Toshiba 32 C3001 harmoniert mit Technisat Digicorder S2 ? Bild und Ton Schlecht !

+A -A
Autor
Beitrag
mopsundbimbo
Neuling
#1 erstellt: 11. Jul 2007, 13:30
Hallo Liebe Leute !


Habe mir nun am Wochenende einen Toshiba LCD 32 C 3001 gekauft !
Als Sat Receiver,habe ich einen Technisat Digicorder S 2 !
Verbunden sind die beiden mit einem Scart Kabel Öhlbach !
und ich muß leider sagen, das Bild ist sehr schlecht, sowie die Dahrstellung des Vidotextes, und der Senderinfos, die der S 2 ausgibt ! Alles sehr verzehrt dargestellt ! Auch wenn ich von Festplatte etwas anschaue, das ist sogar noch ein bißchen schlechter als das TV Bild !
Muß ich vieleicht, irgentwelche Einstellungen machen ,am Toshiba, um ein gutes Bild zu bekommen ?
Es ist meiner erster LCD, wahrscheinlich weil ich keine Erfahrung habe, bekomme ich das nicht hin !?
Könnt Ihr mir vieleicht weiter helfen, und mir sagen was ich falsch mache ?
Dann sage ich schon einmal ,herzlichen Dank, für Eure wertvolle Hilfe !!!

Es Grüßt
Mopsundbimbo
jersey-toby
Stammgast
#2 erstellt: 11. Jul 2007, 13:45

mopsundbimbo schrieb:
Hallo Liebe Leute !


Habe mir nun am Wochenende einen Toshiba LCD 32 C 3001 gekauft !
Als Sat Receiver,habe ich einen Technisat Digicorder S 2 !
Verbunden sind die beiden mit einem Scart Kabel Öhlbach !
und ich muß leider sagen, das Bild ist sehr schlecht, sowie die Dahrstellung des Vidotextes, und der Senderinfos, die der S 2 ausgibt ! Alles sehr verzehrt dargestellt ! Auch wenn ich von Festplatte etwas anschaue, das ist sogar noch ein bißchen schlechter als das TV Bild !
Muß ich vieleicht, irgentwelche Einstellungen machen ,am Toshiba, um ein gutes Bild zu bekommen ?
Es ist meiner erster LCD, wahrscheinlich weil ich keine Erfahrung habe, bekomme ich das nicht hin !?
Könnt Ihr mir vieleicht weiter helfen, und mir sagen was ich falsch mache ?
Dann sage ich schon einmal ,herzlichen Dank, für Eure wertvolle Hilfe !!!

Es Grüßt
Mopsundbimbo



also ich benutze selber technisat bzw. telstar (baugleich)
und habe ein super bild. hab ihn über component angeschlossen (yuv) und auf rgb stehen, das solltest du mal versuchen, wenn du kein yuv-anschluß am receiver hast, dann auf jeden fall auf rgb stellen (receiver und tv), aber erst tv und dann receiver sonst hast du kein bild

kann natürlich auch am receiver liegen das der nen schlach hat, kann aber auch am kabel liegen, oelbach ist zwar teuer, aber ein fachmann sagte mal, dass alle nur die 1€-kabel privat benutzen und oehlbach nur gut ist zum geld verdienen.

um rgb zu sehen musst du aber ein voll beschaltetes kabel haben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TOSHIBA 32 WL66Z Ton da kein Bild
valentino2it am 03.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  2 Beiträge
Toshiba 32 C3000 Bildqualität ?
vikingof am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  8 Beiträge
Toshiba 37Z3030D oder Sharp 37X20E
djabba am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  17 Beiträge
Toshiba 32 DL66P kein Bild mit PS2
jamz1974 am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  4 Beiträge
Teletext 47Z3030D+HDTV-Receiver TechniSat HD S2
TvKauf am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  2 Beiträge
Toshiba 46XV733G mit HD S2
ABI am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  3 Beiträge
c3000 - c3001 - c3030 gibt´s da technische Unterschiede?
springer750 am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  7 Beiträge
Meinungen gewünscht: Toshiba 32"
Rhythmizer am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  2 Beiträge
Thema: Toshiba 32 WL66 Z
floride6947 am 07.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.06.2006  –  4 Beiträge
Starkes Brummen bei Ton vom PC über Toshiba 37 C3001 P
jasonvoorhees am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.774

Hersteller in diesem Thread Widget schließen