lg 42px3rvb geht nicht mehr an

+A -A
Autor
Beitrag
Sauryon
Neuling
#1 erstellt: 09. Apr 2010, 13:49
Hi ich hab leider keine suchfunktion finden können daher hab ich einen neuen thread eröffnet
Und zwar ist mein problem wie der titel sagt dass der besagte fernseher nicht mehr angeht. Ich hate das problem schon vorher ein oder zwei mal. Ich habe gedacht es liegt vll daran dass ich den fernseher an so ein verlängerungsstück angeschlossen habe, welches man nachts abschalten kann damit kein strom verbraucht wird, also habe ich ihn einfach nicht mehr abgeschaltet, was auch ne weile funktioniert hat, bis jetzt.
Ich möchte jetzt ungern nen techniker rufen, aber wenns nicht anders geht muss der wohl auch her.
Weiß einer über dieses Problem bescheidt? Danke im vorraus^^

es leuchten btw auch keine led's oder ähnliche signale
ollo_h
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Apr 2010, 14:43
Die Relais in den schaltbaren Steckdosen sind dermaßen billig, daß es durchaus vorkommen kann, daß sie versagen.

Hast Du den TV direkt an einer bekannt funktionierenden Steckdose überprüft?

Wenn nicht --> Techniker. Verbrenn Dir nicht die Finger im inneren des Gerätes, wenn Du nicht ***GENAU*** weisst, was Du dort tust.


[Beitrag von ollo_h am 13. Apr 2010, 14:44 bearbeitet]
Serku
Neuling
#3 erstellt: 25. Aug 2010, 15:11
Hallo,
ich bin über google auf diesen Thread aufmerksam geworden und muss ja anscheinend nicht einen neuen Aufmachen.

Ich hab genau dasselbe Problem und zwar Habe ich genau dasselbe Model und scheint ja wohl von Lg aus der fehler zu kommen, naja
Es war so ganz normal Fernseher geguckt bei mir, dies das normal ausgemacht(wie auch sonst), beim Wieder einschalten ist die Rote Stand by Leucht einfach erloschen und der Fernseher "weggestorben"( wie sich das anhört :D).
Das ganze hatte ich zwei mal, nach dem ersten mal ging der Fernseher nach gut einer Weile wieder an und hat eine Woche seine Arbeit getan jetzt ist komplett schluss seit 3 Wochen.

Hab schon vieles Gelesen, was defekt sein könnte, aber wäre vielleicht interessant zu wissen was es genau ist, vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und hat es irgendwie gelöst.
Ich weiß das bei mir immerhin alle Sicherungen ganz sind =(.

Hoffe jemand weiß zu helfen .



Techniker haben wir übrigens schon aber der will erst noch nach gucken was es sein kann, bei diesem Gerät, bevor er das Gerät zu sich nimmt.
Ungrim
Stammgast
#4 erstellt: 27. Aug 2010, 21:20

Techniker haben wir übrigens schon aber der will erst noch nach gucken was es sein kann, bei diesem Gerät, bevor er das Gerät zu sich nimmt.

Wo schaut er denn nach, ausser im Gerät selbst?
Der soll sich mal die Elkos auf dem Netzteil genauer ansehen, die könnten bei der Fehlerbeschreibung hinüber sein. Er muss nur nachmessen, welche Elkos genau getauscht werden müssen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Menüeinstellungen im LG RZ-42PX3RVB
alexv1 am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2005  –  22 Beiträge
LG 42PX3RVB Super HD-Bild !
mad360 am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  2 Beiträge
LG 42PX3RVA geht nicht an ?
JehutyTHC am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  3 Beiträge
LG 60PS7000 geht plötzlich nicht mehr an
Ifla am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  4 Beiträge
LG 50PK760 geht nicht mehr an
skelo am 09.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  2 Beiträge
LG 50PK760 MKV geht nicht
Chillman113 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  7 Beiträge
LG 42PG6000 Firmware aufspielen (TV geht nicht mehr an)
c.col am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  10 Beiträge
lg 42 px3rvb kein bild aber ton
largomen am 15.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  2 Beiträge
Neuer LG 50PS8000 geht nicht an :(
serocool1983 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  6 Beiträge
LG 50PJ350
wolle1971 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen