Toshiba 37 wl66p Anschluss an eine Hifi Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
dgroeser
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Aug 2006, 19:37
Hallo,

habe folgendes Problem, versuche seit langen den Toshiba 37 wl 66p an eine Hifi anlage per cinch (rot/weis) an einen A/V Receiver anzuschließen.

In der Anleitung steht drin das dies gehen sollte, jetzt habe ich schon jeden möglich Cinch Anschluss probiert habe auch wie in der Anleitung beschrieben die internen Lautsprecher deaktiviert.

Habt Ihr eine Lösung oder geht das nicht?

Beste Grüße

Dennis
ratrax
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2006, 12:30
Wo steht das in der BDA?
Habs auch versucht aber keinen ausgang gefunden!
Das einzige was man machen köönte nen 3,5mm klinken adapter vom Kopfhörer auf Chinch adaptieren und dann in die Anlage,schaltet der Toshi bei eingesteckten Kopfhöhrer stumm?
dharkkum
Inventar
#3 erstellt: 14. Aug 2006, 16:41

ratrax schrieb:
Wo steht das in der BDA?
Habs auch versucht aber keinen ausgang gefunden!
Das einzige was man machen köönte nen 3,5mm klinken adapter vom Kopfhörer auf Chinch adaptieren und dann in die Anlage,schaltet der Toshi bei eingesteckten Kopfhöhrer stumm?



Bedienungsanleitung Seite 62:

In der Mitte siehst du das Cinch-Buchsen-Feld.

In der rechten Spalten die 2. und 3. Buchse von oben, daneben steht Audio (fixed/vari.).

Das sind die Audio-Ausgangsbuchsen.

Im Setup-Menü lässt sich dann unter Einstellung - AV-Anschluss - Monitor(Ton) noch festlegen, ob an dem Cinchanschluss ein fester Pegel ausgegeben wird oder sich die Lautstärke über die Fernbedienung regeln lässt.


[Beitrag von dharkkum am 14. Aug 2006, 16:42 bearbeitet]
dgroeser
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Aug 2006, 17:14
Das ist schon gut, aber sind diese Anschlüsse nicht für den Ext3 Ausgang, ich brauche den Ausgang damit ich immer egal welcher AV-ANschluss EXT1, EXT2, EXT3 usw. alles über die Hifi-Anlage laufen lassen kann, wie geht das?
dharkkum
Inventar
#5 erstellt: 14. Aug 2006, 17:49

dgroeser schrieb:
Das ist schon gut, aber sind diese Anschlüsse nicht für den Ext3 Ausgang, ich brauche den Ausgang damit ich immer egal welcher AV-ANschluss EXT1, EXT2, EXT3 usw. alles über die Hifi-Anlage laufen lassen kann, wie geht das?


Es gibt keinen Ext3-Ausgang sondern nur einen Ext3-Eingang und für diesen sind die beiden Cinchbuchsen unter dem YUV-Anschluss und nicht die rechts unter der Video-Cinch-Buchse.

Über die von mir oben genannten bekommst du auf jeden Fall schonmal den Ton vom Fernsehprogramm. Ob da jetzt auch z.B. der Ton von einem über Ext1(Scart) DVD-Player rauskommt weiss ich nicht, aber ich vermute es mal.
dgroeser
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Aug 2006, 18:51
das heist wenn ich die unter der Videobuchse nehme und an meine Hifi-Anlage einstecke dann kommt Ton, muss ich da noch etwas einstellen, weil du was von PC-TON einstellen sagst, das ist doch für die Cinch Stecker auf auf der Rechten Seiten unten?
dharkkum
Inventar
#7 erstellt: 14. Aug 2006, 19:28

dgroeser schrieb:
das heist wenn ich die unter der Videobuchse nehme und an meine Hifi-Anlage einstecke dann kommt Ton, muss ich da noch etwas einstellen, weil du was von PC-TON einstellen sagst, das ist doch für die Cinch Stecker auf auf der Rechten Seiten unten?


Wo habe ich was von PC-Ton einstellen gesagt?

Das Monitor(Ton) im Setup hat nichts mit PC zu tun sondern genau mit diesen 2 Cinch-Buchsen unter der Video-Buchse.

Da drunter sind ja nochmal 2 Eingangsbuchsen, welche für den Ton von einem an den VGA- oder HDMI1-Eingang angeschlossen Gerät gedacht sind.
dgroeser
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 14. Aug 2006, 21:37
Danke hat geklappt
ratrax
Inventar
#9 erstellt: 15. Aug 2006, 01:51
Jo danke auch von meienr Seite hat einwandrei geklappt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba WL66P Daten sind da!
Audio am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  3 Beiträge
Welchen 37" Toshiba LCD?
morumbinas am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  6 Beiträge
Toshiba 37.
socrates76 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge
Toshiba 32"37"42"47" WL66P /WLG66P Serie ab März/April erhältlich
Haidef am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  1132 Beiträge
Toshiba 37 XV650D
horn_12 am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  9 Beiträge
TOSHIBA 37 X 3000P
johnmcclane22 am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  5 Beiträge
46XV635D Anschluss an eine Dolby Surround Anlage
Günaldo am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  5 Beiträge
Toshiba 37 X 3030D oder Toshiba 37 Z 3030D ?
marcob am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  33 Beiträge
Toshiba 37 WL68P vs 37 C3000P
HARKAR am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  7 Beiträge
Toshiba LCD 32"/37"
clausimausi39 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.144

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen