Race Star Butt Shaker

+A -A
Autor
Beitrag
Freak2k2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Nov 2010, 20:14
Hallo,

ich bin neu im Forum und habe auch gleich die erste Frage. Ich habe schon beiträge gefunden, aber einer passt zu meiner Frage bzw. gibt mir eine Antwort.

ich habe bei playseats.de den RaceStar Butt Shaker gekauft. Dieses Produkt ist von Conrad Elektronik. Anleitung von Conrad liegt bei. Offenbar haben Sie hier mit Playseats.de eine Partnerschaft.

Leider komme ich mit der Conrad Anleitung überhaupt nicht weiter.

Dachte es wäre einfacher.....

Könnt ihr mir sagen, wie ich das Einbau-Verstärkermodul zusammen mit dem BassPump 3 und meinem PC Soundsystem mit Subwoofer verkabeln muss?
Um genauer zu sein, ist mir das Zusammenspiel mit meinem PC Soundsystem 2.1 von Edifier, Buttshaker (Einbau-Verstärkermodul) und BassPump 3 nicht klar.

Wie ich also Motorensound über mein PC Soundsystem oder XBOX mit Subwoofer und dem "Butt Shaker gleichzeitig wahrnehmen kann.

Ich hoffe Ihr kommt mit meiner Fragenstellung klar und könnt mir helfen.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Freak 2k2
Tidusben
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Jan 2011, 00:44
der schaker wird wie alle shaker oder körperschallwandler am besten mit weiche an den selben kanal wie dein subwoofer geklemmt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Battlefront II Online
Insomniac am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  3 Beiträge
Lego Indiana Jones
Snaketwin am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  12 Beiträge
Guitar Hero oder Rock Band, was holt ihr euch?
mitchbrv am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  239 Beiträge
Soul Calibur 4 - Wie geil ist das denn !
doctor-digital am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  148 Beiträge
PSN / Filme leihen / Dolby Digital
FallenAngel82 am 30.04.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2016  –  2 Beiträge
Weg vom PC
Duncan_Idaho am 02.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  13 Beiträge
battlefront 2 karten und charakteren downloaden
bordstein_mc am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  5 Beiträge
PS4 auf Bitstream DTS gestellt - was ist mit DD Spielen?
ZeroFail20 am 19.11.2015  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen