kein Bild bei 32DL66

+A -A
Autor
Beitrag
ebeell
Neuling
#1 erstellt: 26. Dez 2006, 00:46
tach zusammen im Forum,

ich bin seit Heiligabend stolzer Besitzer eines 32DL66Ps. Heute habe ich nun verzweifelt versucht den Fernseher zu installieren. Ich habe alles versucht, doch ich sehe nur einen blauen, bzw. nach Änderung einen schwarzen Schirm. Egal, ob ich den Satelittenreceiver oder den DVD-Player anschließe, der Ton kommt prima, nur das Bild ist nicht da.
Ich habe sogar den Satelittenreceiver ausgestauscht, nischte. Habe versucht den Receiver und Den DVD alleine an das Gerät anzuschliessen, dadurch habe ich eine prima neue Stereoanlage, aber keinen neuen Fernseher.

Ich bin eigentlich nicht ungeschickt in der Anwendung von elektronischen Geräten, doch hier versagt jetzt meine Geduld. Was mache ich verkehrt? Habe mich strikt an die Anleitung gehalten. Leider kann ich in der Beschreibung diesen Fehler nicht finden. Ein Reset auf die Werkseinstellung ist auch nicht beschrieben.
Kann mir jemand hier im Forum einen Tipp geben.

Ich danke schon mal im voraus.
ebeell
glakglak
Stammgast
#2 erstellt: 26. Dez 2006, 01:37
Steckerverbindungen okay? Schonmal ein anderes Scart-Kabel versucht?
ebeell
Neuling
#3 erstellt: 26. Dez 2006, 11:56

glakglak schrieb:
Steckerverbindungen okay? Schonmal ein anderes Scart-Kabel versucht?


Moin zusammen,

ja habe ich, neues Kabel ausgetauscht, anderen Sat.Receiver angehänkt. Die Anschlüsse mit dem DVD vertauscht. Die Geräte allein angeschlossen. Nix, nur einen blauen Schirm mit einem wunderbaren Ton. What shall i do?

Vor allem macht mir die Enttäuschung meiner Familie zu schaffen. Die wollen doch heute "Herr der Ringe" sehen.

Noch einen schöne 2 Weihnachtstag in der Hoffnung, dass jemand für mich die Lösung parat hat.

Gruß vom ebeell
glakglak
Stammgast
#4 erstellt: 26. Dez 2006, 12:35
Auch wenn es hart ist, aber das klingt schon nach einem Defekt

Ich habe am 23.12. meinen 32 WL 66 P bekommen, läuft alles ohne Probleme. Ich hatte beim Anschliessen genau das gleiche Phänomen wie Du...Ton, aber blauer Bildschirm. Das lag dann aber nur daran, dass ein Scart-Kabel nur halb in der Buchse steckte. Ganz reingedrückt, und alles war okay.

Was auf Deine Situation übertragen bedeuten könnte, dass irgendwo ein Kontakt lose/defekt ist.
ebeell
Neuling
#5 erstellt: 27. Dez 2006, 01:40
[quote="glakglak"]Auch wenn es hart ist, aber das klingt schon nach einem Defekt

Ich habe am 23.12. meinen 32 WL 66 P bekommen, läuft alles ohne Probleme. Ich hatte beim Anschliessen genau das gleiche Phänomen wie Du...Ton, aber blauer Bildschirm. Das lag dann aber nur daran, dass ein Scart-Kabel nur halb in der Buchse steckte. Ganz reingedrückt, und alles war okay.

Hallo Glakglak,

vielen Dank für den Hinweis. Genau das wars! Ich hatte trotz mehrmaligem Kabelwechsel die Stecker nicht richtig eingerastet. Alles funzt, nun kann ich morgen an die Einstellungsarbeiten gehen.

Gruß vom Ebeell
glakglak
Stammgast
#6 erstellt: 27. Dez 2006, 12:09
Na prima...viel Spass dabei
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 32DL66 ?
Slicey am 20.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  3 Beiträge
Probleme YUV an 32dl66
ralle1967 am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  8 Beiträge
Media Markt Toshiba 32DL66
Xaymaca am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  4 Beiträge
Toshiba 32DL66 technisch gleich mit 32WL66?
sr71 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  3 Beiträge
Kein Bild beim Einschalten!
beniee am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  13 Beiträge
32C3000P kein Bild
hi-lite am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2007  –  10 Beiträge
Bildschirm zeigt kein Bild
Pittycus am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  2 Beiträge
Nur Ton kein Bild
lazyboy am 24.02.2016  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  3 Beiträge
Kein Bild über YUV bei dvd!
Robert1964 am 12.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  4 Beiträge
Kein Bild bei Toshiba LCD-TV
am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen