Toshiba 40L3444DG startet dauernd neu!

+A -A
Autor
Beitrag
ow87
Neuling
#1 erstellt: 08. Mrz 2015, 21:59
Hallo liebe community,

habe mir vor ca 4 wochen den Toshiba 40L3444DG LED Blacklight LCD Satellite TV gekauft (barzahlung).
es handelt sich hierbei um einen smart tv bei dem ich die Netflix app häufig benutzt habe die man über die toshiba software starten kann.
gestern habe ich, während die netflix app lief, den fernseher ganz normal per fernbedienung ausgeschaltet. doch seit heute will der fernseher nicht mehr hochfahren, sondern startet sich immer neu. die led anzeige am tv leuchtet abwechselnd rot/grün. es ist zu erkennen das der bildschirm angeht (schwarzes bild) ca 2-3 sek, darauf folgt für 10 sek ein schwarzes bild in anderer farbstärke (vermutlich andere auflösung). danach geht der fernseher aus und der vorgang wiederholt sich.
da ich leider den kaufbeleg nicht mehr besitze um das gerät umzutauschen (schon alles durchforstet) will ich es zuerst versuchen ob ich es alleine hinbekomme.
gibt es am gerät evtl. einen resetknopf (wie bei einem handy), habe bisher keinen gefunden, um den fernseher auf werkeinstellung zurück setzen zu können oder evtl. eine andere lösung?
mfg oli
qrumba
Stammgast
#2 erstellt: 09. Mrz 2015, 12:02
Erste Möglichkeit wäre, den TV stromlos zu machen (Netzstecker ziehen) und nach einigen Minuten (10 oder mehr) wieder anstecken. Dann einschalten, sollte wieder gehen.
Wenn das nicht hilft, dann kann man einen Reset auf Werkseinstellungen aus dem Servicemenü heraus versuchen, was mit einigen Gefahren verbunden ist. Wenn man im Servicemenü etwas verstellt, kann das gravierende Folgen haben!
Beschrieben ist das hier. Ich hoffe, das funktioniert für dein Modell auch so.

Gruß
q.
Sportsocke112
Neuling
#3 erstellt: 11. Mrz 2015, 10:47
Mein TV (gleiches Model) ist schon 9 Monate alt. Habe aber exakt das gleiche Problem (auch Netflix)...probiere das grad mit dem STecker....das mit den werkseinstellungen hat nicht fkt....also das starten der einstellungen geht schon nicht, eben weil der TV nicht richtig hochfährt
Sportsocke112
Neuling
#4 erstellt: 20. Mrz 2015, 13:32
Habe vor ner Woche bei Toshiba angerufen und es hieß es meldet sich ein Technikmensch...bisher geschah nichts....medimax leitete mich an die dwg-gmbh weiter...die sagten ich solle mir auf dieser seite www.toshiba-om.net den aktuellsten treiber runterladenn. dieser ist vom april 2014..also älter als mein tv-gerät...nach anleitung alles ausgeführt (die anleitung ist sehr merkwürdig (knöpfe drücken, wenn das gerät aus ist))
bisher hat sich nichts verbessert...-.-
Sportsocke112
Neuling
#5 erstellt: 20. Mrz 2015, 13:58
Die call-center sind offensichtlich nicht in der Lage Aufträge weiterzuleiten -.-

es kommt ein techniker mit noch anderen updates, als die die es onlie gibt....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
toshiba 40l3444dg neuen Sender programmieren
Lorana am 06.11.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  2 Beiträge
Toshiba Startet nicht mehr
Calle1986 am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  2 Beiträge
Toshiba TV wie Apps hinzufügen
g_allgaeuer_w am 13.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2014  –  3 Beiträge
Toshiba 47M7463DG TV Cloud-Portal startet nicht mehr
falkricht am 28.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  4 Beiträge
Toshiba
odi_1 am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  6 Beiträge
Toshiba 2012
bigfraggle am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.04.2012  –  12 Beiträge
Bildausfall bei Toshiba Regza
rgtmueller am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  2 Beiträge
Toshiba XV635D Auflösung
moinhd am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  3 Beiträge
32WL58P startet nicht mehr
Seregeth am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2010  –  2 Beiträge
Toshiba!?
GeeJay152 am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.737

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen