Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Toshiba 40WL768G Probleme mit 3D bei Ps3

+A -A
Autor
Beitrag
Ares_Plays
Neuling
#1 erstellt: 12. Jul 2011, 15:46
Hallo miteinander heute habe ich meinen Toshiba 40WL768G bekommen.
Und schon gibts auch das erste Problem habe jetzt über 3 Stunden rum Probiert um meine Games in 3 D zu genießen,
aber es will mir einfach nicht gelingen, immer ist das Bild total verschoben . Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll weiß vielleicht jemand Rat ?

Hier mal ein Bild wie es auf dem TV ausschaut ...

imag0020ti

Ich muß dazu sagen bin absoluter Neuling auf dem Gebiet aber irgendwie muß es dafür ja eine lösung geben die PS3 erkennt den 3D Tv und fragt auch nach der größe aber alles hat nichts gebracht ...
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Jul 2011, 15:48
doofe frage vielleicht, aber ne shutterbrille benutzt du schon, oder?
Ares_Plays
Neuling
#3 erstellt: 12. Jul 2011, 15:52
ja natürlich aber schau doch mal rechts der Arm das kann doch unmöglich sein das der da so auf dem Bild sein muß. Es gibt beim Tv ja auch zwei möglichkeiten aber bei beiden schaut alles verschoben aus nur bei der zweiten eben alles nach unten und nicht nebeneinander.
Ares_Plays
Neuling
#4 erstellt: 12. Jul 2011, 17:24
Hab mir jetzt ein neues HDMI Kabel gekauft ein 1.4er leider mit dem gleichen Ergebniss. Teile vom rechten Bild erscheinen auf der linken seite ich bin mit meinem Latain echt am ende ???

Hier sieht man es auf den bildern Playstation Store die Schrift erscheint wieder auf der anderen seite

imag0022qs

oder hier noch ein beispiel ...

imag0021xy

blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 12. Jul 2011, 17:27
bring das kabel wieder zurück

es gibt keine 1.4er kabel. es gibt highspeed und normal. beide mit ethernet oder ohne.

kann es sein das nicht jedes spiel ge-3d't werden kann?
Ares_Plays
Neuling
#6 erstellt: 12. Jul 2011, 17:30
hab es mit killzone 3 und mortal kombat versucht beide 3d fähig und bei beiden das selbe leider

zum kabel ist ein hightspeed mit ethernet steht halt 1.4 drauf


[Beitrag von Ares_Plays am 12. Jul 2011, 17:32 bearbeitet]
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 12. Jul 2011, 17:35
gerade mal gegoogelt. gibt da diverse howto's für ps3 auf 3d umzustellen. evtl. haste ja was vergessen.

check mal gegen son howto oder youtube video
Ares_Plays
Neuling
#8 erstellt: 12. Jul 2011, 18:29
super hat geholfen ! man muß es im spiel selbst auch nochmal aktivieren da sol mal einer drauf kommen aber vielen dank für deinen tipp
Staship
Neuling
#9 erstellt: 19. Jul 2011, 20:57
Achja und noch was ^^
3D hast du nur IM Spiel selber. Deine Bilder waren ja vom XMB da gibts kein 3D ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth toshiba 40L544 DG
Toshiba 50L4333DG für 499EUR plus Versand
Service Menü Toshiba 40L1343DG LED Backlight LCD Satellite TV
toshiba regza 46 vl733 - Problem mit UM CI+ Modul und Sky Sendern
TOSHIBA 46zf355
Toshiba 40L7363D Internet surfen
wie audio an xterne lautsprecher bringen- xl 748
27 w l54 dunkler Streifen
Toshiba 55WL863 mit FritzBox Medienserver
Hilfe Kindersicheren (Problem)

Anzeige

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen

  • Toshiba

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder745.997 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedhenn94
  • Gesamtzahl an Themen1.225.650
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.587.903