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LCD 32 AV 500 Abschaltung

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Ginkgo85
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Apr 2008, 14:49
Hallo,

ich habe das Gerät jetzt eine Woche und regelmäßig bzw. täglich in Betreib. Gestern nacht hab ich mich durchs Programm gezappt und auf einen Premiere KLanal gewechselt ( ich habe Sat + Premiere). Dann ging der TV kurz aus und dann wieder an. Das ist bisher aber nur einmal passiert!

An was kann das liegen?
Nereus84
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Apr 2008, 16:21
Hallo Ginkgo85

habe auch eien AV 500 allerdings den 37" und hatte gestern genau das selbe Problem mit meinem Tv. Habe auch Premiere laufen über Kabel und mitten im Film ging er aus und dann wieder an. Aber es funktioniert so weit alles noch. Habe aber noch nicht heraus bekommen woran es liegt. Sehr komisch das ganze.


Ist bei deinem TV anfangs auch abund zu ein leichtes knacken zu hören die ersten 2 min ungefähr?


[Beitrag von Nereus84 am 10. Apr 2008, 16:31 bearbeitet]
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Apr 2008, 18:29
Um wieviel Uhr war es bei Dir den?
Bei mir war es sehr spät ca. 1 Uhr rum.

Ich habe gleich Toshiba angeschreiben und hab folgendes von denen bekommen:

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die TOSHIBA Hotline wenden.

Toshiba LCD-TV-Gerät mit integriertem DVB-T-Receiver suchen einmal am Tag ein neues Firmware Update, außerdem neue Sender und neue Senderdaten. Daher ist es ein normales Verhalten des Gerätes, wenn es einmal in der Nacht selbstständig abschaltet und darauf einen Neustart durchführt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt von Toshiba entschieden haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß



Ist das in der tat so?
Hat da wer auch Efahrungen?



Das Knacken habe ich nur wenn ich dem Gerät den strom wieder zugebe. Aber das ist normal. Der TV hat relaise die bei zugabe von Strom aktiviert werden
Nereus84
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Apr 2008, 18:37
Habe Toshiba auch mal angeschrieben. Aber haben noch nicht geantwortet. Mmmh das mit dem DVB-T is aber seltsam weil das AV500 Gerät gar keinen hat. Der AV 505 hat einen. Bei mir war es am Nachmittag das Probelm.

Bin mal gespannt was ich als Antwort bekomme. Sollte das nochmal vorkommen bringe ich das Teil wieder zurück.
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Apr 2008, 18:39
Ich habe denen auch grad nochmals geschrieben.
Sag mir dann mal bitte was sie dir geantwortet haben sobald du antwort bekommst. Bisher läuft das Gerät aber tadenlos. Auch davor die ganze Woche ohne Probleme.

Bin auf deine Antwort gespannt.
Nereus84
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Apr 2008, 00:08
So heute ist mein Toshiba AV 500 schon wieder von alleine aus und kurz danch wieder angegangen diesmal lief der Tv nicht über den Receiver. Liegt also doch net am Premiere oder am Receiver.
Nereus84
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Apr 2008, 00:11
Antwort vom Support

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die TOSHIBA Hotline wenden.

In Regionen mit Stromgroßverbrauchern wie das Ruhrgebiet kann es durch Ab und Zuschaltungen dieser Stromgroßverbraucher zu Schwankungen im Stromnetz kommen. Abhilfe verschafft in diesem Fall eine Steckdosenleiste mit Netzfilter.

Aber auch eine Fehlfunktion Ihres 37AV500P kann nicht ausgeschlossen werden.

Während des Gewährleistungszeitraums wenden Sie sich bitte bei einem Defekt Ihres 37AV500P unter Vorlage des Kaufbelegs an den Händler, bei dem Sie Ihren 37AV500P erworben haben. Der Händler wird Ihren 37AV500P überprüfen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt von Toshiba entschieden haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß
reza85
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Apr 2008, 13:54
Hi,
ich habe auch seit zwei monaten die av serie 32av500
und ich hatte auch gleich nach einer woche das selbe problem wie ihr habe ich toshiba geschrieben weil die jungs in saturn ja sowieso keine Ahnung haben dort habe ich auch nach gefragt..
Toshiba sagte mir das es wahrscheinlich am hd kabel liegt da ich den Fernsehr nur fuer Ps3 gekauft habe ich zocke auf dem Fernsehr fast nur. Bei mir passiert es eigentlich immer nur dann wenn die ps3 an ist,ich was runterlade und dann fuer ca.20-30 min fernsehen gucke und dann wieder auf hd schalte schaltet er sich kurz aus und dann sofort wieder an .
Da ich fast in jedem elektro laden nachgefragt habe ,
sagte mir ein Mitrbeiter das das normal sei es liegt daran weil ich vom normalen Fernsehr bild auf HD schalte und der Fernsehr es hochskallieren muss und dabei kurz aus und dann wieder an geht.Gestern abend ist es auch wieder passiert da habe ich die PS3 aus gemacht und wollte umschalten da ging der fernsehr wieder aus und gleich wieder an.
Wenn ich Fernsehen gucke passiert es garnicht ich bn mir sicher das es bei mir am hd Kabel liegt da der auch nicht so teuer ist un mich nur 11 euro gekostet hat.
Passiert es bei euch auch beim Fernsehen gucken weil bei mir das nur manchmal aber auch nicht immer nur wenn ich PS3 zocke.
Bin gespannt was toshiba euch schreibt..
Mit feundlichen Gruessen


[Beitrag von reza85 am 13. Apr 2008, 13:56 bearbeitet]
Nereus84
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Apr 2008, 14:09
Hallo

also in meinem Fall ist es so das der Tv einfach aus und wieder angeht wenn ich normal Tv schaue. Dachte zuerst das es am Receiver liegt aber gestern abend trat das Problem wieder auf diesmal schaute ich normal ohne Receiver. Hd quelle wie PS3 oder BlueRay habe ich nicht. Kann also nich sagen ob es Daran liegt. Habe Toschiba 3 mal angeschrieben und die konnten mir auch nich genau sagen an was es liegt. Normal sei es aber nicht sagte man mir am Telefon. Soll das Problem beobachten und wenn es wieder auftritt mich melden. Werde jetzt mein Gerät zurückgeben.

Gruß
reza85
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 13. Apr 2008, 14:17
Hi,
welches Modell willst du dir dann holen ????????????
Und wo hast du dein Fernsehr denn gekauft Nereus84???

Mfg
Nereus84
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Apr 2008, 14:32
Hab meinen im Saturn gekauft.

Weiss noch net was für einen ich mir hole. Muss mal schauen was sie so dahaben. Aber erst mal las ich mir ne Gutschrift geben.

Und warte bis mal wieder ein Angebot kommt.

reza85
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 13. Apr 2008, 14:35
Hi,
wannn hast du deinen Fernsehr gekauft???????
mfg
Nereus84
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 13. Apr 2008, 14:44
Vor einer Woche hab ich ihn gekauft und am Dienstag dann abgeholt. Mittwoch es es dann passiert nach 2 Stunden is das ding aus und wieder angegangen. Hat sich dann die letzten 3 Tage verschlimmert da is es dann 3 - 4 mal passiert.

MFG
reza85
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 13. Apr 2008, 15:15
hi,
da ich sowieso auf meine fast nie fernsehn gucke dachte ich immer das es am hd kabel liegt ,jetzt aber da ihr auch beim fernsehn gucken das Problem habt (ist mir auch mal beim fernsehen gucken aus und wieder an gegangen) glaube ich das die ganze av Serie defekt ist ,weil das nicht normal ist .
Ich gehe auch morgen zu saturn und frage auch mal nach wegen geld zurueck weil ich habe den Fernsehr jetzt ca. 3 monate und die werden ihn wahrscheinlich einschicken.
Ich habe auch angst das das mit der zeit immer schlimmer wird, das aus und an gehen.
Und dann habe ich 2 Wochen keinen fernsehr mehr auch sch....
Ich habe fuer meine damals 600 euro bezahlt gestern habe ich ihn bei Saturn fuer 480 euro gesehen ..
MFG
Nereus84
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 13. Apr 2008, 15:36
Habe für meinen 699 bezahlt is allerdings der 37 Zoll. hat dann 3 tage später 799 gekostet also bissl Glück gehabt oder auch net weil er ja nicht richtig geht. Werde mir auch die Seite hier aus dem Forum ausdrucken und mitnehmen und dort zeigen das noch mehrere Leute mit dem Problem zu tun haben.

