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LG 50PG7000 / 60PG7000

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Böcke
Neuling
#1154 erstellt: 03. Apr 2009, 11:19
Na super:

Sehr geehrter Herr B.,

wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, daß wir nach erneuter Nachfrage bei unserem Zulieferer keine zufriedenstellenden Informationen erhalten haben. Ein Liefertermin für den Artikel "LG 50 PS 8000 127cm, Artikelnummer 10000107984" ist uns voraussichtlich erst Mitte Mai angezeigt.

Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, von der Bestellung zurückzutreten oder ein alternatives Produkt zu wählen, sollte Ihnen die Wartezeit zu lang sein.

Wir möchten uns auch im Namen des Herstellers für diese unvorhergesehene Lieferverzögerung entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie den Auftrag dennoch aufrecht erhalten.

Sie erhalten in jedem Fall eine Versandbestätigung via eMail, so daß Sie ein paar Tage im voraus wissen, wann Sie mit der Anlieferung der Ware rechnen können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne via eMail unter service@promarkt.de zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Ihr ProMarkt.de Kundenservice

i. A. STEPHAN LUSCHAS

hurrrz
Neuling
#1155 erstellt: 05. Apr 2009, 15:54

Böcke schrieb:
:| Na super:

Sehr geehrter Herr B.,

wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, daß wir nach erneuter Nachfrage bei unserem Zulieferer keine zufriedenstellenden Informationen erhalten haben. Ein Liefertermin für den Artikel "LG 50 PS 8000 127cm, Artikelnummer 10000107984" ist uns voraussichtlich erst Mitte Mai angezeigt.

Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, von der Bestellung zurückzutreten oder ein alternatives Produkt zu wählen, sollte Ihnen die Wartezeit zu lang sein.

Wir möchten uns auch im Namen des Herstellers für diese unvorhergesehene Lieferverzögerung entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie den Auftrag dennoch aufrecht erhalten.

Sie erhalten in jedem Fall eine Versandbestätigung via eMail, so daß Sie ein paar Tage im voraus wissen, wann Sie mit der Anlieferung der Ware rechnen können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne via eMail unter service@promarkt.de zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Ihr ProMarkt.de Kundenservice

i. A. STEPHAN LUSCHAS

:|


Musst Du den Namen des Sachbearbeiters bei Promarkt hier veröffentlichen?

Was kann er für das Problem???
BIG_I
Stammgast
#1156 erstellt: 05. Apr 2009, 18:12
Ja und außerdem ist das, dass falsche Forum!

Hier geht es um den PG7000 und nicht um den PS8000!!
siny
Ist häufiger hier
#1157 erstellt: 21. Apr 2009, 15:38
im pg6000-thread flashen sie wie verrückt.
24p und andere dinge sollen verbessert worden sein.

hat schon jemand eine neue firmware für den pg7000 auftreiben können?
Rettich00
Ist häufiger hier
#1158 erstellt: 22. Apr 2009, 16:51
Nein, leider nicht.

Will sie auch haben.

BITTEBITTEBITTE

Tobi
anudanan
Stammgast
#1159 erstellt: 01. Mai 2009, 21:41
Ich habe seit ein paar Tagen den BD370 Blu-ray Player und habe mit 1080p/24 und 1080p/50-60Hz einiges mit meinem 50Pg7000 probiert.

Beim Film die Erde sehe ich bei der Einstellung 1080p/50hz, wobei der Player bei einer BD dann 60hz macht durch 3:2 pulldown, das typische 3:2 pulldown ruckeln

Stelle ich den Player auf 24Hz, dann ist das Bild auch bei langsameren Schwenk angenehm. Ich schließe daraus, daß der 50PG7000 bei 24Hz Speisung nicht einfach nur einen 3:2 pulldown macht sondern die 24 Bilder schon besser verarbeitet.

Ich bin mit der 1080p/24 Qualität zufrieden.


[Beitrag von anudanan am 01. Mai 2009, 21:48 bearbeitet]
anudanan
Stammgast
#1160 erstellt: 08. Mai 2009, 17:38
Ich hatte gestern der LG Service da, der meine 4 HDMI Schnittstellen mit neuer Firmware versorgt hat.

Das wurde alles über HDMI mit spezieller Hardware von denen eingespielt.

Ich hatte das beauftragt, weil ich bei den Blu-ray Filmen und USB 1080/24p Filmen manchmal die hier und da erwähnten horizontaleb Streifen als kurze Störung hatte. Jetzt muß ich mal beobachten, ob die weg sind. Das dauert aber sicherlich einige Zeit, da ich auch nicht jeden Tag Blu-rays schaue
aida_lover
Ist häufiger hier
#1161 erstellt: 11. Mai 2009, 17:49

anudanan schrieb:
Ich hatte gestern der LG Service da, der meine 4 HDMI Schnittstellen mit neuer Firmware versorgt hat.

Das wurde alles über HDMI mit spezieller Hardware von denen eingespielt.

Ich hatte das beauftragt, weil ich bei den Blu-ray Filmen und USB 1080/24p Filmen manchmal die hier und da erwähnten horizontaleb Streifen als kurze Störung hatte. Jetzt muß ich mal beobachten, ob die weg sind. Das dauert aber sicherlich einige Zeit, da ich auch nicht jeden Tag Blu-rays schaue



hi

wie hast du mit lg kontakt (hast du ne tel nr? vom lg service) aufgenommen und wie schnell haben die dir ein firmwareupgrade zugesagt?

hat jemand schon bei seinem 60PG7000 ein firmwareupgrade bekommen und die störstreifen sind verschwunden - welche firmwareversion?
anudanan
Stammgast
#1162 erstellt: 11. Mai 2009, 23:22
Ich hatte die LG Supportnummer 01805-473748 (ist für Plasmas) angerufen. Sie Nummer stand auf den Beileger Garantiebestimmung. Das hatte ich an einem Montag morgen gemacht. Der Mitarbeiter dort sagte, ich würde dann von einer Servicefirma innerhalb der nächsten 5 Tage zurückgerufen.

Der Rückruf kam am darauffolgenden Donnerstag morgen und der Termin war dann direkt an dem Donnerstag nachmittag. Ich habe jetzt auch die direkte Telefonnummer der Servicefirma für den Raum Köln, dann soll es wohl noch schneller gehen, so fand ich es aber ok.

Du mußt zur Reperatur den Kaufbeleg vorliegen haben (am besten als Kopie) und die Seriennummer des TVs mußt du beim anruf durchgeben


[Beitrag von anudanan am 11. Mai 2009, 23:33 bearbeitet]
aida_lover
Ist häufiger hier
#1163 erstellt: 12. Mai 2009, 07:51

aida_lover schrieb:
hi,

habe seit einiger zeit einen 60pg7000 (software 3.05) und ich hatte gestern zum ersten mal die störstreifen.

seltsamerweise NUR bei wiedergabe über meinen bluray player.

habe den bluray-film "stadt der blinden" über meinen panasonic dmp-bd35 auf dem 60PG7000 wiedergegeben und es kam im verlauf den films 2 x ganz kurz (je 1 sec) zu den störstreifen. beim zurückspulen vor die passage bei der der störstreifen auftrat und wiedergabe war der störstreifen nicht mehr da - also nich auf der gleichen stelle reproduzierbar.

panasonic bd35 ist über den onkyo tx-sr606 mit dem 60PG7000 über hochwertige hdmi kabel verbunden.

hab dann die m2ts spur des film`s auf meinen festplatten mediaplayer hdx-1000 übertragen und den film nochmals angeschaut aber keine störstreifen bemerkt.

