Toshiba 32 wl 56

+A -A
Autor
Beitrag
Gucci_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Apr 2006, 18:26
hab ein problem , bei meinem tv rauschen die boxen des stört vorallem wenn ich den tv leiser mach !! weiß jemand woran des liegt ? hört sich an als ob irgendwas stört ... nur was ??

danke schon im vorraus
thokra
Stammgast
#2 erstellt: 04. Apr 2006, 23:36
Das Problem ist mir so nicht bekannt, aber mit zwei Nachfragen lässt das Problem vielleicht ausfindig machen:
1. Ist das Rauschen dauerhaft oder nur, wenn der Fernseher ganz laut oder ganz leise ist?
2. Bestand das Problem schon immer oder trat das Problem erst nach längerer Nutzungszeit auf?

Mein erster Gedanke ist, dass ein Defekt vorliegt.
Mein zweiter Gedanke ist, dass vielleicht neuerdings irgend ein anderes elektronisches Gerät in der Nähe Deines TVs steht, was in Kombination mit dem Fernseher zur Störung führt.

Mein Rat:
1. Stell' den Fernseher mal woanders hin und überprüfe mal, ob die Probleme da auch noch auftreten.
2. Falls Du die Störung nicht in den Griff bekommst und Du noch das Gerät an den Händler zurückgeben kannst (ggf. Widerrufsfrist), dann gib' das Gerät auf jeden Fall zurück und hole Dir ein neues, denn der Toshiba-Service ist mehr schlecht als recht.
3. Falls Du die Störung nicht in den Griff bekommst, das Gerät nicht zurückgeben kannst und auch nicht mit dem Rauschen leben kannst, lass' das Gerät durch den Händler überprüfen.

Kurze Frage noch in anderer Sache: Brummt/Surrt dein TV bei herabgesetzter Panelhelligkeit sowie bei Anwahl des PC-Anschlusses?
Gucci_
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Apr 2006, 17:31
danke soweit , es rauscht schubweise ...und dann mal wieder anhaltend !! brummen hab ich noch keins gehört !!
thokra
Stammgast
#4 erstellt: 05. Apr 2006, 18:47

es rauscht schubweise

Hörst Du das Rauschen auch, wenn Du auf einen unbenutzen Anschluss schaltest?
Falls ja: Entsteht das Rauschen dann auch schubweise?

Mein Gerät hat nur ein Rauschen, wenn ich die Lautstärke über 30 einstelle, aber das sollte üblich sein.

Wahrscheinlich wär's keine schlechte Idee, einfach mal bei einem Fachmann nachzufragen, was das sein könnte. Ich würde an Deiner Stelle mal einfach eine Mail an den Toshiba-Kundendienst (service.ue@toshiba-teg.com) schreiben und nachfragen, ob die Dir weiterhelfen können oder mich auf gleichem Wege mal bei einer Toshiba-Vertragswerkstatt (z.B. unter www.trh.de) erkundigen.
Letztere werden Dir aber vermutlich den Toshiba-Lieblingssatz sagen: "Das ist normal.".
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 32 WL 56 P
Montpelier am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  745 Beiträge
Toshiba 32 WL 56 P
Gavin am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  3 Beiträge
TOSHIBA 32 WL 56 P
heady99 am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  2 Beiträge
Toshiba LCD-TV 32 WL 56 P
PimpMyHiFi am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  8 Beiträge
Toshiba 32 WL 56 P an PC ?
Gucci_ am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  4 Beiträge
Toshiba 37 WL 56 P
RichardBlondie am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  2 Beiträge
Toshiba 37 WL 56 Problem
jambo007 am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  4 Beiträge
TOSHIBA 37 WL 56 P
Pinta am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  335 Beiträge
Toshiba 32 WL 48
luckysunny am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  4 Beiträge
Toshiba 32 WL 48
luckysunny am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.312

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen