LG42PC1R nicht HD Ready ?

+A -A
Autor
Beitrag
ThorstenBC
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Feb 2007, 15:13
Hallo lt. Premiere ist der LG 42PC1R nicht HD Ready.
Komischerweise hat er aber das HD Ready Logo.

Er taucht nicht auf der aktuellen Liste der HD fähigen geräte auf.
http://download.prem...d/HD-Ready-Liste.pdf

Was könnt ihr dazu sagen ??
jan0680
Stammgast
#2 erstellt: 12. Feb 2007, 20:52
Hi,
der hat zwar das HD Ready Logo (anhand der eingereichten Produktspezifikation) aber im Testlabor (wo richtig getestet wird) von z.B. Audio Video Bild hat er dies nicht erhalten. Weiss nicht woher Premiere die Daten erhält.
Aber schau mal in den ich bin mit LG zufrieden Thread.
Danach bist du überzeugt dir trotzdem einen zu kaufen
In diesem Thread versammelt sich Fachkompetenz pur.

MFG
jorgo04
Stammgast
#3 erstellt: 12. Feb 2007, 21:53
Hallo Jan,
Das du den LGPC1R hier seit geraumer Zeit schlecht machst,nur weil du warscheinlich ein Montagsgerät hattest,
hi8er noch einmal einen Ausschnitt aus der Zeitschrift,die angeblich sagt,der PC1R wäre NICHT HD-READY....
Lass es doch jetzt mal sein!!!!

Gruss

jorgo

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Audio


TV/Video


DVB-C Receiver ohne Festplatte

DVB-T Receiver mit Festplatte

DVB-T Receiver ohne Festplatte

DVD-Komplettanlagen

DVD-Recorder mit Festplatte

DVD-Recorder ohne Festplatte

DVD-Spieler

Fernseher im 16:9-Formatneu!

Fernseher im 4:3-Format

Flachbildfernseher

Tragbare DVD-Spieler

Tragbare Multimedia-Spieler

Videoprojektoren


Foto





TV/Video/Flachbildfernseher/Produkte




LG/42PC1R







Antwort


PRINZIP

LCD-Bildschirm Nein

Plasmabildschirm Ja

AUSSTATTUNG

Bildschirmdiagonale (cm) 106

Auflösung horizontal (Pixel) 1024

Auflösung vertikal (Pixel) 768

Format 16:9 (Breitbild) Ja

Format 4:3 Nein

Automatische 16:9/4:3-Formatumschaltung Ja

Programm-Speicherplätze 100

Automatischer Sendersuchlauf Ja

Manuelle Sendersortierung Ja

Bild-in-Bild-Funktion Ja

Zwei Empfangsteile (Twin Tuner) Nein

PAL Ja

SECAM Ja

NTSC Ja

Eingebaute Festplatte (HDD) Nein

Stereoton Ja

Surroundton Ja

Musikleistung je Kanal (in Watt) 15

Automatische Lautstärkeanpassung Ja

Progressive Scan Ja

HD-Bildschirm Ja
-----------------------

HD ready Ja
-----------------------

Full HD Nein

Videotext Ja

Anzahl der Seiten (Seitenspeicher) k.A.

Sleep-Timer Ja

Wecker Ja

Standbild Ja

Kindersicherung Ja

Fernbedienung programmierbar Ja

Eingebautes Fernsehempfangsteil Ja

ANSCHLüSSE FRONT/SEITE

S-Video-Eingang Nein

AV-Eingang (analog, Cinch) Ja

VGA-Eingang Nein

Kopfhörer-Anschluss Nein

ANSCHLüSSE RüCKSEITE

SCART-Anschlüsse (Anzahl) 2

S-Video-Eingang über SCART Ja

RGB-Eingang über SCART Ja

Video-Eingang (Composite/FBAS, Cinch) Ja

S-Video-Eingang Ja

RGB-Eingang (Cinch) Nein

YUV-Eingang (ohne Progressive Scan) Nein

YUV-Eingang (mit Progressive Scan) Ja

VGA-Eingang Ja

DVI-Eingang Nein

HDMI-Eingang Ja

Audio-Eingang (digital, koaxial) Nein

Audio-Eingang (digital, optisch) Nein

Audio-Eingang (analog, Cinch) Ja

Audio-Ausgang (digital, koaxial) Nein

Audio-Ausgang (digital, optisch) Nein

Audio-Ausgang (analog, Cinch) Ja

Subwoofer-Ausgang (Cinch) Nein

ZUSATZMERKMALE

Stromverbrauch Betrieb (in Watt) k.A.

Stromverbrauch Standby (in Watt) k.A.

Farbe: Schwarz Ja

Farbe: Silber Ja

Farbe: Sonstige Nein

Gewicht (kg) 30

Breite (mm) 1129

Höhe (mm) 695

Tiefe (mm) 103,7

Erscheinungsjahr 2006

UVP (EUR) 1600
jan0680
Stammgast
#4 erstellt: 12. Feb 2007, 22:11
Hi Jorgo,

wollte hier gar nichts schlecht machen.
In den Testtabellen (aktuelle Ausgabe 3/07 Seite 108 )aller getesteten Produkte bei Audio Video Foto Bild ist kein HD Ready Logo hinter dem LG.

Kannst du auch gerne nachprüfen in dem du in die Zeitschrift schaust.

Ganz unten steht noch was zur Vergabe des HD Ready Zeichens.

Ich halt zwar nichts von LG und sage dies auch. Aber ich gebe hier keine Infos raus die falsch sind!

Kannst es ja nachlesen...In den älteren Ausgaben steht es übrigens auch drin.
chodaboy
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Feb 2007, 01:51
[quote="jan0680"]Hi Jorgo,
In den Testtabellen (aktuelle Ausgabe 3/07 Seite 108 )aller getesteten Produkte bei [b]Audio Video Foto Bild[/b] ist kein HD Ready Logo hinter dem LG.

[quote]

Na wenns die Bild Zeitung sagt, wirds wohl stimmen...
LG hat sich wahrscheinlich bei den Pixeln verzählt


[Beitrag von chodaboy am 13. Feb 2007, 02:01 bearbeitet]
wilson24de
Stammgast
#6 erstellt: 13. Feb 2007, 01:52
jeder braucht einen sinn im leben um weiter existieren zu können.
Jan scheint nun auch seinen gefunden zu haben. Nunja, der eine macht was aus seinem leben, der andere fixiert sich eher auf die banalen dinge im leben.
Man kann niemandem einen vorwurf machen. jeder das was er kann.



Ist schon interessant wie man sich immer wieder dinge so hin drehen kann wie es einem gefällt. meistens heisst es bezgl. tests in zeitschriften dass diese sowieso durch kohle beeinflusst werden, oder aus irgendeinem anderen grund voreingenommen sind. aber wenn es gerade passt machen plötzlich die zeitschriften die regeln. hat ein tv der alle kriterien für das hd-ready siegel erfüllt von der zeitschrift kein siegel bekommen (wieso auch immer) dann hat sie natürlich recht. in 90% der fälle würde man es auf die zeitschrift schieben. wie gesagt....immer so wie es einem gerade passt.

allgemein gesagt:
man sollte in der lage sein sich selbt seine meinung zu bilden, denn genau dann sind solche postings wie meines oder von jan völlig uninteressant. und genau so sollte es sein. ein forum sollte dazu da sein erfahrungswerte auszutauschen, aber nicht um ein gerät aufgrund mangelnder erfahrung schlecht zu reden bzw ein gerät in den himmel zu loben ohne wirkliche erfahrungswerte mit der konkurrenz zu haben. die meisten user hier haben ausschliesslich subjektive meinungen die aber gerne verallgemeindernd dargestellt werden. damit werden user bzw potentielle kunden in die irre geführt. genauso verhält es sich meiner meinung nach mit tests in zeitschriften. jeder hat seine eigenen bedüfnisse. ein mensch ist ein individuum. genau das macht es zum einen interessant, zum anderen aber auch möglich dass ein jeder eine andere sicht der dinge haben wird.

im speziellen fall gilt zu sagen:
der pc1r erfüllt die kriterien des hd-ready siegels.
nicht mehr und nicht weniger gibt es dazu zu sagen.
jan0680
Stammgast
#7 erstellt: 13. Feb 2007, 09:23

wilson24de schrieb:
jeder braucht einen sinn im leben um weiter existieren zu können.
Jan scheint nun auch seinen gefunden zu haben. Nunja, der eine macht was aus seinem leben, der andere fixiert sich eher auf die banalen dinge im leben.
Man kann niemandem einen vorwurf machen. jeder das was er kann.