muss also definitiv an der konstellation bluray player und lg 60pg7000 liegen...... aber ein erkklärung habe ich nicht



gibt es eigentlich mittlerweile eine stellungnahme von lg zur störstreifenproblematik??
anudanan
Stammgast
#1164 erstellt: 12. Mai 2009, 08:24
Ist gibt keine wirklich Stellungnahme. Nur die Aussage, daß vermutlich die HDMI Ports die Ursache sind und daher haben die bei mir alle 4 Ports mit einer neuen Firmware versorgt (das ist etwas anderes als die Software 3.05, die habe ich ansonsten auch immer noch in meinem 50Pg7000)

Ich habe seit dem Einspielen noch keine Blu-ray am Stück geschaut, nur hier und da HD-1080p Trailer von USB am BD Player, bei denen ich vorher auch schon zweimal so eine Störung hatte. Diese Störungen sind bisher dort nicht mehr aufgetreten.

Beurteilen kann ich das aber erst, wenn ich einige Blu-ray geschaut habe, das wird mangels Zeit noch etwas dauern
aida_lover
Ist häufiger hier
#1165 erstellt: 20. Mai 2009, 15:26
hallo,

hab jetzt mit dem lg-service telefoniert. der techniker sagte, dass einspielen einer firmware kann diese probleme nicht lösen - also ob die hdmi ports wirklich eine neue firmware bekommen haben?!?!

naja, mal sehen - der service kommt am freitag und schaut sich die störstreifen- und nachleuchtproblematik an meinem 60pg7000 mal an.

werde berichten
anudanan
Stammgast
#1166 erstellt: 20. Mai 2009, 16:43
Bei mir haben die wirklich auf allen 4 HDMO Ports eine Binärdatei über ein spezielles HDMI Kabel eingespielt, die laut deren Aussage für die HDMI Ports eine Programmierung sind. Ob damit das Problem weg geht, konnten sie nicht sagen.

Die eigentlich sichtbare Firmware meines 50PG7000 hat sich dadurch nicht verändert. Diese hätte dann ja auch über USB eingespielt werden müssen.

Ich tippe, daß diese Binärdatei schon die Funktion der HDMI Ports betrifft. Bin mal gespannt, ob du andere Auskünfte vom Service bekommst. Melde dich mal, wenn die da waren.

Ich habe bisher keinen Streifen mehr gehabt, habe aber auch recht wenig geschaut. Ab und zu mal einen Trailer über USB, aber auch dort hatte ich vorher schon 2 x die Streifen. Bisher jetzt aber nicht mehr.

Das wird nur die Zeit zeigen, ob es jetzt wirklich weg ist.
aida_lover
Ist häufiger hier
#1167 erstellt: 24. Mai 2009, 23:07
LG-Service war da - die haben sich die Probleme (vor allem das starke nachleuchten) angeschaut, versucht etwas einzustellen, ströme durchgemessen und letztlich da alles nichts geholfen hat den fernseher eingepackt und mitgenommen

mal sehen was jetzt passiert - soll mich mitte der woche mal melden....

da ich dann eh für 2 wochen weg bin, nicht so schlimm

p.s. von der störstreifen problematik haben die lt eigener aussage noch nichts gehört und mein 60pg7000 war der erste den die beiden in den fingern hatten.....
cheffe2010
Ist häufiger hier
#1168 erstellt: 12. Jun 2009, 18:05
moin moin,

ich habe den 50pg700 seit januar und hatte anfangs hier ein wenig mitgelesen und habe heute hier mal stichweise mich auf den neuesten stand gebracht, über was hier so geklagt wird.
was ich nicht verstehe, ich kann alles nicht nachvollziehen wie nachleuchten, piepen und streifen.
merkwürdiger weise hat mein gerät seit auslieferung software 3.07. hier wird irgendwie immer von 3.05 geschrieben...

alles in allem ein top gerät zu einem top preis.

gruß
cheffe
anudanan
Stammgast
#1169 erstellt: 14. Jun 2009, 08:49
@cheffe
ICh bin mit dem 50Pg7000 auch zufrieden, nur die ab und zu auftretenden kurzen Streifen beim schauen einer Blueray trübt das etwas. Das passiert aber nur bei 1080/24p.
Hat du auch einen BD Player daran mit 1080/24p?

Wenn du die 3.07 Firmware drauf hast und bei 1080/24p keine Störungen hast, würde ich den LG Support anrufen und bitten, mir die 3.07 aufzuspielen. Die haben bei mir schonmal die HDMI Ports mit neuer Firmware versorgt, wobei das Problem dadurch nicht ganz weggegangen ist, ich meine allerdings, daß die Störungen seit dem etwas weniger oft und kürzer geworden sind. Früher lief oft ein Streifen horizontal von der Mitts des Plamas bis zum unteren Rand. Jetzt kommt es in der Mitte zu einem Streifen, der danach wieder verschwindet. Da ich aber noch nicht so viele BDs habe, brauche ich immer einige Zeit, bis ich beurteilen kann, ob sich war verändert hat.
aida_lover
Ist häufiger hier
#1170 erstellt: 15. Jun 2009, 13:44
hi,

der lg-service (scs-mainz.de) hat mir mittlerweile den lg60pg7000 wieder zurückgebracht - sie haben das mainboard ausgetauscht. habe jetzt softwareversion 03.24.00

das leichte nachleuchten ist unverändert und zur streifenproblematik kann ich noch nichts sagen - bisher noch nicht wieder aufgetreten. muss aber noch ein paar bd disk anschauen.....
anudanan
Stammgast
#1171 erstellt: 16. Jun 2009, 12:07
Ich hatte gestern mit der von LG beauftragten Firma gesprochen, die schonmal bei mir die HDMI Ports mit neuer Firmware ausgestattet hat. Die hatten auch davon gesprochen, da die Streifen nicht ganz weg sind, ein neues Mainboard kommen zu lassen und das dann bei mir zu hause einzubauen. Das ist aber noch nicht abgestimmt. Die werden sich diesbzgl bei mir nochmal melden.

@aida-Lover:
Du hast ja auch ein neues Mainboard. Mußtest du die ganzen Bildeinstellungen dann neu einstellen, weil das Mainboard getauscht wurde? Dann müße ich mir diese mal aufschreiben.
aida_lover
Ist häufiger hier
#1172 erstellt: 16. Jun 2009, 16:20
@anudanan

ja - musste alles neu einstellen
anudanan
Stammgast
#1173 erstellt: 17. Jun 2009, 16:01
Morgen kommt der LG Service vorbei und baut bei mir zu hause ein neues Mainboard ein. Wird sicherlich eine größere Aktion. Alles abkabeln, Plasma auf einen ebenen Tisch legen, schrauben, Board tauschen, Schrauben und wieder aufstellen.
Dann testen, ob alles Bekannte noch tut. Die Sache mit den Streifen bei 1080/24p kann ich dann nur später über einen längeren Zeitraum prüfen. Ich habe aber Hoffnung, daß das hilft, weil dieser Mainboard Austausch jetzt sehr schnell angepeilt wurde vom LG Service. Das machen die sicherlich nicht ohne Grund.
HOPSI
Ist häufiger hier
#1174 erstellt: 18. Jun 2009, 08:40
Hallo erstmal

Mainboardtausch oh graus
Hatte dieses komplizierte unterfangen bei meinem Pana. damals
und ich sag euch es wurde nicht besser sondern eher schlechter

Aber nichts desto trotz bin mit meinem LG super zufrieden und er macht auch bei BD 24Hz keine Streifen und so
hab auch die von euch beschriebenen Streifen auf meinem display noch nicht zu gesicht bekommen und hab auch noch die auslieferungssoftware drauf.
anudanan
Stammgast
#1175 erstellt: 18. Jun 2009, 08:57
Du machst mir Mut. Ich hatte diese Gedanken auch schon, aber lasse mich auf das Risiko ein. Bei meinem PC, den ich damals selbst zusammengeschraubt habe, hatte das Mainboard auch eine Macke und nach dem Tausch läut der PC super.


[Beitrag von anudanan am 18. Jun 2009, 08:59 bearbeitet]
HOPSI
Ist häufiger hier
#1176 erstellt: 18. Jun 2009, 09:47
Das sollte keine entmutigung sein sondern nur ein hinweis darauf wenn der servicetechniker sich nicht 100% mit diesem teil auskennt kann es probleme machen

ich nehme mal an das in deutschlad der servicetechniker direkt von LG kommt?

bei uns in österreich sieht die sache ein wenig anders aus
damals als ich dieses prob. hatte kam eine beauftragte firma von pana. und ich muss sagen das ich das mainboard so wie der techniker abgewerkelt hat ich den tausch auch selber dürchführen hätte können.

bei lg österreich kann ich das nicht sagen weil ich den service nocht nicht in anspruch nehmen musste
anudanan
Stammgast
#1177 erstellt: 18. Jun 2009, 10:18
Hier in Deutschland ist das auch nicht LG selber. Ich stehe aber daneben und schaue denen auf die Finger.
HOPSI
Ist häufiger hier
#1178 erstellt: 18. Jun 2009, 11:24

anudanan schrieb:
Hier in Deutschland ist das auch nicht LG selber. Ich stehe aber daneben und schaue denen auf die Finger.


ist gut aber ich wills nach meiner erfahrung nicht mehr wissen was der mit meinem gerät macht einmal und nie wieder
anudanan
Stammgast
#1179 erstellt: 18. Jun 2009, 13:02
So, das Board ist getauscht. Die waren sehr fix und sind auch sorgsam mit den Plasma umgegangen. Ich habe jetzt eine 3.06 Firmware drin, vorher war es eine 3.05.

Habe jetzt alles wieder wie vorher eingestellt und es tut soweit auch alles. Jetzt muß ich bei Blu Rays mal beobachten, ob die Streifen weg sind.
HOPSI
Ist häufiger hier
#1180 erstellt: 18. Jun 2009, 14:55

anudanan schrieb:
So, das Board ist getauscht. Die waren sehr fix und sind auch sorgsam mit den Plasma umgegangen. Ich habe jetzt eine 3.06 Firmware drin, vorher war es eine 3.05.

Habe jetzt alles wieder wie vorher eingestellt und es tut soweit auch alles. Jetzt muß ich bei Blu Rays mal beobachten, ob die Streifen weg sind.


Haben die die software draufgespielt oder war die schon drauf auf dem Mainboard?
anudanan
Stammgast
#1181 erstellt: 18. Jun 2009, 15:02
Die Software war schon auf dem Board, die haben die mehr aktualisieren müssen
cheffe2010
Ist häufiger hier
#1182 erstellt: 20. Jun 2009, 19:14
hallo,einen blu ray player habe ich nicht dran.
über hdmi habe ich einen hdx1000 und die t-home box.
bild ist soweit io.

gruß
cheffe
HOPSI
Ist häufiger hier
#1183 erstellt: 24. Jun 2009, 13:03
Hab nun seit Weihnachten meinen LG im Wohnzimmer stehen und hab seit geraumer zeit feststellen müssen
das sich das große blaue Gallileo logo auf meinem Display verewigt hat!

Was soll ich nun tun? hat jemand von euch dieses problem bei genauerem hinschaun auch schon?

kann ja net sein normal Oder?
darf sich ja nix einbrennen normalerweise?

ist zwar ein Standbild aber immer nur für max. 20 min dann is eh immer werbung auf pro7
anudanan
Stammgast
#1184 erstellt: 28. Jul 2009, 00:11

aida_lover schrieb:
hi,

der lg-service (scs-mainz.de) hat mir mittlerweile den lg60pg7000 wieder zurückgebracht - sie haben das mainboard ausgetauscht. habe jetzt softwareversion 03.24.00

das leichte nachleuchten ist unverändert und zur streifenproblematik kann ich noch nichts sagen - bisher noch nicht wieder aufgetreten. muss aber noch ein paar bd disk anschauen.....


Wie sieht es bei dir mit den Streifen jetzt mit der 03.24.00 aus? Sind die immer noch da. Nach meinem Tausch des Board hat sich nichts geändert. Ich habe eine Firmware 03.06.00 drin, vorher eine 03.05.00 Der LG Support schickt jetzt nochmal einen vorbei, der die 03.24.00 einspielt. Wenn du keine Streifen mehr hast, kann ich ja noch hoffen, daß die bei mir mit der 03.24.00 auch weg sind


[Beitrag von anudanan am 28. Jul 2009, 14:24 bearbeitet]
anudanan
Stammgast
#1185 erstellt: 29. Jul 2009, 22:52
Habe heute die 03.24 Firmware bekommen, jetzt werde ich das mit den Streifen wieder beobachten. Der Techniker wollte den Fernseher zur Beobachtung spontan heute mitnehmen, was vorher nicht abgesprochen war, daher konnte ich ihn noch davon abbringen, daß zu tun. Wenn der Fehler mit den Streifen immer noch da sein sollte, werde ich vielleicht darauf noch zurückkommen oder vorher versuchen, den 50PG7000 gegen einen 50PS7000/8000 umzutauschen, keine Ahnung, ob ich das mit AMAZON geregelt kriegen würden (da habe ich den 50PG7000 gekauft) oder vielleicht mit LG direkt
gzq7m6
Schaut ab und zu mal vorbei
#1186 erstellt: 30. Jul 2009, 10:47
Hallo,

ich habe seit Dezember 08 den 50PG7000 und bin super zufrieden.

Ich lese hier im Forum immer wieder mal von irgendeiner Folie die bei Lieferung auf der Scheibe sein soll, kann das nicht bestätigen. Zumindest ist da keine Folie die abziehbar ist wie vielleicht auf einem neuen Handydisplay.

Von welcher Folie also wird denn hier berichtet, die abgezogen werden soll oder auch nicht? und soll die jetzt ab oder nicht?

Gruß
Michael
megaknaller
Stammgast
#1187 erstellt: 30. Jul 2009, 11:30
die folie auf dem display nicht abziehen(sieht man auch nur wenn man genau von nahem schaut an der kante)die transportfolie von früher ist glaub nicht mehr dabei.hatte auch den pg 7000 und das streifenproblem.Update gemacht und problem war immer noch.hab mir jetzt den ps geholt und die ganzen kinderkrankheiten sind verschwunden...bin jetzt super zufrieden
hölderlin
Ist häufiger hier
#1188 erstellt: 13. Aug 2009, 01:22
bloß nicht, die folie ist garantiert nicht zum abziehen gedacht! hab mich neulich schon beömmelt, dass einer die folie vom pg6000 abgeknibbelt hat...
Bambule03
Stammgast
#1189 erstellt: 22. Aug 2009, 18:53
Hallo

hat schon jemand ein AlphaCrypt Lite CI Modul mit dem PG7000 in Betrieb genommen ???

Habe heute meine Smartcard von KD bekommen und würde gerne was über die Einrichtung erfahren ?
Menig
Ist häufiger hier
#1190 erstellt: 02. Okt 2009, 13:32
HM... ich hab das Angebot meines lokalen
Händlers einen 60PG7000 für 1300 Euro zu bekommen...
(Ausstellungsstück aus der Vorführwand).

Macht das Sinn ? (Atm hab ich einen Philips 42PFL7662
und wollte mich gerne auf 50-60" vergrößern).

Weil der 60PS8000 kostet mich ja locker 1000 Euro mehr...

