HILFE Philips 32PFL7675K/02 spielt verrückt / Rückgabe?

+A -A
Autor
Beitrag
Kitti3
Neuling
#1 erstellt: 24. Mai 2011, 15:15
Hallo und guten Tag,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. mich mit ein paar Infos versorgen. Am Freitag ging unser alter Fernseher kaputt (ca. 12-15 Jahre alt). Am Samstag hat mein Mann mich mit einem Philips 32PFL7675K/02 von unserem Fachhändler überrascht. Er war schon voreingestellt und musste nur aufgestellt werden und los.

OK, ich war über den Preis (700 €) etwas erschrocken…aber na ja. Wir waren Sa kaum da, schauten aber am Abend und es war schon schick, alles lief problemlos, am Sonntag Abend beim einschalten fiel uns links ein schmaler (Nadelstreifen breit), schwarzer Streifen auf. Dazu muss ich sagen, wir waren am So unterwegs und keiner hat vorher geschaut.

Am Montag, also gestern, wollte der Händler ohnehin vorbeikommen um den Rest einzustellen. Mein Mann rief also an und meinte er kann wohl gleich ein Ersatzgerät mitbringen, da kam die spontane Antwort: Da hat wohl jemand was reingeworfen.

Da war ich etwas platt. Der Einzelhändler betreut seit ca. 15 Jahren unsere Sat-Anlage, wir kaufen alle Fernseher von ihm und dann kommt so was.

Nach dem Telefon ging es richtig los: es fielen ständig die Programme aus….alles wurde schwarz, dann Balken mit: kein Signal…..dann wieder Bild, mal kein Ton …echt ätzend zum fernsehen. Dann der Gau: Alle Programme waren ja eingestellt (zwar nicht in meiner Lieblingsreihenfolge aber dem kann man ja hoffentlich abhelfen) und plötzlich, nach einem erneutem Absturz schaltet der Fernseher nicht mehr auf die Programme 3, 4, 5 und 6 (ihr wisst schon, mit diesen Pfeiltastendingens). Toll…..Der letzte Bulle fiel also aus, trotz neuem Fernseher ;-).

Aber hej, heute Morgen war das Programm 6 wieder da. Die Anderen blieben dafür verschollen.

Nun meine Frage(n):

Was kann das mit den Programmen sein? (die anderen Fernseher im Haus, u.a. auch Flachbild laufen über die gleiche Anlage problemlos)

Woher kommt der schwarze Streifen und was kann man tun?

Wozu würdet Ihr mir raten? (mein Bauch sagt: gib das Ding zurück nimm dein Geld und renn)

Morgen kommt der Händler, was soll ich ihm sagen?

Vielen Lieben Dank

Kitti
Coic
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Jul 2011, 23:14
Is doch kein Problem, lass dir von deinem Händler das Gerät tauschen. Er hat bei Philips das Recht auf DOA-Wandelung, sprich neu-defekt-gutschrift und das wars :-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 46PFL8605K/02 - mkv Container
sepalot85 am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  4 Beiträge
Philips 47PFL7696K/02 Ton metallisch
raabenkind am 16.07.2015  –  Letzte Antwort am 18.07.2015  –  8 Beiträge
Philips 7000 Sender hinzufügen
ph7000 am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  2 Beiträge
philips 42" 9952 kaputt, hilfe!
base am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  3 Beiträge
Hilfe bei Philips 42PF9946/12
Evol am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  5 Beiträge
Philips - 42PF9952 - Plasma DEFEKT!!! HILFE?!
MichaelMasche am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  4 Beiträge
Brauche umbeding hilfe (Philips 50PF9967D)
tane2k2 am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  5 Beiträge
Hilfe!!!!! Philips Plasma HD tauglich?
_dontpanic_ am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  4 Beiträge
Philips - 42PF9964 - Plasma DEFEKT! HILFE!
timmyhamburg am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  8 Beiträge
Problem Philips LCD 5.1 Hilfe!
Bjoern81RE am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.725

Hersteller in diesem Thread Widget schließen