Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Der LG PM 660/ 670 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
le_petz
Stammgast
#201 erstellt: 26. Jun 2012, 13:42
Ja, abe sollte arc nicht vom tv zum verstärker laufen? Zb bei dlna-quellen.
hundertwasser
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 26. Jun 2012, 17:10

Zum ARC, ich sende Bild und Ton über HDMI von der Entertain-Box an meinen Pioneer Verstärker und von da an den Fernseher, Ton kann dann entweder über den Verstärker laufen oder über den TV, alles einstellbar.


Ich dachte ARC ist der HDMI Rückkanal damit der Ton von den internen Receivern oder Dlna über einen AV-Receiver ohne zusätzliches Kabel wiedergegeben werden kann


Seit 3 Wochen habe ich einen LG 60 PM 680 S und bin mit dem sehr zufrieden, nur die Sendereinstellung ist sehr Mühsam das ich es bis Heute nicht sortiert habe.

Favoritenliste ist keine richtige Lösung.

Den ChannelEditor für LV und LW habe ich probiert, kann aber die .tll-Datei nicht in den Editor Übertragen.


Ich habe einfach die Sender in gewünschter Reihenfolge Nummeriert und alle nicht gewünschten Sender "Übersprungen" ganz ohne Favoritenliste.


[Beitrag von hundertwasser am 26. Jun 2012, 17:10 bearbeitet]
DVD-Liste
Stammgast
#203 erstellt: 27. Jun 2012, 12:26
Bei Amazon ist der Preis für den LG 50PM670S auf 679,99EUR gesunken.
Dazu noch ein kostenloser Severin Kühlschrank mit dabei..

Wenn ich den TV nicht schon hätte, würde ich jetzt zuschlagen..
-*Chris*-
Neuling
#204 erstellt: 28. Jun 2012, 10:09

Bei Amazon ist der Preis für den LG 50PM670S auf 679,99EUR gesunken.
Dazu noch ein kostenloser Severin Kühlschrank mit dabei..

Wenn ich den TV nicht schon hätte, würde ich jetzt zuschlagen..


Dem kann ich nur beipflichten, ich hab letzte Woche 779,- bezahlt mit dem kostenlosen Kühlschrank dabei und nach Anfrage nun 99,- von Amazon erstattet bekommen da der Preis innerhalb einer Woche so stark gesunken ist, guter Kundenservice sach ich nur

Und den 50er kann ich auch nur empfehlen, gestern das Halbfinale drauf gesehen und das ist schon echt Top, vor allem in Verbindung mit 7.1 macht das einfach Spass


Ich dachte ARC ist der HDMI Rückkanal damit der Ton von den internen Receivern oder Dlna über einen AV-Receiver ohne zusätzliches Kabel wiedergegeben werden kann


Kann sein das ich da etwas verdreht hab, da ich einen externen Receiver nutze und den über den Verstärker laufen lasse brauche ich das zur Zeit nicht. Obwohl ich mir dann das optische Kabel sparen könnte, aber da das HDMI Kabel am Ausgang an meinem Pioneer angeschlossen ist, glaube ich nicht das das geht.
le_petz
Stammgast
#205 erstellt: 28. Jun 2012, 13:23
So wie ich das verstanden habe, geht es genau um so einen aufbau. Habe ich auch. Wenn du also youtube über den tv schaust, müsste der av-receiver den ton ausgeben.
Pascha123
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 28. Jun 2012, 15:38
Genau das geht nicht mit dem LG. Der pm670s hat keinen ARC es geht nur mit dem Optischen Kabel.

ARC steht bei dem 670er für automatische Seitenverhältnis Einstellung.
Bin auch darauf reingefallen.

Gruß

Pascha
l4v4l4mp3
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 28. Jun 2012, 15:49
Jop stimmt wohl so, mich persönlich stört die Weitergabe per optischem Kabel ganz und gar nicht. Aber einige könnte das sicher an ihrer Traumkonfiguration hindern. :/
le_petz
Stammgast
#208 erstellt: 28. Jun 2012, 16:06
Danke pascha! Habe schon immer gewundert warum da nie was von audio steht.

Mich hat es nicht gehindert, aber wer, wie ich, nur ein hdmi- und ein stromkabel in der wand hat, für den ist das ärgerlich. Aber ich nutze den lg sowieso nur als monitor, da ich alles (besser) extern habe.
writzthecat
Schaut ab und zu mal vorbei
#209 erstellt: 29. Jun 2012, 17:40
Hab heute meinen 60PM670s bekommen und muss sagen, dass der im Gegensatz zu meinem alten Panasonic TX-50X10E schon extrem spiegelt. Bild ist besser und der Schwarzwert gefällt mir auch sehr gut, aber das spiegeln, da muss ich mir ehrlich gesagt überleben, ob ich den wirklich behalten will.

