Lg Service

+A -A
Autor
Beitrag
leffti59
Neuling
#1 erstellt: 09. Aug 2008, 09:32
Mein LG 50Pg6000 ist jetzt 2 Monate alt und schon defekt.
Seit 3Wochen in Reperatur, geht alles auf Garantie.
Hatte links einen Weissen streifen.
Dauert alles ein wenig lang bei LG, hat da jemand auch erfahrung mit LG Service?
kipfel
Stammgast
#2 erstellt: 10. Aug 2008, 11:28
Habe keine eigenen Erfahrungen aber wie war der Ablauf bei Dir?
Wie transportiert man so ein grßes Teil. Hast Du den originalen Karton aufbewahrt oder gibt es Transportboxen
vom Service? Holen die das Teil aus der Wohnung und bringen es auch hinterher wieder in die Wohnung?

Oder ist all das Sache des Käufers?
lyrix
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Aug 2008, 17:18
meiner ist auch gerade weg

wurde direkt bei mir abgeholt

und der Fernseher wurde auf Optische Spuren, Schäden und andere Sachen begutachtet. Dann alles notiert und man darf ca 5 Seiten unterschreiben.

Dann wird er in eine Transportbox gepackt und weg ist er.

Das war vor mehreren Wochen.

Heute nochmal Telefoniert und da meinten sie das Teil wird zum Händler geliefert.

Damit bin ich aber nicht einverstanden

gruß

lyrix
beni2
Inventar
#4 erstellt: 17. Aug 2008, 19:19

lyrix schrieb:
meiner ist auch gerade weg

wurde direkt bei mir abgeholt

und der Fernseher wurde auf Optische Spuren, Schäden und andere Sachen begutachtet. Dann alles notiert und man darf ca 5 Seiten unterschreiben.

Dann wird er in eine Transportbox gepackt und weg ist er.

Das war vor mehreren Wochen.

Heute nochmal Telefoniert und da meinten sie das Teil wird zum Händler geliefert.

Damit bin ich aber nicht einverstanden

gruß

lyrix



Warum zum Händler?
lyrix
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Aug 2008, 18:59
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hatte. Mein PC hat sich zwischenzeitlich auch verabschiedet

Meinen TV hab ich immer noch nicht!

der eine mitarbeiter sagt a der Andere b und der Dritte c

und nix kommt dabei raus.

Hab heute nochmal Druck gemacht und er soll heute bzw. morgen rausgeschickt werden.

Das Problem besteht weiterhin das er zum Händler geliefert wird und nicht zu mir.

Der Händler ist auch überrascht. Er würde ihn mir ja liefern aber wäre natürlich wieder ein längerer Umweg.

Ich ruf morgen nochmal bei denen an und höre mir an was Mitarbeiter d sagt
Andreas_der_Gute
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Aug 2008, 21:35
Mein LG 50PC51 ist auch hin. hat einfach so kaputt gegangen. Wurde letztens abgeholt und hab mich dabei im Stillen halb schlapp gelacht.
Da kam ein rüstiger Rentner mit Glatze und Nasenfahrad im Gesicht die Treppe hoch. Ich so: Kommt da noch einer tragen helfen?". Dann haben wir beide das Teil von der Wandhalterung genommen und auf Bett gelegt. Hab dann das Ding alleine wieder auf den Fuß gestellt und befestigt. Wollte ja nicht das sich Opa einen Bruch holt. Dann das Ding und Opa ganz vorsichtig zum Wagen geschaft, dort hab ich dann den Brummer reingeschoben. Dann kam eine Plastischaumstofffolie rüber plus eine alte Hundedecke. Fertig.
Ach ja, er war Techniker und sagte Displayschaden, gibt nen neuen.
Gruß Andi
lyrix
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Aug 2008, 00:21
so kleines Update

irgend ein Mitarbeiter von LG hat mir jetzt einen Retourschein zugeschickt per mail und da steht nun auch drinnen das er zum Hädler geschickt wird.

Hab die Mail am 26 ten bekommen

evtl ist der TV ja bis zum Wochenende beim Händler

achja TV wird mit Nippon Express Deutschland GmbH verschickt

komischer Laden. Da kann man nicht mal das Paket verfolgen


[Beitrag von lyrix am 29. Aug 2008, 00:24 bearbeitet]
Andreas_der_Gute
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Sep 2008, 17:19
Nun ist der alte LG wieder da, war nur das Mainboard kaputt.
Der Gelbstich ist völlig weg. Also hats nur 10 Tage gedauert.
Gruß Andi
lyrix
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Sep 2008, 17:04
wieder kleines Update

TV blieb bis heute verschollen. Er ist nun beim Händler eingetroffen und sollte die nächsten Tage bei mir sein
lyrix
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Sep 2008, 17:22
so der TV steht endlich daheim

hat ganze 3 Monate gedauert

endlich ruhe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Service-Menü LG 50PG6000
binder1605 am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  5 Beiträge
Erfahrung mit LG Service
Exxon1 am 13.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  2 Beiträge
Service LG ?
jam11 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  3 Beiträge
LG defekt
Maxga am 13.11.2014  –  Letzte Antwort am 07.12.2014  –  2 Beiträge
LG Service Menü
tuningguid am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  14 Beiträge
LG 50PG6000 gegen 50PS8000 tauschen
reinerzufall2007 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
Service-Menü LG 50PC1R
andi.R am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  4 Beiträge
lg 50pq2000 2 streifen im Bild
Florian55 am 31.05.2020  –  Letzte Antwort am 05.06.2020  –  2 Beiträge
LG 42 Reperatur Berlin?
rediii am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  2 Beiträge
Service Menü LG PQ Serie
Vannybunny78 am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.758

Hersteller in diesem Thread Widget schließen