VX733 Kanalsortierung - Favoritenliste

+A -A
Autor
Beitrag
rtfm2x
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 17. Jun 2010, 09:07
Hi, da ich von einem User eine PM bezüglich der Sortierung der Favoriten-Liste erhalten habe, möchte ich die Antwort der Allgemeinheit zu Verfügung stellen. Vielleich hat auch schon jemand mehr zu diesem Thema herausgefunden.

Meine Antwort:
Die Favoriten kann man leider nicht direkt sortieren. Ich habe zuerst in der Kanal-Liste "Alle Kanäle" sortiert, und dann erst in die Favoritenliste übernommen um die gewünschte Reihenfolge bei "Favoriten zu erhalten. Da ich nur die öffentlich rechtlichen Sender nutze habe ich bei "Alle Kanäle" alle verschlüsselten Sender ausgeblendet. Eine Viecherei. Man muss zunächst jeden Kanal einzeln anwählen, dann jeweils die Quicktaste betätigen, dort den Kanal abwählen (Pfeil mit Punkt). Bei einer automatischen Sendersuche ist alles wieder weg. Wegen BR- Alpha Abschaltung musste ich am Wochenende eine manuelle Kanalsuche machen, danach hatten die sortierten Kanäle wie von Geisterhand eine neue Kanalnummer erhalten. Der neu gefundene BR- Alpha war dann Nr1, ARD HD 2, ZDF HD 3 usw. Zur manuellen Kanalsuche im Menü Einstellungen - DTV Manuelle Abstimmung die Frequenz (hier 113.000Mhz) eingeben.

Ich frage mich wirklich ob die Entwickler von Toshiba Ihre eigenen Fernseher benutzen. Der Begriff "Usability" scheint ihnen fremd zu sein.
Mfg, rtfm2x
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 43V5863DA Favoritenliste weg
hifimorgner am 22.11.2018  –  Letzte Antwort am 30.11.2018  –  2 Beiträge
Toshiba XV733 Probleme Sender speichern
Androme am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  8 Beiträge
TL 868 / Netzwerk-Mediaplayer und Fritzbox
Ohspeedy am 04.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  5 Beiträge
Hotelmodus Toshiba 46 UL975 G
Bergmann99 am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  3 Beiträge
Sendereinstellen beim TOSHIBA 39 L 3863
Bert09 am 31.01.2020  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen