Samsung PS 42 V 4 S Einstellung

+A -A
Autor
Beitrag
buddle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mai 2005, 12:21
Hallo liebe Comunity,

ich habe mir gestern den Plasma-TV Samsung PS 42 V 4 S gekauft. Nuun würde ich gerne einmal EURE Meinungen bzw. Tips für die Einstellung hören.

Ich muss sagen, dass das Bild über den DVD-Player hervorragend ist.
Bei Antenne, sprich analogen Antenneneingang, ist das Bild jedoch nicht mehr so klar bzw scharf. Ich bin am überlegen, ob sich Kabel Digital lohnt, was meint Ihr dazu?

Am entäuschtesten bin ich jedoch über das Bild bei der Playstation 2. Das Bild bzw Grafik ist zum kot***. Pixel ohne Ende, man kann nix erkennen. Außerdem kommt es mir so vor, als ob eine Verzögerung vom Controller-Klick zum Bild herrscht.

Ich bitte Euch um Hilfe, wie ich mein Fernseh- und Spielevergnügen steigern kann.

Ich bin über jeden Ratschlage froh.

Mit freundlichen Grüßen Euer Buddle
Agnostiker
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Mai 2005, 22:15
Was die Verzögerung angeht, das scheint wohl normal zu sein.... hab das selbe Gerät bei mir an der Wand hängen und hab diese Verzögerungen, die du beim Controllerklick zum Bild hast beim Ton, wenn ich diesen über den Receiver laufen lasse... -Ton aus dem Reciever kommt kurz vor dem Ton aus dem Plasma-

Hatte hier mal gefragt wegen diesem delay, und es scheint normal zu sein...

Zu dem Bild bei der PS kann ich leider nix sagen, habe keine... Aber wie hast du die PS angeschlossen? Es gibt als Zubehör ein Kabel, das dir neben dem bei der PS üblichen Videoausgang noch nen S-Video und ich glaub sogar nen Scart mit anbietet. Weiss nicht, evtl geht darüber ja auch RGB ???

TV kommt bei mir über digital-Sat, und ich muss sagen, da ist das Bild auch sehr gut. Ich denke, das dir jeder sagen wird, das digital (egal ob Sat oder Kabel) besser ist.
buddle
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Mai 2005, 21:29
Lieber Agnostiker ,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe meine PS 2 über ein ganz normales Scart-Kabel angeschlossen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir noch schreiben könntest, welche Einstellungen du genau hast bzw benutzt, sprich Kontrast etc.

Außerdem würde mich interessieren, ob du den DVI-Eingang nutzt?
Und wie weit steht dein Plasma von Dir entfernt?
Agnostiker
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Mai 2005, 23:50
Steht schon in deinem anderen Post...

-Samsung DVD über DVI an den Plasma
-PS2: Da gibts ein Zubehörkabel mit diversen Anschlussmöglichkeiten
-Versatz: da wirste net viel machen können...

ps.: soltest bei einem Post bleiben, in manchen Foren werden Doppelposts nicht gern gesehen


[Beitrag von Agnostiker am 16. Mai 2005, 00:37 bearbeitet]
buddle
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Mai 2005, 13:13
Sorry,
hatte gedacht der andere Post wäre weg, da ich ihn net mehr gefunden hab.

Vielen Dank nochmal
Agnostiker
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Mai 2005, 13:46
hier im Forum ist einiges los, da sind die gesuchten Beträge nicht immer auf der ersten Seite...

axo, eines hattes du ja noch gefragt: Der Abstand ist bei mir ca. 3m.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG PS - 42 V 6 S PROBLEM
labeoo am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  5 Beiträge
Samsung PS-42 D5 S
eusjudas am 12.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  10 Beiträge
Einstellung samsung PS 42 A 450 P2
Tipofahrer am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  6 Beiträge
samsung ps-42-sh5
correct-it am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 23.07.2005  –  3 Beiträge
Samsung PS-42 C7H
chio am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  10 Beiträge
Erfahrungsbericht Samsung PS 42 D40
gizmo731 am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  3 Beiträge
Samsung PS 42 E 7 S
mikrause am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  7 Beiträge
samsung ps-42c7h einstellung
jokajoka am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  3 Beiträge
Samsung PS-42 S5H vs. PS-42Q7H
Italia99 am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  18 Beiträge
Samsung PS 42 Q92 Info
Kanone9 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.689

Hersteller in diesem Thread Widget schließen