42PC1R Frage zu XD und Servicemenue

+A -A
Autor
Beitrag
Moon1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Jun 2006, 19:05
Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage zum LG 42PC1R.

Wie kann ich die XD-Funktion freischalten? Diese steht bei mir auf Auto und kann leider nicht anders gewählt werden (Manuell ist grau schraffiert)

Und noch ne Frage:
Die Freischaltung des Eye´s hab ich gefunden doch wie kann ich überprüfen ob es auch wirklich funktioniert? (Wo versteckt sich das Eye?)

Danke schon mal und Gruß

Mario
font
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Jun 2006, 15:19
zum eye kann ich nix sagen, hat meiner nicht.

die xd funktion ist bei mir (42PC1RR) auch nicht änderbar.
kannst dir aba ne demo davon ansehen. wo er das bild unterteilt darstellt einmal mit und ohne xd.

welche bildeinstellung hast du gewählt ??
kontrast,schärfe,etc. ???

bin bei mir noch nicht sicher was mir am besten gefällt....

gruß lars
Frell
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Jun 2006, 11:41
Doch hat er..ich hab auch den 1RR..Du musst das nur im Service-Menu aktivieren.


[Beitrag von Frell am 19. Jun 2006, 11:42 bearbeitet]
donteufel
Stammgast
#4 erstellt: 19. Jun 2006, 12:26

Moon1 schrieb:
Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage zum LG 42PC1R.

Wie kann ich die XD-Funktion freischalten? Diese steht bei mir auf Auto und kann leider nicht anders gewählt werden (Manuell ist grau schraffiert)

Und noch ne Frage:
Die Freischaltung des Eye´s hab ich gefunden doch wie kann ich überprüfen ob es auch wirklich funktioniert? (Wo versteckt sich das Eye?)

Danke schon mal und Gruß

Mario


Dann musst du Auto deaktievieren und auf Manual gehen!

Mit dem Eye kannst du überprüfen in dem du ein Tool im Menue mehr hast!Du siehst doch wohl das sich das Bild verändert wenn du dadrauf gehst?!
Zaesch
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Jun 2006, 12:59
Also wenn ich das "Eye" aktiviert habe, dann passiert rein gar nichts. Das Bild passt sich nicht an. Die Einstellungen sind wie bei "dynamisch"!!!

Ist es bei jemanden anders?
jupo
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 19. Jun 2006, 13:04
also so auf den ersten blick ändert sich da bei mir auch nichts muss das aber noch einmal genau anschauen!
Moon1
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 20. Jun 2006, 00:18
Schließe mich Zaesch an.
Da passiert rein nix.

Theoretisch sollte sich das Bild bei veränderter Umgebungshelligkeit verändern, was es allerdings nicht tut.

In 2,5 Wochen kommt jemand von LG bei mir vorbei um sich das ganze anzusehen und ein Firmwareupdate zu machen.
a.b888
Stammgast
#8 erstellt: 30. Jul 2006, 21:00
Mario[/quote]

Dann musst du Auto deaktievieren und auf Manual gehen!

[/quote]


Wie genau lässt sich "Automatisch" deaktivieren? Funktioniert bei mir irgendwie nicht...
Mitsos172
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Aug 2006, 18:10

Wie genau lässt sich "Automatisch" deaktivieren? Funktioniert bei mir irgendwie nicht...


Dito!!!

Würd ich auch gerne wissen wie es geht :-)
a.b888
Stammgast
#10 erstellt: 02. Aug 2006, 18:15
Hallo Mitsos,

habe es mittlerweile selbst herausgefunden.

Du musst die Bildeinstellungen auf "Anwender" (1 oder 2) stellen, dann lässt sich XD auf Manuell stellen.

Kriege damit jedoch auch kein besseres Bild hin, als bei den Standard-Einstellungen. Falls du eine Einstellung findest, die besser als die normale ist, kannst ja mal ins Forum stellen...

Gruß
Mitsos172
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 02. Aug 2006, 18:20

Hallo Mitsos,

habe es mittlerweile selbst herausgefunden.

Du musst die Bildeinstellungen auf "Anwender" (1 oder 2) stellen, dann lässt sich XD auf Manuell stellen.

Kriege damit jedoch auch kein besseres Bild hin, als bei den Standard-Einstellungen. Falls du eine Einstellung findest, die besser als die normale ist, kannst ja mal ins Forum stellen...

Gruß


Vielen dank für deine Antwort...

habe eben auch aus einem aus dem Forumn erfahren das man Anwender 1 oder 2 benutzen muss :-)

Klar werde heute abend dann mal ein wenig testen und auch posten!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
42PC1R & 42PC1RR Infos
Idokras am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2006  –  7 Beiträge
LG 42PC1R
Bragiera1 am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  10 Beiträge
42pc1r surren
diesen am 10.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  9 Beiträge
LG 50 PC52 -Servicemenue-
Pluto2 am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  6 Beiträge
Wandhalterung für LG 42PC1R?
kaestop am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  2 Beiträge
42PC1RR Firmware und Servicemenue
BlindeNuss am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  8 Beiträge
LG 42PC1R geht aus
Delwin am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  4 Beiträge
LG 42PC1R / Super Kauf
Zaesch am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  13 Beiträge
42PC1R oder 42PC3R
jupo am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  25 Beiträge
LG 42PC1R - Scartkabel ausschlaggebend?
Freezer290180 am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen