ZV635D bzw. 37ZV635D Deep Lagoon Design ist komisch

+A -A
Autor
Beitrag
BlackBlizzaD
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Apr 2010, 15:26
Hey Leute!
Also ich hab den 37ZV635D bei redcoon gekauft und hab mich schon richtig gefreut; besonders auf das schicke Deep Lagoon Design, was ja rundherum um den ganzen Fernseher geht. Dann kam das Teil an und ich hab alles angeschlossen. Aber dann viel mir auf , dass das Deep Lagoon Design, wie man das bei Redcoon gesehen hat, nur unten vorhanden ist. Warum ist das so? Wie ist bei euch das Deep Lagoon Design?
michor84
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Apr 2010, 16:44
Klingt für mich, als wäre es ein XV? Der hat das nämlich nur am unteren Rand...schon mal das Typschild angesehen? Passt sonst alles zum Bild?
Mach doch mal ein Foto von dem Gerät!
MrWii
Neuling
#3 erstellt: 08. Apr 2010, 18:41
Hey !!!
Das Deep Lagoon Design rund ums Gerät geht erst ab 42 " los ! Beim 37 ZV ist es nur unten .... Gruß
BlackBlizzaD
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Apr 2010, 13:38

michor84 schrieb:
Klingt für mich, als wäre es ein XV? Der hat das nämlich nur am unteren Rand...schon mal das Typschild angesehen? Passt sonst alles zum Bild?
Mach doch mal ein Foto von dem Gerät!


Ne das is schon ein ZV steht hinten drauf.


MrWii schrieb:
Das Deep Lagoon Design rund ums Gerät geht erst ab 42 " los ! Beim 37 ZV ist es nur unten


Jo danke. Bin deswegen mal nach MM gefahren und da war das auch so. Find ich voll den beschiss von Toshiba, wenn in dem Video wird gesagt, dass alle das Design so haben. Ich hab deswegen auch mal bei Toshiba angerufen und die meinten erst, dass es ein ausländischer Tv sein könnte. Aber warum haben die nich gleich gesagt, dass der 37zoller das net hat
Oder wissen die sowas selber net
Naja danke
BlackBlizzaD
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Apr 2010, 14:51
Ich hab mir gerade nochmal das Video von dem 37ZV635D angekuckt. Da wird ja gesagt, dass es die Modelle in 37zoll und noch größer gibt. Dabei werden die einzelnen TV's gezeigt. Der 37 zoll hat aber dieses Deep Lagoon Design im Video rundherum und nicht nur unten. Ich hab mal überprüft, ob die im Video nicht einfach nur den Tv größer machen. Wenn man mal auf die Halterung am Fuß achtet, die wird immer anders und je größer der Tv, desto dicker die Halterung am Fuß bzw. das Fußbein
Habt ihr vielleich dazu noch eine erklärung?
Gruß Kai
BlackBlizzaD
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Apr 2010, 15:23
Also so sieht meiner aus:

und so sehen die ab 42 zoll aus und im video der 37er auch und so wollte ich den auch haben:

Ich blick da einfach net durch. Im Video is der 37er ja so wie das letzte Bild.
michor84
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Apr 2010, 14:21
Du kannst in diesem Fall eigentlich nur vom Fernabsatzgesetz Gebrauh machen und den TV zurücksenden.

Einen Anspruch hast du nicht dank "Abbildung kann abweichen". Entscheiden musst du: Wenn das Design ein wichtiger Faktor gewesen ist, zurück zu Redcoon.

Kannst ja vorab mit denen Kontakt aufnehmen und den Fall schildern. Mal sehen was die sagen...
BlackBlizzaD
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Apr 2010, 15:08
@michor84
ich hab schon Kontakt mit denen aufgenommen aber auch erwähnt, dass hinten jedoch der richtige Name des Produkts drauf stehe und dann meinten die:" Wenn das so hinten drauf steht, haben sie doch wohl das richtige Produkt!"
Dann hab ich nochmal zurückgeschrieben aber bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet. Schon doof
Ist euer Ramen auch so empfindlich? Kann man mit dem beigelieferten Tuch die ganzen Fingerabdrücke weg machen, oder mach ich damit Kratzer in den Ramen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
An die 37ZV635D Besitzer
RaulDuke am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  2 Beiträge
Toshiba ZV635D Probleme, Hilfe!
Viruz_187 am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  2 Beiträge
Netzwerkanschluss für ZV635D
gungam am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2010  –  3 Beiträge
Unterschiede XV635D und ZV635D
woiffi am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  2 Beiträge
Toshiba 37zv635D HILFE!
alex2412 am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.10.2010  –  2 Beiträge
Toshiba 37ZV635D USB Anschluß
Pater123 am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  2 Beiträge
37 ZV635D VS 37 XV635D
BlackBlizzaD am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
Toneinstellung Toshiba LCD-TV 37ZV635D
Rompcik am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  2 Beiträge
Toshiba 37ZV635D kein HDMI Signal mit PhillipsDCM 5000
Dobermann001 am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  4 Beiträge
Toshiba WL66: Deep-Standby
RouvenE am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344

Hersteller in diesem Thread Widget schließen