Fernseher funktioniert aufeinmal nicht mehr :(

+A -A
Autor
Beitrag
Marc1990
Neuling
#1 erstellt: 07. Jun 2011, 13:19
Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes und sehr komisches problem...und zwar folgendes!

Vorgestern Abend habe ich mir ein gemütlichen Abend mit meiner Freundin gemacht und sind wie es oft der Fall ist....während des Fernseh guckens eingeschlafen!!

Ca. 3 Stunden später bin ich nocheinmal aufgewacht und habe bemerkt das der Fernseher aus war und wusste nicht wie er ausgegangen ist. Zu dem Zeitpunkt dachte ich meine Freundin hätte ihn ausgeschalltet. Am nächsten morgen wollte ich dann den Fernseher wieder einschalten und während des aufwachens ein bisschen Scrubbs gucken. Doch es passierte nichts ....die Rote LED unten rechts ist zwar an doch wenn ich auf den an Knopf drücke sowie den an Knopf auf der Fernbedienung geht die Rote LED kurz aus ( normalerweise müsste dann dick Phillips auf dem Fernseher stehen und dann müsste Bild kommen), dies ist aber nichzt der Fall. Sondern die Rote LED geht einfach wieder an so als wenn er auf Standbye ist.....wo ist das problem ich habe überhaupt nichts gemacht!! Ich schlafe ein ---> er geht noch ....ich wache auf----> er funktioniert nicht mehr :(.......und dafür gebe ich 600 Euro aus!!

Kann mir jemand helfen??

MfG:Marc1990
Heiko_Nowak
Neuling
#2 erstellt: 18. Okt 2011, 00:58
Das ich nicht LAche , Bei Uns genau das gleiche bloss wir hatten tags über geguckt ganz normal, auf einmal wurde den das bild schwarz, nur der ton lief normal weiter nach 10 minuten habe ich ihn ausgemacht und neu gestartet doch nix passierte mehr kein bild und kein Ton . Mittwoch kommen techniker dann werde ich sehen was damit ist . (gleiche Marke, Gleiche Probleme)
petermacher
Neuling
#3 erstellt: 11. Apr 2014, 12:52
Hallo,

habe nun genau gleiches Problem. Die lampe links unten leutet grün und blinkt,mehr geht nicht mehr. Habt ihr Lösungen gefunden oder könn tmir helfen?

Danke!
grüße

p macher
Nobbi56
Stammgast
#4 erstellt: 20. Okt 2015, 08:40
Hallo Leute,

hatte ein sehr ähnliches Problem: Ton ging plötzlich weg, 1 Min. später bliebt das Bild stehen, dann wurde der Bildschirm schwarz und nix ging mehr.
Habe mich mit dem Philips-Service in Verbindung gesetzt: Die Software auf meinem Fernseher war "veraltet". Nach einem Update lief er wieder.
Darum: Immer regelmäßig (mind. 2 x im Jahr) Software-Updates durchführen!!

Gruß
Nobbi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung mit Philips Plasma Fernseher
rüdidari am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  2 Beiträge
Philipps Ftr 9965 startet nicht
papalagirauscher am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  2 Beiträge
Ambilight im Philips PF9986 leuchtet nicht mehr
addictivebn am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  9 Beiträge
Philips 42PF9731/D10 keine SSB Boards mehr
seebaer1970 am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  2 Beiträge
Brauche umbeding hilfe (Philips 50PF9967D)
tane2k2 am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  5 Beiträge
50PF7320 geht nicht mehr
koma111 am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  3 Beiträge
47PFL7606K nicht mehr lieferbar?
Zwackelzahn am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 11.05.2012  –  3 Beiträge
Phillips Plasma Full HD geht nicht mehr an !
ManuelGossert am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  2 Beiträge
Phillips Fernseher auf AV umstellen
lissyfissy am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  2 Beiträge
Philips PF 9967D - Probleme
sapebau am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.930

Top Hersteller in Philips Widget schließen