Ist schon interessant wie man sich immer wieder dinge so hin drehen kann wie es einem gefällt. meistens heisst es bezgl. tests in zeitschriften dass diese sowieso durch kohle beeinflusst werden, oder aus irgendeinem anderen grund voreingenommen sind. aber wenn es gerade passt machen plötzlich die zeitschriften die regeln. hat ein tv der alle kriterien für das hd-ready siegel erfüllt von der zeitschrift kein siegel bekommen (wieso auch immer) dann hat sie natürlich recht. in 90% der fälle würde man es auf die zeitschrift schieben. wie gesagt....immer so wie es einem gerade passt.

allgemein gesagt:
man sollte in der lage sein sich selbt seine meinung zu bilden, denn genau dann sind solche postings wie meines oder von jan völlig uninteressant. und genau so sollte es sein. ein forum sollte dazu da sein erfahrungswerte auszutauschen, aber nicht um ein gerät aufgrund mangelnder erfahrung schlecht zu reden bzw ein gerät in den himmel zu loben ohne wirkliche erfahrungswerte mit der konkurrenz zu haben. die meisten user hier haben ausschliesslich subjektive meinungen die aber gerne verallgemeindernd dargestellt werden. damit werden user bzw potentielle kunden in die irre geführt. genauso verhält es sich meiner meinung nach mit tests in zeitschriften. jeder hat seine eigenen bedüfnisse. ein mensch ist ein individuum. genau das macht es zum einen interessant, zum anderen aber auch möglich dass ein jeder eine andere sicht der dinge haben wird.

im speziellen fall gilt zu sagen:
der pc1r erfüllt die kriterien des hd-ready siegels.
nicht mehr und nicht weniger gibt es dazu zu sagen.



Hallo wilson24de,

du hast denn Sinn des Forums genau wieder gegeben. Nur was soll man machn, wenn man seine Erfahrungen äussert und dann von Menschen wie dir solche Antworten kommen?
Die Frage lautete: Ist der PC1R nicht HD Ready?
Darauf hin habe ich geantwortet, dass dieser laut Test Tabelle von einer Zeitung nicht HD Ready ist.
Das ist Fakt! Mehr nicht!
Ich weiss nicht, was dein oberlehrerhaftes Gesülze hier soll. Besonders dies mit dem Sinn des Lebens. Weisst du was ich aus meinem Leben gemacht habe? Weisst du warum ich hier poste?
Ihr seit doch die ersten die hier die Testnoten aus irgendwelchen Zeitschriften herausholen und mit diesen hier argumentieren! Und wenn mal was negatives geäussert wird dann wird drauf gehauen. Ich halte auch nichts von der Audio Vildeo Bild genau wie von vielen anderen Magazinen. Aber jemand hier im Forum hat eine Frage gestellt und ich habe darauf geantwortet.


[Beitrag von jan0680 am 13. Feb 2007, 09:24 bearbeitet]
philips1
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 14. Feb 2007, 00:22
HALLO, GIBT ES HIER KEINE ADMINISTRATOREN???

Bitte schmeißt den jan0680 endlich mal raus! Der versaut doch jeden Tread hier im Forum. Das lesen der Beiträge macht keine Spaß, wenn ständig so ein geistiger Tiefflieger durch das Forum flattert!
Danke!
redtuxi
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 14. Feb 2007, 01:03

philips1 schrieb:
Bitte schmeißt den jan0680 endlich mal raus! Der versaut doch jeden Tread hier im Forum. Das lesen der Beiträge macht keine Spaß, wenn ständig so ein geistiger Tiefflieger durch das

Hallo!

Jeder kann doch seine eigene Meinung äußern. Wenn A zu B sagt, ich finde den Plasma XYZ schlecht. Dann muss B damit leben. Genauso mit Fachzeitschriften.

Es heißt nicht umsonst: "Lob UND Kritik!" Solange natürlich die Forum-Regeln eingehalten werden...

Grüße,
Marcus
jan0680
Stammgast
#10 erstellt: 14. Feb 2007, 09:50

philips1 schrieb:
HALLO, GIBT ES HIER KEINE ADMINISTRATOREN???

Bitte schmeißt den jan0680 endlich mal raus! Der versaut doch jeden Tread hier im Forum. Das lesen der Beiträge macht keine Spaß, wenn ständig so ein geistiger Tiefflieger durch das Forum flattert!
Danke!


Hey philips1,

raffst du eigentlich was du schreibst? Du beleidigst doch hier die Leute!
Ich habe nur auf ne Frage geantwortet.

Ich kann so Leute nicht ausstehen, die im wahren Leben nicht gebacken bekommen und hier anonym die grossen Worte raushauen.

Komm mal runter!!!
philips1
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 14. Feb 2007, 20:27
Welche Leute?
Es geht nur um dich.
Du bist so lächerlich.
Thomayer
Neuling
#12 erstellt: 14. Feb 2007, 21:01
Hallo,

ich habe jetzt auch den LG42PC1R. Habe das auch in der Auto Video Foto Bild gelesen und vetraue hier auf das HD Ready Siegel. Zumal das Bild bei Premierere einfach nur der Knaller ist


@philips1
Zu diesem Thread: Obwohl jan0680 anscheinende frustriert wg. seinem LG Gerät ist/war und er auch etwas übetreibt bist Du hier der Idiot. Finde es schon ziemlich arm, dass Du hier die Leute so dumm anmachst. Sind ja nicht hier im Tokio Hotel Forum. Aber dazu gibts's ein Sprichwort:
Ist der Kopf noch so klein ein bisschen Intelligenz passt bei jedem rein. Müsste eigentlich auch bei dir zutrefen.

@jan0680
ist klar, dass du nur noch contra LG schreibst-hast ja jetzt nen Panasonic. Hast du eigentlich mal versucht beim LG das Bild vernünftig einzustellen? Ich jedenfalls bin mit dem LG 1000% zufrieden und finde den LG von der Preis/Leistung her besser.
philips1
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 14. Feb 2007, 22:11
@Thomayer
Bist du jan0680´s Kumpel, der seinen LG Plasma runtergeschmissen hat, um die Versicherung abzuzocken? Oder warum fühlst du dich sonst angemacht, da? Es geht nur um Ihn, er versaut jedes Thema mit seinem gegen LG gehetzte, und das nervt, nicht nur mich.


[Beitrag von philips1 am 15. Feb 2007, 15:57 bearbeitet]
Thomayer
Neuling
#14 erstellt: 15. Feb 2007, 02:10

philips1 schrieb:
@Thomayer
Bist du jan0680´s Kumpel, der seinen LG Plasma runtergeschmissen hat, um die Versicherung abzuzocken?
:angel



Weiss nicht was du meinst. Aber ich bin für illegale Aktivtäten immer bereit:)
Besonders in Bezug auf Sachen die dich betreffen lieber Philips1
Aber Versicherungen abzocken ist nicht so mein Ding-Gibt sehr viel spannenderes.
War nur ein Spass:)

Die Hansels von der Audio Video Bild haben sich noch nicht gerührt. Werde berichten...


Gutes Nächtle
jan0680
Stammgast
#15 erstellt: 15. Feb 2007, 12:46
Zu Audio Video Foto Bild und LG nicht HD Ready:

Der LG erfüllt laut Testlabor der AVFB nicht die Voraussetzungen für das HD Ready Siegel.

Ich lasse das ganze mal Wertfrei hier stehen.

Musste einfach mal wieder in der Welt der Hoffnungslosen abtauchen und siehe da, der Oberguru philips1 hat sich auch zu Wort gemeldet.

Lese dir doch mal den Thread hier durch und nenne mir einen Punkt wofür du mich hättest so dumm anmachen können.

Aber sich mit dir kostruktiv auseinander zu setzten ist anscheinend nicht möglich.

Und warum unterstellst du Schnarchnase mir Versicherungsbetrug?

Wenn ich jetzt du wäre, würde ich rumheulen und die Mod's fragen ob sie dich nicht sperren könnten.

Das war auch jetzt das letzte mal, dass ich auf ein Posting von dir eingegangen bin-ist mir einfach zu lächerlich mich mit nem 14 jährigen zu zoffen.

@thomayer

Hast du eigentlich schon mal nen anderen Plasma im Vergleich zum LG gesehen?


[Beitrag von jan0680 am 15. Feb 2007, 12:47 bearbeitet]
wilson24de
Stammgast
#16 erstellt: 15. Feb 2007, 14:57
@thomayer

philps1 regt sich nicht wegen diesem thread auf sondern weil es nunmal gefällt sich in mehreren LG-threads (zb "der ich bin mit LG zufrieden threads"...wo sich leute melden sollten die mit LG zufrieden sind wiel ja scheinbar genügend leute unzufrieden sind) rumtreibt und immer nur gegen LG lästert.
Ich renne ja auch nicht in anderen Blogs herum nur um mein gerät schön zu reden und gegen andere zu lästern.
Wie gesagt ging es nur in zweiter linie um diesen thread hier (wie bei mir übrigens auch).
Die Tonwahl war allerdings nicht i.O. da geb ich euch recht.
vector3d
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 15. Feb 2007, 21:57
Hallo

HD ready wird z. B. in wikipedia definiert:
Ein Hersteller darf ein Anzeigegerät mit dem „HD ready“-Logo versehen, wenn es

* eine native 16:9-Auflösung von wenigstens 720 Zeilen hat,
* über (mindestens) einen analogen YPbPr-Komponenteneingang verfügt,
* (mindestens) einen HDCP-verschlüsselungsfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-I oder HDMI) besitzt und
* über beide Eingänge (jeweils bei 50 und 60 Hertz, beim digitalen unverschlüsselt und verschlüsselt)
o Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und
o Halbbilder von 1920 × 1080 Pixeln (1080i) annehmen kann.

Das Empfangsteil bleibt dabei unberücksichtigt. Das HDTV-Signal kommt also von einer externen Set-Top-Box (HD-STB) über die erwähnten Eingänge, die als Anschlussbuchsen ausgeführt sind, zum Anzeigeteil.

Es wird also nur die Hardwareausrüstung definiert. Über die Qualität des Gerätes macht das Siegel keine Aussage.

Ältere 16:9 Plasmas haben eine kleinere Auflösung als 720 Zeilen, z. B. der LG 42PC1RVA hat nur eine Auflösung mit 480 Zeilen. Wahrscheinlich hatte der übereifrige AVF-Bild Redakteur das Gerät im Hinterkopf und nicht den benannten LG42PS1R mit der 720 Zeilen Auflösung.

Gruss
BigD
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 20. Feb 2007, 14:01
Hallo!

Ich habe mal in ein altes AVF-Bild-Heft geschaut (Ausgabe 11/06) und mich auch mal kurz erkundigt (es gibt ja so ne nette Hotline ;-):

Der LG 42PC1R ist HD-ready und das fehlende Logo in der Bestenliste ein Druckfehler.

In der kommende Ausgabe ist das hoffentlich behoben.

Gruß!


PS: Manche Irrtümer lassen sich durch kurzes Nachfragen einfach aufklären.
a.b888
Stammgast
#19 erstellt: 21. Feb 2007, 11:33
Wenn Jan0680 behauptet, der LG ist nicht HD-Ready, wird das schon so sein...


