BATMAN: Arkham City

+A -A
Autor
Beitrag
Emperor66
Stammgast
#1 erstellt: 21. Okt 2011, 16:33
Moin,

noch keiner gekauft und getestet? Oder alle am spielen ;-)

Also hab es ein paar Stunden nun schon angetestet und wie beim ersten Teil sofort gefesselt.
Hammerspiel und es bringt total Spaß in Arkham sich zu bewegen.

Nerven tut mich momentan noch, dass ich an Riddlers Rätsel vorbeikomme und die wohl noch nicht lösen kann, weil ich noch nicht den nötigen Update habe. (Fragezeichenschalter an den Wänden)

Was natürlich total beeindruckt, ist die 3D Optik.
Hab seit gestern zufällig auch nen neuen 3D Fernseher und ich bin toal hin und weg.

Es bringt noch mal deutlich mehr Spaß.

In diesem Sinne: "Ich bin Batman!"
reap705
Stammgast
#2 erstellt: 23. Okt 2011, 13:54
Kann ich bestätigen. Hammer Spiel... Fesselt von der ersten Sekunde an. Das Spiel kriegt völlig zurecht 96% bei Metacritic

Bin mit der Story auf "normal" gerade fertig geworden. Jetzt wartet der "Hardcore"-Modus...

Die Story selbst ist auch extrem genial. Das hätte auch gut nen neuer Batman Film werden können. Ich verrat aber nix

Auch die Kampf- und Jäger-Herausforderungen haben es wieder in sich. Das wird noch heavy
Emperor66
Stammgast
#3 erstellt: 23. Okt 2011, 18:42
Hast Du mal nen Tipp, wie ich die Combos in den Nahkämpfen hoch bekomme?
reap705
Stammgast
#4 erstellt: 24. Okt 2011, 07:55

Emperor66 schrieb:
Hast Du mal nen Tipp, wie ich die Combos in den Nahkämpfen hoch bekomme?


Du meinst den Move-Zähler?

Das ist Übungssache und kommt mit der Zeit. Wer den ersten Teil gespielt hat, ist da klar im Vorteil, da die Steuerung übernommen wurde und nur einige neue Moves dazugekommen sind.

Kann man imo bei der ersten Kampfherausforderung sehr gut üben, da nur unbewaffnete Gegner kommen. Man kann sich auf das normale Schlagen und den richtigen Zeitpunkt zum Kontern konzentrieren.
Emperor66
Stammgast
#5 erstellt: 25. Okt 2011, 10:54
Hab ja den ersten Teil schon gespielt, doch irgendwie bin ich da auch zu doof

Wenn ich nach Gefühl kämpfe, komme ich gut durch, doch der Zähler geht nicht hoch.
Achte ich auf den Zähler, komme ich da einfach nicht zurecht.
Hab da schon Youtube-Videos gesehen, wo die den Zähler und Kombos so richtig hochgezogen haben, aber wie?
DUSAG0211
Inventar
#6 erstellt: 04. Nov 2011, 13:19
Insbesondere im späteren Verlauf werden es beinahe etwas zuviele Moves. Auf jeder Tastenkombnation gibt es irgendeine anderes Gagdget

Erhält Batman eigentlich Verbesserungen wenn die Riddler "Challenges" (Fliege 150m, ...) erfüllt werden?
Falls ja, muss Ich dafür wahrscheinlich auch noch die Catwoman Challenge erledigen, oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Batman: Arkham Asylum
Anykey am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  65 Beiträge
3D beim Spielen - Erfahrungsberichte
n0rse am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  12 Beiträge
ps3 - 3D 120hz
Jarhääd am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  2 Beiträge
TW6000 Skyrim 3D
Multimedia_FAN am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 28.06.2012  –  4 Beiträge
PS2 an HDTV mit Component total verpixelt
spambacon am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  5 Beiträge
Was brauche ich zum 3D zocken und lohnt sich´s?
Smithy666 am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2013  –  5 Beiträge
Bin total überfordert 37Zoll
marda am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  5 Beiträge
GTA: Episodes from Liberty City empfehlenswert?
Wacker3000 am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  13 Beiträge
Test Drive Unlimited 2
Emperor66 am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  16 Beiträge
Welche Box ist ein vollwertiger BluRay 3D Player?
Choco am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2014  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.619