kollegen aufgehängt
JohnnyXXL
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 04. Feb 2010, 13:47

T0M1964 schrieb:
Ich hatte eigentlich im großen und ganzen nie Probleme mit dem Spiel. Nur 1 oder 2 mal hatte sich das ganze nach stundenlangem dauerzocken mit nem Kollegen aufgehängt :D


Auch beim online Coop mit Sprachchat keine Probleme?
skinny-o
Stammgast
#31 erstellt: 04. Feb 2010, 15:41
ja also richtig aufhängen tut sich meins nur für höchsten 5 sec. aber auch immer nur wenn gerade viel action ist und mich der claptrop daruf aufmerksam macht das der und der noch missionen für mich haben!
was solls schwamm drüber, liegt warhscheinlich an meiner arcade ohne hdmi die ich schon einmal einschicken musste und die garantie jetzt abgelaufen ist....sobald geld da ist werde ich mir die elite holen! auch wenn sie schwarz ist

so jetzt zurück zu borderlands dem spiel an sich:

ich bin jetzt level 31 und ich habe immer noch ein heidenspaß am spielen

ich muss die zweifel von pitzilla aus dem weg räumen, dass das spiel im sp schnell langweilig werden könnte....es ist nicht der fall und was demode74 mit: "bis level 30 ändert sich nichts" meint, ist für mich auch nicht nachvollziehbar! totaler quatsch! wie kommst du darauf?

fazit: das spiel war jeden cent wert! auch im sigleplayer!
DeMode74
Inventar
#32 erstellt: 04. Feb 2010, 17:03
Was ändert sich denn großartig? Irgendwann kommt die Lance Armee hinzu, rein landschaftlich und von der Story-Line und dem Gameplay ändert sich reichlich wenig. Ich bin jetzt Level 35 und kann keine großen Abwechslungen erkennen.

Aber so ist Borderlands und es hat auch einen ganz anderen Anspruch: grinden, looten, leveln... frei nach dem Motto: take it or leave it

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß - großartige Abwechslung im SP darf man nicht erwarten - das ist kein "totaler Quatsch sondern meine subjektive Meinung.
MrPositiv2306
Inventar
#33 erstellt: 04. Feb 2010, 18:19
Bei ir wirds noch etwas dauern bis ich BOrderlands spiele. Will vorher noch Wolfenstein und Uncharted 2 machen und aktuell noch Silent Hill zu Ende bringen. Mist, SAW und paar andere liegen hier auch noch...
skinny-o
Stammgast
#34 erstellt: 05. Feb 2010, 15:22
war auch nicht böse gemeint mit totaler quatsch aber als ich das damals gelesen habe hast du mir schon ein wenig angst gemacht und ich dachte mich erwartet eine ewig gleiches langweiliges szenario wie bei far cry 2.

also die landschaften/gebiete "ändern" sich, die feinde "ändern" sich und die aufgabentypen finde ich auch abwechslungsreich und an auftagsgebern kommen auch ständig neue dazu, zudem findet man immer neue, bessere waffen die man austauschen kann!

für mich ist das spie abwechslungsreich genug!

aber liegt halt alles im auge des betrachters!

@ mrpositiv: du bist ein angeber
bist du bei sh homecoming überhaupt schon weiter als das hotellevel?
DeMode74
Inventar
#35 erstellt: 05. Feb 2010, 15:48
Kein Problem Skinny!


Ich bin jetzt durch und bei Level 37
Da mir das Spiel einfach verdammt viel Spaß macht, werde ich einen zweiten Durchgang bis Lv50 starten und die 1000GS vollmachen.

Danach brauche ich aber dann wieder ein Spiel mit "richtiger" Story und epischer Inszenierung - sprich z.B. Mass Effect
MrPositiv2306
Inventar
#36 erstellt: 05. Feb 2010, 20:52

skinny-o schrieb:

@ mrpositiv: du bist ein angeber

Danke naja, wenn man gut 40 Games sein eigen nennt, dann dauert es ein wenig bis man zu Spiel XYZ kommt. habe mal ein Bild eingefügt von denen die noch gespielt werden müssen...






skinny-o schrieb:
bist du bei sh homecoming überhaupt schon weiter als das hotellevel?

leider nicht. Hänge beim Sepulcher/Bosskampf fest und das blöde ist, ich habe kein Serum/Medpack und nur noch halbe Energie. ich gehe schneller kaputt bevor ich den platt machen kann und finde auch kein Savegame was da anfängt aber mich in Sachen Energie besser dort stehen lässt. Will auch nicht von vorne anfangen. Habe hier mein Problem geschildert
T0M1964
Stammgast
#37 erstellt: 05. Feb 2010, 21:12

Ich bin jetzt durch und bei Level 37


Hehe, alle Leute die ich kenne, die das Game durchgezockt haben (also alle aus meinem Bekanntenkreis) waren lvl 37 als sie es durch hatten (mich inbegriffen).
Aber es stimmt, ich fand die Umgebung auch etwas unabwechslungsreich. Ein Teil im Jungel/Wald (oder zumindest irgendwas außerhalb der WÜste) hätte was gehabt (aber das gibt es ja in den Addons wenn ich es richtig gesehen habe) Na ja, aber ansonsten ist das Spiel echt super geworden ...hätte ich nicht gedacht, auf der Gamescom fand ich noch, dass es zieml. langweilig aussah

@MrPositiv

Ich hoffe doch, dass da unten im "Nicht-Gespielt-Stapel" nicht wirklich die Orange Box liegt, oder?^^ Falls doch, gaaaanz oben auf den Stapel damit
MrPositiv2306
Inventar
#38 erstellt: 05. Feb 2010, 22:25

T0M1964 schrieb:

@MrPositiv

Ich hoffe doch, dass da unten im "Nicht-Gespielt-Stapel" nicht wirklich die Orange Box liegt, oder?^^ Falls doch, gaaaanz oben auf den Stapel damit :D


Doch, hast richtig gesehen - Orange Box liegt im Stapel dabei. Aber das liegt nur daran - übrigens geiles Game - das bei bei Orange Box Episode Two durch habe. An Portal und Team Fortress mache ich mich später noch dran; wollte ne Abwechslung.
skinny-o
Stammgast
#39 erstellt: 06. Feb 2010, 14:57

MrPositiv2306 schrieb:

leider nicht. Hänge beim Sepulcher/Bosskampf fest und das blöde ist, ich habe kein Serum/Medpack und nur noch halbe Energie. ich gehe schneller kaputt bevor ich den platt machen kann und finde auch kein Savegame was da anfängt aber mich in Sachen Energie besser dort stehen lässt. Will auch nicht von vorne anfangen. Habe hier mein Problem geschildert :(


ohja das ist der horror eines jeden gamers....da hast dich ja ganz schön festgefahren und dann noch so weit am anfang eines spieles. dumm gelaufen! mein innigstes beileid
und genau das mit den wenigen medikits habe ich ja bei dem spiel auch bemängelt....naja pech.

tekken 4? gibt es nicht schon tekken 6? du bist ja ganz schön im rückstand...dann hast du auch noch mercenaries kein kommentar!

welches spiel ist das unter turok? mit dem bunten cover?
und welches ist das unter mercenaries?
MrPositiv2306
Inventar
#40 erstellt: 06. Feb 2010, 15:09

skinny-o schrieb:
ohja das ist der horror eines jeden gamers....da hast dich ja ganz schön festgefahren...

Genau Selbst die Speicherpunkte sind nur rar gesät...grrr. Nur ich will nicht wieder von Anfang an spielen, nee nee.

EDIT: Yeeeessss; eben habe ich es geschafft mit meiner wenigen Energie den Sepulcher platt zu machen So, und nun gehts endlich weiter


skinny-o schrieb:
tekken 4? gibt es nicht schon tekken 6?

Doch, Tekken 6 und ist auch im Stapel drin



skinny-o schrieb:
du bist ja ganz schön im rückstand...

Sag ich ja, und Uncharted 2 ist auch noch unterwegs an mich. Und jetzt im März/April kommen noch paar gute Games raus Menno, warum hat der Tag nicht 50 Stunden Es fehlt ja auch immer mal öfter (bei mir) die Zeit zum zocken.


skinny-o schrieb:
...dann hast du auch noch mercenaries kein kommentar!

Du, für 8.-EUR sage ich doch nicht nein bei dem Spiel



skinny-o schrieb:
welches spiel ist das unter turok? mit dem bunten cover?

Das ist Ratched & Clank


skinny-o schrieb:
und welches ist das unter mercenaries?

Ist Unreal Tournament (auch echt günstig bekommen)

Und ja, Borderlands muss ich dann auch noch spielen. Menno, wieso kommen denn auch so gute Games raus meine größte Freude gebührt aber kommend Dead Space 2 und hoffentlich Condemned 3. Aktuell wird dann erst mal Uncharted 2 werden. Borderlands; nun ja....kommt auch noch


[Beitrag von MrPositiv2306 am 06. Feb 2010, 19:24 bearbeitet]
skinny-o
Stammgast
#41 erstellt: 07. Feb 2010, 22:02
cool herzlichen glückwunsch...und jetzt pass bloß auf wann du wo speicherst!

":. Menno, warum hat der Tag nicht 50 Stunden"

sehr gut!

wieso kauft man sich tekken 6 wenn man tekken 4 noch nicht gespielt hat obwohl man es hat???!!!
vielleicht hast du ja ne krankheit, kaufrausch-sucht oder so!

ja zur zeit kommen/kamen echt viele, viele geile spiele raus!

hätte ich genug geld würde ich mir auch öfters spiele kaufen! aber naja!

"Condemned 3" wird voraussichtlich am 01.01.2011 veröffentlicht. quelle: spieleradar
wäre ja cool!
MrPositiv2306
Inventar
#42 erstellt: 08. Feb 2010, 00:44

skinny-o schrieb:
wieso kauft man sich tekken 6 wenn man tekken 4 noch nicht gespielt hat obwohl man es hat???!!!

Ich besitze Tekken 4 doch gar nicht; nur 6 und habs eben günstig (ein)kaufen können

Was Condemned 3 angeht, da sonst zu offtopic, bitte hier weiter
DeMode74
Inventar
#43 erstellt: 12. Feb 2010, 20:46

creek2k schrieb:
Moin...

Also ich zock nun sein nen paar Wochen Borderlands. Bin glaube ich Lvl 16... Jetzt bin ich aber an einer Stelle wo ich mal hilfe bebrauchen könnte...

Zuvor noch eine Frage...

Ich versteh den Online Modus noch nicht so ganz... Nehmen wir mal an ich Hoste eine neues Spiel... Und Person X kommt dazu... Machen wir dann zusammen die Missionen ? Sind die Gegner dann auch doppelt ? Das hab ich noch nicht so ganz verstanden....

Und jetzt zu dem Teil wo ich noch nicht weiter komme...

Ich soll Sledge dem Garaus machen... Aber aufm weg dahin Muss ich an sonem Kerl vorbei der aufn Geschützturm sitzt (Maschinengewehr) ...

Ich bekomm den Kerl nicht tot... Kein Plan wie... Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

:KR


Welches Level hast Du und welches Level hat der Sledge Quest? Du solltest immer mind. ein Level über dem des geforderten Quests sein. Wenn Du noch gleich oder darunter bist, dann mache erst noch ein paar Nebenquests. Den Kerl am MG kannst Du sehr gut mit einer Sniper eliminieren bzw. geht rechts von ihm eine Treppe hoch, wo Du dann mit Nahfeuer auch recht gut einheizen kannst

Grüße, Jimmy
creek2k
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 15. Feb 2010, 10:15

DeMode74 schrieb:

creek2k schrieb:
Moin...

Also ich zock nun sein nen paar Wochen Borderlands. Bin glaube ich Lvl 16... Jetzt bin ich aber an einer Stelle wo ich mal hilfe bebrauchen könnte...

Zuvor noch eine Frage...

Ich versteh den Online Modus noch nicht so ganz... Nehmen wir mal an ich Hoste eine neues Spiel... Und Person X kommt dazu... Machen wir dann zusammen die Missionen ? Sind die Gegner dann auch doppelt ? Das hab ich noch nicht so ganz verstanden....

Und jetzt zu dem Teil wo ich noch nicht weiter komme...

Ich soll Sledge dem Garaus machen... Aber aufm weg dahin Muss ich an sonem Kerl vorbei der aufn Geschützturm sitzt (Maschinengewehr) ...

Ich bekomm den Kerl nicht tot... Kein Plan wie... Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

:KR


Welches Level hast Du und welches Level hat der Sledge Quest? Du solltest immer mind. ein Level über dem des geforderten Quests sein. Wenn Du noch gleich oder darunter bist, dann mache erst noch ein paar Nebenquests. Den Kerl am MG kannst Du sehr gut mit einer Sniper eliminieren bzw. geht rechts von ihm eine Treppe hoch, wo Du dann mit Nahfeuer auch recht gut einheizen kannst

Grüße, Jimmy



Jap... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Also in der Lvl Anforderung steht ja auch min. Lvl 17 ... Und ich bin erst 16... Aber ich hab nun erstmal alle Schwarze Brett Missionen gemacht... Denke heute Abend pack ich Sledge, bzw den Heini aufm Gwschütz Turm
skinny-o
Stammgast
#45 erstellt: 15. Feb 2010, 23:47
nachdem man das spiel durch hat ist im singleplayer modus nichts mehr zu tun oder?
ich würde ja soooo gerne weiter an diesem geilen spiel spielen, aber nur rumlaufen ist ja öde!
DeMode74
Inventar
#46 erstellt: 15. Feb 2010, 23:58

skinny-o schrieb:
nachdem man das spiel durch hat ist im singleplayer modus nichts mehr zu tun oder?
ich würde ja soooo gerne weiter an diesem geilen spiel spielen, aber nur rumlaufen ist ja öde!


Nein, es geht im zweiten Durchlauf so weiter wie im ersten Durchlauf, nur dass die Gegner jetzt wesentlich stärker sind. Bin jetzt bei Level 50 und in New Heaven angekommen - für mich gibt es nun keinen weiteren Grund mehr weiterzumachen.
skinny-o
Stammgast
#47 erstellt: 18. Feb 2010, 02:22
ahh das heißt man kann mit seinem charakter noch mal neu anfangen? wusste ich gar nicht so wirklich! dann macht man ja die selben quests!? ich glaube das werde ich mir sparen!

wenn man das spiel durch hat, hat man auch alle orte und gegenden besucht oder?
DeMode74
Inventar
#48 erstellt: 18. Feb 2010, 09:04
Yep! Du übernimmst Deinen Charakter, Dein Level, Dein Inventar aber ansonsten geht alles wieder von vorne los - selbe Quests, selbe "Story", gleicher Ablauf - selbst das Tutorial anfangs
Der zweite Durchlauf ist nur zum Leveln geeignet - Kurz vor new Heaven hatte ich auch keinen Bock mehr und habe dann bisserl XP gefarmt um schneller auf 50 zu kommen.
skinny-o
Stammgast
#49 erstellt: 19. Feb 2010, 21:41
ahh okay. und was meinst du mit gefarmt?
DeMode74
Inventar
#50 erstellt: 19. Feb 2010, 22:56
z.B. http://www.vidoemo.c...rming-power-leveling
...und dann das Spiel beenden und nochmal hin ...und nochmal hin... und nochmal hin...


[Beitrag von DeMode74 am 19. Feb 2010, 22:56 bearbeitet]
skinny-o
Stammgast
#51 erstellt: 20. Feb 2010, 17:06
ahhhh ich verstehe! tricksen. aber das müsste man dann ja schon ein paar mal wiederholen!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Duty: Black Ops (PS3) - AT(PEGI) Version oder UK - Version?
tonkanese am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  8 Beiträge
Gears of War!
PIT80 am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  189 Beiträge
Sperre bei GoW für Deutsche
dimi375 am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  11 Beiträge
Bioshock 2 - Version-Wirrwarr
Pitzilla am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  10 Beiträge
call of duty5
chriss007 am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  89 Beiträge
F.E.A.R 2 Project Origin
Kampfnudel am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  133 Beiträge
Brütal Legend
Pitzilla am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  25 Beiträge
Kompatibilitätsdatenbank für Import-Spiele
major7 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  2 Beiträge
Cut oder Uncut --> USK und die Spieleentwickler
Palpertine am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  142 Beiträge
GTA: Episodes from Liberty City empfehlenswert?
Wacker3000 am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070