Scart Anschluss macht Geräusche

+A -A
Autor
Beitrag
pimmok
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Apr 2008, 12:33
Hallo,

ich habe nun ca. 1,5 Jahre meinen Toshi 37 WL66Z und war bisher ganz zufrieden damit.Nun hat er aber seit 2-3 Wochen das Problem,das er ab ner gewissen Lautstärke so ein Komisches Brummen von sich gibt.Allerdings nur über den Scart Anschluss.Habe Kabelanschluss und ne DBox über Scart angeschlossen.Oder auch bei meinem DVD Player brummt er.Bei meiner Ps3 über HDMI brummt gar nichts und wenn ich das "Kabel-Kabel" dirket in den LCD stecke brummt er auch nicht.Was kann das sein?Achja,das Brummen wegen der Panelhelligkeit ist es nicht.Nun ist es ja auch so,das Toshiba keine Garantie sondern nur Gewähreleistung gibt.Daher kann ich das wohl abschreiben,das die mir das reparieren werden oder?

Gruss
Pimmok
shadow_mirror
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Apr 2008, 15:29

pimmok schrieb:
Hallo,

ich habe nun ca. 1,5 Jahre meinen Toshi 37 WL66Z und war bisher ganz zufrieden damit.Nun hat er aber seit 2-3 Wochen das Problem,das er ab ner gewissen Lautstärke so ein Komisches Brummen von sich gibt.Allerdings nur über den Scart Anschluss.Habe Kabelanschluss und ne DBox über Scart angeschlossen.Oder auch bei meinem DVD Player brummt er.Bei meiner Ps3 über HDMI brummt gar nichts und wenn ich das "Kabel-Kabel" dirket in den LCD stecke brummt er auch nicht.Was kann das sein?Achja,das Brummen wegen der Panelhelligkeit ist es nicht.Nun ist es ja auch so,das Toshiba keine Garantie sondern nur Gewähreleistung gibt.Daher kann ich das wohl abschreiben,das die mir das reparieren werden oder?

Gruss
Pimmok



Du hast es Dir doch schon so gut wie selbst beantwortet tausche doch mal die Komponenten die es sein könnten Stück für Stück aus erst mal das Scart dann den Receiver usw. brauchst Du dir ja nicht alles neu Kaufen kannst Du dir ja erstmal von Freunden und Bekannten ausleihen,sollte es dann immer noch Brummen wird es wohl der Scartanschluß sein.

Gruß

shadow_mirror
L_MD
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Apr 2008, 17:31
Hallo, ich hatte dieses Problem bei meiner alten Röhre. Am Sat Receiver und DVD Player mal die Scart - Eistellungen verändern. RGB auf Aus hat bei mir Abhilfe geschaft.
MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geräusche Toshiba 46RV555D
thghh am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  7 Beiträge
Geräusche, wenn Strom aus 40LV685D
-_-THE-RocK-_- am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  2 Beiträge
Störende Geräusche beim 42 Z 3030 DG
gieck_de am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  2 Beiträge
Laute "Knack" Geräusche bei neuen Panasonic LCD
markus2-4 am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
Toshiba 32wl56p - YUV Anschluss?
headkorn am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  2 Beiträge
Scart-Kabel
Olli_1 am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  5 Beiträge
Bildformat über Scart nicht Automatisch ?
-batta am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  2 Beiträge
46XV635D Anschluss an eine Dolby Surround Anlage
Günaldo am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  5 Beiträge
42av500P kein direktes einschalten auf Scart
pet80 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  7 Beiträge
Automatische Scart Umschaltung funktioniert nicht . 42XV635D
fricki am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.518

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen