Rot/grün blinkende LED am Toshiba 40L1347

+A -A
Autor
Beitrag
rockingrabbit
Neuling
#1 erstellt: 23. Feb 2014, 14:53
Hallo zusammen,

seit Anfang Januar habe ich mir den Toshiba 40L1347 DG gekauft.
Nun habe ich plötzlich einen schwarzen Bildschirm und eine schnell rot-grün blinkende LED. Der Fernseher reagiert auf keine Eingaben.
Das gleiche Problem ist schon mal aufgetreten. Da ging es aber nach ca. 24 Std. und diversen Ein- und Ausstecken der verschiedenen Stecker auf einmal wieder (genau in dem Moment, als ich die Nummer der Hotline gewählt hatte ).

Dieses Mal wurde der Bildschirm während eines Videos (Videorekorder von Toshiba, über HDMI angeschlossen) plötzlich schwarz und die LED fing an zu blinken.
Ich habe auch schon, wie in einem Forenbeitrag gelesen, den Fernseher mehr als eine Stunde vom Stromnetz getrennt. Keine Reaktion.

Hatte schon jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung?
ChampionWay
Gesperrt
#2 erstellt: 23. Feb 2014, 21:00
1- regza an TV aus schalten, wenn er wieder hoch ist..... nehm kein andre DVD mit verbundn, aus strom raus ca 1 stunde, dann wieder schlaten.
dann dehe ins Menu und Regza aus schlaten auch den punkt automatisch aus schalten von regza link.
Andy178
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Dez 2015, 23:18
Hallo,
das Gerät muss auf SW Version 3.6.3c aktualisiert werden. Das Gerät versucht sich aktualisieren und klappt es nicht. Also SW herunterladen und TV aktualiseren lassen.
MfG
Jackdancoke
Neuling
#4 erstellt: 13. Mrz 2017, 14:58
Toshiba ist asozial , die schreiben mir einen e-mail das ich die dateien
- Mb95_de.bin
- mboot.bin
- usb_auto_update_T4.txt
auf usb stick koppieren soll , jedoch die haben mir nur einen datei gegeben und nicht 3 dateien ...
die verstehen nicht mal deutsch , das sind asoziale deren ihre firmware upgrade hat meinen tv platt gemacht , und meine TV garantie ist abgelaufen das TV ist 3 jahre alt , und die haben mit ihren Firmware meinen TV platt gemacht . Jetzt erwarte ich das die einen Technicker vorbei schicken und das gratis !
ansonsten werde ich den Geschäftsführer einen saftigen Brief schreiben das sie mit ihren Firmware Upgrade meinen TV platt gemacht haben ... Und der E-mail support sollte deutsch lernen ... die antworten nicht mal genau ...
alsosoistdas
Neuling
#5 erstellt: 15. Dez 2017, 18:49
Hallo,
hatte heute das gleiche Problem, LED blinkt rot / grün, langsam
Toshiba 48L3443DG
TV zeigt kein Bild und TV keine Funktion über die Fernbedienung.
Der telefonische Support konnte auch nicht mehr sagen, als auf der homepage steht.

Mein Vorgehen war so und hat funktioniert:
Firmware von hompage runterladen auf USB-Stick 2.0 (formatiert in FAT32).
Dateien:
mb90_en.bin
usb_auto_update_A1.txt

Homepage zur Installation sagt:
TV vom Netz, USB-Stick rein, Fernbedienung OK-Taste gedrückt halten,
TV ans Netz, OK-Taste loslassen, Installation zeigt sich durch sehr schnelles Blinken von rot / grün.
So hat es bei mir nicht funktioniert.

Meine Installation:
TV vom Netz, USB-Stick rein, TV ans Netz, Fernbedienung Ein-Taste kurz drücken und loslassen,
anschließend OK-Taste kurz drücken und loslassen.
Installation zeigt sich durch ein sehr schnelles Blinken von rot / grün.
Nach ca. 1-2 Minuten zeigt sich das Menü und der TV kann mit der Kanalsuche gestartet werden.

MfG


[Beitrag von alsosoistdas am 15. Dez 2017, 18:54 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Toshiba 42SL833 Bootfirmware
asiaandy am 03.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.02.2014  –  3 Beiträge
Toshiba 50L7333DG nur noch rote (Standby) LED
captainkirkst am 12.12.2016  –  Letzte Antwort am 30.07.2018  –  3 Beiträge
Toshiba 40L3444DG startet dauernd neu!
ow87 am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
StandBy-LED 42Z3030D
ramoray am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  9 Beiträge
rot flimmert beim Toshiba xv556d
Lord-Andy am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  3 Beiträge
Toshiba 40L1343DG probleme ! Hilfe
Jackdancoke am 11.03.2017  –  Letzte Antwort am 16.05.2017  –  2 Beiträge
Toshiba 40L5441D lässt sich nicht komplett ausschalten
Line2014 am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 31.08.2014  –  2 Beiträge
Toshiba LED-LCD 55ZL1
Matthi007 am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2019  –  1644 Beiträge
Toshiba LED 32 Problem
dilemiali am 26.04.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  2 Beiträge
Toshiba 40L3443DG Backlight LED
LeifGe am 08.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder875.784 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAxelander79
  • Gesamtzahl an Themen1.460.527
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.776.005

Hersteller in diesem Thread Widget schließen