Dennoch hätte ich gerne gewusst wie Ihr euren PM670 eingefahren habt und vorallem wie lange? Sind die LG Gerät ähnlich empfindlich wie die Sammys und die alten Panasonic ? Hab meinen alten sicherlich die ersten drei Monate immernur mit 30 Kontrast und 40 Helligkeit gefahren


Über ein kurzes Feedback wäre ich dankbar!

Gruss
l4v4l4mp3
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 29. Jun 2012, 17:48
Ich hab gleich voll drauf und gut, 3 Monate einfahren, ich hab meine TVs meist maximal ein Jahr, das wäre mir zu doof.
writzthecat
Schaut ab und zu mal vorbei
#211 erstellt: 29. Jun 2012, 22:01
Hab jetzt den halben Tag mal etwas gespielt und muss sagen, vom Prinzip gefällt mir der LG sehr gut. Die ganzen Sachen, welche mich am PS64D8090 gestört haben fallen mir zumindest hier nicht auf.

Das einzige Problem für mich ist das Spiegeln. Ich weiss nicht wie es euch so geht, aber im Gegensatz zu meinem Pana und dem Sammy den ich hier drei Tage hat, ist das für mich gerade unerträglich.

Vorallem wenn es wie jetzt schon etwas dunkler ist und ich eine dezentes Licht anmanche, damit meine Augen nicht die ganze Zeit schwerstarbeit machen müssen regt mich diese spiegeln auf.

Gibts da von LG kein hochwertigeres Model, bei dem nicht solch ein Spiegeleffekt auftritt ?
l4v4l4mp3
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 29. Jun 2012, 22:07
Nee LG spiegelt halt Technik bedingt etwas mehr, deswegen macht man das dezente Licht ja hinter den TV (Stichwort LED Stripes)
slimshadylady
Inventar
#213 erstellt: 30. Jun 2012, 10:13
Plasmas spiegeln ja alle mehr oder weniger,bei LG gibt es leider dieses Jahr kein Top-Modell mit entsprechenden Filtern,der PM 970 kommt nur in den USA,du könntest da zu einem PZ 955 greifen,Vorjahres-Modell,und der hat Folien drauf,zum einen zum Entspiegeln (spiegelt aber trotzdem noch etwas),und der hat nen TruBlack-Filter...hab Bekannte,die den haben,und hatte selber den 760er...und das war schon ok vom spiegeln her...
hundertwasser
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 30. Jun 2012, 15:10

Genau das geht nicht mit dem LG. Der pm670s hat keinen ARC es geht nur mit dem Optischen Kabel.

ARC steht bei dem 670er für automatische Seitenverhältnis Einstellung.
Bin auch darauf reingefallen.


Es geht doch!

Bei mir geht's jetzt mit dem HDMI Rückkanal über den HDMI IN (ARC) am TV auf den Pioneer VSX-921,
ich kann jetzt über internen Sat den Ton über HDMI Rückkanal am Pioneer wiedergeben.

Das ganze hat den Vorteil das ich alles über die Motion FB bedienen kann.

Wenn man an der Motion FB die Lautstärke regelt erscheint auf dem TV in der Lautstärke Regelung "Home Theater" und die Lautstärke wird am Pioneer geregelt.

Ich find's Klasse und meine Frau braucht endlich nur noch eine FB.

Gruß

P.S. auch der Samsung Blue Ray Player funktioniert komplett über die Motion FB gesteuert


[Beitrag von hundertwasser am 30. Jun 2012, 15:16 bearbeitet]
rysalf9
Neuling
#215 erstellt: 03. Jul 2012, 11:44
Hallo ich hab einen folgernden Problem festgestellt, wen ich über Optisch vom tv an mein Onkyo 509 dem ton wieder gebe ist er extrem leise 20x volume mehr als bei Wiedergabe vom BD Player also ich muss mehr Volume aufdrehen bei tv als bei anderen gerät um die gleiche Volume zu erreichen,
zb BD 30 Volume und tv muss er schon bei 50 Volume sein, ist da bei mir was kaputt, oder habt ihr das auch?
l4v4l4mp3
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 03. Jul 2012, 13:49
Ich muss für BD minimal lauter machen als für TV, sagen wir mal 40 BD und 35 TV oder so.

Hab aber TV auch "nur" über externen Reciever.
rysalf9
Neuling
#217 erstellt: 03. Jul 2012, 14:01
aber bei mir ist es extrem leise, wenn ich dem ton über tv an Receiver ansteure, vom BD hab 30, und über den tv muss ich 50 um dem gleichen lautstarke zu wiedergeben---bin sauer denke da ist was kaputt,

und bei 30 vom 79max höre ich fast nix


[Beitrag von rysalf9 am 03. Jul 2012, 14:02 bearbeitet]
l4v4l4mp3
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 03. Jul 2012, 15:19
Kannst du am Reviever noch Laustärke einstellen, die hab ich dort auf MAX stehen.
Sockelfreund
Inventar
#219 erstellt: 03. Jul 2012, 16:19
Wenn ich mal so dazwischen fragen darf: Zeigt der LG was aktuell läuft, wenn man einen Kanal auswählt oder muss man es jedes Mal extra aufrufen, wie beim Pleitegerät von Samsung, welches bei mir bald entsorgt wird?

Vielen Dank.

mfg
Sockelfreund
l4v4l4mp3
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 03. Jul 2012, 17:01
Kann ich net testen nutze ja nur den externen, die blöden CI+ Karten sind so teuer
Sockelfreund
Inventar
#221 erstellt: 03. Jul 2012, 17:29
Ja gut, vllt. nutzt einer den internen Empfänger oder hat diesen kurz getestet.

Empfind ich als störend wenn nicht gleich da steht was läuft.

mfg
Sockelfreund
rysalf9
Neuling
#222 erstellt: 03. Jul 2012, 18:06
ich nutze sat über ci+ und wenn ich mein onkyo auf max stelle ist es nicht mehr leise aber auch nicht laut
hundertwasser
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 03. Jul 2012, 19:40

Zeigt der LG was aktuell läuft, wenn man einen Kanal auswählt oder muss man es jedes Mal extra aufrufen


Ja, er zeigt das Programm und die aktuelle Sendung, Datum, Uhrzeit, Ton und Bild Qualität.
Sockelfreund
Inventar
#224 erstellt: 03. Jul 2012, 21:49

hundertwasser schrieb:

Zeigt der LG was aktuell läuft, wenn man einen Kanal auswählt oder muss man es jedes Mal extra aufrufen


Ja, er zeigt das Programm und die aktuelle Sendung, Datum, Uhrzeit, Ton und Bild Qualität.

Astrein, danke!

mfg
Sockelfreund
Klaus4206
Schaut ab und zu mal vorbei
#225 erstellt: 04. Jul 2012, 16:21
Hallo zusammen! Ich hab den Pm670 jetzt auch bei mir aber ich bekomme es nicht richtig eingestellt.
Es ist so das die Cinemaskop Balken Abends nur hell Grau sind.
Ich habe auch schon mit den Einstellungen herumprobiert aber kein Erfolg.

Achso und ich bekomme auch den Schwarzwert in den Optionen nicht aktiviert(steht auf Auto aber lässt sich nicht verstellen).
Ist es möglich das sich der Schwarzwert im laufe der Zeit noch verändert? Oder hängt es wirklich am nicht freigeschaltetem Schwarzwertlevel in den Optionen?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Lg. Klaus
slimshadylady
Inventar
#226 erstellt: 04. Jul 2012, 17:44
Tja,also schwarz ist beim LG von Haus aus nicht wirklich toll...wenn der Punkt mit dem Schwarzwertlevel bei dir Ausgegraut ist,dann guckst du bestimmt mit dem Internen Tuner,ich glaub mich zu erinnern,das der nur via HDMI geht...
moneypul8
Neuling
#227 erstellt: 04. Jul 2012, 23:43
Guten Tag,
50 670s ist eingetroffen
Bild und Features sind gut.
ABER das Ding surrt ja auch. Netzteilbrummen. Ist das bei euch auch so, oder ist das ein "Montagsgerät"?
Oder bin ich zu empfindlich, ich will doch bloß das hören was ich will und da gehört ein Surren nicht dazu ;(
EDIT ist das beim 950 vielleicht besser?


[Beitrag von moneypul8 am 05. Jul 2012, 16:55 bearbeitet]
slimshadylady
Inventar
#228 erstellt: 05. Jul 2012, 14:27
In der Regel sind die LG von allen anderen Plasmas am leisesten,hatte selber einen 60 Zoll,und im Bekanntenkreis sind noch 50er da,keiner macht davon Geräusche...auch im PK-Thread war das eher die Ausnahme...aber es gibt halt immer wieder User,die das bemänglen...wenn es dich zu sehr stört,bleibt nur zurückschicken und einen neuen Ordern...bedenke aber,das Plasmas immer ein gewisses Grundgeräusch haben,da geht schon Spannung durch...

Meiner hat später auch Angefangen,bis ich herausfand,das das Rückblech das Geräusch machte,hab dann einen Schaumstoff-Ball zwischen Wand und TV gemacht und es war weg...kannste ja mal prüfen...

Hast du den 60 PM 970,der soll doch in Europa garnicht erscheinen ???


[Beitrag von slimshadylady am 05. Jul 2012, 14:30 bearbeitet]
lopinator
Neuling
#229 erstellt: 05. Jul 2012, 15:34
Hallo zusammen.

Ich bin neu bei euch.

Ich stehe zwischen der Wahl des 55lm620s und des 60pm670s.
Könnt ihr mir Unterschiede nennen? Ich denke es werden sehr viele sein, jedoch kann ich mir die Fernseher nicht anschauen. Ich bin euch dankbar für jede Antwort.

mfG Lopinator.
moneypul8
Neuling
#230 erstellt: 05. Jul 2012, 16:56
@Slim
War natürlich der 670, habe es oben editiert.
Naja es ist schon ein Surren zu hören und das Nervt wirklich, gehe ich davon aus, dass es bei Dir Schwingungen des Heckbleches waren?
Ich guck gleich mal, aber viel Hoffnung mache ich mir nicht
lopinator
Neuling
#231 erstellt: 05. Jul 2012, 22:16
Ist der Plasma viel dunkler als der led? Ist der 3D Effekt stark anders durch Poli und Shutter? So viele Fragen.
lopinator
Neuling
#232 erstellt: 07. Jul 2012, 10:21
Hat keiner eine Antwort?
lopinator
Neuling
#233 erstellt: 07. Jul 2012, 10:23
Hat der pm670 das Dualplay?
EiGuscheMa
Inventar
#234 erstellt: 07. Jul 2012, 10:50

lopinator schrieb:
Ist der Plasma viel dunkler als der led?


ja


lopinator schrieb:
Ist der 3D Effekt stark anders durch Poli und Shutter?


ja


lopinator schrieb:
Hat der pm670 das Dualplay?


Was meinst Du mit "Dualplay" ?
lopinator
Neuling
#235 erstellt: 07. Jul 2012, 12:23
Bei Dualplay können zwei Spieler einer Konsole auf Vollbild spielen und nicht auf Halbbild. Könntest du erläutern wie sich die Unterschiede äußern?
EiGuscheMa
Inventar
#236 erstellt: 07. Jul 2012, 16:43

lopinator schrieb:
Könntest du erläutern wie sich die Unterschiede äußern?


Der Plasma ist viel dunkler als der led und der 3D Effekt ist stark anders durch Poli und Shutter
EiGuscheMa
Inventar
#237 erstellt: 08. Jul 2012, 08:48

lopinator schrieb:
Bei Dualplay können zwei Spieler einer Konsole auf Vollbild spielen und nicht auf Halbbild.


Das geht meines Wissens nur bei "Polfilter-3D" also nur bei LCD. Und die TVmüssen auch ausdrücklich als "dual Play ready" gekennzeichnet sein.
Spezielle Polfilter-Brillen brauchst Du dann auch noch, aber die sind ja nicht so teuer.
rysalf9
Neuling
#238 erstellt: 11. Jul 2012, 08:58

lopinator schrieb:
Ist der 3D Effekt stark anders durch Poli und Shutter?


ja

in wie fern anderes, bitte unterscheide vermerken, weil ich konnte bei Media Markt nichts merken.
spartain
Inventar
#239 erstellt: 12. Jul 2012, 10:22
So ises, geht nicht bei der Plasma/Shutter Technologie!


Gruß
writzthecat
Schaut ab und zu mal vorbei
#240 erstellt: 12. Jul 2012, 11:56
Also mein 60PM670 surrt auch.

Bin das aber von einem Plasma in der größe gewohnt. Hatten mein Panasonic auch und der 64Sammy der zurückging hatte das auch.

Ich habe es aber auch nicht als störend empfunden, zumal es selbst bei leisen Stellen im Film nicht aufgefallen ist, sondern nur bei "totenstille".

