Toshiba 37zv635D HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
alex2412
Neuling
#1 erstellt: 15. Apr 2010, 11:11
Hallo liebe Hifi Forum Gemeinde!

Ich habe mich hier angemeldet weil ich wiederholt Probleme mit meinem im Februar gekauften 37zv635d habe. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Hier mein Problem:

Kauf im Februar nach Beratung (200 Hz Technik, Full HD, zukunftssicher, gerade beim Sport keine Ziehehffekte), in diversen Tests und Foren liest man über die Geräte von Toshiba ja auch hauptsächlich sehr gute Kritiken.

Von Anfang an sind mir vor allem bei schnellen Kameraschwenks beim Fußball oder so "Flecken" auf dem Bildschirm aufgefallen, die man sonst nicht sieht. Desweiteren ein vertikaler leichter Streifen in der Mitte des Bildschirms bei Schwenks von unten nach oben. Ich Empfange Kabel Digital, somit sollte das Bild eigentlich gut genug sein.

Nach etwa 10 Tagen Benutzung hat hat mir der Fernseher die Sicherung rausgehauen und danach ging bei dem Gerät gar nichts mehr. Keine Reaktion nichts. Also Anruf bei Toshiba, und denen den Totalausfall und die Bildprobleme vorher gemeldet. Fernseher wurde abgeholt, und war 4 Wochen Später wieder da. Laut lieferschein ist das Inverterpanel getauscht worden, kenne mich leider gar nicht damit aus, was das ist. Jedenfalls halten die Bildprobleme an.

Gestern habe ich bei der Hotline nochmal angerufen, der Herr dort meinte nur, das bei diesem Gerät diese Flecken (ich weiß nicht ob es da einen Fachbegriff gibt) eigentlich nicht sein dürften. Er meinte das Gerät müsse vielleicht nochmal abgeholt werden, darauf habe ich aber eigentlich so gar keine Lust, da mich das für Abholung und Anlieferung wieder Urlaubstage kosten würde, dazu wird der Fernseher ja durch das ständige ein und auspacken auch nicht besser.

Was könnte ich noch tun? Vor Ort Service gibt es bei Toshiba leider nicht.

Meine wichtigsten Fragen nun?
-Woran könnten die Bildprobleme liegen?
-Habe ich jetzt schon Chancen von Toshiba ein Neugerät zu bekommen?
- Wie sind eure Erfahrungen mit Toshiba bzgl. Kulanz?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal!

Alex
thedjo
Neuling
#2 erstellt: 21. Okt 2010, 10:19
hallo alex 2412,

ich habe fast das selbe Problem mit dem gerät,
nur meiner ist jetzt schon zum 3. mal weg zur Reparatur und jedes mal war es ein anderer Fehler.
Laut Hotline Toshiba steht einem ein neu gerät nur zu wenn
drei bestimmte teile ( frag nicht welche, bin auch kein Technik Freak )ausgetauscht wurden und das gerät immer noch nicht funktioniert.
Da wir aber schon Oktober haben würde es mich interessieren wie das bei Dir ausgegangen ist, denn ich weiß auch nicht mehr weiter.
Gruß thedjo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 37ZV635D USB Anschluß
Pater123 am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  2 Beiträge
Toneinstellung Toshiba LCD-TV 37ZV635D
Rompcik am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  2 Beiträge
neues toshiba modell - februar?
herculon am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  8 Beiträge
Toshiba 37ZV635D kein HDMI Signal mit PhillipsDCM 5000
Dobermann001 am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  4 Beiträge
sendersuche beim toshiba regza
snaredrum am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  25 Beiträge
An die 37ZV635D Besitzer
RaulDuke am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe beim LCD Kauf
Papasimon am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  10 Beiträge
Toshiba 42XV635d Probleme beim Einschalten
St.Steve am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  4 Beiträge
Hilfe beim Kauf eines LCD-TV's von Toshiba
BKHB am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  4 Beiträge
Toshiba kauf - was genau?
sabal am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen