Warum NUR Fotos bei Toshiba Regza?

+A -A
Autor
Beitrag
Oxytocin
Neuling
#1 erstellt: 27. Mrz 2011, 17:04
Hallo zusammen,

Ich habe mir letzte Woche einen Toshiba Regza zugelegt. Dieser besitzt einen USB Eingang jedoch wenn ich nun meine externe festplatte anstecke erscheint der Mediaplayer ob ich ihn öffnen möchte. Drücke ich "JA" erscheint ein weiteres Fenster wo ich nun zwischen Fotos und Einstellungen auswählen kann. Warun kann ich keine Filme von der Externen anschauen oder müssen die i-wie extra auf der Festpaltte angeordnet sein oder wie schaffe ich es filme generell von der Festplatte oder vom PC aus auf dem TV zu schauen?

Eine Verbindung mit dem PC schaffe ich ebenfalls nicht herzustellen obwohl der PC den TV im Netzwerk erkennt? Wenn ich aber beim TV auf Eingang und dann auf PC gehe kommt nur "Kein Signal"

bitte helft mir.

Danke im voraus.
Nick_HH
Gesperrt
#2 erstellt: 27. Mrz 2011, 22:02
Die Festplatte hat das richtige Dateisystem? Werden die Videoformate von der Glotze unterstützt?
Oxytocin
Neuling
#3 erstellt: 27. Mrz 2011, 22:42
ich habs jetzt soweit geschafft dass der computer meiner Freundin vom PC aus als Administrator bezeichnet wird. Sie hat i-was gemacht weiß aber nicht mehr was, aber der Computer erkennt ihren.... Ich habe die gleichen Einstellungen wie sie. Meinen findet er jedoch nur wenn er gerade will, denn so wie gerade erkennt er ihn nicht mehr.
Da ist nur noch ihr PC als erkanntes Gerät am Fernseher auswählbar und sie kann zugreifen und daten streamen. Aber auch wenn er meinen erkennt kann der Fernseher keine Verbindung zu meinem Gerät herstellen??

Totales Ärgern mit der Kiste ^^ .

Die Festplatte erkennt es ebenfalls aber bei diesem ist die Auswahloption nur grau hinterlegt. Somit kann ich es ebenfalls nicht als Streaminggerät auswählen.!!

Wenn ich keine Verbindung herstellen kann, weiß ich auch nicht ob er sie unterstützt oder nicht.


Ist ein Toshiba Regza SL32733.

Ich habe is ebenfalls noch mit der Software Toshiba Medien Streaming probiert. Dies kann aber nicht auf meinem Computer installiert werde heißt es wenn ich das Setup starte.


Naja.

Bitte danke für Antwort


[Beitrag von Oxytocin am 27. Mrz 2011, 22:45 bearbeitet]
Bazti85
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 29. Mrz 2011, 09:57
Hallo,

mein Toshiba 46WL768 hat an der Seite 2 USB-Slots. Der untere davon ist nur für Peripheriegeräte oder um Fotos von beispielsweise einem USB-Stick oder Festplatte anzuschauen. Bei mir ist dies auch in der Anleitung erklärt, evtl. da mal nachschauen.

Viele Grüße
Sebastian
schitte
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 29. Mrz 2011, 12:49
Mit dem Festplattenproblem über USB wurde schon diskutiert. ES muss eine Platte mit externer Stromversorgung sein und in Fat 32 konvertiert. Dann klappts auch mit dem Filme gucken.
Oxytocin
Neuling
#6 erstellt: 30. Mrz 2011, 19:18
richtiger USB Slot. Festplatte hat FAT32 drauf. Trotzdem nix. Und was ist mit meinem Laptop?. warum erkennt er den nicht oder auch wenn warum kann er keine verbindung herstellen?

danke
schitte
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 31. Mrz 2011, 15:28
Kann der 733 überhaupt Filme abspielen? Du solltest dich da mal schlau machen, der xv734 z.B. kann es.
Streamen geht auch soweit ich weiss nur mit ´nem Win 7 Rechner.
Oxytocin
Neuling
#8 erstellt: 31. Mrz 2011, 20:06
hmm. den pc meiner freundin erkennt er wie bereits erwähnt. hab jetzt meine ps3 angeschlossen. schau von dort filme. achja ich hab Win7 Ultimate drauf..

lg
OldNo7
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 01. Apr 2011, 16:55

Oxytocin schrieb:
hmm. den pc meiner freundin erkennt er wie bereits erwähnt. hab jetzt meine ps3 angeschlossen. schau von dort filme. achja ich hab Win7 Ultimate drauf..

lg



ehm hast du die Toshiba Software auf dem PC aufgespielt? zumindest bei meinem Toshi war die DLNA-Client Software dabei, die nach der Beschreibung zwingend ist.

bei 2,5" Festplatten >500 GB kann es wegen Stomversorgung zur Problemen führen ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba Regza
kerniobstler am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  7 Beiträge
Bildausfall bei Toshiba Regza
rgtmueller am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  2 Beiträge
Toshiba Regza AV50 ausschalten
Toschibo am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  4 Beiträge
Toshiba REGZA 37AV615DG
The_Cleaner am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  2 Beiträge
Bildqualität bei Toshiba Regza XV73*
sixtees am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.05.2011  –  2 Beiträge
Toshiba Regza 32WL66Z ?Schwarzwert?
sidius28 am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  4 Beiträge
Toshiba REGZA 32C3500P
meersau am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  2 Beiträge
sendersuche beim toshiba regza
snaredrum am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  25 Beiträge
Toshiba REGZA 32 Fragen
Italoboy9 am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  2 Beiträge
Toshiba Regza 37XV635D probleme ?
Tob-Y am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen