Umfrage
Der Toptittel schlecht hin ist für mich.
1. Gears of War (33.3 %, 12 Stimmen)
2. Bioshock (13.9 %, 5 Stimmen)
3. Forza Motorsport 2 (25 %, 9 Stimmen)
4. Halo 3 (19.4 %, 7 Stimmen)
5. Lost Planat (8.3 %, 3 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Der Toptittel schlecht hin ist für mich.

+A -A
Autor
Beitrag
Michi1983
Inventar
#1 erstellt: 06. Okt 2006, 11:22
So jetzt aber,

bei all den klasse Games die uns nun demnächst erwarten, wollte ich mal wissen welcher Titel der must haveim 360 Land ist.

Für mich ist klar, Forza Motorsport 2 wird mich dazu veranlassen 2 Wochen Urlaub einzureichen, meine Beziehung zu strapazieren und ein Pizzadauerabo bei meinem Italiener um die Ecke in Auftrag zu geben.

Was meint Ihr?
Epona
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Okt 2006, 12:02
Bei den oben genannten Titel ist es ganz klar Halo 3. Gears of War wird aber auch nicht ohne.

Das Spiel ganz unten heißt übrigens Lost Planet.

Mass Effect gehört aber auch noch mit in die Abstimmung wie ich meine.

Edit:

Mit Forza 1 kannst mich jagen, daher interessiert mich Teil 2 überhaupt nicht.


[Beitrag von Epona am 06. Okt 2006, 12:06 bearbeitet]
VTDH
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Okt 2006, 12:43
Also für mich ist es ganz klar Bioshock, ich denke das Game wird Hammer
Halo3 steht bei mir auf Platz 2 gefolgt von Forza 2
Ich kanns kaum erwarten irgendwann in den nächsten wochen meine 360 in den Händen zu halten
Michi1983
Inventar
#4 erstellt: 06. Okt 2006, 12:57

Das Spiel ganz unten heißt übrigens Lost Planet.


Ups
PinkyR
Stammgast
#5 erstellt: 06. Okt 2006, 13:17
halo 3 ist jawohl das maß aller dinge in Zunkunft

leider erst 2oo7 und selbst dann denk ich nicht zuanfang sondern mitte oder gar ende.
Saufbruader
Stammgast
#6 erstellt: 06. Okt 2006, 13:43
Also für mich sind das alles TOP-Games schlechthin.

Die Reihenfolge:
1. Halo 3
2. Gears of War
3. Bioshock
4. Forza 2
5. Lost Planet

Aber da gehören eigentlich noch viel viel mehr dazu!
A.D.
Stammgast
#7 erstellt: 06. Okt 2006, 13:54
also von den fünfen würde mich kein einziger dazu bringen, die MS-Plastikschachtel auch nur 5 Minuten näher anzusehen


Wenn, dann schafft das höchstens "The Elder Scrolls - Obliveon"...und das gibts zum glück auch für meine IBM Workstation. Wobei das da auch nicht an erster Stelle kommt sondern noch Gothic 3 den Vorrang lassen muss.
arragon
Stammgast
#8 erstellt: 06. Okt 2006, 15:25

A.D. schrieb:
also von den fünfen würde mich kein einziger dazu bringen, die MS-Plastikschachtel auch nur 5 Minuten näher anzusehen


Wenn, dann schafft das höchstens "The Elder Scrolls - Obliveon"...und das gibts zum glück auch für meine IBM Workstation. Wobei das da auch nicht an erster Stelle kommt sondern noch Gothic 3 den Vorrang lassen muss.


Jedem das seine

Für mich selbst muss ich sagen nach dem ich das video von BIOSHOCK gesehen habe,
wow ein richtiger hammer..
Ist für mich auf jedenfall ein Must have titel...

Forza werde ich mir auch holen,weil ich simulationen liebe!

Gears of war auch ein knaller,
den ich nicht missen möchte...

Lost planet mit sicherheit nicht schlecht aber die demo konnte mich erstmal nicht überzeugen,
vielleicht kommt das noch.

Halo3:
Hmm ich mag Halo nicht,habe den ersten teil damals auf PC gespielt...
Aber da soviele davon schwärmen...
Komme ich wohl diesmal nicht dran vorbei.
Ehrlich gesagt bin ich auch viel zu neugierig um darauf zu verzichten.
PinkyR
Stammgast
#9 erstellt: 06. Okt 2006, 17:26
ob die ibm workstation der xbox360 die butter vom brot holt bleibt zu bezweifeln aber ich kenne das teil nicht. noch nie gehört.

und plastikschachtel, ? komisch, finde das design besser als jeden pc kasten. aber ok, jedem das seine.

die demo von lost planet war aber eigentlich grafisch ein leckerbissen, jedenfalls die explosionen waren auf einem hd fernseher absolut überragend. imho. allerdings spielerisch nicht mein ding, alles zu ungenau, nen gezielter kopfschuss nicht möglich oder ausser gefecht setzen.

da wart ich auf halo .. ahh es wird so fein werden, allein die musik dazu is schon den kauf wert.

mfg


[Beitrag von PinkyR am 06. Okt 2006, 17:28 bearbeitet]
Buschi
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Okt 2006, 17:50

A.D. schrieb:
also von den fünfen würde mich kein einziger dazu bringen, die MS-Plastikschachtel auch nur 5 Minuten näher anzusehen



Der Neid der Besitzlosen!
Psycrow
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Okt 2006, 19:50
Mein persönlicher absoluter TOP-Titel wird auf alle Fälle Alan Wake von Remedy. Auch wenn noch nicht viel vom Spiel gezeigt wurde, sieht es jetzt schon einfach traumhaft aus. Ich empfehle euch mal bei Google nach dem Video von der Intel-Pressekonfernz, bei der eine Alan Wake Tech-Demo gezeigt wurde, zu suchen und sich das mal anzuschauen.
WOW... Aber die Titel von oben werden bestimmt auch alle super.. bin ich fest von überzeugt, vor allem Gears of War..
techy
Inventar
#12 erstellt: 06. Okt 2006, 20:47

Saufbruader schrieb:
Also für mich sind das alles TOP-Games schlechthin.

Die Reihenfolge:
1. Halo 3
2. Gears of War
3. Bioshock
4. Forza 2
5. Lost Planet

Aber da gehören eigentlich noch viel viel mehr dazu! :D



Die Reihenfolge:
1. Lost Planet
2. ...
3. ...
4. ...
5. Gears of War, Halo 3, Bioshock, Forza 2
Jon_Lord
Inventar
#13 erstellt: 06. Okt 2006, 23:04
Gears of War is es für mich das video hat mich einfach umgehauen obwohl ich gar kein großer shooter fan bin, und da sin ma auch schon beim ärgerniss, 4 mal ballern und 1 mal autorennen

Hoffe MS & co bringen auch noch "must have" titel für andere sparten!!!!

Jon
Saufbruader
Stammgast
#14 erstellt: 06. Okt 2006, 23:08

Jon_Lord schrieb:
Gears of War is es für mich das video hat mich einfach umgehauen obwohl ich gar kein großer shooter fan bin, und da sin ma auch schon beim ärgerniss, 4 mal ballern und 1 mal autorennen

Hoffe MS & co bringen auch noch "must have" titel für andere sparten!!!!

Jon


VIVA Pinata??
Mass Effect??
Jon_Lord
Inventar
#15 erstellt: 06. Okt 2006, 23:12

Saufbruader schrieb:

VIVA Pinata??


Juhu!!!! Stimmt hab ich schon wieder vergessen ein lichtblick (aber ein gutes japan rpg währ mir dennoch lieber)

Mass Effect... nun stimmt LOTOR mochte ich auch, wann sollte das kommen?
Saufbruader
Stammgast
#16 erstellt: 06. Okt 2006, 23:15

Jon_Lord schrieb:

Saufbruader schrieb:

VIVA Pinata??


Juhu!!!! Stimmt hab ich schon wieder vergessen ein lichtblick (aber ein gutes japan rpg währ mir dennoch lieber)

Mass Effect... nun stimmt LOTOR mochte ich auch, wann sollte das kommen?


Denke, das steht momentan im Frühjahr 2007.
Als Rollenspiel-Fan gäbe es dann noch Lost Odyssey; Blue Dragon und Trusty Bell zu empfehlen, bei denen auch alle eine Veröffenlichung in Europa geplant ist. Wird aber keines mehr dieses Jahr bei uns erscheinen.
PIT80
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 06. Okt 2006, 23:34
Ja Halo 3 wird bestimmt der knaller sein und einige neue spiele die erst ende des Jahres oder nächstes Jahr kommen werden, warten angeagt

meine Favoriten sind
1. Dead Rising
2. Condemned
3. Hitman Blood&Money
4. Quake 4
5. Oblivion
6. NFS-MW

und bei denn neusten die erscheinen werden

1. Halo 3
2. Gears of War
3. Timeshift
4. Possession
5. Resident Evil 5
6. Lost Planet
Jon_Lord
Inventar
#18 erstellt: 07. Okt 2006, 11:11
5. Resident Evil 5 noch ein lichtblick schön langsam (irgend wan nächstes jahr ) kommt ja doch schwung in die 360er. Anscheinend hab ich sie mir einfach etwas zu früh gekauft (erste generation), die echt geilen titel kommen eben erst. Aber gut zu hören das meine befürchtungen nur gute shooter für die 360er zu sehen laaannngsaaaam den bach runter gehen

Jon


[Beitrag von Jon_Lord am 07. Okt 2006, 11:12 bearbeitet]
Epona
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 07. Okt 2006, 11:16

Jon_Lord schrieb:
. Aber gut zu hören das meine befürchtungen nur gute shooter für die 360er zu sehen laaannngsaaaam den bach runter gehen



Stimmt schon, war was viel in der Richtung, obwohl mit dem Half-Life 2 Pack mitsamt seiner ganzen Extras noch was Leckeres für Solo- und Multiplayer kommt. Nach Oblivion warte ich aber nun mal wieder auf ein gutes RPG und daher freue ich mich sehr auf Mass Effect. Die Jungs von Bioware kennen sich mit sowas ja bestens aus.
Lower
Stammgast
#20 erstellt: 07. Okt 2006, 11:51
Da fehlt meiner Meinung nach ein Spiel in der Liste................BANJO & KAZOOIE!
Endlich mal wieder ein gutes Jump&Run Game.

Da freu ich mich noch mehr drauf als auf alle Games in der Liste zusammen.

Gruß
Lower
Epona
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 07. Okt 2006, 12:52
Oje, bis Banjo kommt, wirds sicherlich noch was dauern. Rare lässt sich immer viel Zeit....
Tomy_the_gun
Stammgast
#22 erstellt: 07. Okt 2006, 13:11
Ich will unbedingt:


"Regenbogen 6 Las Vegas"
arragon
Stammgast
#23 erstellt: 07. Okt 2006, 16:57

Tomy_the_gun schrieb:
Ich will unbedingt:


"Regenbogen 6 Las Vegas"
:hail


DIe Demo zu r6lv kommt am 23.oktober aufm Marktplatz!

Für alle rollen spieler:

Jade Empire 2 und Knights of the old Republik 3 kommen auch bald!
Tomy_the_gun
Stammgast
#24 erstellt: 07. Okt 2006, 17:18

arragon schrieb:

Tomy_the_gun schrieb:
Ich will unbedingt:


"Regenbogen 6 Las Vegas"
:hail


DIe Demo zu r6lv kommt am 23.oktober aufm Marktplatz!


Ah ok danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 und 360-Besitzer schlecht informiert?
Dodge am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  21 Beiträge
Virtua Tennis 3 - wirklich so schlecht?
DeMode74 am 20.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  32 Beiträge
Tip für Ahnungslosen wie mich. Welche Konsole?
Verrückter am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  12 Beiträge
Probleme mit Saints Row, zitterndes Bild!
beck321 am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  7 Beiträge
Spieleforum?
Flad am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  5 Beiträge
PS4 TV flackert ab und zu zwischen AV/TV hin und her
Dazz81 am 10.02.2016  –  Letzte Antwort am 10.02.2016  –  2 Beiträge
Suche Shop für US-Games
ElGyn am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  4 Beiträge
Beste Rennspiel für playseat
fesmeedy am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  13 Beiträge
civilization bald für konsolen.
zaco am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  11 Beiträge
Welche Konsole für mich? (X360 vs PS2 vs PSP)
bearmann am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.402

Hersteller in diesem Thread Widget schließen