X4-Tech Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von X4-Tech

PC / Docking / Media- und MP3-Player von X4-Tech

Radios / Tuner von X4-Tech

Receiver / Verstärker von X4-Tech

DVD- / Blu-ray Player & Recorder von X4-Tech

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme von X4-Tech

CD-Player/ -Recorder von X4-Tech

Set-Top-Boxen / Satellitenanlagen von X4-Tech

Kassettendecks von X4-Tech

  • Avatar von digitalo 80 X4-TECH TubeBooster 3000
    Kennt dieses Gerät, evtl. auch von innen? 238,04 € "HiFi-Stereo-Receiver mit Röhren-Vorverstärker Der edle Receiver besitzt neben einer Frontplatte aus gebürstetem Aluminium auch ein Sichtfenster für die beiden leuchtenden Röhren des Vorverstärkers. Durch die Verknüpfung analoger und aktueller... weiterlesen → digitalo am 15.04.2010 in Elektronik » Röhrengeräte  – Letzte Antwort am 12.08.2016
× 10 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Bedienbarkeit 10.0
10 Punkte
Unterstützte Formate 10.0
10 Punkte
Displaybeschaffenheit 10.0
10 Punkte
Anschlussvielfalt 10.0
10 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
10 Produktfoto CD-Player
X4-Tech Bobby JOEY CD/SD/USB CD-Player
× 9.9 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Bedienbarkeit 10.0
10 Punkte
Unterstützte Formate 10.0
10 Punkte
Displaybeschaffenheit 9.0
9 Punkte
Anschlussvielfalt 10.0
10 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
9.9 Produktfoto CD-Player
X4-Tech CD-2500M CD-Player

Neueste Bewertungen für X4-Tech Produkte

  • 9.9
    Hatte im Internet danach gesucht und bin zufrieden damit. Macht genau die Sachen die ich haben wollte und bin auch zufrieden mit dem Ton etc. zum Produkt →
  • 10.0
    Ich bin komplett überzeugt von diesem Gerät. Habe es Weihnachten 2018 meinem kleinen Jungen (4) gekauft und bin sehr überascht wie oft er damit spielt und, dass ihn das so viel spaß macht. Absolute Kaufempfehlung. zum Produkt →
  • 6.6
    Ich habe mich in einer finanziellen engen Zeit für dieses Gerät entschieden. Schon vor dem Kauf habe ich beim Austeller mit einer T-lampe hinein geleuchtet. Und will einiges Preis geben. 500w Rk Trafo 43+-v sec, 4 6800uf von HK Audio, große Toshiba 15A 230V 180W ABS MAX End-Transistoren, massiver KK evtl etwas klein gemessen an der Leistung . Nur 8ohm stabil Laut-Poti mit axial Spiel und Ls Schraubanschlüsse könnten besser sein. Guter klang, vergl. mit STR DB 790QS. Röhrenvorstufe? Weiß nicht klingt ... zum Produkt →