Gruß
reza85
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 13. Apr 2008, 15:51
hi
schreib mal ob alles gut morgen geklappt hat
ich habe meinen jetzt angemacht und lass ihn jetzt mal Fuer 1-2std an um zu testen wann ist es bei dir gestern Abend passiert bei mir ??????
bei mir ging er auch gestern abend aus und wieder an
mfg
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 13. Apr 2008, 19:16
ALos bei mir ist es auch beim TV schauen das er auf einmal an und an aus geht. hat also nichts mit deinem HD Kabel zu tun.

ich hol mir dafür jetzt einen Samsung in der Hoffnung das es dort besser ist und ich mehr Glück habe.
reza85
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 13. Apr 2008, 19:22
hi,
wann hast du deinen fernsehr denn gekauft gingko85????
mfg
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 13. Apr 2008, 19:24
Ich habe ihn gekauft vor 1,5 Wochen. Also noch im 14 tagigen Rückgaberecht. Darum tausch ich ihn auch gleich. den länger warten muss ich nicht.
darum wollte ich auch keinen 1:1 tausch. Denn wenn die Serie das Problem hat bekomm ich bestimmt weider so ein Modell mit gelichem fehler.
darum hab ich mir den Samsung LE32S81 gekauft. Leigt im Preis gelich und hat eigentlich gute Bewertung.
reza85
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 13. Apr 2008, 19:33
hi,
dann hast du ja noch Zeit weil ich habe ihn schon 2 Monate und die querden es einschicken und es haette ich keinen fernsehr weil ich ps3 auf meinem fernsehr Spiele ist die samsung Reihe denn gut?????ich gehe auch morgen zu Saturn und versuche mein glueck.
mfg
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 13. Apr 2008, 19:36
Hallo,

wie gut die genau sind weiß ich nicht. Ich habe ihn bestellt da er grad billiger ist. Ich habe mich hier auf die Bewertungen verlassen. Er hat so ganz gut abgeschnitten.

http://www.amazon.de...id=1208108088&sr=8-1

Und was meinst du?
reza85
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 13. Apr 2008, 19:52
Hört sich gut an die Ausstattung ist auch gut und Fuer den Preis macht Mann hoffentlich nichts falsch ,spielst du mehr oder schaust du Fernsehen .ich wollte mir sowieso zuerst einen samsung holen aber die waren zu teuer und es ich nicht gerne aus dem Internet etwas Bestelle war der Toshiba das einzige was uebrigblieb.
mfg
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 13. Apr 2008, 20:05
ich spiel am TV gar nett.
Ich schau halt TV, Premiere und DVD über HDMI.
Speilen tu ich nur am PC ^^
reza85
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 13. Apr 2008, 21:07
Hi
wuerde ich morgen mein Geld wieder bekommen
Oder schicken sie mein fernsehr ein was glaubst du????mfg
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 13. Apr 2008, 21:13
ich gleube die schicken ihn ein. Den nach solanger zeit bekommst das geld glaub nicht mehr zurück.
reza85
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 13. Apr 2008, 21:24
ja aber wenn der Fehler immer wieder auftritt
glaube ich schon das ich mein Geld wieder bekommen oder sie wuerden ihn reparieren und der Fehler taucht nicht mehr auf was ich nicht glaube?????
und zu dem samsung den dir Holen willst einer hier im Forum hat geschrieben das der fernsehr piept hast du das schon gelesen ich habe andere Berichte gelesen aber nichts schlechtes außer diesem piepen gehoert
es wuerde nach der Zeit mir auf die nerven gehen .....
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 13. Apr 2008, 22:26
habe ich gelesen aber das hat bisher nur einer Behauptet. Dei anderen sind mit dem TV zufreiden. Das piept halt nur bei de person.
reza85
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 14. Apr 2008, 00:07
wenn du denn fernsehr gekauft hast sah mir dann mal deine erfahrungsbericht zum fernsehr ob alles in Ordnung ist weil jeder fernsehr hat seine Macken z.b Clouding scartstreifen usw einen perfekten fernsehr hab ich bis jetzt nicht Gesehen es gibt immer etwas
mfg
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 14. Apr 2008, 00:09
ich hoffe das es gut ist. Also kaut bewertung gut. Hab halt schon gelesen das er eventuell probleme hat mit 16:9 Bildern. Aber da weiß ich nicht ob das auf Analog bezogen ist.
panikmacherhifi
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 14. Apr 2008, 14:14
Aus- und wieder Anschalten schient ein Serienfehler zu sein!
Hatte 2 Geräte zum Testen da-mitten am Tag, oder am Abend, oder...., wie auch immer, zu rein zufälligen Zeiten machte das Gerät diesen Effekt!
Da hat Toshiba wohl ein Problem!

Beim 37c3500PG gibt es als Serienmacke wohl `ne Kissenverzerrrung-habe 3 Geräte getestet und überall war der Fehler.
Die Qualität bei Toshiba war früher echt besser!

Gruß
P.
Nereus84
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 14. Apr 2008, 17:15
So habe meinen 37 AV 500PG wieder zurück gebracht ging ohne Probleme. Geld habe ich wieder bekommen. Oder besser geagt ne Gutschrift. Werde nächste Woche mal schauen was sie so da heben.

Im Saturn (Neckarsulm) war das Problem noch nicht bekannt war bis jetzt der einzigste der es zurückgebracht hat.


Wo habt Ihr Euere Geräte gekauft? Vieleicht is ja nur eine bestimmte Charge davon betroffen gewesen.

Aber die LCD von Toshiba scheinen ja nicht nur das Problem zu haben an und aus zu gehen oder wie bei anderen Modellen einfach angehen, meiner knackte und klickte immerzu war auch ziemlich nervig.

Gruß


[Beitrag von Nereus84 am 14. Apr 2008, 17:17 bearbeitet]
reza85
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 15. Apr 2008, 02:38
hi,
ich habe meinen Toshiba bei Saturn in Hannover gekauft ich war heute da und die haben ihn eingeschickt hoffe das der fernsehr wirklich repariert wird habe dafur ein leihgerart bekommen der richtig sch...... Ist, hat angeblich hd
aber keinen hdmi eingab ist von der Marke futitsu Siemens muss jetzt erstmal 2 Wochen den behalten bis ich meinen wieder Kriege weil die 32av500 ist echt Super nur wenn dieses aus und an nicht Waere muss jetzt erstmal abwarten was Saturn jetzt macht .
mfg
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 15. Apr 2008, 10:49
Naja ich hatte Ihn bei Neckermann bestellt. Der geht morgen zurück. Ich habe mir jetzt einen Sharp bestellt beim Händler meines Vertrauens. Da kann ich hin wenn was ist.
famosa-08
Neuling
#34 erstellt: 15. Apr 2008, 19:53
Hallo !!!

…wllikommen im Club der “Toshiba Ausschaltung“ ich habe auch ein Toshiba 37 SV 500P vor ca. fünf Wochen gekauft, lief ein zeit lang alles gut, doch auf einmal hat sich ausgeschaltet (standby Modus) und nach ca. 10 Sekunden von allein wieder eingeschaltet. Das ist in 5 Wochen 3-mal passiert, habe Toshiba Support angeschrieben und diese Antwort bekommen.

(Das von Ihnen beschriebene Verhalten Ihres 37AV500P ist uns in dieser Form nicht bekannt. Es könnte ein Defekt vorliegen.
Während des Gewährleistungszeitraums wenden Sie sich bitte bei einem Defekt Ihres 37AV500P unter Vorlage des Kaufbelegs an den Händler, bei dem Sie Ihren 37AV500P erworben haben. Der Händler wird Ihren 37AV500P überprüfen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt von Toshiba entschieden haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichem Gruß)

Wissen die echt nicht oder tun nur so!!!
Na ja ich werde die Sache noch eine Weilen beobachten und Gehgebensfall das Gerät zum Händler
Bringen zum Reparatur.

Gruß


[Beitrag von famosa-08 am 15. Apr 2008, 19:54 bearbeitet]
Nereus84
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 15. Apr 2008, 22:33
Also das Ihnen der Fehler nicht bekannt is glaube ich nicht. Habe den Support von Toschiba 5 mal angeschrieben und auch telefonsich mein Glück versucht und das Problem geschildert.


Mir wurde dann gesagt das dies nicht normal sei dass das Gerät an und aus geht, ich soll doch das Problem weiter hin beobachten. Wurde dann au immer schlimmer.

Ginkgo85 hatte auch das Problem und hat den Support auch mehrfach angescgieben.

Teilweise schrieben wir den Support auch am selben Tag an.


Würde das Gerät zurückbringen und überprüfen lassen.

Bei mir ist es zum Glück ziemlich früh passiert (nach einem Tag)habe das Gerät gestern umgetauscht, und mir ne Gutschrift geben lassen. Weil noch mal eine Toschiba wollte ich dann auch net haben.

Gruß
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 16. Apr 2008, 11:05
Hallo,

die Wissen besheid und tun nur so doof. Die können ja nicht sagen ja das ding spinnt alle Geräte spinnen. dann wurde keiner mehr welche kaufen.

Ich hab Ihn zurück, zum Glück. Denn auf dauer wäre das ärgerlich. Und Vorallem sind sie voll laut beim einschalten. Hab jetzt einen Sharp und der macht keine so lauten Klack geräusche.
famosa-08
Neuling
#37 erstellt: 16. Apr 2008, 19:11
Hallo !!

Ich werde das Gerät weiter laufen lassen, da der Fehler alle 7 bis 10 Tagen vorkommt und nur für ca.5…10 Sekunden ausbleibt danach ist sofort wieder an und erst nächste Monat zum Reparatur abgeben, da ich dann Urlaub habe und somit hat der Händler zeit genug um der Fehler zu suchen, ich denke er wird bestimmt ein hinweise von Toshiba bekommen welcher Teilen für dieser Fehler in fragen kommen.
Werde mich melden wenn soweit ist und versuche zu erfahren was getauscht wurde.

ciao
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 16. Apr 2008, 22:50
Ja melde dich dann. Das wäre interessant zu wissen was rauskommt.
panikmacherhifi
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 18. Apr 2008, 08:58
Tja, Toshiba scheint neuerdings mit Serienfehlern zu kämpfen.
Der 32AV500 geht gern mal aus und dann wieder an (hatte 2 Geräte mit dem selben Effekt),
der 37C3500P hat ein Bild, das nach links zieht (Kissenverzerrung)-getestet bei 3 Geräten!!!
Woanders wird noch Clouding beschrieben!

Früher war Toshiba echt mal `ne tolle Firma-habe noch 25 Jahre alte TOP-Geräte, aber heute ist da wohl nicht mehr viel mit los?
Schade eigentlich!

Gruß
P.
panikmacherhifi
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 18. Apr 2008, 09:05
Etwas off topic, sollte man aber vielleicht drüber nachdenken:

Ich habe inzwischen 14 verschiedene Geräte getetstet , von Philips, Sony Samsumg, Toshiba, Panasonic und muß sageen- AUSGEREIFT SIND DIE DINER ALLE BEI WEITEM NOCH NICHT!!!
Ich frage mich, warum tun sich Menschen soetwas an und bringen den, vorsichtig ausgedrückt, "Schrott" nicht reihenweise in die Läden zurück. Man sieht ja an den zig tausenden Beiträgen hier im Forum, wo es überall hakt.
Einige Mängelpunkte:
Nachzieheffekte
Clouding
Bildabriß bei Lichtwechseln (Explosionen)
mieser Ton
unrealistische Farben
Probleme bei glänzenden Flächen
brummende Buchsen
Bildgeometrie
etc., etc., etc.

BTW: Ich bringe gleich wieder ein Gerät weg!
Bin echt sauer!
Will doch nur anständiger TV schauen und `nen guten Ton haben-so wie früher auf den Röhrenkästen.

Gruß
P.
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 18. Apr 2008, 10:36
Ich habe einen Sharp und bin mit dem bisher zufrieden.
FUNtastic
Neuling
#42 erstellt: 19. Apr 2008, 23:56
Habe den AV500 heute Nachmittag gekauft und hatte nach etwa zweistündiger Betriebszeit ebenfalls den Effekt, dass sich das Gerät kurz in den Standby-Modus verabschiedete und sich kurz darauf wieder eingeschaltet hat.
reza85
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 20. Apr 2008, 00:09
hi, also an deiner Stelle Wuerde ich den fernsehr zurueck geben .
Ich habe meinen diesen Montag in Saturn zur Reparatur geschickt und hoffe das es repariert wird der fernsehr ist echt gut nur wenn diese Macke nicht waere .aber Musst du selber entscheiden .
reza85
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 20. Apr 2008, 02:40
hi,Ginko85 welches Modell von sharp hast du dir gehollt und wieviel hast
du bezahlt und sind dir bis jetzt keine Macken aufgefallen????????
mfg
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 20. Apr 2008, 11:58
Hallo,

ich habe disen hier http://www.sharp.de/php/p.php?par=18_543_no_1489 und bisher zufrieden und keine Macken bisher. Alles bestens ^^
fogy11
Neuling
#46 erstellt: 15. Mai 2008, 19:16
Hat jemand mit diesem "Abschalt"-Problem mal in den TV-Setup Einstellungen geschaut, ob es dort soetwas wie "Auto-Update" gibt und dieses deaktiviert?
panikmacherhifi
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 16. Mai 2008, 08:19
@fogy11
Aha, Du scheinst auch dieses Problem zu haben?
Pech gehabt-eine einfache Lösung gibt es nicht.
Tipp: Schleppe das Gerät zum Händler zurück-wenn Toshiba defekte Geräte produziert, dann sollen die ruhig alle zurückgehen! Wäre mal ein netter Lerneffekt, wenn die sehen, daß die Kunden sich nicht ununterbrochen verar..... lassen!

Gruß
P.
fogy11
Neuling
#48 erstellt: 16. Mai 2008, 08:52
@panikmacherhifi
Nein, das Problem habe ich nicht. Ich trug mich nur mit der Absicht dieses Gerät zu kaufen, da es hier zur Zeit sehr preiswert zu bekommen ist.
Wenn ich das Gerät selber hätte, hätte ich ja schon nach dieser Funktion im Setup des Geräts gesucht.
Bei den Recherchen zu dem Gerät bin ich auf das Problem hier im Forum gestossen, in anderen Berichten habe ich von der Einstellung eines "Auto-updates" gelesen allerdings bei anderen Geräten.
Und eine solche (Miss-)Funktion klingst ja geradezu so, als mache das Gerät etwas, was man so nicht bestellt hat, es aber im Setup abschalten kann (so ähnlich wie bei Windows XP das Autoupdate abschaltbar ist).
Natürlich kann es sein, dass es ein echter Fehler ist, aber ich denke Toshiba würde diesen dann auch zumindest in neueren Geräten, gleichen Typs, beseitigen.
Vielleicht können Besitzer des Gerätes hier nochmal genau nachschauen, ob es eine solche oder ähnliche Funktion gibt?

Joh, soweit ...

Grüße
Ginkgo85
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 16. Mai 2008, 11:28
wie soll der TV den ein Update machen wenn er kein DVBT-Tuner hat?
Seven07
Neuling
#50 erstellt: 17. Mai 2008, 10:37
Hallo,

habe mir gerade den 32AV500PG gekauft und bin etwas erschrocken,
dass er wohl keinen Audio Ausgang hat.
Kann das wirklich sein, dass ich keinen L+R Audio Ausgang habe ?
Oder kann man eventuell einen der vielen L+R Eingänge von Ext 3 oder 4 nutzen und diesen "umpolen" im Menü,
sodass er als Ausgang genutzt werden kann ?

Ich nutze Kabelfernsehen und habe somit leider keine Box,
von der ich sonst Audio abzapfen könnte.

Vielen Dank für Eure Ideen / Bestätigung.

Vielleich habe ich ja nur etwas übersehen ....?

Gruß,
Juergen
reza85
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Mai 2008, 00:59
hi seven07 ich habe auch den ab 32av500pg das ist das zweite geraet und ich gebe es am Montag in Saturn wieder zurueck weil die av Reihe diese Macke hat wieso hast du dir den av gehollt ???? Ich Kaufen mir lieber die Neue cv Reihe die hat das Problem nicht und ist von der Leistung noch besser.
mfg
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