Danke für die Antworten bzw. die Hilfe

Gruß Menig
anudanan
Stammgast
#1191 erstellt: 02. Okt 2009, 16:54
Es kann ein Problem beim Schauen von Blurays oder HD Filmen in 1080/24p geben. Da wird das Gerät vermutlich 2-3 mal pro Film Störstreifen darstellen. Wenn du diese Filme mit einem 3:2 pulldown in 1080p/60hz anschaust, ist das Problem weg. Dann hast du allerdings das übliche 3:2 pulldownruckeln, den einen stört es mehr, den anderen weniger, das ist Empfinden ist sehr subjektiv

Sonst ist der Preis sicherlich sehr interessant
siny
Ist häufiger hier
#1192 erstellt: 08. Dez 2009, 05:01
hallo,

da ja die lg6000 und pg6000 firmwares identisch sein sollen, hab ich mal spontan die lg7000 3.27 firmware in den ordner LG_DTV auf einem stick gepackt, angeschlossen und den fernseher eingeschaltet. daraufhin erschien der update screen mit der aktuellen und der neuen firmwareversion.
das habe ich dann abgebrochen und eine lh4000-firmware auf den stick gehauen -> kein update screen. habe dann den dateinamen der lh4000 firmware exakt nach dem der lg7000 3.27 firmware benannt -> wieder kein update screen.

so wie es aussieht frisst er nicht jede firmware einfach blind. es kann also sehr gut sein, dass diese firmware funktioniert.

anudanan hatte vor ein paar monaten version 3.24 aufgespielt bekommen. 3.27 käme als versionsnummer doch sehr gut hin.

was meint ihr?

Link zur Firmware:
http://www.lge.com/u...port-product-profile

grüße


[Beitrag von siny am 08. Dez 2009, 05:07 bearbeitet]
siny
Ist häufiger hier
#1193 erstellt: 21. Dez 2009, 21:33
*push*
anudanan
Stammgast
#1194 erstellt: 21. Dez 2009, 21:44
Ich bin bei solche Versuchen immer skeptisch.

Hast du denn ein Problem mit der aktuellen Firmware?
siny
Ist häufiger hier
#1195 erstellt: 21. Dez 2009, 21:57
die bekannten streifen bei bluray. rauschen bei yuv (xbox).
anudanan
Stammgast
#1196 erstellt: 22. Dez 2009, 10:42
Die Streifen waren ja bei mir mit dem update auch auf die 3.24 nicht weg, weshalb ich den 50PG7000 in einen 50PS8000 getauscht habe, nun sind die Streifen weg. Ich vermute bei den Streifen ein HW Problem
BadPac
Ist häufiger hier
#1197 erstellt: 29. Dez 2009, 01:34
Hallo,

habe mir heute den LG8000 zugelegt. Schickes teil. Hatte einige MKV´s auf meiner HDD die leider nicht alle abgespielt worden sind. Wisst ihr vielleicht bei welchen mkv´s das vielleicht auftritt und ob man es eventl. durch ein firmware verbessern kann?

Habe noch ne etwas ältere Multimedia HDD die leider diese dateien nicht lesen kann. Bringt eine neuere Firmware überhaupt was besonderes mitsich? Streifen hatte ich anfangs einen den ich mit den dazugehörigen tools wieder wegbekommen habe.


lg
hurrrz
Neuling
#1198 erstellt: 05. Jun 2014, 11:34
!!!Letzte und aktuellste Firmware für LG 50PG7000 geklärt!!!

Kommt spät, aber Gewissheit ist auch was tolles.

Wenn Ihr V03.27.00 (Jahr 2009) habt, geht es nicht aktueller. Später kam nichts mehr.

Meiner läuft bis heute(05.06.2014), die aktuellste Firmware habe ich erst seit ein paar Tagen drauf (vorher V03.06.00)


[Beitrag von hurrrz am 05. Jun 2014, 11:35 bearbeitet]
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