40TL933 plötzlich kein Signal mehr, kaputt?

+A -A
Autor
Beitrag
kessii
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Nov 2013, 23:48
Hallo, habe seit ca. 1 Jahr einen Toshiba 40TL933

Er ist über DVB-C angeschlossen mit einem Modul und KD Karte. Ich war am Video gucken über den oberen USB Anschluß. Der untere USB Anschluß ist für Aufnahmen. Der Fernseher lief bisher einwandfrei.

Jedenfalls schaute ich über einen USB -Stick ein Video als auf mal die Meldung kam.... Aufnahme wird gestartet. Und ich dachte noch... toll jetzt schaltet der mitten im Film gucken aufs Fernsehprogram zurück und ich kann nicht weiter gucken.

Aber es gab nur einen dunkelblauen Bildschirm und es tat sich nix mehr. Ich drückte die Stop Taste und der Fernseher fragte, ob ich die Aufnahme anhalten will, was ich mit ok bestätigte.

Ab da Empfang er kein Signal mehr. Egal welches Programm, es kommt immer kein Signal. Wenn ich nun Guide aufrufe sagt er... ihr Fernsehgerät wird nicht unterstützt ??? Vorher wurde es doch unterstützt?

Ich habe dann für eine halbe Stunde den Strom raus und die USB-Stick auch raus. Aber es wird weiterhin angezeigt, kein Signal oder im Guide... ihr Fernseher wird nicht unterstützt.

Dann habe ich aus meinem anderen Fernseher das Modul raus und hier rein gesteckt. Der Ferni erkennt, dass ein Modul ein oder aus gesteckt wird, aber er hat weiterhin kein Signal und wird im Guide nicht unterstützt.

Jemand eine Idee was das sein könnte oder was ich noch probieren könnte?
kessii
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Nov 2013, 10:51
Habe heute mal die Analogen Sender suchen lassen und alles andere abgesteckt. Komischerweise hat er die gefunden. Also habe ich danach das CI Modul mit Karte wieder rein und habe auch nach digitalen Sendern suchen lassen.

Hat funktioniert. Er hat alle gefunden und alles läuft wieder
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshibe 40TL933 - nach Eingangswahl nur noch blauer Bildschirm
der_tommy am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  9 Beiträge
Toshiba 42 WLG 66 kein Bild mehr
robtop am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  2 Beiträge
Toshiba VL748G Rezeiver nach 3 Wochen kaputt?
#Henk# am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  5 Beiträge
42z3030 empfängt kein composite Signal mehr
Kaufmann am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  3 Beiträge
Plötzlich blaues Bild
.::Manu::. am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  3 Beiträge
kein signal am fernseher
maus123 am 06.12.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  2 Beiträge
Plötzlich kein Bild mehr beim Componenteneingang (YUV) XV635D
michor84 am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  3 Beiträge
Toshiba 42XV635D an Macbook - Kein Signal
F!o am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  2 Beiträge
Lautsprecher kaputt?
raicoon am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  2 Beiträge
Toshiba 32CV500p HDMI 1 kaputt?
Amaterasu89 am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.332

Hersteller in diesem Thread Widget schließen