Toshiba 42X3030D defekt geliefert.

+A -A
Autor
Beitrag
prayz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Nov 2007, 13:25
wobei defekt kein ausdruck ist. habe ihn vor 30min erhalten. ausgepackt, fuß montiert (ganz vorsichtig und auf alles geachtet wies in der anleitung steht), aufgestellt und angeschlossen. und dann sowas. habe kein knacken oder sonstiges gehört, einfach nichts, es ist von außen auch nichts zu sehen. aber schaut euch selbst die bilder an.

was haltet ihr davon und wie sollte ich vorgehen?

pic 1:


pic2:


pic3:


ps: gibt es eine möglichkeit das ich bis freitag bereits einen neuen habe?

danke schonmal im voraus.
kichererbse
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Nov 2007, 14:15
Händler verständigen und umtauschen lassen - ganz einfach

Aber das die Schäden am Display im "Kaltzustand" nicht sichtbar waren, kann ich mir fast gar nicht vorstellen.

mfg
prayz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Nov 2007, 14:23
also wenn er jetzt aus ist. man sieht nichts, rein garnichts. als ob er top wäre. erst wenn man ihn einschaltet sieht man das der nen bruch hat.

könnte das daran liegen das zwei risse, genau auf der rückseite des bruches, im karton sind?
mark5378
Stammgast
#4 erstellt: 07. Nov 2007, 16:50
Ohje

Aber vielleicht kannst du ihn ja als moderne Kunst an ein Museum verkaufen

Da ist wohl was draufgefallen beim Transport. Ist natürlich blöd dass man im ausgeschalteten Zustand nix sieht.

Bleibt halt die Frage ob da eine Rückgabe so einfach sein wird...
prayz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Nov 2007, 20:59
so, gute nachrichten für mich.

hab heute beim händler angerufen und die dame hat mir gesagt, dass meine reklamation bearbeitet wird, das transportunternehmen (dhl express) bereits informiert wurde und in den kommenden tagen das defekte gerät abholt. wie es danach weiter geht weiß ich noch nicht, denke aber mal ich bekomme ein neugerät. mir wurde auch mitgeteilt das es sich um einen transportschaden handelt. ergo, mich trifft keine schuld und keine kosten.
weißvonnix
Stammgast
#6 erstellt: 09. Nov 2007, 21:31
freut mich für dich prayz,

wenigstens damit keinen ärger mehr.

darf man denn fragen wo du ihn dir geholt hast?
prayz
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Nov 2007, 14:01
www.specialpoint.net

die frage ist halt ob ich direkt einen neuen bekomme, oder die den erst einschicken und "reparieren" lassen.

hab 1220€ bezahlt.
canonymus
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Nov 2007, 15:08
schau dir mal meinen Beitrag an:

http://www.hifi-foru...m_id=133&thread=4020
mark5378
Stammgast
#9 erstellt: 10. Nov 2007, 17:07

prayz schrieb:
www.specialpoint.net

die frage ist halt ob ich direkt einen neuen bekomme, oder die den erst einschicken und "reparieren" lassen.

hab 1220€ bezahlt.


Ach schau mal einer kuck. Ich hab meinen 42Z3030D auch von specialpoint. Sehr guter Shop
prayz
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Nov 2007, 20:51
jo ansich guter shop, wenn er mal paar emails verschicken würde. aber die haben grad intern ein server problem oder sowas in der art meinte die telefonkraft zu mir.
mark5378
Stammgast
#11 erstellt: 10. Nov 2007, 21:51

prayz schrieb:
jo ansich guter shop, wenn er mal paar emails verschicken würde. aber die haben grad intern ein server problem oder sowas in der art meinte die telefonkraft zu mir.


Also mir wurde auf meine Emails nach dem Kauf immer recht prompt geantwortet. Ging auch alles ganz fix mit der Bestellung
prayz
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Nov 2007, 17:54

mark5378 schrieb:

prayz schrieb:
jo ansich guter shop, wenn er mal paar emails verschicken würde. aber die haben grad intern ein server problem oder sowas in der art meinte die telefonkraft zu mir.


Also mir wurde auf meine Emails nach dem Kauf immer recht prompt geantwortet. Ging auch alles ganz fix mit der Bestellung


jo das schon, hab mir vorkasse gezahlt übern feiertag und wochenende und es war 5 tage später da. also schon flott. mich stört halt das die da grad das serverproblem haben. ich wusste nichmal das mein tv abgeschickt wurde, geschweigedenn das meine reklamation bearbeitet wurde.
prayz
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 16. Nov 2007, 23:52
so fernseher wurde heute kostenfrei abgeholt und nächste woche bekomm ich bescheid ob ich einen neuen bekomme oder der kaputte repariert wird
crawltochina
Inventar
#14 erstellt: 17. Nov 2007, 03:17
Watt???????? Du hast einen NEUEN Fernseher bestellt, da wird nix repariert! Krass, dass die Dir sowas mitteilen, und DIR Bescheid geben wollen.
Unglaublich, lässt mich echt an der Seriosität des Shops zweifeln. EIn Transportschaden, der nicht in Deine Sphäre fällt, hat auch KEINERLEI Auswirkung auf Deine Ware. Ich würde sofort stornieren und einen großen Bogen um den Shop machen.

Grüße
mark5378
Stammgast
#15 erstellt: 17. Nov 2007, 04:09

crawltochina schrieb:
Watt???????? Du hast einen NEUEN Fernseher bestellt, da wird nix repariert! Krass, dass die Dir sowas mitteilen, und DIR Bescheid geben wollen.
Unglaublich, lässt mich echt an der Seriosität des Shops zweifeln. EIn Transportschaden, der nicht in Deine Sphäre fällt, hat auch KEINERLEI Auswirkung auf Deine Ware. Ich würde sofort stornieren und einen großen Bogen um den Shop machen.

Grüße


Wieso denn das? Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Der TV war defekt und er bekommt nen neuen oder den alten repariert (wobei ich eher auf ersteres Tippen würde)
prayz
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 20. Nov 2007, 12:38
ich versteh auch nich was du grad fürn wind machst crawl, wer soll den sonst abholen wenn nicht die. wer soll mich sonst benachichtigen wenn nciht die? die machen ihr bestes und so wie es jeder andere shop machen würde. andere größere shops wären vielleicht schneller, aber damit kann ich leben. es ist ein transportschaden, um den sich dhl nicht kümmern wird. das muss der shop klären und der bekommt das geld später von der versicherung von dhl wieder. so ist es überall.

ich denke auch ich bekomme ein neugerät.


[Beitrag von prayz am 20. Nov 2007, 12:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Möglicher Defekt meines 42X3030D ?
chuckice am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  5 Beiträge
Toshiba 42X3030D
benny22 am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  5 Beiträge
Toshiba 42X3030D
pred` am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  2 Beiträge
Toshiba 42x3030d Panel defekt? Need Help!
Rebellomat am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  4 Beiträge
42X3030D
Wuppertaler72 am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  13 Beiträge
Servicemenü beim Toshiba 42X3030D
mJOHm am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  112 Beiträge
Toshiba 42X3030D Verarbeitungsqualität
nicolasg am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  8 Beiträge
"Toshiba 42X3030D"-Kontrastproblem?
Xmibi am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  23 Beiträge
Kaufentscheidung: Toshiba 42X3030D oder?
MrCupido am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  4 Beiträge
Toshiba 42X3030D CI Schacht!
marnold2666 am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.560

Hersteller in diesem Thread Widget schließen