neuaufgelegten lcd tv von 2011 gekauft -was nun?

+A -A
Autor
Beitrag
the_dentist
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 07. Mrz 2013, 01:31
Hallo,liebe Mitglieder ! Bin heute neu angemeldet ,und habe letzte woche einen Toshiba BL 712 G lcd-tv gekauft ,der anscheinend extra für saturn neu aufgelegt wurde --mit Technik von vor 2 Jahren! Edge-led mit starken Leuchten oben links (nach 10 Minuten) und miesen Schwarzwert ! Hatte vorher 7 Jahre alten Grundig Plasma (war auch nicht besser) !Kann man da noch was nachregeln? Oder zurückgeben? Danke für Eure Tipps!
mrueidelstedt
Stammgast
#2 erstellt: 20. Mrz 2013, 19:22
Hallo,
ich würde ihn so schnell wie möglich zurückbringen und einen anderen TV-Hersteller
den Vorzug geben.

Gruß

mrueidelstedt
the_dentist
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Mrz 2013, 22:55
Danke Dir für deine antwort --aber habe den tv fast 1 monat und ist okay für den preis von 449 euro für 46zoll --hoffentlich hält der auch lange--upgrade ist auch möglich ! also dann, Grüsse vom dentisten!
mrueidelstedt
Stammgast
#4 erstellt: 20. Mrz 2013, 23:02
Hallo,
bei dem Preis kann man doch schon fast mit allem leben, sogar wenn es ein Toshiba ist.

Vielleicht hilft es, die Rahmenschrauben etwas zu lösen, eine halbe Umdrehung sollte reichen.

Gruß

mrueidelstedt
the_dentist
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Mrz 2013, 22:55
Hallo mrueidelstaedt! Danke für den tip werde ich mal probieren--hatte auch mal gelesen,dass man den tv mit scheibe nach unten legen (aufs bett) und laufen lassen sollte ;durch die wärme etc, sollte sich dass led segment anlegt...hmmh? ! bin WE ab gleich weg .Werde dann die tage nochmal berichten ,grüsse und geruhsames wochenende !
the_dentist
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 25. Mrz 2013, 00:53
Also ,habe die schrauben gelockert und dass gerät auch mal flachgelegt--keine verbesserung! Aber wie gesagt ,für den preis okay (kostet momentan sogar nur noch 399euronen!! und dass für einen 46er ....Toshiba hotline auch sehr freundlich---habe mich dort auch mit einem herrn angefreundet( hifi-plaudereien) ...könnte von vorteil sein?! Techniker ins haus und upgraden bzw. optimieren lassen? Werde übrigens meinen alten dvd 2900 über komponente weiter mitspielen lassen (ton über avr 3803,beides denon-seit jahren meine top-geräte) ---habe (noch) nur dvd's! Wünsche einen guten wochenstart und frohe ostern ,mrueidelstaedt! gruss vom dentisten!
mrueidelstedt
Stammgast
#7 erstellt: 25. Mrz 2013, 01:04
Hallo,
dir weiterhin viel Spaß mit deinem Gerät.

Für diesen Preis würde ich jetzt nicht so einen Aufwand betreiben, entweder zurück
oder behalten.

Dir auch eine gute neue Woche.

Gruß

mrueidelstedt
the_dentist
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 25. Mrz 2013, 01:30
Danke Dir, hast schon recht---würde ich auch nur machen (toshiba-techniker auf garantie kommen lassen?) wenns mich nichts kostet ;aber soweit okay (hatte vorher alten 42er grundig plasma-7 jahre alt ) --Bin froh mich als relativer pc-neuling hier im forum zu befinden .Werde als hifi-freak hier auch noch rumgeistern ...also nochmals alles gute ! Ciao!
the_dentist
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 10. Apr 2013, 00:16
Wollte nochmal zu meinem Tv erwähnen ,das ich bei Hd-sendern oft mal kurz Pixelstörungen habe --empfangsbedingt? ; trotz neuem Kabel von der geprüften wanddose (Anbieter-Techniker im Haus gehabt) zum integrierten DVB-C Tuner !?!---Mit meinem vorherigen Grundig Apollo Plasma (analoger Tuner) natürlich nie gehabt !--- Hat noch jemand einen tipp? Upgrade ist für diese Glotze von Toshiba-seite aus (noch) nicht vorgesehen ...Gruss vom dentisten und Danke im vorraus .....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative 2011 new Toshiba VL863 passive Real 3D-TV Thread
Matthi007 am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  30 Beiträge
LCD-TV Bildeinstellung
frank6265 am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  2 Beiträge
Toshiba auf der CES 2011
es.ef am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  6 Beiträge
Bezeichnung LCD TV
sammy27 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  2 Beiträge
LCD TV bis 600 ?
oli90 am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  3 Beiträge
welchen lcd tv
popel69 am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  4 Beiträge
Toshiba 37XV550P LCD-TV-------Macbook
erzengel1985 am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  2 Beiträge
Toshiba LED-LCD 55ZL1
Matthi007 am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2019  –  1644 Beiträge
Gibt es ein Nachfolgemodell/Update von den XV/ZV LCD's imJahr 2011?
Frettchen1 am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  9 Beiträge
Reparatur Tohisba LCD, aber wo?
Seregeth am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.392

Hersteller in diesem Thread Widget schließen