*müdes lächeln*
afarber
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 22. Feb 2007, 00:32

vector3d schrieb:

HD ready wird z. B. in wikipedia definiert:
Ein Hersteller darf ein Anzeigegerät mit dem „HD ready“-Logo versehen, wenn es
...
o Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und


Das LG-Geraet kann aber nur 1024 x 720


[Beitrag von afarber am 22. Feb 2007, 00:32 bearbeitet]
nopi
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 22. Feb 2007, 09:45
meines Wissens zählt nr der zweite Wert, der mind. 720 betragen muss ... also HD Ready

sonst wär ja mein pana th42pv60eh mit 1024 x 768 auch nicht hd ready


MfG nopi
jan0680
Stammgast
#22 erstellt: 24. Feb 2007, 17:00
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und auch auf dieser Hotline angerufen.
Also: Der LG Fernseher kann laut Testlabor dieser Zeitschrift (hat also Nix mit dem HD Ready Siegel zu tun) die ankommenden HD Bilder nicht in einer ansprechenden Qualität wieder geben. Diese Grenze ist von denen gesetzt worden und hat nichts mit dem Siegel zu tun das anhand von Normwerten vergeben wird.

Gruss
albe67
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 25. Feb 2007, 15:22
Hey Jan, was bringt dir das?? Du machst dir hier vergebliche Mühe!!

LG bietet TOP-TVs für ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis an, daran wirst du wirklich nichts ändern können!!

Du musst dir kein LG Gerät kaufen

So wie ich mir keinen Panas. Plasma kaufen würde, die Teile sind für mich minderwertig, Sorry .

Jeder so wie er mag, aber nicht alles andere schlecht machen u. immer wieder neue Gründe suchen, ist echt billig u. macht auch keinen Spaß.

Ich könnte über mehrere Hersteller herziehen, was habe ich davon???


Gruss Albe
jan0680
Stammgast
#25 erstellt: 27. Feb 2007, 20:16

albe67 schrieb:
Hey Jan, was bringt dir das?? Du machst dir hier vergebliche Mühe!!

LG bietet TOP-TVs für ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis an, daran wirst du wirklich nichts ändern können!!

Du musst dir kein LG Gerät kaufen

So wie ich mir keinen Panas. Plasma kaufen würde, die Teile sind für mich minderwertig, Sorry .

Jeder so wie er mag, aber nicht alles andere schlecht machen u. immer wieder neue Gründe suchen, ist echt billig u. macht auch keinen Spaß.

Ich könnte über mehrere Hersteller herziehen, was habe ich davon???


Gruss Albe


Hi Albe,

ich zieh hier über gar nichts her. Habe einfach die Frage beantwortet die hier im Thread gestellt wurde.
Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Ich hab nichts gegen LG oder so gesagt.

Ich hatte in LG Gerät und habe auch einen LG LCD Zweit TV. Und ich habe auch einen Pana. Hier ging's aber nicht um die Diskussion, was von beiden besser ist sondern um die Frage: Ist der LG... HD Ready.
Audio Video... sagt nein. Und dies habe ich hier geschrieben. Absolut Wertfrei und ohne zu nörgeln.
Jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Z.B. ob die AVFB eine schlechte Zeitschrift ist etc.
Nur mag ich's nicht wenn mich hier jeder dumm von der Seite anmacht weil ich hier eine Frage beantwortet habe.

Grüsse
amathi
Inventar
#26 erstellt: 27. Feb 2007, 22:11
hi,

gut, damit wären dann bitte die restlichen diskussionen beendet und ev. per pm fortgeführt.vielen dank

mfg adi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildruckeln beim LG42PC1R
stivy am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  13 Beiträge
Schwarzwert beim LG42PC1R
Kuschelrocker am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  3 Beiträge
PC an LG42PC1R
jorgo04 am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  8 Beiträge
LG42PC1R u. PS III
jorgo04 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  2 Beiträge
LG42PC1R jeden Tag vom Stromnetz.
jorgo04 am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  15 Beiträge
LG42PC1R plus HDMI-DVD PLAYER
jorgo04 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  2 Beiträge
LG RZ-42PY10x HD-Ready?
djay am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  4 Beiträge
LG 42PX5R (HD ready 2500,-)
Netto am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  13 Beiträge
LG42PC1R gekauft jedoch nicht 100% zufrieden,bitte umHilfe!
ThorstenBC am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  5 Beiträge
HD Ready oder Full HD/ PJ oder PK Reihe
mulle1111 am 10.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.401

Hersteller in diesem Thread Widget schließen