War jemand bei Toshiba auf der Cebit?

+A -A
Autor
Beitrag
Burton83
Stammgast
#1 erstellt: 19. Mrz 2005, 01:49
Es wurde doch vor der Cebit so groß das Nachfolgemodell des "legendären" 32WL48 angekündigt.
Und was mich noch mehr interessieren würde eine 37"-Variante davon.
War jemand von euch mal bei Toshiba auf der Cebit und hat das zufällig gesehen

gruß,
Burton
RAV_D4D
Stammgast
#2 erstellt: 19. Mrz 2005, 14:36
Hallo!

Ja, dass würde mich auch Inreressieren!
Toshiba baut sehr gute LCD Geräte..
Bin schon neugierung auf den 37" war ja nur kurz da und dann wieder vom Makt verschwunden.

gruß Otto
Bayaman111
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Mrz 2005, 15:04

Es wurde doch vor der Cebit so groß das Nachfolgemodell des "legendären" 32WL48 angekündigt.
Und was mich noch mehr interessieren würde eine 37"-Variante davon.


Die Nachfolger kommen April-Mai.

37WL56P -> 2999.-
32WL56P -> 1999.-
27WL56P -> 1499.-

Technische Details:

http://home.t-online.de/home/510009188199-001/toshiba%20today.pdf(1,4MB)
Burton83
Stammgast
#4 erstellt: 19. Mrz 2005, 15:25
Super, danke für die Info !

Gruß,
Burton

edit:
Hab mir grad mal das PDF angesehen, was soll denn der "Scherz", dass der 37"er nur 1080i kann und kein 720p
Ich hoffe mal das ist nur ein "Tippfehler"


[Beitrag von Burton83 am 19. Mrz 2005, 15:29 bearbeitet]
hr.bp
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Mrz 2005, 15:37
kann er doch

aber die haben keine YUV eingänge das finde ich eher nich so pralle
tavoo
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Mrz 2005, 20:14
Also ich habe die geräte auf der Cebit Im Betrieb gesehen und bin so froh dass ich den 32 WL 48 nicht bekommen habe. Habe mir den 32 PF 9976 von Philips zugelegt und beräuhe keine Sekunde. Die Bildqualität war nicht gut,es lief eine Demo-DVD mit Gemüse und Blumen . Hatte ein sehr schwimmiges und unscharfes Bild. Da hat Panasonic und Sharp besseres gezeigt. Die Technischen Daten sind dass eine ,aber ob sie bei einigen Herstellern auch noch ein gutes Bild hinbekommen ist sehr zweifelhaft.
luckysunny
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Mrz 2005, 20:39

tavoo schrieb:
Die Bildqualität war nicht gut,es lief eine Demo-DVD mit Gemüse und Blumen . Hatte ein sehr schwimmiges und unscharfes Bild.


welchen hast du gesehen? den 48er oder den 56er?
ich verstehen nicht wieso gm sagt das er total zufrieden ist mit seinem 32 wl 48, eine super bildqualität hat und du sagst das das bild total schlecht ist?

MEINE MEINUNG:
entweder beräust du das du den philips genommen hast und redest dir selber ein das der toshiba schlecht ist
oder gm und noch 2 user hier reden sich den toshiba schön


da soll sich einer auskennen

ich behaupte einmal das sich wieder einmal zeigt das immer das was derjenige hat das beste ist auch wenn er weiß das es nicht so ist - mein haus , mein auto usw.

versucht doch einmal zu euch selber ehrlich zu sein
ich hoffe das meiner bald kommt und ich werde dann sicher meine EHRLICHE meinung zu dem gerät hier bekanntgeben - ob gut oder schlecht
tavoo
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Mrz 2005, 20:49
Also es waren die 56 -Modelle.. Hatte auch den 48 iger bestellt , wurde aber durch meinen Händler storniert wiel Toshiba nicht mehr liefern kann. Ich will das Gerät bestimmt nicht schlecht reden aber dass Bild war einfach schlecht .Mein Händler war 1Woche vor der Cebit in Düsseldorf auf der EP-Handelspartnermesse und war aufgrund dess mässigen Bildes dess 56igers Erstaunt dass alle den Toshiba wollen. Ich empfehle dir schau es dir vorher an.
aixess
Stammgast
#9 erstellt: 21. Mrz 2005, 20:52
Ich war auf der CeBIT und habe die neuen WL56er Toshibas gesehen (siehe http://www.aixess.de/cebit2005.html)

Leider wurde bis auf dem 37WL56P KEIN HDTV Material gezeigt. Die Bildqualität war trotzdem spitze genauso wie die Features. Ich bin allerdings absolut kein Fan von dem Toshiba Design.

