Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Senderliste verwalten bei 42 XV 635 D?

+A -A
Autor
Beitrag
turko
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jun 2009, 15:05
hallo zusammen,
Hab mir oben genannte LCD geholt aber wie Verwalte ich die gefundenen Programme,Löschen -verschieben -namen geben?
pacman888
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Jun 2009, 18:41
Bedienungsanleitungen sind nicht als Verpackungsmaterial dabei!
turko
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jun 2009, 19:48
Im Menue sind irgendwie nicht zu finden
dasola
Stammgast
#4 erstellt: 27. Jun 2009, 22:24
Menu/DTV Einstellungen (oder ATV wenn nur analog tv vorhanden)/Kanäle/Ordnen...
Ist etwas umständlich aber es geht

Oder du lädst die Bedienungsanleitung runter auf Seite 18 steht es
turko
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Jun 2009, 23:43
Auf der Seite ist nicht mehr zu finden .
Hab noch eine frage habe ,ich habe sd karte eingesteckt war film drauf aber bekomme es nicht zum laufen,
Es kann sein das es auf der Anleitung steht aber ich find nicht
turko
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Jun 2009, 11:53
wer kann mir weiter helfen ,kann einer die Bedienungsanleitung hier upload´den
Hcast
Stammgast
#7 erstellt: 28. Jun 2009, 13:00
turko
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Jun 2009, 18:22
Vilen dank,ich habe noch eine frage ich habe auf sdkarte film drauf kopiert aber beim lcd hat sich nicht getan,wollte über media player anschauen
Xalloc
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Jun 2009, 21:56
Filme kannst du nur über USB gucken und es werden auch nur ein paar Formate unterstützt. Von der SD-Karte kannst du dir nur Fotos anschauen.
turko
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 30. Jun 2009, 01:48
hab noch eine frage,die programme habe ich sortiert aber ich kann nicht umnummerieren,da seht es das diese nummer schon beretis vorhanden ist,es ist vorhanden aber in der liste ist es unten,ich wollte es alles von 1 bis 100neu nummerieren
*Pitti*
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 30. Jun 2009, 09:10
dann musst du dem alten Sender nen neuen Platz zuweisen (Bsp. 500) und dann kannst du den neuen dahin setzen.

Bsp: ARD - Platz 1, Sat.1 - Platz 3

-> du möchtest Sat.1 auf Platz 1 <-

ARD - Platz 500 geben, Sat.1 - Platz 1 geben, dann ARD wieder Platz 3 geben

Plätze getauscht, ist zwar umständlich, aber das machst du gewöhnlich nur 1mal
zahnlukas
Neuling
#12 erstellt: 30. Jun 2009, 20:52

*Pitti* schrieb:
dann musst du dem alten Sender nen neuen Platz zuweisen (Bsp. 500) und dann kannst du den neuen dahin setzen.

Bsp: ARD - Platz 1, Sat.1 - Platz 3

-> du möchtest Sat.1 auf Platz 1 <-

ARD - Platz 500 geben, Sat.1 - Platz 1 geben, dann ARD wieder Platz 3 geben

Plätze getauscht, ist zwar umständlich, aber das machst du gewöhnlich nur 1mal


Hallo,
du brauchst keine neuen Nummern vergeben!
Einfach nach Wunsch sortieren und danach den LCD ausschalten.
Nach zwei Minuten wieder einschalten und dann hat der Toshi die Nummern wieder sortiert!

Hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße
zahnlukas
Smooth-Jazz
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 30. Jun 2009, 21:13
Habe ich auch beim XV635 probiert. Funktioniert irgendwie nicht. Habe Vox (bei mir auf 221) auf Platz 3 verschoben, dann ausgeschaltet und gewartet und wieder an. Vox ist dann zwar auf Platz 3, aber die Programmnummer 221 bleibt.
Xalloc
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 30. Jun 2009, 21:45
Es funktioniert wenn ihr nach dem Sortieren eine manuelle Suche startet (DTV manuelle Abstimmung) mit irgendeiner Frequenz wo er nix findet, danach sind die Programme aufsteigend nummeriert.
Smooth-Jazz
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 30. Jun 2009, 23:21
Super, Danke!!!! So funktioniert es, steht natürlich nirgendwo in der Toshiba-Bedienungsanleitung, woher soll man das wissen.

Ach ja, wie ein anderer User bereits beschrieben, unbedingt ERST die Sender sortieren und dann überspringen wählen, sonst gibt's Probleme mit dem sortieren.
*Pitti*
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 01. Jul 2009, 08:08
Na sieh einer an. Es gibt für alles ne Möglichkeit und man lernt jeden Tag dazu. THX
Smooth-Jazz
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 01. Jul 2009, 20:23

Xalloc schrieb:
Es funktioniert wenn ihr nach dem Sortieren eine manuelle Suche startet (DTV manuelle Abstimmung) mit irgendeiner Frequenz wo er nix findet, danach sind die Programme aufsteigend nummeriert.


Noch mal eine Frage: Das automatische Nummerieren funktioniert so. Nur setzt er bei mir zwischen Programmnummer 29 und 98 dabei die empfangenen Radiosender, die ich da unter der Nummer nicht haben will. Kann man das umgehen?
Xalloc
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 03. Jul 2009, 15:35
Bis jetzt hatte ich nur einen Radiosender der mir in die Quere kam, bei so vielen wirds bestimmt mühsam
Du musst dann ins Menü wo du die Kanäle sortieren und umnummerieren kannst, dann die Taste "ATV/DTV" drücken, dann sollte er in die Kanalübersicht der Radiosender wechseln. Ich hatte dann einen Radiosender der ganz hinten lag und habe den Störenfried zu diesen geschoben.
Smooth-Jazz
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 03. Jul 2009, 19:50
Hallo Xalloc,

wieder mal Danke!!! So hat's funktioniert.

Hast du noch einen Tip für mich: Wie läuft die automatische Kanal-Aktualisierung? Habe im Menu auf 'ein' gestellt und das Gerät ist auf Standby. Mein inzwischen ausgemusterter alter DVB-C Receiver hat diese Woche 10 neu eingespeiste Sender im Kabelnetz gefunden und beim Anschalten auch darauf hingewiesen, ob er diese in seine Programmliste übernehmen soll. Der Toshiba hat die neuen Sender ignoriert. Der manuelle Suchlauf brachte nichts, der Schnellsuchlauf brachte ebenfalls nichts, nur die Vollsuche hat die neuen Sender gefunden. Also, alles wieder von vorne und neu sortieren. Mühsam, und überhaupt, wie soll man beim Toshiba wissen, wann neue Sender im Kabelnetz sind. Man müsste ja immer wieder auf Verdacht eine Vollsuche machen.
Xalloc
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 05. Jul 2009, 13:17
Nee tut mir leid, über die automatische Kanal-Aktualisierung weiß ich auch noch nichts. Da ist bei mir noch nichts passiert, kann aber auch sein das in der Zwischenzeit wirklich kein neuer Sender hinzugekommen ist.
turko
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 05. Jul 2009, 19:53
Man kann ja die sender nicht löschen sonder überspringen bei DTV oder irre ich mich
Smooth-Jazz
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 05. Jul 2009, 21:49
Gestern sind wieder zwei neue Sender bei mir im DVB-C Kabelnetz eingespeist worden. Habe ich deshalb herausgefunden, weil ich meinen alten DVB-C Tuner noch mal drangehängt habe und mich dieser wieder darauf hingewiesen hat. Der Toshiba hat das wieder mal ignoriert. Wieder mal Vollsuche, gefunden, alle vorherigen eingestellten Sortierungen werden leider dabei gelöscht. Alles wieder von vorn und mühsames Sortieren.
tobihorst
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 08. Aug 2009, 06:40
Hallo,

ich bin etwas verzweifelt. Mein Toshiba hat ab Nummer 1 die Radiosender und ab nummer 101 die DTV Sender automatisch angelegt. Nicht optimal, aber damit kann ich leben. Ich habe in mühseliger, 1 1/2 Stunden, Arbeit die Sender Sortiert (DTV ab 101 beibehalten um Zeit beim Sortieren zu sparen)und bin auf den manuellen Suchlauf gegangen. Es wurde nicht gefunden, TV ausgeschaltet, eingeschaltet und eine neue Sortierung war da. Allerdings noch mieser als die alte. DTV Sender gingen bei 1 Los aber total durcheinander (Platz 1 = NDR HH, Platz 2= NDR SH, Platz 3 Sky Sport, Platz 4 = ARD, ...) Dabei habe vorher eine komplett andere Reihenfolge angelegt und hatte viele verschlüsselte Sender vorne.

Habt ihr Tipps? Habe eben erneut sortiert und möchte nicht alles durch den gleichen Fehler versauen, denn z.B. mehrere Sender von den 500er Plätzen verschieben ist echt ätzend, aber die Sender sollten zumindest in der von mir angelegten Reihenfolge durchnummeriert sein.

HAbe die letzten 3 Stunden mit sortieren verbraucht

9:25Uhr:
So, habe es eben nochmals versucht, der gleiche Mist. Oder muss ich die DTV Sender ab bei der Position 1 beginnen lassen?

Danke & Gruß,
TH


[Beitrag von tobihorst am 08. Aug 2009, 09:26 bearbeitet]
turko
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 19. Aug 2009, 20:15
hallo ,
bei mir wird der ZDF nicht gezeigt kkein empfang mehr kann einer mir die Frequenzen-modulation-symbolrate geben
turko
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 23. Aug 2009, 13:07
Hallo zusammen,
habe bei DTV die sender sortiert aber die Numerierung ist gleich geblieben.1ARD-2ZDF-12RTL ,wie bekomme ich 3 zu RTL Aber auch Manuelle Abstimmung auch durchgeführt.Bei 3 ist kein Sender,wenn ich die 3 eingebe für RTL wir dann nicht angenenommen,weil schon vergeben ist
Casimir68
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 23. Aug 2009, 13:27
Was du beschreibst ist wahrscheinlich ein Bug, was viele Nutzer zur Verzweifelung getrieben hat.
Du musst die gewünschte Platznummer frei machen, indem du Platz 3 XYZ auf Platz 99 verschiebst, abspeicherst und aus den Menu gehst.
Danach wieder rein, Platz 3 sollte nun frei sein und kann neu belegt werden.
turko
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 23. Aug 2009, 15:55
Diese Platz Nr. 3 war ja nicht zu sehen ,aber habe jetzt komplette kanal durch suche machen lassen Jetzt findet der über DTV NUR 6 verschlüsselte programme über ATV ist alles normal ,ich weiss nicht nmehr was ich machen soll,jetzt lasse ich nochmal langsame DTV Automatische suche mal schauen wiviele der jetzt findet,
Casimir68
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 23. Aug 2009, 17:33
Blöde Frage meinerseits : Wie/Womit empfängst du deine Programme? Also DVB-T/C/S...

Wenn DVB-T - hast du eine aktive Antenne, die über eine eigne Stromversorgung verfügt?

Wenn DVB-C - mal geschaut, ob das Signal auf allen Trägern mind. gut ist? Habe schon erlebt das da der interne Tuner etwas zickig ist und schnell einen Sender als zu schlecht ansieht und raus haut.
turko
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 23. Aug 2009, 18:58
jetzt hat er über DTV genügend Kanäle gefunden
24shorty
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 29. Aug 2009, 23:58
Hab auch diesen Fernseher.
Erstmal Danke für den Tipp mit der Manuellen Sendersuche. Bin schon fast verzweifelt aber das hat mir (fast komplett) geholfen.

Letztes Problem (dvb-c, Primacom):
Bei mir Sortiert er ALLE d.Radiosender vor die d.TV-Sender. (d.R 1-75 und d.TV 76-289) Ich kann also nicht "einfach" die niedrigen Radiosender hinterschieben weil keine hohen da sind. Umnummerieren klappt zwar aber dann muss ich ja bei jeder neuen Sendersuche neu umnummerieren?

Ausserdem:
Habe mit meinem Strommessgerät den Standby verbrauch gemessen. Habe dazu nebenher 3 40W Birnen betrieben um das Problem der Geringen Leistungsabnahme zu umgehen. Ausserdem kann mein Messgerät zwischen Blind und Wirkleistung unterscheiden. Trotzdem zeigt er mir einen Standby-Verbrauch von ~20W an?! Das ist ja eindeutig zuviel?! Alle anderen Gerät bewegen sich in einem vernünftigen Level. Und selbst der PC verbraucht nur 5W im Standby. Kann doch nicht sein, dass mein TV so aus der Rolle fällt?


[Beitrag von 24shorty am 30. Aug 2009, 00:07 bearbeitet]
Xalloc
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 26. Okt 2009, 11:25
Wegen der Leistungsaufnahme: Der Stand-by Verbauch ist nach dem Ausschalten etwa 8 Minuten erhöht (das werden deine gemessenen 20W sein), erst danach schaltet er runter. Das merke ich an meiner Master-Slave-Steckdosenleiste, die erst nach besagter Zeit die anderen Geräte abschaltet. Ich könnte zwar die Schaltschwelle höher stellen, aber da kommt es manchmal vor, dass die anderen Geräte ausgeschaltet werden, ich weiß auch nicht ob der Toshiba vielleicht bei einem schwarzen Bild runter bis auf 20W kommmt?
24shorty
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 26. Okt 2009, 12:10
ohhhh. das ist ja natürlich mal eine interessante neuigkeit die mir nichtmal der toshiba support mitteilen konnte!
werde ich heut gleich mal testen!!!
Schlammhamster
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 11. Nov 2009, 22:39
*sry* Leute, aber ich muss das Thema noch einmal aufleben lassen.

1. ich hatte vorher schon einen Toshiba 32RV635, den hat jetzt Oma und Opa

2. hab mir jetzt den "besseren" Toshiba 32XV635 zugelegt und soeben ausgepackt, angeschlossen und konfiguriert

Kenne nun ja schon fast alles vom RV635... is ja nix neues bis auf die Fernbedienung, den Fuß und einiger technischer Verbesserungen


Also Sendersuchlauf Kabel (DVB-C)
a) verdammt wieso geht die Vollsuche so schnell?
War in knapp 3 Minuten fertig.
Der RV635 hat für die Vollsuche locker eine Stunde gebraucht

Problem ist aber nun das er "nur" 258 Sender findet.
Hatte mit dem RV635 locker das doppelte

Guck jetzt also die Liste durch und da fehlen so Sender wie ZDF, RTL, RTL2, Anixe HD usw.
Also schon wichtige Sachen.

Auch die ganzen Verschlüsselten (auch wenn ich sie nicht sehen kann) kommen nicht rein. Wie z.B. Sky 1,2,3, Beathe Use usw.

Irgendwie sieht das für mich so aus als ob die Vollsuche genau so schnell ist wie die Schnellsuche.


Kabel ist noch genau das gleiche wie vom damaligen RV635.
Signal ist also auch noch gleich gut (geblieben).
Manuelle Suche bringt auch nix.
Schon mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.



Hoffe Ihr hab noch einen Vorschlag für mich.
lg
Schlammhamster
Schlammhamster
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 11. Nov 2009, 23:59
Alles klar hat sich geklärt...
hab bei Toshiba soeben angerufen (wow Erreichbar bis 23 Uhr)

Der Tipp mit der manuellen DVB-C Abstimmung hat dann geholfen.
Wie kann das sein das die "schwächere" RV Serie alle Frequenzen absucht und der XV jetzt hier nach meiner Meinung nach nur willkürlich irgendwelche Frequenzen abgrast.

Jetzt bin ich hier mit meinem Regionalen Kabelanbieter voll am Arsch und darf jetzt alle Frequenzen abgrasen auf der Suche nach dem richtigem Sender(n).
Na prost Mahlzeit.


Gibt's da irgendwo eine Liste für die DVB-C Frequenzen?
Mein Kabelanbieter hat hier immer nur was mit K46, K48 stehen.
Ich brauche aber ne Frequenz in MHz, eine Modulation in QAM und eine Symbolrate in KS/s.

Ich blick da nicht durch...
Ich glaub ich geh wieder zum Analogen, dass funktioniert wenigstens.
Schlammhamster
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 14. Nov 2009, 16:45
Ich bekomme bei jedem Start des LCDs die Meldung:

"Die Sendeinformationen haben sich geändert. Möchten Sie eine erneute Abtastung starten?"

Habe in die kurz-, sowie in der ausführlichen Bedienungsanleitung nix dazu gefunden.


Kann mir jemand sagen was das ist, bzw. wie ich das weg bekomme?



MfG.
Schlammhamster


[Beitrag von Schlammhamster am 14. Nov 2009, 16:46 bearbeitet]
turko
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 17. Nov 2009, 22:33
Hallo zusammen,
Bei LCD habe eine registrierungs code für DIVX ,was kann ich damit anfangen?
Schlammhamster
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 19. Nov 2009, 23:36
@all
hmm also irgendwie schläft das Forum hier.
Ich habe noch nie jemals hier überhaupt eine Antwort auch einer meiner Fragen bekommen.


@turko
Du musst meines Wissens nach erst den TV für DIVX freischalten. Gibt's öfters...
Guck mal in die Bedienungsanleitung. Da musst du irgendwie nen Code generieren, dich bei divx.com registrieren und dann geht das irgendwie.
Verbessert mich wenn ich was falsches sage.
wodipo
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 18. Jan 2010, 01:42
Hallo,
habe eure Tips mit Interesse gelesen und komme jetzt mit meinem neuen 42 XV 635 D langsam in den Bereich wo er mich trotz des schönen Bildes nervt.

1. Zunächst geht der Download der erweiterten Bedienungsanleitung auf der Toschi HP nicht mehr.
Weiss jemand einen Alternativlink ? Kann auch in englisch sein.
2. Bei allem Suchen in den Menüs, finde ich keine Angabe zu DVBT-Kanälen über HF-Kanal oder Frequenz.
Weiss jemand wie man das zu einem VHF/UHF Kanal angezeigt bekommt ?
3. Kann man überflüssige terristrische Kanäle nicht löschen ??
4. Ist das normal, das man beim Zappen von Kanal zu Kanal ca. 3 Sekunden warten muss ?

5. Offline zu diesem Thread: wie kann man Aktivlautsprecher anschliessen, die über die Fernbedienung in der Lautstärke geregelt werden ?
Die eingebauten Cynch-Buchsen machen nur einen nicht regelbaren konstanten Ausgangspegel.
Aufgrund des bescheidenen Klangs möchte ich den Ton über meine Stereoanlage laufen lassen.

Desto mehr man sich mit "ihm" beschäftigt umso unangenehmer wird es-

Beste Grüsse,
Wodi
pwz
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 18. Jan 2010, 11:34

wodipo schrieb:

1. Zunächst geht der Download der erweiterten Bedienungsanleitung auf der Toschi HP nicht mehr.
Weiss jemand einen Alternativlink ? Kann auch in englisch sein.


Hier der neue Link.


2. Bei allem Suchen in den Menüs, finde ich keine Angabe zu DVBT-Kanälen über HF-Kanal oder Frequenz.
Weiss jemand wie man das zu einem VHF/UHF Kanal angezeigt bekommt ?


K.A., musst wahrscheinlich bei der Ersteinrichtung als Empfangsart Antenne (nicht Kabel) ausgewählt haben. Kannst auch nachträglich machen unter Menü > Einstellingen.


3. Kann man überflüssige terristrische Kanäle nicht löschen ??


Wahrscheinlich nicht, zumindest nicht bei Kabelempfang.


4. Ist das normal, das man beim Zappen von Kanal zu Kanal ca. 3 Sekunden warten muss ?


Ja.



5. Offline zu diesem Thread: wie kann man Aktivlautsprecher anschliessen, die über die Fernbedienung in der Lautstärke geregelt werden ?
Die eingebauten Cynch-Buchsen machen nur einen nicht regelbaren konstanten Ausgangspegel.
Aufgrund des bescheidenen Klangs möchte ich den Ton über meine Stereoanlage laufen lassen.


...


Wenn der Fernseher dir nicht gefällt - verkaufe ihn, wirst aber in dieser Preisklasse nichts besseres finden.
wodipo
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 18. Jan 2010, 16:55
Hi,

1. ich empfange über Antenne und hatte auch Antenne ausgewählt.

Nirgends ein Hinweis auf eine Kanalnummer.In keinem Menü.
Ich will Sender, die doppelt emfangen werden rauslöschen und nur den lokalen UMsetzer nutzen.Nur weiss ich nicht welches Signal von wem kommt, weil diese Kiste die Kanalnummern un Frequenzen vorenthält.

2. Der Link toshiba-om.net/PDF/German/XV635-32374246-German.pdf ist der der nicht mehr funktioniert.Geht in englisch auch nicht (mehr).
Der Download erfolgt, aber die PDF Seite bleibt leer.
Weiss noch jemand einen Link ?

3.Der Fernseher gefällt mir noch, aber er kostet viel Zeit und müssiges Recherchieren.
Das ist eine Katasrophe bei Toshiba.
pwz
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 18. Jan 2010, 21:58
Der Link, den ich angeführt habe funktioniert - definitiv.
Hier der übergeordnete Ordner, da Kannst Du selbst die Richtige suchen.

Menü > Einstellungen > DTV Manuelle Abstimmung, versuchs mal dort, so stehts auch in der Bedienungsanleitung. Kanäle löschen wirst Du aber, wahrscheinlich, nicht können.

Du hast recht, Toshiba hätte hier einiges besser machen können, die Senderverwaltung ist unter aller Sau.
wodipo
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 20. Jan 2010, 00:54
Hallo,
ja du wirst recht haben, dass der Link funktioniert.

Ich habe heute vom T-Online Shop wo ich den Fernseher gekauft habe (sehr empfehlenswert und unbedingt Amazon vorzuziehen, da DL ) die Anleitung als PDF-Datei bekommen.(Hat auch nur einen Tag gedauert und ich brauchte mich nicht wie bei Amazon bei "Kontakt" durch endlose Hilfetexte durch zu arbeiten !!! Letzendlich dann immer ohne jemals einen Mitarbeiterkontakt zu bekommen )
Auch hier konnte ich die Datei nicht öffnen, Fehlermeldung "encrypt" problem).

Jetzt habe ich vorsichtshalber den neuesten Acrobat Reader besorgt (9.3) und mit dem geht es.

Die 57 seitige Anleitung hilft nur bedingt durch das Kaos der Programmierbugs, aber ich habe endlich den Menü-Punkt zum Auschalten der Toschi Leuchtschrift vorne am FS gefunden.
Jetzt sind auch Gruselfilme so dunkel wie sie gehören.
taqqui
Stammgast
#43 erstellt: 20. Jan 2010, 02:49
Hmm also das mit der Leuchtschrift findet man auch so raus wenn man sich einfach nur bisschen durchs Menü drückt.

Ein großes Manko ist wie schon beschrieben die Sendersortierung. Gibt es keine Möglichkeit die Sender wie bei der D-Box nach Bouqets zu sortieren, so dass man bestimmte Pgrogrammgruppen Pro7/Sat.1 schonmal komplett verschieben kann?
pwz
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 20. Jan 2010, 23:30

taqqui schrieb:
...
Ein großes Manko ist wie schon beschrieben die Sendersortierung. Gibt es keine Möglichkeit die Sender wie bei der D-Box nach Bouqets zu sortieren, so dass man bestimmte Pgrogrammgruppen Pro7/Sat.1 schonmal komplett verschieben kann?

Vergiss es, an die "GROSSE DBOX" kommt keiner ran.
Leider.
pagix
Stammgast
#45 erstellt: 24. Jan 2010, 12:49
Behält der Toshiba eigentlich die sortierte Liste bei einem Suchlauf?
wodipo
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 24. Jan 2010, 13:56
Beim automatischen Suchlauf überschreibt er alles und weist auf das Löschen hin.
Beim manuellen Suchlauf werden die Daten nicht überschrieben.
pagix
Stammgast
#47 erstellt: 24. Jan 2010, 15:13
Danke für die Info.
turko
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 28. Feb 2010, 18:59
Hallo,
hab mir XBOX 360gekauft und dabei VGA kabel mit audio kabeln(weiss und rot) am lcd angeschlossen..Bekomme Bild aber überhapt kein Ton,Ton ist nur über 3C zu hören aber da ist kein Bild.


[Beitrag von turko am 28. Feb 2010, 21:21 bearbeitet]
turko
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 28. Feb 2010, 19:20
Schnorchel
Stammgast
#50 erstellt: 28. Feb 2010, 22:47
Hast du denn den Ton für den Eingang korrekt auf "PC" eingestellt? Standardmässig steht der nämlich auf "HDMI1". Wenn du aber die VGA-Schnittstelle nutzt, musst du den PC-Ton umstellen, sonst hörst du natürlich nichts.

Steht auch so in der Anleitung (Seite 11).


[Beitrag von Schnorchel am 28. Feb 2010, 22:48 bearbeitet]
turko
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 01. Mrz 2010, 00:17
Hab auf pc gestellt ,und die AUDIO kabeln hinten überall aus probiert,aber hat nichts gebracht
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 42 XV 635 D + Sky Bundesliga
tomk010 am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  15 Beiträge
Toshiba 42 XV 635 D - Frontscheibe
digimann am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  2 Beiträge
42 XV 635 D Frontscheibe - austauschbar?
looserboy am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  2 Beiträge
XV 635 D Rotstich runterregeln?
Nino80 am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  11 Beiträge
37 xv 635 d zapping
tom65- am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  3 Beiträge
Ton-aus-Info abstellen bei Toshiba 42 XV 635 D
PadHead am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  12 Beiträge
Neuer LCD Toshiba 42 XV 635 D, Tipp
biersackus am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  2 Beiträge
42 XV 550 D
macke123 am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  6 Beiträge
Toshiba 42 XV 635 Problem mit Videotext
pader84 am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  8 Beiträge
Unterschied Toshiba 42 XV 635 und RV 635 oder 636
CrissCross78 am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.205

Hersteller in diesem Thread Widget schließen