Input Lag reduzieren bei LG Plasmas

+A -A
Autor
Beitrag
MK-Lobo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Dez 2013, 12:48
Erst mal hallo an alle. Bin neu hier im Forum.

Zu mir: Ich hatte bereits den LG Pk350 und besitzte jetzt seit einem Jahr den LG Pm670s.

Ich lese schon einige Zeit hier hin und wieder im Forum mit.

Zu meinem Problem. Ich habe letztens wieder ein bisschen mehr Zeit mich meinen Spielen zu widmen. Spiele vor allem viel Forza auf der Xbox360. Jetzt ist ja auch gerade die One mit Forza5 erschienen was mich auch reizt.

Zu meiner Frage. Ich bin mir bewusst das es bei den LG TVs eine "Spiel" Option gibt die den Input Lag reduziert. Allerdings hab ich mal gelesen das man die Einstellungen zur Optimierung des Input Lags manuell noch weiter optimieren kann. Hab das mal hier im Forum gelesen. Is schon ne Weil her und ich finde es auch nicht mehr. Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet. In meinem Fall beim pm670s.

Habe momentan meine Konsole über einen Hdmi switch an meinem Pc Bildschirm und Tv hängen. Spiele aber nur am Pc Bildschirm da der eben keinen input Lag aufweist. Am Tv ist das schon spürbar, vor allem bei Spielen bei denen es auf Reaktionszeit ankommt wie Forza.

Es zieht mich aber eben doch als sehr zur Couch hin und bin dann leicht genervt das man einen Tv hat aber der zum spielen nicht wirklich geeignet ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Shaoran
Inventar
#2 erstellt: 11. Dez 2013, 19:20
Du musst den HDMI Eingang, an der die Konsole hängt, als PC umbenennen, dann wird der Input Lag nochmals deutlich reduziert
MK-Lobo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Dez 2013, 20:11
Ok danke hab ich gemacht.

Kann da leider jetzt keinen Unterschied zu vorher fest stellen.

Ich hab gelesen das man noch Bildeinstellungen vornehmen kann Optionen die zu deaktivieren waren, die anscheinend geholfen haben. Wäre toll wenn mir die jemand nennen könnte.
Shaoran
Inventar
#4 erstellt: 11. Dez 2013, 21:02
Das bezog sich dnan auf sowas wie Dynamischer Kontrast, Dynmaische Farbe, Rauschunterdrückung ect. die sollten alle auf Aus stehen
MK-Lobo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Dez 2013, 21:57
Ok da ist aber bei mir nichts mehr ein zu stellen. Das einzige was ich ändern kann ist der Gamma Wert.
Die Bildoption ist hell grau unterlegt und kann nicht angegklickt werden.

Wie sieht es eigentlich so im Vergleich mit anderen Tv Herstellern aus. Haben die auch so große Input Lags
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Plasmas und Input Lag
Dad42 am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2013  –  2 Beiträge
LG 50PM670 Input-Lag
chickboy am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  7 Beiträge
LG 50pk250 Input lag und Einstellungen, probleme
aydin18 am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  7 Beiträge
Lg plasmas
Noz am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  6 Beiträge
Schwarzwerteinstellungen bei LG Plasmas
Euro-O am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  9 Beiträge
BILDER euer LG PLASMAS
°texhex° am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  107 Beiträge
Erfahrung mit LG Plasmas?
schim am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  2 Beiträge
LG Plasmas Kaufentscheidung
AlexMoers am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  8 Beiträge
Neue LG-Plasmas
Collo am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  2 Beiträge
neue lg plasmas
don_bol am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.066

Top Hersteller in LG Widget schließen