Aber ich sitze auch 4 Meter vom TV entfernt und es gibt ja leute die bei 60" weniger als 2m abstand haben. Die werden das surren natürlich hören.



Das einzige was mir störend aufgefallen ist, dass ich bei *.Mkv dateien ein leichtes ruckeln in der Wiedergabe habe. Ungefähr wie das 24p Problem. Zuspieler ist hierbei meine VU+ Ultimo. Hänge ich Sie an meinen alten Pana und lasse die selbe datei laufen ist kein Ruckeln vorhanden, beim LG schon.

Gruss
Herrdeschaos84
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 13. Jul 2012, 15:29
Also bei meinem 50PM670s habe ich das Problem mit dem Abspielen von .mkv Dateien nicht.
Avatar in 3D von USB Platte läuft einfach super. Das Einzige was mir "negativ" aufgefallen ist, dass die Tonspur immer zu Begin auf Englisch bleibt. Wenn man sie ändert wärend der Film angehalten ist, weil man nichts verpassen will übernimmt er die Einstellung nicht. Nur wenn man bei laufendem Film die Tonspur ändert, wird die Einstellung übernommen.

Zu dem Surren kann ich nur sagen. Selbst wenn man am Abend etwas leiser schaut, fällt es wirklich nur auf, wenn gerade -wie mein Vorredner treffend beschreibt, Totenstille ist.

Ich möchte mich hier aber noch noch mal bedanken für die Infos hier im Forum. Der Punkt mit der 3D Brille von Samsung war der ausschlaggebene Punkt, welcher mich das Gerät vorletzten Monat erwerben lies.

Bild und Ton sind super! Ein kleines Manko ist mir jedoch aufgefallen. Vielleicht liegt es am "langsammen" Prozessor oder am schlecht programietem Webbrowser. aber das Abspielen von etwas längeren Videos bewirkt oft dass sich der ganze Browser aufhängt.
Sky2012
Neuling
#242 erstellt: 13. Jul 2012, 20:44
Hallo zusammen,

ich habe nun auch meinen LG 50PM670S erhalten, und bin soweit zufrieden.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, eine Tastatur (Bluetooth) an
dem Gerät zu installieren ?

Ich frage nur, da es doch schon ziemlich blöd ist, alles mit
der mitgeliferten Fernbedienung zu managen.

Ich würd mich freuen, wenn vielleicht ein paar Leute etwas dazu schreiben.

Wie macht Ihr das mit der Internetnutzung bei Euren LG Bildschirmen,
damit es besser funktioniert als mit der FB.

Vielen dank schonmal

lg Sky
writzthecat
Schaut ab und zu mal vorbei
#243 erstellt: 16. Jul 2012, 12:34
Ich probier das mal mit meiner Logitech aus, ob Bluetooth geht. Aber ich glaube das geht nur mit 3D Brillen und der Magic Remote....mehr wird da nicht unterstüzt.

Surfen mit dem TV mach ich nicht, einzig Youtube finde ich sehr praktisch. Hierbei suche ich aber mit meinem Smartphone die Videos raus und lasse Sie vom PC aufrufen. Gibt bei Youtube am LG die option ein mobiles Gerät zu "koppeln"


Gruss
Herrdeschaos84
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 17. Jul 2012, 09:17
Also ich nutze mein Iphone

Noch im Laden suchte ich mal ein wenig im Appstore und siehe da, gefunden. So brauche ich nun die Original Tastatur nicht mehr und habe den positiven Nutzen, dass ich wenn ich Text eingeben muss die Volltastatur auf dem Iphone nutzen kann. Zusätzlich kann ich mittels Mauszeiger wie mit der Magic Fernbedinung über die App nutzen.
tsubasa2007
Stammgast
#245 erstellt: 17. Jul 2012, 21:43
Hallo wollte Bitte Wissen wie hoch der Input Lag ist?
Ich finde leider überhaupt keine Angaben wie das Zocken auf dem LG 50PM670S ist, danke.
Und noch ne blöde Frage vielleicht kein guter Vergleich.

Würdet ihr lieber diesen LG 50PM670S für ca 700€ oder noch ein bisshen sparen und den Led von LG den 55" LM 670s nehmen(der gute 1500€ kostet und einen Input Lag von 30 ms im Game Mode haben soll) ?
Ich weiss der Vergleich zwischen LED und Plasma ist schwierig.

Möchte sehr viel drauf Zocken und sehr viel Sky und Blue Rays gucken auch in 3D.
Was Einbrennen betrifft weiss ich, das man lieber einen LED kaufen soll, aber habe hier oft gelesen das das Einbrennen in der heutigen Zeit eigentlich kein Thema mehr ist.

Was aber leider heute ein Thema ist, ist der Input Lag, sehr schwer hier einen guten Tv zu finden.
Habe aber auch hier erfahren das der Input Lag Wert beiden Plasmas geringer sein soll.

Hat dieser Plasma einen geringen Input Lag, konnte dies schon jemand testen ( am besten natürlich im Game Mode)? Sorry und natürlich die Fragen oben, wäre super wenn ihr mir diese beantworten würdet, danke.
Galactus
Stammgast
#246 erstellt: 18. Jul 2012, 12:00
Hat schon jemand den Stromverbrauch des 670s in 50" gemessen?
Louui
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 18. Jul 2012, 14:35
gemessen nicht aber wohl 130W

Eine dumme Frage:-) eine MagicMotion Fernbedienung ist laut amazon die Bedienung aber in dem Handbuch von LG steht auch die normale Fernbedienung, es sind doch nicht zwei dabei?

Der Preis ist ja momentan bei amazon bei 649,99€ einfach spitze. Meint ihr der wird noch sinken oder ist das das Ende?
edelossi
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 18. Jul 2012, 15:26
Es ist nur die normale FB enthalten. Die Magic Motion muss man extra kaufen.

Der Preis bei Amazon springt öfter zwischen 650€ und 718€. Viel wird sich da wahrscheinlich nicht mehr ändern. Schließlich ist er damit ein paar Monate nach Markteinführung schon 250€ unter UVP. Ich habe auch bei 650€ zugeschlagen.
tsubasa2007
Stammgast
#249 erstellt: 18. Jul 2012, 21:16
Habe auch zugeschlagen für 649€ bei Amazon, hoffentlich bereue ich es nicht, weil ich es viel zum Zocken benutzen werde.
Hoffentlich hat der einen geringen Input Lag, kennt einer den Input Lag von dem TV, habe gehört das die LG Plasmas generell sehr schlecht fürs Zocken sind, kann mir Bitte einer dazu was sagen, der auf dieser Kiste Zockt? BITTE DANKE!!!


[Beitrag von tsubasa2007 am 18. Jul 2012, 22:16 bearbeitet]
Herrdeschaos84
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 19. Jul 2012, 08:18
Zu der Frage mit dem Stromverbrauch.

Mich persönlich hat es im Laden schon nicht in Ruhe gelassen, dass der 50" angeblich nur 130W verbrauchen soll.
Als ich ihn zu Hause hatte, war das 3 was ich gemacht haben -nachdem ich erst mit den Bildeinstellungen gespielt habe und dann die IphoneApp ausführlich getestet habe, den Stromverbrauch zu messen.

Es gibt eine ECO Einstellung (ich schaue zu Hause noch mal nach wie sie genau heißt) da verbraucht er sogar weniger als 130W.
Die 130W sind aber ein guter Mittelwert. Aber jeh nachdem was du schaust oder zockst und wie viele helle teile der Film hat, geht natürlich der Stromverbrauch auch deutlich hör.
Louui
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 19. Jul 2012, 09:31
ich hätte mal eine dumme Frage zur App LG Remote:

welchen Unterschied haben die Apps LG TV Remote und LG Remote, gar keinen?

muss ich mir dann den Wlan-Stick kaufen um die App nutzen zu können?

geht da nur mit dem Iphone oder auch mit Android?

wie installiere ich die FB in Verbindung mit dem TV?

Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG PM 670s Apps
Louui am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  2 Beiträge
LG 60 PM 970s
kay1212 am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  2 Beiträge
LG 50PK760 Besitzer Thread
kreuzkoenig7 am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  450 Beiträge
Der LG 50 PV350 Thread
Fanatiker84 am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2015  –  1758 Beiträge
Der LG 60 PZ250 Thread
JoJasch am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  12 Beiträge
Der LG 50 PA6500 Thread
der_willi am 10.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2014  –  438 Beiträge
Offizieller Thread zum LG RZ42PY10x
pcspezi am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2005  –  29 Beiträge
Der Ich bin mit LG zufrieden Thread .
golf600 am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  106 Beiträge
WICHTIG:Kalibrierte Settings der LG PM- Reihe.Bitte hier nur die Kalibrierer/ Autor posten !
spartain am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2013  –  2 Beiträge
Der ultimative 2012 NEW Plasma 60"PA/PM - Plasma 3D Smart TV Thread
spartain am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  318 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.434