Siehe folgende high-res Bilder:

http://www.aixess.de/DSC_0263.JPG (32WL56p)
http://www.aixess.de/DSC_0265.JPG (37WL56P)
luckysunny
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 21. Mrz 2005, 21:23

aixess schrieb:
Die Bildqualität war trotzdem spitze genauso wie die Features. Ich bin allerdings absolut kein Fan von dem Toshiba Design.

Siehe folgende high-res Bilder:

http://www.aixess.de/DSC_0263.JPG (32WL56p)
http://www.aixess.de/DSC_0265.JPG (37WL56P)


danke für deine meinung - freut mich zu hören das er doch nicht so schlecht ist
das design ist geschmacksache und geschmack hat nicht jeder den gleichen - gott sei dank

hätte mich auch gewundert - wenn das bild sooo schlecht wäre dann hätter er sicher nicht so gut bei den tests abgeschnitten - immer unter den top 3 bei diversen vergleichstets
Burton83
Stammgast
#11 erstellt: 21. Mrz 2005, 21:32

luckysunny schrieb:

hätte mich auch gewundert - wenn das bild sooo schlecht wäre dann hätter er sicher nicht so gut bei den tests abgeschnitten - immer unter den top 3 bei diversen vergleichstets


Äh, wir reden doch hier von der 56er-Serie. Wurde die schon irgendwo getestet?
Wenn ja würds mich brennend interessieren- auch der 37er?

Gruß,
Burton
tavoo
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 21. Mrz 2005, 21:35
Glaube nur was du selber siehst . Ich bereuhe keine Sekunde dass ich den Philips genommen habe. Aber wahrscheinlich hatte ich beim Besuch der Cebit schon zu verwöhnte Augen.. Mein Schwiegervater der auch den Toshiba 32 WL 48 bestellt hatte ist auch ziemlich ins wanken geraten,als wir den 56iger gesehen haben. Hatte wie ich eben auch den direkten Vergleich Philips zu Toshi...Mein Händler hat uns den Loewe xelos 32 A 1 empfohlen den er die nächsten Tage bekommt.
luckysunny
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Mrz 2005, 22:16

Burton83 schrieb:

Äh, wir reden doch hier von der 56er-Serie. Wurde die schon irgendwo getestet?
Wenn ja würds mich brennend interessieren- auch der 37er?

Gruß,
Burton


glaubst du das der 56er ( nachfolger vom 48er ) viel schlechter sein wird
denke nicht das toshiba das macht - dann kauft den 58er ja gar keiner mehr wenn die qualität schlechter statt besser wird
luckysunny
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Mrz 2005, 22:21
@tavoo

hast schon recht das man nur das glauben soll was man selber sieht
aber wo kann ich ihn sehen
will mir schon längst selbst ein bild vom 48er machen aber ich habe noch keinen gefunden

wenn dein schwiegervater seinen loewe hat dann sag mir bitte mal bescheid was der so kann
tavoo
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 21. Mrz 2005, 22:23
Schau Dir mal UVP. vom 48 iger an ,und dann die vom 56.iger. Glaube nicht dass dass Gerät 1500, Euros billiger geworden ist weil alles besser geworden ist.
luckysunny
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 21. Mrz 2005, 22:27
nein da hast du schon recht
denke auch das der 56er eine abgespeckte version vom 48er ist
aber ich glaube nicht auf kosten der bildqualität
das wäre ein schritt in die falsche richtung denke ich
tavoo
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 21. Mrz 2005, 22:40
Wir haben den 48.iger auch gesehen allerdings mit HDTV-Bild und da war er absolut geil . Hatten den im Januar dann auch bestellt,bis Ende Februar unser Händler abwinkte mit der Aussage dass es den 48.iger wohl nicht mehr bekommt. Er hatte ihn für 2220, Euros angeboten aber die Einkaufspreise hätten sich stark nach oben bewegt und damit den Preis nicht mehr halten könne. Die Antwort von Toshiba auf die Lieferschwierigkeiten begründen die mit einer nicht so hochgeschätzten Nachfrage.Komischerweise sehen die völlig gleich aus ich denke die wollen jetzt mit der guten Lobby dess 48.igers mit Masse statt Klasse Geld verdienen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TOSHIBA C3000 Modellreihe CEBIT 2007
mahab am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  2 Beiträge
Cebit 07 Eindrücke
NeoGeo2008 am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  12 Beiträge
Toshiba auf der IFA
deepmac am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  11 Beiträge
Günstigerer Preis für 42Z3030 nach CEBIT?
Linux80 am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  32 Beiträge
Toshiba 40XF350P bei MM
SidMeier am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  2 Beiträge
Toshiba 37A300P
BenderT101 am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  2 Beiträge
Anzeigefehler bei Toshiba 52XV555D
ApfelBeisser am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  3 Beiträge
Toshiba 42XV636
schluppenjupp09 am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  5 Beiträge
Toshiba 32WL56
wollewing am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  2 Beiträge
Toshiba auf der IFA
Khattab am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  96 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen